Zum Inhalt der Seite

Frühling in Konoha

NaruxHina - Kapitel 15 ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschende Ereignisse

*

Bengoshi: Nun da bin ich mal wieder und es geht auch gleich weiter^^ Diesmal gibt’s nicht soviel Action ...aber lest selber^^

*
 

Nachdem alle ihre Wege gingen, standen Naruto, Kakashi, Jiraiya, Jora, Yuiji, Sakura und Hinata auf der Straße vor dem Cafe. Die Hokage hatte etwas gestaunt als sie den Nachnamen von Natsumi gehört hatte und meinte, dass müsse Naruto ihr bei Gelegenheit mal genauer erläutern. Sie ging zurück zum Hokageturm, da sie dort einige Sachen auch wegen Naruto neu klären musste. Yuiji und Jora hatten ein wenig Angst, ob es bei Sakura sicher wäre? Sie erinnerten sich an ihren Schlag gegen Naruto als dieser mehrere Meter geflogen ist. Doch der erklärte ihr, dass er der einzige ist der so von ihr geschlagen wird und sie sonst eine liebe Person sei. Nach einigem rumgedruckste waren aber auch sie überzeugt und gingen mit ihr mit. Nun standen nur noch Kakashi, Hinata, Jiraiya und Naruto vor dem Cafe, doch Jiraiya schien sich mehr für einige Damen zu interessieren und war auch kurz danach gaffend hinter ihnen verschwunden.

„Der wird sich auch nie ändern“, meinte Naruto und schaute ihm kopfschüttelnd nach.

„Allerdings.“, sagte Kakashi und schaute zu ihm rüber. „Was willst du jetzt tun?“

„Am besten erst mal in meine Wohnung zurückkehren.“

Hinata kramte in ihrer Tasche und reichte ihm nach einiger Zeit seinen Schlüssel. Sie merkte, dass sie durch das kramen Aufmerksamkeit erregt hatte und wurde dadurch leicht rot.

„Danke, Hinata-chan.“, sagte er mit einem Lächeln und setzte sich in Bewegung.

„Wa-warte Naruto-kun.“, sagte Hinata.

„Was ist denn?“

Sie stubste ihre Zeigefinger aneinander und brach keinen Ton mehr heraus, bis Kakashi sich zu ihr runterbeugte, so das Naruto sie nicht mehr sehen konnte und ihr mit seinem nicht verdeckten Auge zuzwinkerte. Sie verstand, was er damit ausdrücken wollte und wurde schon ein wenig mutiger.

„I-Ich komme mit.“

Er schaute sie erstaunt an.

„D-Dir ein wenig helfen beim saubermachen.“

Er nickte fröhlich und ging mit den beiden zu seiner Wohnung.
 

Dort angekommen sahen sie erst mal beschlagene Fenster, die wirklich nicht einladen aussahen. Was mehr irritierte waren allerdings die Vorhänge, die ein wenig angefressen aussahen. Naruto schloss langsam auf, doch ehe er aufmachte hielt er kurz inne. Eine Schweißperle bildete sich auf seiner Stirn und floss zu seinem Kinn herunter. Er erinnerte sich daran, dass er bevor er damals auf die Mission gegangen ist noch eingekauft hatte. „War seit meinem Verschwinden einer in der Wohnung?“

„Nicht einer.“, meinte Kakashi.

Naruto schluckte, macht die Tür allerdings auf. Eine Staubwolke und höllischer Gestank schlug ihnen entgegen. Hinata hielt sich den Mund und bedeutete Naruto gleich, die Fenster zu öffnen. Dieser trat ein, gefolgt von Kakashi. Sie gingen durch den Raum, als sie ein Geraschel hörten, unter ihren Füßen knackte es. „Shino würde sich vermutlich freuen.“, meinte Naruto. Kakashi nickte „Kakerlaken“, meinte er. Sie gingen weiter, das Geraschel wurde lauter und plötzlich sahen sie rote Augen. Sie rannten blitzartig wieder raus und verschlossen die Tür hinter sich.

„W-was ist los?“, fragte sie Hinata und schaute in die erschrockenen Gesichter.

„Ratten.“, meinte Kakashi. „Und was für welche.“

Zur Bestätigung seiner Worte sprangen zwei besonderst Große Exemplare gegen die Fensterschreibe und leckten dieser quasi ab. Hinata erschrak und ging in die Hocke.

„Zumindest die Fenster werde ich wohl nicht mehr putzen müssen.“, meinte Naruto, was Kakashi lachend kommentierte.

„Was meinst du, magst du nicht lieber erst mal bei mir übernachten?“, fragte er seinen Schüler, der dass Angebot gerne annahm.

Zu dritt verließen sie das Schlachtfeld, gingen etliche Minuten durch Konoha ehe sie eine Treppe hochstiegen und an Kakashis Wohnung ankamen. Er bat sie rein und Naruto ließ erst mal seinen Rucksack, den er bisher unter seinem Mantel versteckt hatte und auch gleich diesen hier nieder. Seine Klamotten sahen ziemlich staubig, zerrissen und verdreckt aus. Kakashi fackelte da nicht lange und reichte ihm ein paar Sachen von ihm und schickte ihn ins Badezimmer damit er diese anziehen konnte. Naruto nutze das auch gleich um kurz zu duschen, das letzte mal war schließlich auch schon einige Zeit her. Als er das Wasser anstellte reichte Kakashi Hinata ein Glas Wasser und schaute sie an.

„Zufrieden?“

„W-wie meinen?“, schaute sie ihn an. „Und danke für das Wasser...“

„Na, das er wieder da ist.“, meinte Kakashi und lächelte seelisch.

„Ja ...s-sehr.“, sie wurde mal wieder rot, lächelte ihn dann aber genauso an. „Sie aber auch ...es ist schon lange her, dass man Sie gut gelaunt sah“

„Oh wirklich? Ja ich freue mich auch sehr über seine Wiederkehr. Ich hab ihn sehr vermisst“ Kakashi nahm ihr das Glas ab, als sie fertig getrunken hatte und stellte es in die Küche, ehe er sich wieder ihr zuwandte. „Sagst du es ihm?“

„Ähm...was?“

„Na was wohl.“ Nun hatte Kakashi selbst einen kleinen Rotschimmer, ihm war das wohl auch etwas peinlich. „Ihr werdet auch nicht Jünger.“

„Das war jetzt furchtbar indiskret ...“, meinte sie und musste aber kichern als sie das sagte. Sie wollte ihm grade antworten, als er ihr mit der Hand bedeutete still zu sein.

„Ja, das ist gut möglich“, sagte Kakashi und drehte seinen Kopf leicht nach hinten. Die Dusche war nicht mehr zu hören und die Tür zum Badezimmer ging raus.

Als Naruto wieder rauskam trug er ein obwohl er gewachsen war ein etwas zu großes schwarzes Oberteil mit eingenähter Maske für das Gesicht, welche er runtergekrempelt hatte und eine etwas große gleichfarbende Hose. Sein Sensei musste bei dem Anblick schmunzeln, sie fand das allerdings irgendwie niedlich und wurde leicht rot.

„Ich sollte mir neue Klamotten besorgen“, meinte Naruto nur kurz und schaute dabei Hinata durchdringend an, die dadurch knall rot wurde. „Und ich weiß auch schon wer mir dabei hilft“

„A-Aber N-Naruto-k-kun...“

„Außerdem schulde ich dir noch was, das lässt sich doch gleich verbinden“, sagte er grinsend und ihr wurde klar, dass jegliche Wiederrede sinnlos wäre. Er zog seine Schuhe an und sie hinter sich her, als Kakashi ihm noch schnell einen Schlüssel zuwirft.

„Der Zweitschlüssel, muss gleich noch zur Hokage und danach vielleicht auf Mission daher ist es gut wenn du einen hast.“

Naruto bedankte sich bei Kakashi, der in einer Rauchwolke verschwand, nimmt die immer noch perplexe Hinata an der Hand und zieht sie hinter sich her.
 

Gai, Kurenai und Asuma standen im Büro der Hokagen direkt vor ihrem Schreibtisch, Shizune hatte es sich wie immer am Fenster bequem gemacht, die Hokage selbst saß auf ihrem Stuhl. Plötzlich tauchte eine Rauchwolke auf und Kakashi stand neben den anderen Jounin.

„Oh mal wieder zu spät?“, grinste Gai. „Dann scheint wieder alles beim alten zu sein.“

Kakashi lächelte ihm zu ehe er sich entschuldigte. „Nun ich bin diesmal aus guten Gründen zu Spät ... ich war mit Naruto zu seiner Wohnung gegangen ...nun die ist schon von einigen kleineren Wesen bewohnt daher brachte ich ihn zu mir ...das nahm zeit in Anspruch ...“

Die Hokage und auch die anderen nickten nun, endlich mal ein Grund der nix mit Flirting Paradise zu tun hatte.

„Meine Herren, wir haben einiges zu bereden.“, meinte die Hokage und schaute auf einige Notizen die sie sich gemacht hatte. „Wir müssen die Teams neu strukturieren und auch unseren Wiederkehrer sowie seine beiden Begleiter in unsere Überlegungen mit einbeziehen.“

„Sind die beiden neuen denn schon soweit?“, fragte Asuma wie immer rauchend.

„Ja sind sie. Genma hat die beiden ausgiebig getestet und ihnen ein Ninastirnband von Konoha gereicht. Sakura war nicht sehr begeistert davon, dass sie in ihrem Garten testeten, aber Genma wollte es schnell hitner sich bringen.“

„Dann sind die beiden nun Genin?“, warf Kurenai ein.

„Exakt.“, sagte die Hokage. „Ich werde sie erst mal mit Hanabi Hyuuga zusammen in ein Team packen. Sie sollte zufrieden über neue Gesellschaft sein, nachdem ihr altes Team außer ihr komplett bei der letzten Mission vor einem halben Jahr umgekommen ist. Von den Jounin wird die drei erst mal Bendo betreuen“

Sie nickten alle, das schien vernünftig auch wenn Bendo erst vor kurzem Jonin geworden war.

„Nun kommen wir zu ihren Teams. Da es mittlerweile einige Unterschiede in den Teams gibt und bald die Jonin Auswahlprüfung ist habe ich beschlossen die Teams bis dahin umzustrukturieren, sodass sie sich gemeinsam auf diese Prüfung vorbereiten können.“

Das schien allen logisch. Kakashi trat hervor als Tsunade ihm eine Schriftrolle reichte.

„Team Kakashi: Sakura Haruno, Hinata Hyuuga und Naruto Uzumaki“

Nun trat Kurenai nach vorne und nahm ihre Schriftrolle.

„Team Kurenai: Kiba Inuzuka, Shino Aburame und Ino Yamanaka“

Jetzt ging Gai nach vorne.

„Team Gai: Rock Lee, Chouji Akimichi und Tenten Hyuuga“

Nun waren alle Schriftrollen vergeben. Asuma schaute ein wenig bedrückt drein, sein Team wurde scheinbar aufgelöst.

„Bis zur Beendigung der Jonin-Auswahlprüfung wird Team Asuma stillgelegt.“, sagte die Hokage. „Damit sich Asuma allerdings nicht langweilt darf er mit Shikamaru Nara und Neiji Hyuuga die Auswahlprüfung als Prüferteam leiten. Damit wäre ich auch erst mal fertig“

Die Jounin wandten sich von der Hokage ab um den Raum zu verlassen. Außer Kakashi der sich neben die Hokage stellte und ihr was ins Ohr flüsterte. Kaum merklich wegen seiner Maske wurde er dabei rot.

„Wenn die beiden nix dagegen haben ...“, sagte sie und reichte ihm aus einer Schublade ein paar Formulare.

Kakashi nickte, bekam noch ein paar Takte zu Naruto erklärt und verschwand in einer Rauchwolke.
 

Sakura war wütend. Ihre Gäste und Genma haben tatsächlich den ganzen Garten verwüstet. Klar, die beiden konnten nix dafür, schließlich bestand Genma darauf jetzt sofort ihre Stärke zu testen, aber der Garten hätte wirklich nicht dabei drauf gehen müssen ... Jetzt saß sie zusammen mit den beiden im Garten und versuchte den Rasen zu richten, während diese die Schuriken aus den Bäumen und Büschen holten. Immerhin halfen sie ihr. Sie hatte das Haus vor 5 Jahren von ihren Eltern geerbt, als diese bei einer Mission ums Leben kamen. Sicher, sie hatten nie das beste Verhältnis gehabt, eher gar keines, dennoch war Sakura damals ziemlich am Boden als es geschehen war. Zum Glück hatte sie Kakashi und Naruto, die sich beide um sie gekümmert hatten. Besonderst Naruto, der gerade von seiner Reise mit Jiraiya zurückkam und sich wie ein Bruder um sie gekümmert hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie angefangen ihn zu lieben, wie einen Bruder zu lieben und sie war nicht mehr allein auf dieser Welt. Leider starb er einen Monat später ...zumindest glaubte sie das bis heute. Sie war überglücklich, dass er wieder da war.

„Yo“, ertönte es Plötzlich und Kakashi stand neben ihr und lächelte. „Ich hab da eine Frage an dich ....“

Sie war erstaunt darüber, dass er überhaupt hier war. Sakura hörte ihm zu, während sie immer noch Yuiji und Jori im Auge hatte, die sich beide mittlerweile mal wieder am streiten waren. Als Kakashi fertig war und ihr die Frage stellte, weiteten sich ihre Augen, doch sie nickte...
 

Naruto war ein wenig fertig, grade hatte er Hinata nach Hause gebracht und den wütenden Blick von Hiashi Hyuuga geerntet, der ihn zwar in Konoha willkommen hieß, aber es nicht so toll zu finden schien, dass Naruto mit ihr unterwegs war. Doch kurz schien er ein trauriges Lächeln drauf zu haben. Er verstand nicht recht, was er davon halten sollte, aber es war auch egal, schließlich hatte das Hyuugaoberhaupt ja was gegen ihn. Der Blonde war traurig darüber und merkte kaum, dass er schon bei Kakashi angekommen war. Er trat die Treppen empor zum ersten Stockwerk des großen Gebäudes und schloss die Tür von Kakashis Wohnung auf. Er schien schon dazu sein, schließlich war die Tür nicht gänzlich abgeschlossen. Naruto trat ins Wohnzimmer und sah Kakashi dort auf der Couch sitzen, wie immer mit seinem Flirting Paradise in der Hand, aber mal ganz gewöhnlich in Hemd und Trainingshose (natürlich mit Maske^^) und lüstern kichernd. Kakashi bemerkte ihn und winkte ihm zu.

„Erfolgreich?“

„Das Einkaufen?“, fragte Naruto verdutzt und stellte die Einkaufstüte auf einen Tisch, der an der Wand stand, ehe er zu Kakashi ging. „Wie findest du meinen blauen Mantel?“

Sein Sensei wandte nun den Blick von seinem Buch ab zu ihm und sah, dass dieser einen langen Mantel trug, der die gleiche Farbe wie seine Augen hatte. Er fands äußerst passend.

„Steht dir.“

„Ein Geschenk von Hinata, sie wollte mir was als Wiederkehrgeschenk geben“

Kakashi lächelte und schaute zur Tüte.

„Da sind weitere Shirts und Hosen drin, kann ja kaum mit nur einem paar durch die Gegend laufen und den Rest von dir schnorren.“

„Sind die auch ein Geschenk?“

„Nein, die hab ich selber bezahlt.“, meinte Naruto und zog den Mantel aus, ehe er sich zu seinem Sensei setzte. „Wie war es bei der Alten?“

Kakashi klappte nun das Buch zu und legte es auf die Seite.

„Interessant, besonderst was dich betrifft.“

„Wie meinst du das?“

Kakashi drehte sich nach links und griff hinter das Sofa, wo er ein schwarzes Stirnband mit Konohazeichen herausholte und dadrunter eine der grünen Westen, die er auch immer trug.

„Gratulation.“, sagte Kakashi und reichte ihm beides. „Du bist nun wieder ein Konoha Ninja und ein Chunin“

Narutos Augen weiteten sich, hatte er da grade richtig gehört?

„Du brauchst gar nicht so erstaunt zu gucken. Von der Stärke her übertriffst du alle Genin bei weitem. Außerdem sind alle aus deiner Alten Klasse bereits Chunin bis auf Shikamaru und Neiji die bereits Jounin sind. Du hast 5 Jahre verloren durch das Missgeschick, das kriegst du sozusagen damit wieder zurückerstattet.“

Naruto war sichtlich gerührt und froh, was man an ihm, wenn man in seine blauen Augen sah, deutlich anmerken konnte.

„Ab morgen beginnt Team 7 wieder mit dem Training.“, fügte Kakashi noch hinzu. „Wir werden uns auf die Jounin Auswahlprüfung die Anfang nächsten Monats stattfindet vorbereiten und ich hab unser Komplettes Team dafür angemeldet. Also Sakura, dich und Hinata.“

Als er letzten Namen hörte, wurde Naruto ein wenig rot. Jounin Auswahlprüfung, er hätte nie gedacht, dass das alles so schnell gehen würde und dann war er auch noch mit den Menschen in einem Team, die ihm am wichtigsten waren. Kakashi, Sakura und ...und Hinata...

„Du hast sie immer noch so gern, hm?“, fragte Kakashi und blickte ihn dabei väterlich an.

„Hmm ja.“, antwortete Naruto kurz und kratzte sich am Kopf. „Aber ihr Vater scheint mich nicht sonderlich zu mögen.“

„Ja eine schwierige Situation.“ , meinte Kakashi und schaute in seine Hände, ehe er Naruto wieder angrinste. „Aber weißt du 5 Jahre hast du schon verloren ... ihr werdet auch nicht Jünger.“

Naruto verstand was Kakashi damit sagen wollte. Er müsste ihr langsam gestehen, dass er was für sie empfand, sonst wäre es irgendwann zu spät.

„Aber da ist noch eine Sache...“, sagte Kakashi und kramte wieder neben der Couch rum.

Naruto schaute ihn wieder fragend an.

„Naruto.“, sagte Kakashi und drehte, auch wenn er immer noch kramte seinen Kopf zu ihm um. „Weißt du ... wir kennen uns schon sehr lange... und mit der Zeit hab ich dich sehr gern gewonne ... als du damals verschwunden bist, ist für mich eine Welt zusammengebrochen ...ich hatte das Gefühl als würde ich etwas verlieren ... meinen Sohn....“

Die Augen des Blonden weiteten sich... hatte Kakashi das wirklich gesagt? Er war glücklich, noch nie hatte ihm jemand so was schönes gesagt. Okay.. Iruka hat sich ihm gegenüber auch manchmal väterlich benommen als er noch lebte aber direkt gesagt hatte er das nie ... und als er genau darüber nachdachte, merkte er, das Kakashi für ihn auch so was wie ein Vater war.

„Sensei...“, brachte er nur heraus und ihm traten Tränen in die Augen, die er noch so gerade unterdrücken konnte. „Ich weiß nicht was ich sagen soll...“

Kakashi ging nun ganz in die Offensive und hielt ihm ein paar Dokumente vor die Nase. „Wie wär’s? Wollen wir Vater und Sohn sein?“

Nun heulte Naruto doch los und umarmte seinen Sensei ...“Ja, sehr gerne.“

„Dann willkommen in der Familie“
 

*

Bengoshi: Diesmal bleibt das Nachwort aus :p

*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T13:32:22+00:00 13.05.2008 15:32
gutes kap XD
aber mit nachwort wärs schöner gewesen

Von:  Monkey-D-Suria
2007-02-19T22:10:30+00:00 19.02.2007 23:10
Nanu, noch kein Kommi?
Dann bin ich ausnahmsweise mal die Erste *freu*^^!!!
Wieder mal ein tolles Kapitel; sehr gut geschrieben - du kannst sehr gut mit Wörtern und Stilen umgehen^^!!!
Das Ende des Kapitels hat mich sehr gerührt, das hast du toll gemacht. Und lachen musste ich diesmal, als Sakura sich wegen den beiden Genin aufgeregt hatte - heheheehhe XD. Das mit Naruto und Hinata ist süss, aber auch typisch - einer dickköpfiger, als der andere XD! Ich freue mich schon auf den Moment, in dem sie sich einander ihre Gefühle gestehen - falls dieser Moment kommt. Aber Hinatas Vater hast du gut wiedergegeben, diesen gefühllosen "§%&~+ *Mööp*!
Ich frage mich nur, was Kakashi und Sakura bezwecken wollen. Meine Bitte: spann mich nicht auf die Folter, decke das Geheimnis auf ... kurz: schreib bitte weiter^^!!!
Schade finde ich nur, dass du dieses Mal meinen Lieblingsteil - die Dialoge - nicht reingeschrieben hast.


Zurück