Zum Inhalt der Seite

Ist es Liebe?? ne NaxRu ^^

Kapi vier fast fertig xDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist das? ( blöder titel, ich weiß -.-)

Hi,
 

Geht um mein absolutes Lieblings Pairing aus One Piece: Nami und Ruffy ^^
 

"blabla", reden

*blabla*, denken

(blabla), mein Kommentar
 

So, und jetzt viel Spaß mit dem ersten Kapitel!!
 

An einem sehr heißen, sonnigen Tag, war auf der Flying Lamb nicht viel los. Alle suchten sich ein kühles Plätzchen, da man sich nicht lange in der Sonne bewegen konnte. Es war einfach viel zu heiß! Besonders für Chopper war es hart, da er ja auch noch ein dickes Fell hatte. Nur eine ließ sich nichts anmerken. Nico Robin!
 

Die Sonne schien ihr nichts aus zu machen, was für die anderen nicht zu verstehen war. "Robin, wie kannst du da in der Sonne sitzen", fragte Nami mit schwacher Stimme, nachdem sie sich unter ihre Orangenbäume gesetzt hatte. "Mir macht das nichts", kam es von der Archäologin zurück. "Hast du es gut", meinte Nami auf diese Antwort. Plötzlich kam Chopper vorbei. "Ist das eine Hitze...", meinte er, "du sagst es", stimmte ihm Nami zu. "Und Robin macht das nichts...", "WAS", sagte Chopper entsetzt, "hab ich auch gedacht", sagte Nami freundlich, "NAMIMAUSI!!!", kam es von nicht weit entfernt. *Oh, nein, der hat mir grade noch gefehlt*, dachte Nami. "Ich hab dir was kühles mit viel Liebe gemacht", meinte er mit seiner immer charmanten, aber ziemlich nervtötenden Art. Trotzdem war Nami froh, dass er jetzt mit einem Drink hier war. Nami nahm ihn dankend an, trank ihn aber nicht selbst, sondern gab ihn Chopper, der so aussah, als ob er gleich umkippen würde.
 

"Hier Chopper, nimm du ihn, ich kann mir auch selbst einen holen", flüsterte sie, damit Sanji es nicht hörte. Als dieser verschwunden war, sagte Chopper: "danke Nami", sie sah noch mal zu ihm und er sah aus, als ob ihm dieser Drink das Leben retten würde. "Kein Problem, oh und du kannst in mein Zimmer gehen, da ist es einigermaßen kühl", (alle haben ein eigenes Zimmer, fragt mich bitte nicht wie die das gemacht haben, ich und meine Logik...) bot sie ihm freundlich lächelnd an, "danke Nami", nahm er Namis Angebot an.
 

Nami wollte gerade die Küche gehen, als Ruffy rausgestürmt kam, ein wütender Sanji hinter ihm her. "Was geht denn hier ab?!", rief Nami so laut, dass sogar Zorro wach wurde, "Ruhe!!", gab er nur von sich und schlief wieder ein. Ruffy wollte gerade wieder an Nami vorbeilaufen, als sie ihn schnappte, und brüllte: "WEIßT DU, DASS DAS NERVT?!", "Sorry Nami", meinte Ruffy schnell, "ich wollte nicht stören, aber Sanji wollte mir nichts von dem leckeren, kühlen Drink abgeben", fügte er noch etwas beleidigt hinzu. "SANJI", rief Nami, "ja, Namimaus", gab er zurück und kam mit seinen Herzaugen an, "du gibst Ruffy jetzt sofort was von deinem Drink, sonst kriegst du Streit, denn es ist ungefähr 40 Grad, da kannst du selbst ihm was geben", sagte sie etwas lockerer als zuvor.
 

Ruffy staunte, dass Nami sich für ihn einsetzte, trotz, dass er ihre Ruhe gestört hatte. "Danke Nami", meinte er kurz und wurde etwas rot um die Nase (jaja ^^). Dies merkte zu Glück keiner. "Okay Namimaus, für dich tu ich doch alles!", kam es vom blonden Koch. Die drei gingen in die Küche und alle bekamen etwas von dem leckeren Getränk. "Das schmeckt einfach klasse Sanji", meinten Nami und Ruffy synchron. Alle drei fingen an zu lachen und Ruffy meinte: "Sanji, das könntest du sogar wenn es -3 Grad wären machen, es würde immer noch grandios schmecken." *Ruffy und seine Logik*, dachte Nami und konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. "Was gibt es da zu grinsen?", fragte Ruffy neugierig. "Ach, eigentlich nichts", sagte Nami, "aber ein Getränk schmeckt doch immer gleich", fügte sie bestimmt hinzu. "Hmm..., könnte natürlich stimmen", kam es von Ruffy zurück.
 

"Na ja, ich möchte jetzt noch etwas zeichnen, also bitte sagt den Anderen, dass sie mich nicht stören sollen und haltet euch auch bitte selbst daran", sagte Nami noch kurz, bevor sie in ihr Zimmer verschwand. "Hast du gehört Ruffy, sag mal bitte den Anderen Bescheid, dann kann ich schon mal das Essen machen", meinte Sanji, "Aber bitte was kühles zu futtern", gab Ruffy zurück und verschwand um den Anderen Bescheid zu geben, sie sollten Nami bloß nicht stören....
 

Währenddessen war Nami in ihrem Zimmer. Auf ihrem Bett konnte sie einen schlafenden Chopper sehen. Nami ging zu ihrem Tisch und fing an eine Karte zu zeichnen konnte sie sich überhaupt nicht konzentrieren, sie hatte aber keine Ahnung wieso. *Warum bin ich in letzter Zeit nur so unkonzentriert*, dachte sie. *Und das ausgerechnet in Ruffys Gegenwart. Ich werd mich doch nicht etwa...- Nein! Das darf nicht sein*. Sie schwelgte noch etwas in Gedanken über Ruffy...
 

Inzwischen war Ruffy wieder in seine Kajüte gegangen um nachzudenken (Ruffy denkt xD). *Warum muss ich nur in letzter Zeit immer rot werden, wenn Nami in meiner Nähe ist*, dachte er. *Vielleicht hab ich mich ja... nein, ausgeschlossen!*. Auf einmal hörte er Sanjis Stimme: "Essen ist fertig!!", doch ihm war überhaupt nicht nach Essen zumute. Also bliebe er, immer noch über alles was heute passiert war nachdenkend, in seiner Kajüte. Er wurde aber nicht den Gedanken los, dabei irgendwas vergessen zu haben...
 

-------------------

Ich hoffe, dass euch das erste Kapitel gefallen hat

Was könnte er wohl vergessen haben? x3

Würde mich über jedes Kommi freuen ^^

Alle die mir ein Kommi schreiben, kriegen ne ENS wenn es weitergeht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-01T19:17:03+00:00 01.08.2007 21:17
Uuh *__*
Ich liebe das kapi!^^
du beschreibst alles sow toll!
*das auch so können will*
Sow-jez wird wieder weitergelesen >__>""
*schnell das nächste kapi anklick*
*freu*
Von: abgemeldet
2007-04-03T12:10:51+00:00 03.04.2007 14:10
Super Kap XDD
it's Hot... Very Hot XDDD
naja irgendwie interesant was wohl so passieren wird bin ma gespamnnt ^^
Von:  TrafalgarKidd
2007-04-02T19:52:00+00:00 02.04.2007 21:52
das chapi is voll coooll
aba ein tip...mach doch ma bitte abschnitte rein...dann liests sich besser^^
udn mach gaaaannz schnell weida^^

lg aki_chan
Von:  white-dream
2007-03-30T20:26:40+00:00 30.03.2007 22:26
nicht schlecht der anfang <_<
es interessiert mich, wie es weiter gehen wird ^^
ach übrigens, ich würde es auch besser finden, wenn sie alle ein eigenes zimmer auf dem schiff haben würden...
na ja, schreib mal fleißig! ^__^
LG ^^
Von: abgemeldet
2007-03-30T20:08:30+00:00 30.03.2007 22:08
Tolles Kapitel^^ hoffe es geht bald weiter^^
würdest du mir vielleicht eine ENS-schicken wenn es weiter geht?
Von:  Shirou
2007-03-29T17:20:23+00:00 29.03.2007 19:20
cooles Kapi ^^ gefällt mir bis jetzt ganz gut hoffe es geht bald weiter ^^


Zurück