Zum Inhalt der Seite

Alles anders

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Hey! ^-^

es ist dieses mal wieder ein kurzes kapi, weil es irgendwie sowas wie einen übergang darstellt. ich hatte nämlich weder lust noch ideen, die 2 monate bis zum 31. oktober zu schreiben, verzeiht u_u dafür werde ich mich mit dem nächsten chap beeilen! ^^

und vielen,vielen lieben Dank an meine Leser!!! >< *umknuddelz*

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal welche haben werde!! ^///^
 

lean back and enjoy
 

Kapitel 4
 

Um kurz nach Mitternacht kam Harry leise in das Zimmer zurück, die Tasche geschultert und die Gitarre in der Hand.

Draco lag schon im Bett und blinzelte Harry müde an. „Auch wieder da?“ Er verfolgte mit kleinen Augen, wie Harry vorsichtig seine Gitarre und seine Tasche verstaute und zum Bad ging um sich fertig zu machen. „Jepp!“ //Er wirkt glücklich…// stellte der Blonde, schon wieder am einschlafen, fest. Er bekam nur noch am Rande mit, dass Harry wieder ins Zimmer kam und ihm eine gute Nacht wünschte.
 

„Hey!“ Draco stand neben Harry´s Bett und versuchte ihn irgendwie wach zu bekommen. „Harry! Jetzt steh auf!!“ Er packte Harry an den Schultern und schüttelte ihn. „Lass mich…“, nuschelte der Schwarzhaarige und zog sich die Decke über den Kopf. „Nein!“, knurrte Draco, zückte seinen Zauberstab, zog Harry die Decke weg und sprach einen Wasserfluch über ihn.

Binnen weniger Sekundenbruchteile war der Schwarzhaarige bis auf die Haut durchnässt. Er öffnete etwas unwillig die Augen und stand langsam auf. „Ich hatte eigentlich keine Lust, heute morgen zu duschen!...“ Er trat vor und ging auf Draco zu. Der wusste, dass Harry etwas ausheckte; so viel wusste er, trotz der jahrelangen Feindschaft.

„Was hast du vor??“ Draco stolperte ein paar Schritte zurück und registrierte, da er den Blick nicht von dem Körper vor ihm abwenden konnte, wie das kalte Wasser an dem nackten Oberkörper abperlte, die dunklen Shorts durchnässte und schließlich auf den Boden tropfte. Das schwarze Haar hing offen und nass über seinen Schultern und verdeckte somit den Kopf der Schlange, die auf seinem Körper prangte. Zielsicher schritt er weiter auf den Blonden zu und nahm-durchnässt wie er war-ihn in die Arme und drückte ihn an sich. „Was machst du?!?“ Stocksteif stand Draco in der Umarmung; bloß keine auffällige Reaktion auf diese Aktion! So bemerkte er gar nicht, wie seine Kleidung das Wasser gierig aufsog. Das war ein starker Fluch gewesen, er war nun mal schon immer gut in Zauberkunst.

Grinsend ließ ihn Harry nach einer Weile wieder los.

„Ich glaube, du darfst dich noch mal umziehen!“, sagte er in einem unschuldigen Ton und verschwand im Bad. „Argh, du Bastard!!“, knurrte Draco ihm hinterher und schüttelte sich. Dabei hatte er sich heute doch so viel Mühe mit seinem Styling gemacht. Murrend stapfte er zu seinem Schrank und griff sich seine Plan B Klamotten aus dem Schrank um sie sich an zu ziehen. „Fertig?“, fragte Harry, als er wieder aus dem Bad kam. „Ja.“

Zusammen verließen sie die Kerker und machten sich auf den Weg zur Großen Halle.

„Was habt ihr gestern eigentlich gemacht?“ „Siehst du im Oktober!“, grinste Harry. „Das ist aber noch so lang hin“, stellte Draco murrend fest. Das Grinsen des Schwarzhaarigen wurde breiter. „Gedulde dich, Draco. Gedulde dich!“ Der Blonde schnaubte. Geduld, das war etwas was ein Malfoy nicht brauchte.

Sie setzten sich an den Slytherintisch und taten sich reichlich Essen auf. Gekonnt ignorierten sie die starrenden Blicke der Schüler; Harry Potter und Draco Malfoy in friedlichem Zusammensein-das war zu viel für die eh schon geschockte Schülerschar.

Sekunden später kam der stets schwarz gekleidete Snape auf sie zugewuselt und knallte ihnen die Stundenpläne auf den Tisch. „Wütend…“, murmelte Draco und sah seinem Patenonkel hinter her. „Ich frage mich wieso.“ Ein leises Grinsen schlich sich auf Harry´s Lippen; er konnte sich gut vorstellen, dass er der Grund dieser Missstimmung war.

„Sag mal…Haben wir wirklich alle Stunden mit den Gryffindors?!“ Harry war sehr überrascht, als er seinen Stundenplan begutachtete. „Sieht ganz so aus.“, murmelte Draco neben ihm. Auch er hatte seinen Stundenplan in der Hand; er schien nicht sehr erfreut. „Das würde auch die miserable Laune des werten Severus erklären!“ Draco musste grinsen. Es bereitete ihm immer wieder gute Laune, wenn sich der Lehrer über die Gryffindors her machte. (Fledermaus!!! XDDD) „Das wird bestimmt lustig!“ „Durchaus möglich!“, mampfte der Schwarzhaarige. Man könnte wirklich meinen, er wäre am verhungern gewesen.

Als Draco den Ex-Gryffindor dann endlich von dem Essen losbekommen konnte, waren sie schon fast zu spät zu Zaubertränke.

Der Tag verlief, genau wie die restliche Woche, erstaunlich ruhig. Ein ausgeglichenes Pensum an Hausaufgaben, Quidditchtraining und Freizeit. Harry versuchte sich als Treiber, genau wie Draco, und beide waren auch auf dieser Position recht erfolgreich. Sie schlossen den Kompromiss, sich auf der Position des Suchers abzuwechseln. So spielte Draco das erste Spiel in diesem Jahr gegen Hufflepuff als Sucher und Harry als Treiber. Sie gewannen 480 zu 90. Slytherin hatte dieses Jahr wirklich hervorragende Chancen auf den Pokal!

Sie verstanden sich mit jedem Tag besser und kamen sich teilweise gefährlich nahe-was zwei Mal beinahe mit einem Krankenflügelaufenthalt für Draco geendet hätte. Doch außer diesen spärlichen Aktionen, gab es keine intimen Berührungen zwischen ihnen. Harry hatte nämlich einen Plan und wollte seinen Draco noch ein wenig reizen….
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

ich weiß ein blödes ende aber ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte..*seufzt*

njo ich hoffe trotzdem,dass ihr mir ein winziges kommi da lasst?...*um die ecke schiel* ^^

*knuffel*
 

Eure -Pearl-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-05T09:19:44+00:00 05.05.2007 11:19
Yeah! Das war so ein geilo Kappi!
Du schreibst so supi! Echt schade, dass Draco Uke ist...
*hüstel*
Naja...wenn die sich näher kommen, dann ist ja alles gut XD
Von: abgemeldet
2007-05-05T08:46:39+00:00 05.05.2007 10:46
Warum nur so kurz??? *schnief*
Aber trotzdem süß!! ^^
Armer draco, geduld ist eine tugend....
aber seit wann besitzt harry diese tugend ?? Harry ist gemein, weißt du das, er macht sich nen spaß und draco muss leiden.
Lass ihn nicht zu lange leiden, ja?? (und mich auch nich T___T)
lg Tehanu
Von:  Yujiro85
2007-05-04T17:09:15+00:00 04.05.2007 19:09
Hammer Geil.
Schreib bitte schnell weiter.
Bye
Von: abgemeldet
2007-05-04T12:39:56+00:00 04.05.2007 14:39
*lach* sos so fast nen Krankenhausflügelaufenthalt *kicher*
Harry is konsequent
schreib ganz schnell weiter
Von:  jean1384
2007-05-04T11:01:02+00:00 04.05.2007 13:01
hy
klasse kao hoffe es geht bald weiter
by jean


Zurück