Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke = ???

Eine liebesgeschichte von Naruto und Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass

Hass
 

Nach dem Training ging Naruto alleine und traurig nach Hause. Nach Hause? Konnte man das Zimmer in dem er alleine lebte, ein zu Hause nennen. Wie Sakura schon sagte, so ein Niemand wie er fühlt sich überall zu Haus. Wieder schossen in Tränen in die Augen. Wieso? Wieso immer er? Und Sasuke macht noch mit. Wieso mussten sie sich auch so laut im Wald über ihn sprechen. Vergessen sie, dass er auch so was wie Gefühle hat? Ja, er ist ja nur Naruto, der immer gut gelaunte Naruto. Der Naruto wo man runterputzen kann ohne dass er gleich los weint. Aber dieses mal hat er seine ganze Wut Luft gemacht. Seine ganze Wut, deshalb hat das Training für Naruto heute früher aufgehört. Naruto tut es hinter her leid was er gesagt hatte, aber man kann es ja nicht mehr ändern. Naruto kam bei seiner Wohnung an, und Öffnete die Türe. Er knallte die Türe sehr laut wieder zu und haute sich aufs Bett.
 

"Sakura geht es wieder?" fragte er das rosahagriege Mädchen. "J-ja Meister Kakashi... aber wieso hat Naruto das getan?" fragte Sakura Kakashi mit Tränen im Gesicht. "Wir sind selber schuld!" sagte der schwarzhaarige Junge. Ja es war falsch Naruto als Nutzlos, feige und als einen Niemand im Dorf zu bezeichnen. Aber wieso musste Sakura das auch so laut sagen? Und wieso musste er auch noch zustimmen? Verdammt! So wütend hat Sasuke ihn noch nie gesehen. Sasuke hat richtig Angst bekommen. Naruto will das Dorf am liebsten brennen sehen, und sie am liebsten TOD darin?! War das sein ernst? Nein er hat es aus Wut gesagt, oder doch eher aus Hass? Sasuke war voll in Gedanken als Sakura auf schrie. Er schaute hoch. "Naruto hat dich am Hals mit seinem Konai getroffen!" sagte sie. Ach ja? Stimmt ja, Naruto hat wie wild rum geschrieen und ist auf sie los gegangen. Naruto war wie ein Wildgewordenes Tier ! Sasuke wusste nicht ob er sich verschaut hatte, aber er konnte schwören das Narutos Augen nicht blau sonder "Tod rot" waren. War das der Grund wieso er nichts gegen ihn ausrichten konnte? "Tod rot?" fragte Kakashi besorgt Sasuke und Sakura schauten ihn an. "Ja... Narutos Augen waren nicht blau im Kampf sondern rot!" Das rosahaarige Mädchen schaute zu Sasuke und musste lachen. "Sasuke, er hat kein Sharingan also ..." "Halt den Mund! Es waren keine Sharingan ! Aber sie waren rot. Und in diesen roten Augen habe ich den ganzen Wut und Hass in Naruto gesehen!" sagte Sasuke mit deutliche aufgeregter Stimme.
 

Das war nicht Naruto alleine, nein der Fuchs hatte seine Gefühle gegen das Dorf auch rein gebracht. Nicht Naruto sondern der Fuchs will das Dorf brennen sehen und sie Tod darin. Ist das Siegel so schwach geworden? Eins wurde Kakashi nun bewusst. Immer wenn Naruto einen Gefühlsausbruch bekommt wird das Siegel schwächer. Verdammt muss das jetzt passieren? Gerade jetzt! Jetzt wo Akatsuki hinter Naruto her ist. "Kakashi wenn sie sich sogar sorgen machen, ist dieser Streit nicht ohne folgen?!" sagte Sakura. "Ach nein ich hab nur überlegt wie ihr euch bei Naruto endschuldigen könnt!" sagte er lächelnd. Aber ja dieser Streit hat folgen!. Ob sie gut oder schlecht sind kann man noch nicht genau sagen.
 

Naruto ist mittlerweile eingeschlafen. Er träumt von den Ereignissen die sich am Tag zugetragen haben. «Ich hasse euch alle, Ich will euch Tod im Dorf liegen sehen... Ich verachte euch. Ich will das ganze Dorf brennen sehen!» "Was rede ich da? Ich will das Dorf beschützen, ich will Hokage werden.» Naruto sah sich selber wie er ausrastete. Aber was er nicht wusste, ist das er Sasuke und Sakura angegriffen hatte. "Was soll der scheiß?" Fragte Naruto sich selbst. Plötzlich wurde es dunkel in seinem Traum. Und ein mächtiges und unheimliches Chakra füllte diese Dunkelheit. Dieses Chakra, er kannte es. Es war das Charkra vom Neunschwänzigen Fuchsungeheuer. Er drehte sich um. Nun stand er vor dem großen verschlossen Tor. Das von einem Siegel verschlossen wurde. "Du verachtunwürdiges Miststück! Du hast mich da zu gebacht das zu sagen!" schrie Naruto voller Zorn auf. Doch der Fuchs lachte nur laut. "Ich gebe zu, dass ich einwenig von meinen Zorn rein gebracht habe. Aber du warst und bist immer noch Wüten auf die Dorfbewohner wie sie dich behandelt haben oder immer noch behandeln! Oder willst du jetzt leugnen?" Sagte der Fuchs mit lachender Stimme. Ja seine Wut und sein Hass gegen die Dorfbewohner hat sich kaum verändert. O.K er hat Freunde ... Freunde gefunden!? Nein das waren keine Freunde die über ihn schlecht sprachen. Verdammt ! Naruto lies sich auf die Knie fallen. "Lass mich frei und ich gebe dir die Macht dich zu rächen ." redete der Fuchs auf Naruto ein. Naruto erhob sich und wollte gerade das Siegel lösen als er rufe und Geklopfe wahr nahm. Nun er wachte Naruto wieder. Nur langsam stand er auf und ging zur Tür. Er Machte die Tür auf und dort standen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yunho-
2007-12-30T17:01:58+00:00 30.12.2007 18:01
Und dort standen .,... hm wer wohl xD
es ist interesant
und deine schreib art ist geil ^^
Von:  -nani-
2007-06-10T13:54:44+00:00 10.06.2007 15:54
menno...-.-...wie kann man denn an so einer spannenden stelle aufhören??
*knuddel*
deine Sy
Von:  Idefix
2007-04-30T17:32:22+00:00 30.04.2007 19:32
Hammer geil mach weiter so!!!^^
Von: abgemeldet
2007-04-26T13:14:58+00:00 26.04.2007 15:14
Ich finde es wie immer echt toll wen du weiter geschrieben hast sag mir bescheid und beeil dich.
Von:  Usopp
2007-04-25T14:40:03+00:00 25.04.2007 16:40
Suppi sche. Hab dir ja schon ma meinung per ENS geschickt^^

Hübsch un schön SCHNELL weiterschreiben^^ Ach Quatsch, schreib ma wieda nur müll. Alsooo, freu mich schon aufs nächste Kappi. Bin total gespannt *hibbelig rumhüpf*
Von:  Hijikata
2007-04-20T12:10:29+00:00 20.04.2007 14:10
Danke für die ENS^^
Das Kapitel fand ich auch ganz gut und ich kann Naruto nur zu gut verstehen... Der Arme úu
Aber irgendwie hat das Kapitel nicht zum ersten gepasst, oder irr ich mich mal wieder? (Wahrscheinlich ja XD) Weil Sasuke und Sakura haben dort sowas doch gar nicht gesagt... Naja, wie auch immer XD
Schicksu mir wieder ne ENS wenn ein neues Kap on ist? ^^
Von:  Usopp
2007-04-19T14:43:20+00:00 19.04.2007 16:43
Man, Sakura ist so doooooof!!! Diese dumme Tusse, ich kann die echt net ab ham... Ok ich überspring den Teil mal (dauert imma Stunden, wenn ich erstmal mit meinem "Lieblingschara" Sakura anfange^^')und fang mal lieber woanders an... ach ja:
Also dieses Kappi war auch seeehr schön^^ Kannst echt gut schreiben un macht auch Spaß die story zu lesen^^

Bitte schnell weiter *anfeuer* un könntest du mir ne wieda ne ENS schicken, wenns weitergeht? *zwinker*
Von:  Yujiro85
2007-04-18T18:41:43+00:00 18.04.2007 20:41
Wird ja immer Spannander.
Bitte, biette cshreib schnell weiter.Freue mich aus nächste Kapi.
bye
Von:  Revya
2007-04-18T18:16:57+00:00 18.04.2007 20:16
oje bitte wehren naru-kun den darfste nich freilassen
mach schnell weita ^^
Von: abgemeldet
2007-04-18T16:32:07+00:00 18.04.2007 18:32
Sakura diese Miststück...
wie ich sie hasse! Bitte schreib so schnell wie es geht weiter das Kapitel war echt cool. Ich bin schon so aufgeregt was im nächsten Kapitel passiert!!!*big smile*


Zurück