Zum Inhalt der Seite

Vampire

a japanese is pissed off
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 2. Überfall

Lieber Leser,

nun könnt ihr die Bilder von 3. Rollenspielabend sehen.

http://www.cofram.de/lsr/vampire/a.jpg

Viel Spaß damit!

Natürlich dürft ihr auch selbst eurer Fantasie freien Lauf lassen und etwas Kreatives dazu gestalten.

Dies ist das dritte Kapitel der Serie. Also es könnte sich später noch etwas vervollständigen.
 

*Musik spielt wieder ein*
 

*Das Vögelchen und ein Vampir kommen hinein geflattert.*
 

Pieps!

*Übersetzer übern Kopf schwingt*
 

*räusper* Entschuldigt, dass ich das nicht gleich gemacht habe. Hilfe. Bin ich enttarnt?
 

Yuu Kawai, der hier neben mir sitzt, hatte am Wochenende sehr viel Stress. Es gab da nämlich ein überfallendes Kaufhaus und der kleine japanische Vampir musste Ermittlungen machen. Leider stellte er sich ziemlich blöd an. Er ist mit Andra, einer vampirischen Kumpanin, in ein Chinarestaurant eingebrochen, hat dort alles kaputt gemacht, nur um auf das Dach des Kaufhauses zu kommen. Nachdem er und seine Kumpanin ertappt waren, sind sie beide geflohen.

Tja, nachdem etwas Ruhe eingekehrt war, wurde die Zeit knapp, denn die Sonne wollte wieder aufgehen.

Wolf war verschwunden, Brad war gerade bei ihnen und versuchte immer noch einen Weg ins Kaufhaus zu finden. ... Und zwar über die Mauer, wo vorher Wolf hingegangen war. Und der faule Frank schläft doch tatsächlich in der Nacht....

Er dachte nur daran, dass seine mächtige Auftraggeberin unbedingt, endlich Resultate sehen wollte, so spazierte er zum Pförtner des Kaufhauses, suggerierte ihn in den Schlaf ("Schlaf!") XD und stahl alle Schlüssel des Kaufhauses und fuhr nun endlich nach Hause zu seinem "Futon-Sarg" (Ein ganz normales Bett...).

Am nächsten Abend wollten er und sein Team sich schnell aufmachen, um seine Gedanken in die Tat umzusetzen: Das Kaufhaus, noch wo es auf war, besuchen und mit den Schlüsseln alles untersuchen.
 

Doch leider wurde er von der mächtigen Leibwächterin seiner mächtigen Auftraggeberin beim Verkleiden erwischt. Nach allem was gestern vorgefallen war, durfte er nicht auffallen und wollte sich als japanische Frau verkleiden. (Das kann er gut.)

Der Prinz (Die mächtige Auftraggeberin) schaute sehr sauer. Sie hielt einige Papiere in der Hand. Unter anderem Abzüge von Beweisfotos über den Überfall vom Pförtner und Berichte von der Polizei, die den Einbruch im Chinarestaurant und den Überfall vom Pförtner untersuchten.

Nicht nur von ihm, sondern auch von seinen vampirischen Kumpanen. Selbst Wolf, der irgendwie in das Kaufhaus gelangt war wurde von Videokameras im Kaufhaus erwischt.
 

Yuu war am Boden zerstört, als er das sah. Er hat vielleicht die "Maskerade" gebrochen, die unter Vampiren herrscht und er wollte eigentlich seine Herrin glücklich machen, doch er tat das Gegenteil.

Was sollen sie nur machen?
 

(Roleplaying Game niedergeschrieben von Lintu_SR)
 

Also Yuu ist normalerweise hochtalentiert in Spionageermittlungen. Doch, dass was er in der Nacht abgeliefert hat, war unter aller Sau. Schäm dich, Yuu!

*schämt sich*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-25T16:36:13+00:00 25.02.2007 17:36
ich find deine story megallustig
mehr kan ich echt nich sagen^^
außer das es mirvoll gut gefällt^^


Zurück