Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke = ???

Eine liebesgeschichte von Naruto und Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsüchte

Sehnsüchte
 

Die Sonne schien auf seine Stirn. Er lag auf der Wiese und döste vor sich hin. Was war mit ihn los? Sonst war er immer am Trainieren. Oder er spielte den anderen Dorfbewohner gemeine Streiche. Aber Zeit kurzem hatte er zu nichts mehr Lust.
 

"Meister Kakashi, was hat Naruto? Zeit der letzten Mission ist Naruto wie Ausgewechselt." Flüsterte das rosahaarige Mädchen. Kakashi blieb stumm. Das rosahaarige Mädchen schüttelte den Kopf und ging zu Naruto. "Hey Naruto, was hast du denn?" fragend beugte sich das Mädchen über Narutos Kopf.
 

Naruto spürte plötzlich den Schatten über seinem Gesicht, und öffnete die Augen. Nun schaute er direkt in die gift grünen Augen von Sakura. "Mir geht es gut." Log Naruto ihr vor. Jetzt trat eine weitere Person aus dem Schatten von einem Baum. "Man Nervensäge, das was mit dir nicht stimmt, merkt sogar ein Blinder mit einem Krückstock!" Sagte der schwarzhaarige sehr kalt. Da dieses Gefühl. Dieses verbotene Gefühl. Es war wieder da. Naruto setzte sich auf. "Sasuke..." sagte er leise. Sein Herz schlug schneller, seine Blicke konnte er nicht von Sasuke abwenden. Was war los mit ihm? Sonst war diese Syndrome nur bei Sakura aufgetaucht. Aber jetzt passiert gar nichts mehr wenn er sie an schaute oder sie ihn Ansprach. Aber Zeit dem Kampf gegen Haku und Meister Zabuza kommen diese Gefühle und diese Unruhe bei Naruto, nur noch auf wenn er Sasuke ansieht oder wenn Sasuke ihn an spricht.
 

Sasuke ging weiterhin auf Naruto zu. Der schaute ihn nur an. Sasuke kam es so vor als würde Naruto durch ihn Durchschauen. Echt ein komisches Gefühlt wie Naruto ihn anschaute. Narutos Mund war ganz leicht geöffnet. Die himmelblauen Augen schauten direkt in seine. Wie gerne hätte Sasuke sich jetzt zu ihm gebeugt und seine Hand auf Narutos zerzaustes Haar gelegt. Und dann über seine weiche Haute gestreichelt. Um ihn dann zu fragen was er für Probleme hätte. Als er vor Naruto stand kam er wieder zu sich. "Ich hab keinen Bock den ganzen lieben langen Tag hier zu stehen und auf so einen Vollidioten wie dich zu warten!" sagte er hart und kalt. So wollte er es gar nicht sagen. Aber es war zu spät, und außerdem musste Naruto ja schon gewöhnt sein, wie er mit ihm Sprach. Nun erhob sich Naruto und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Mit einem frechen Gesichtsausdrucks entschuldigte er sich.
 

Sasuke hatte recht. Man sollte nicht in Selbstmitleid versinken sonder was dagegen tun. Auf dem Weg zum Trainingsplatz erinnerte Naruto sich an die letzten Nächtlichenträume. In seinen Träumen berührte Sasukes Zunge die vom Naruto. Sasukes streichelte ihn über seine Brustwarzen und dann über den Bauchnabel. Dann küsste Sasuke ganz langsam über Narutos Halts. Als ihm das nicht genug war fuhr er mit seiner Zunge über Narutos Halts so das ein Feuchter streifen zurück blieb. Naruto wollte viel mehr und drückte sich ihn leicht entgegen.

Dankent schob Sasuke seine Hände in das T-Shirt von Naruto und zog es langsam aus. Als das T-Shirt auf den Boden lag, machte sich Sasuke gleicht über die Brustwarzen her. Naruto stöhnte vor sich hin. Als Sasuke sich an der Hose zu schaffen machte wachte Naruto auf. "NARUTO HALLO" schrie Sakura ihn ins Ohr. Er sah sie verwirrt an. "Was ist?" fragte er. Sasuke schüttelte nur den Kopf. "Du hast gesabbert und vor dir hin geseufzt." Sagte Sasuke amüsiert. Naruto wurde knall rot. Er wünschte in diesen Moment die Erde würde ihn verschlucken.

Hass

Hass
 

Nach dem Training ging Naruto alleine und traurig nach Hause. Nach Hause? Konnte man das Zimmer in dem er alleine lebte, ein zu Hause nennen. Wie Sakura schon sagte, so ein Niemand wie er fühlt sich überall zu Haus. Wieder schossen in Tränen in die Augen. Wieso? Wieso immer er? Und Sasuke macht noch mit. Wieso mussten sie sich auch so laut im Wald über ihn sprechen. Vergessen sie, dass er auch so was wie Gefühle hat? Ja, er ist ja nur Naruto, der immer gut gelaunte Naruto. Der Naruto wo man runterputzen kann ohne dass er gleich los weint. Aber dieses mal hat er seine ganze Wut Luft gemacht. Seine ganze Wut, deshalb hat das Training für Naruto heute früher aufgehört. Naruto tut es hinter her leid was er gesagt hatte, aber man kann es ja nicht mehr ändern. Naruto kam bei seiner Wohnung an, und Öffnete die Türe. Er knallte die Türe sehr laut wieder zu und haute sich aufs Bett.
 

"Sakura geht es wieder?" fragte er das rosahagriege Mädchen. "J-ja Meister Kakashi... aber wieso hat Naruto das getan?" fragte Sakura Kakashi mit Tränen im Gesicht. "Wir sind selber schuld!" sagte der schwarzhaarige Junge. Ja es war falsch Naruto als Nutzlos, feige und als einen Niemand im Dorf zu bezeichnen. Aber wieso musste Sakura das auch so laut sagen? Und wieso musste er auch noch zustimmen? Verdammt! So wütend hat Sasuke ihn noch nie gesehen. Sasuke hat richtig Angst bekommen. Naruto will das Dorf am liebsten brennen sehen, und sie am liebsten TOD darin?! War das sein ernst? Nein er hat es aus Wut gesagt, oder doch eher aus Hass? Sasuke war voll in Gedanken als Sakura auf schrie. Er schaute hoch. "Naruto hat dich am Hals mit seinem Konai getroffen!" sagte sie. Ach ja? Stimmt ja, Naruto hat wie wild rum geschrieen und ist auf sie los gegangen. Naruto war wie ein Wildgewordenes Tier ! Sasuke wusste nicht ob er sich verschaut hatte, aber er konnte schwören das Narutos Augen nicht blau sonder "Tod rot" waren. War das der Grund wieso er nichts gegen ihn ausrichten konnte? "Tod rot?" fragte Kakashi besorgt Sasuke und Sakura schauten ihn an. "Ja... Narutos Augen waren nicht blau im Kampf sondern rot!" Das rosahaarige Mädchen schaute zu Sasuke und musste lachen. "Sasuke, er hat kein Sharingan also ..." "Halt den Mund! Es waren keine Sharingan ! Aber sie waren rot. Und in diesen roten Augen habe ich den ganzen Wut und Hass in Naruto gesehen!" sagte Sasuke mit deutliche aufgeregter Stimme.
 

Das war nicht Naruto alleine, nein der Fuchs hatte seine Gefühle gegen das Dorf auch rein gebracht. Nicht Naruto sondern der Fuchs will das Dorf brennen sehen und sie Tod darin. Ist das Siegel so schwach geworden? Eins wurde Kakashi nun bewusst. Immer wenn Naruto einen Gefühlsausbruch bekommt wird das Siegel schwächer. Verdammt muss das jetzt passieren? Gerade jetzt! Jetzt wo Akatsuki hinter Naruto her ist. "Kakashi wenn sie sich sogar sorgen machen, ist dieser Streit nicht ohne folgen?!" sagte Sakura. "Ach nein ich hab nur überlegt wie ihr euch bei Naruto endschuldigen könnt!" sagte er lächelnd. Aber ja dieser Streit hat folgen!. Ob sie gut oder schlecht sind kann man noch nicht genau sagen.
 

Naruto ist mittlerweile eingeschlafen. Er träumt von den Ereignissen die sich am Tag zugetragen haben. «Ich hasse euch alle, Ich will euch Tod im Dorf liegen sehen... Ich verachte euch. Ich will das ganze Dorf brennen sehen!» "Was rede ich da? Ich will das Dorf beschützen, ich will Hokage werden.» Naruto sah sich selber wie er ausrastete. Aber was er nicht wusste, ist das er Sasuke und Sakura angegriffen hatte. "Was soll der scheiß?" Fragte Naruto sich selbst. Plötzlich wurde es dunkel in seinem Traum. Und ein mächtiges und unheimliches Chakra füllte diese Dunkelheit. Dieses Chakra, er kannte es. Es war das Charkra vom Neunschwänzigen Fuchsungeheuer. Er drehte sich um. Nun stand er vor dem großen verschlossen Tor. Das von einem Siegel verschlossen wurde. "Du verachtunwürdiges Miststück! Du hast mich da zu gebacht das zu sagen!" schrie Naruto voller Zorn auf. Doch der Fuchs lachte nur laut. "Ich gebe zu, dass ich einwenig von meinen Zorn rein gebracht habe. Aber du warst und bist immer noch Wüten auf die Dorfbewohner wie sie dich behandelt haben oder immer noch behandeln! Oder willst du jetzt leugnen?" Sagte der Fuchs mit lachender Stimme. Ja seine Wut und sein Hass gegen die Dorfbewohner hat sich kaum verändert. O.K er hat Freunde ... Freunde gefunden!? Nein das waren keine Freunde die über ihn schlecht sprachen. Verdammt ! Naruto lies sich auf die Knie fallen. "Lass mich frei und ich gebe dir die Macht dich zu rächen ." redete der Fuchs auf Naruto ein. Naruto erhob sich und wollte gerade das Siegel lösen als er rufe und Geklopfe wahr nahm. Nun er wachte Naruto wieder. Nur langsam stand er auf und ging zur Tür. Er Machte die Tür auf und dort standen...

Gefühls Unfall???

Gefühls Unfall???
 

Nun stand er dort. Naruto schaute ihn mit seinen himmelblauen Augen an. Narutos Mund war leicht geöffnet, als wolle er was sagen. Dieser Anblick, so verboten schön. Was wollte er gleich noch mal von Naruto? In aufs Bett schmeißen und vernaschen... Ach was dachte er sich da. Er sollte Naruto zum Hokage bringen. Er stand einige Minuten da und schaute Naruto lüstern an. In seiner Fantasie tränkte er Naruto in dessen Wohnung und küsste ihn leidenschaftlich. Am Bett angekommen zog er Naruto ganz langsam aus. Als das passiert war, erkundete er mit seiner Zungenspitze Narutos ganzen Körper. Narutos Körper bebte. Und das stöhnen von Narutos spornte ihn an weiter zu machen. Als er gerade weiter denken wollte rissen die Worte."Was willst du hier... Sasuke" ihn aus seiner Traumwelt.
 

Naruto fragte sich wieso Sasuke ihn so komisch anschaute? Sasuke packte ihn am Arm und zog ihn aus der Wohnung. durch diesen ruck stolperte Naruto, und prallte genau gegen Sasuke. Sein Herz schlug nun 3 nein 6 mal schneller als sonst. "Oh nein bin ich etwa von Sasuke alleiniger Gegenwart so erregt?" fragte er sich als sein «kleiner» sich meldete. Nein er spielte nur mit ihm dachte Naruto. Er hatte Sakura geküsst und über ihn schlecht gesprochen. Aber wieso könnte er nicht richtig sauer auf ihn sein wieso nicht? Als er noch nach der Antwort suchte merkte er plötzlich wie Sasuke sich zu ihm runterbeugte.
 

Sasuke hat die Erregtheit von Naruto längst gespürt. Dachte er nicht alleine so? Fühlte Naruto auch das selbe? Sollte er es wagen, sollte er es tun? Was hatte er zu verlieren? Seine Ehre als eiskalter Engel? Vielleicht. Aber er wollte es wissen. Er wollte wissen wie Naruto auf seinen Kuss reagieren würde. Er beugte sich ganz langsam zu Narutos Gesicht.. Dabei schlang er seine arme um Naruto, so das er sich nicht mehr fliehen konnte. Naruto machte aber auch keine anstallten wegzulaufen. Naruto schaute ihn nur verwundert an. Diese klaren Augen ... nun konnte er sich nicht mehr zurück halten. Er legte seine Lippen auf die von Naruto. Was führ ein wahnsehniges Gefühl durchfuhr Sasuke in diesen Moment. Aber als Naruto seine Arme um ihn legte, und seinen Kuss auch noch erwiderte, war ihm klar das Naruto die selben Gefühlsprobleme hatte wie er selbst.
 

"Wieso tu’ ich das?" fragte er sich, als er Sasukes Kuss und die Umarmung erwiderte. Aber dieses Gefühl war wunderschön. Und die Anspannung das sie einer sehen hätte können, machte Naruto nur noch erregte als er schon war. Naruto spürte die Zunge von Sasuke, die sachte gegen die Lippen von Naruto stupste. Naruto öffnete leicht den Mund um der bitte von Sasuke zu nach zu gehen. Zwischen Narutos und Sasukes Zungen fingen ein wildes Gefechte an. Naruto gelang es seine Zunge in den Gaumen von Sasuke zu legen. Er tat das gleich wie Sasuke, und erkundete dessen Gaumen.
 

"SASUKE-CHAN wo bleibst du? Du wolltest doch Naruto zum Hokage bringen!" schrie plötzlich von Trauseen Sakura. Schnell riss Sasuke sich los und schupste Naruto auf dem Boden.

Als Sakura rein kam in dem Flur, fragte sie was passiert sei. Sasuke schaute Naruto nur kalt an und schüttelte den Kopf. "Es war nur ein Unfall. Er wird gleich mit kommen!" Aber in Wirklichkeit dachte Sasuke wie man Naruto sagen könnte das man ihn liebt.

Naruto war damit einverstanden das alles nur ein Unfall ist. Aber eins fragte er sich, sind Gefühle auch so was wie Unfälle?
 

Was Sasuke und Naruto nicht wussten, ist das sie von Anfang an beobachtet wurden. Die Gestallt saß auf einem Dach und konnte alles vom Fenster aus sehen. "Da werde ich leichtes Spiel haben" sagte die Gestallt.

Kyuupi? (Fuchs?) bricht aus!

Kyuupi? (Fuchs?) bricht aus!
 

"Sie wollten mich sprechen?!" sprach Naruto den fünften Hokage patzig an. Er war ganz allein im Raum mit Tsunade. Sie hatte die andren drei rausgeschickt. "Naruto Uzumaki! Was sollte das?" fing Tsunade an. "Sasuke, Sakura... d… die beiden waren es...sie haben mich..." wollte Naruto sich verteidigen, doch Tsunade schlug mit der faust auf ihren Tisch. Dabei brach der stabile Holztisch in zwei Teile. Naruto verstand nicht wieso sie so sauer auf ihn war. "Naruto!" sagte sie mit einer zitternde Stimme. "Du hättest fast Sasuke umgebracht! Hättest du ein wenig mehr druck ausgeübt, wäre der Kratzer von Sasuke Uchiha tödlich gewesen!" Was? Hatte er den Sasuke überhaupt verletzt? Das wollte er nicht. "E... es tut m... mir leid Tsunade." Sagte Naruto mit leiser Stimme. «Er hatte es nicht anders verdient!» Naruto schaute hoch. Er sah Tsunade an. "Wieso so bleich? Sasuke geht es gut. Sonst hätte er dich ja nicht hier her gebracht... ABER!" nun ging sie zu Naruto hin. "Ich rate dir, reiß dich bitte zusammen! Und wenn er gestorben wäre müsste man dich ein Sperren..." "Und auch Töten ich weis das!" Naruto hörte sich noch zwei weiter Stunden Tsunades Gelaber an.

Auf den Weg nach Hause versuchte Naruto noch einmal alles aufzurollen und durch zu gehen was an den Tag passiert war.

-Um 10:30 fing das Überlebens Training vom Meister Kakashi an.

-Um c.a 12:30 sprachen Sakura und Sasuke gemein und schlecht über ihn.

-Um c.a 13:10 gab Sakura, Sasuke einen Kuss.

Und ab da hatte einen sogenannten Black out. Er wusste nur noch das er Sasuke und Sakura mies beschimpft hatte. Und das Kyuupi seine Wut auch noch gleich Luft gemacht hatte. Aber wann sollte er Sasuke verletzt haben? « Als er dich mit einen Konai bedrohte... Gib doch zu du wolltest ihn Bluten sehen!» Als würde Naruto fallen, so kam es ihn vor als er sich im inneren des Siegels wieder fand. Naruto ging vorsichtig an das große Gitter Tor ran. «Hallo, Naruto Uzumaki!» sagte die unheimliche starke Stimme von dem neunschwänzigen Fuchsungeheuer. "Was willst du von mir!" fragte Naruto leicht unsicher. «Ich will dir die Wahrheit über die Menschen in deiner Umgebung zeigen!» nach diesen Satz zeiget das Ungeheuer alle schlimmen Gedanken von den Menschen. Er zeigte Naruto was Sasuke angeblich wirklich von ihn hielt. "Du lügst, du lügst.... du lügst VERDAMMT NOCH MAL DU LÜGST!" schrie Naruto laut. Er krümmte sich auf den Boden, seine Tränen flossen wie Wasserfälle aus seinen Augen. Seine Hände verdeckten die Ohren. Der Fuchs lachte. « Naruto, Naruto, Naruto denkst du ich sage das zum spaß? Ich wurde aus dem hass der Menschen geboren! Ich lebe davon!» Naruto schaute auf. Die Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben. *Ja wieso sollte Kyuupi mich jetzt belügen wieso?* dachte Naruto sich. „Und was soll ich nach deiner Meinung nun tun?“ fragte Naruto mit einen Verzweifelten grinsen. « Lass mich nur machen und ruh dich erst mal hier aus... hier bist du vor allen Menschen sicher. Schlaf einfach... du braucht jetzt einfach nur Schlaf!» Naruto schloss darauf hin die Augen.
 

Er selber verstand nicht wieso Tsunade Naruto so laut stark ausgeschimpft hatte. Und schon gar nicht wieso Team7 nicht dabei sein durfte. Naruto stand den Tränen schon nah, als er den Raum verlies und zu sich gehen wollte. Er selber tat so als würde es ihm egal sein als Naruto sich von ihnen verabschiedete. Aber er wollte Naruto am liebsten fest an sich drücken und in trösten. Aber sein verdammtes Ego wollte das ja nicht zulassen. Nun ging er alleine in die Richtung von Narutos Wohnung. Er wollte sich entschuldigen, für sein scheiß Verhalten. Er bog um die Ecke und blieb wie versteinert stehen. Bewusstlos und ohne Regung lag er da.

"NARUTO" schrie Sasuke los und rannte zu ihm. Er fühlte erst den puls um fest zu stellen ob er noch lebte, was zum Glück der fall war. Nun versuchte er in wieder zu Bewusstsein zu bringen was ihn aber leider nicht gelang. Sasuke wollte Naruto zuerst zu Tsunade bringen, was er aber dann doch lies. Er nahm Naruto auf seinen rücken und brachte ihn zu sich nach Haus.

Bei sich zu Hause angekommen legte er Naruto in sein Bett. Was hatte er bloß? Er ging aus dem Zimmer um was zu Trinken Naruto zu bringen.
 

Als der Fuchs merkte das der junge Uchiha das Zimmer verlassen hatte Richtete er sich auf. «Ich wollte zwar erst diese Frau Hokage töten... aber wenn der Junge sich so anbiedet!» und schon öffnete Sasuke wieder die Tür. „Oh du bist...“ Sasuke beendete den Satzt nicht und schaute Naruto nur Geschockt an.
 

*er hat ja blutrot Augen... was soll das? *dachte sich geschockt Sasuke. Aber ihn blieb keine Zeit um sich fragen zu Stellen. Naruto war schon aufgestanden und setzte zum Angriff an. Mit einem Hieb hatte er Sasuke auf den Boden. Als er gerade wieder aus stehen wollte merkte er wie seine Luft immer knapper wurde. Naruto wirkte sasuke von hinten. "Was... soll...das??...NARUTO!!!"
 

_______________________________________________________________________________
 

So Ita_chan ist das Kapitel lang genug???
 

und hier mit bedanke mich an allen treuen Leseren, und kommi schreibern:-)

Hinata144

Ita_chan

Yujiro85

Maron007

Suki-Uchiha

yugo-malaaa

Ngoc-chan
 

So das nächste Kapitel wird jetzt etwas dauern.... aber für ideen und Vorschläge bin ich immer zu haben :-)

also bis zu nächsten mal

eure Luna143

Sasukes Geständnis

Sasukes Geständnis

Die Luft zum atmen wurde immer weniger. Was wollte Naruto damit bezwecken? Langsam wurde ihm bewusst das Naruto ihn nicht «Besiegen» wollte, sondern ihn ganz Außergefecht setzten wollte. "N... Naruto... wieso... willst du... mich... Töten?" Fragte er gequält. Als er darauf ein festeres drücken als Antwort bekam, setzte Sasuke seine Sharingan Augen ein. Er riss sich mit einem starken Ruck los, dreht sich um und schlug Naruto gegen die Wand. Sasuke keuchte. Sein Genick tat sehr weh. Es hatte schon sehr gefährlich geknackt als Naruto zugedrückt hatte. "I... Ich... ich hasse Konoha... Ich will sie töten! Ich wollte eigentlich mich an den 4 Hokage rächen, aber der ist leider gestorben!" Was redete er da fragte sich der Schwarzhaarige. Wieso schein sein schlag Naruto nichts auszumachen? "Hast du gedacht du könntest mich mit deinem Kuss um den Finger wickeln? Nein Uchiha... das kannst du vergessen!" Nun wurde Sasuke es klar. Das war überhaupt nicht Naruto sonder... ja sonder, gute Frage. Wer war das? "1. War das mit dem Kuss ernst gemeint! Und 2. bist du nicht Naruto... er würde mich nie nur Uchiha nennen!" Beide sehen sich tief in die Augen. Totenstille herrscht im Raum, bis Naruto anfing laut zu lachen. "Ja, du hast recht ich bin nicht Naruto... aber Naruto gab es auch nie! Ich bin Kiuupi... das Neunschwänzige Fuchsungeheuer." Nun war Sasuke ganz baff. Was hatte er gerade gesagt, Naruto sein nicht Naruto... er verstand gar nichts mehr. „Was soll diese Scheiße.. Naruto ist der kleine naive Junge in den ich mich verliebt habe!" Sagte er ohne zu überlegen raus. "DU LÜGST DU HASST MICH WIE ALLE DANDERN AUS DEM DORF... DU WILLST MICH AUCH TOD SEHEN..." schrie plötzlich Naruto. Nun war Sasuke ganz verwirrt. Die Stimme die das geschrieen hatte, diese Stimme klang nach Naruto. "Oh! Er ist wach! Aber egal! Du kennst doch die Legende von Kiuupi? ..." Naruto oder hehrer gesagt Kiuupi erzählte Sasuke alles was passiert war vor 16 Jahren. Erst wollte Sasuke Kiuupi nicht glauben, aber nun wurde ihn klar wieso Naruto so stark wird. Erst schaute Sasuke betrübt auf dem Boden, aber dann schaute er Naruto warm an. "Also, das geht an Naruto, Naruto Uzumaki! Ich liebe dich... aus ganzen Herzen... egal was in dir ist... ich liebe dich... bitte komm zurück... dein Traum ist es doch Hokage zu werden!" Sasuke ging mit offenen Armen auf Naruto zu.
 

«Kiuupi er hat gesagt er liebt mich egal was in mir ist!» sagte Naruto leise. Naruto stand nach dem Geständnis von Sasuke wieder vor dem Tor. "Ich würde in kein Wort glauben!" Aber wieso sollte Naruto das nicht tun? Er liebte doch Sasuke auch. "Er wird dich, nein UNS bei Tsunade verraten! Dann wirst du eingesperrt oder noch schlimmer getötet!" Sprach Kiuupi auf Naruto ein. Aber wieso war Sasuke dann nicht geflohen als er ihn gegen die Wand geschleudert hatte. "Naruto, lass dich doch nicht einfach so um den Finger wickeln! Er will dich nur leiden sehen! Du bist sein Spielzeug!" Ja! Sein Spielzeug. Das war er wohl. Aber was sollte er, Naruto Uzumaki dagegen tun? Sasuke einfach töten? Nein das konnte er nicht.

Plötzlich vernahm Naruto einen zarten Druck auf den Lippen. Auch um ihn herum wurde alles warm. "SCHIEB IHN WEG!" Befahl Kiuupi aber wenn soll er wegschieben? "Du spürst es aber siehst es nicht!" Mit diesen Satz zeigte Kiuupi was `draußen` vorsiech ging. Naruto hatte die Augen leicht geöffnet aber sie sahen leer aus. Sasuke hatte seine Augen ganz geschlossen. Seine Lippen lagen auf Narutos Lippen. Seine Arme waren um Narutos Körper geschlungen. Er drücke Narutos Körper an seinen.

"Also,... schieb ihn weg!" Nein, das wollte Narutos nicht, nicht jetzt! "Und was wenn er dich nun nimmt und dann zu Tsunade bringt. Versteh doch kleiner! ER ist DEIN Untergang!" Die Stimme von Kiuupi wurde jetzt etwas angespannter. «Und wie kann ich testen ob er mich wirklich liebt?» murmelte Naruto leise, denn nun spürte er wie Sasuke um einlas bat. "Du willst ihn wirklich für dich haben! ? Dann schick ihn in eine Illusion. Wenn er Träum! Zeig deine Hinrichtung!" Nun schaute Naruto geschockt auf Kiuupi. Was sollte er? Seinen eigenen Tod Sasuke zeigen?! Was solle das bringen? "Wenn er dich wirklich liebt wie er immer sagt. Wird er versucht dich zu retten oder er wird mit dir ins Jenseits gehen!" Naruto atmete tief durch. Jetzt hatte er Kiuupi verstanden. «Aber ich kann diese Technik nicht!» meinte Naruto leicht lächelnd. "Das ist doch gar kein Problem! Die Technik mach ich und die Illusion machst du!" Lachte dunkel Kiuupi. Naruto nickte und schloss dann die Augen. Als er sie wieder auf machte, sah er direkt in Sasuke Gesicht. Nur wiederwillig schob er Sasuke von sich weg. Sasuke schaute Naruto in die Augen. Sasuke schien nicht zu wissen was er denken soll. Dann riss Naruto seinen ganzen Mut zusammen und fragte Sasuke. "Und du, liebst mich auch wirklich?" Naruto musste grinsen als Sasuke taumelte. Kiuupi hatte wohl schon mit der Hypnose angefangen. Als Sasuke auf den Boden sackte, setzt Naruto sich vor ihn und hielt in an seinen Schultern fest. Kurz bevor er bewusstlos wurde hörte Naruto noch ein leises ja.
 

Wieso wurde Sasuke auf einmal so müde? War das so ein Schock das Naruto ihn gefragt hatte ob er ihn wirklich liebte? Ohnmächtig werden doch nur Frauen. Oder etwa nicht? Als ihn ganz schwarz vor Augen wurde murmelte er ein ja und hoffe das Naruto dies hörte.

Er wusste nicht wie lange er schielf, aber als er aufwachte war er alleine und der Tag war angebrochen. "Er scheint wohl gegangen zu sein." Er stand auf zog sich an und Frühstückte. Nach dem Frühstück ging er raus. Als Sakura zu ihn kam. "Sasuke, das war so mutig von dir! Ich wusste schon immer das er ein Monster war!" Sasuke schaute sie ungläubig an. Was sprach sie da? "Was meinst du?" Fragte Sasuke, Sakura knapp. "Ach du weißt schon... das mit Naruto... Naruto wollte Kiuupi freilassen und du hast ihn nieder gestreckt... ajaaaaa" er soll WAS! "U... Und jetzt?" Fragte Sasuke gelassen. Aber in Wirklichkeit schlug sein Herz rasend schell. "Das weißt du doch er wird in 30 Minuten Hingerichtet! Das war doch deine Forderung!" Sagte das rosahaarige Mädchen freundlich. "Ich geh schon mal hin! Kommst du nach?" Ein leises ja kam aus Naruto heraus. Als Sakura außer Sichtweite war stolperte Sasuke nach hinten und fiel auf den Boden. Wann soll das alles passiert sein? Er schlug sich ins Gesicht um zu testen ob es ein böser Traum war, aber er spürte den Schmerz. Es war kein Traum. Er war schuld das sein Geliebter sterben muss. Nach einer kurzen Dauer von Verzweiflung und Schuldgefühlen stand er auf. "Ich will nie wieder einer meiner Freunden sterben sehen! Und das gilt auch für DICH Naruto Uzumaki!" Mit diesem Satz rannte er los. Seine Mission, Naruto retten!

_______________________________________________________________________________
 

Hier bin ich wieder hoffe das Kapitel ist nicht kar so schlecht.

Ich finde persönlich dieses Kapitel ist mir am besten gelungen!

Ich freue mich auch schon auf eure Kommis
 

by: Luna143

Rettet Naruto?

Rettet Naruto?

Kakashi ging zu Tsunade um mit ihr über Naruto zu Sprechen. "Wieso haben sie, Naruto so zusammen gestaucht?" Fragte Kakashi, Tsunade. Tsunade schaute Kakashi besorgt an. "Ich habe Angst das Kiuupi es wieder schafft Naruto zu Kontrollieren. Ich weiß nicht ob ich es noch mal packe Naruto zurück zubringen!" Meinte Tsunade streng. Kakashi schaute nun nachdenklich zu ihr. "Ich war im Krankenhaus als das geschah, sie wollten mir schon immer erzählen was passiert ist! Vor 1 Jahr!“ Sagte Kakashi scharf. Nun stand Tsunade auf und ging an das Fester. Die Nacht war Sternenklar. „Vor einem Jahr wurde Iruka, Sasuke und Hinata von Orochimaru entführt. So weit ganz o.k. Ich schickte Ambu – Krieger hin. Ich selbst ging auch mit. Hätte ich gewusst das, das eine Falle für Naruto war.Dann hätte ich Naruto vorher eingesperrt." "Wieso eingesperrt? Ist Naruto.." Unterbrach Kakashi, Tsunade. "Ja er ist uns gefolgt. Aber als wir es mitbekamen war es zu spät Naruto noch zurück zu schicken! Also kämpften wir uns bis zu Orochimaru vor. In einer großen Halle war sie, Sasuke, Iruka und Hinata an einem Fahl fest gebunden. Naruto rannte wie immer los ohne nach zudenken! So schnell wie Orochimaru, Naruto in den Halts biss, so schnell konnte ich gar nicht reagieren." Sie seufzte. "Hat Naruto etwa das Mahl auch?" Fragte Kakashi geschockt Tsunade. "Nein, zum Glück nicht. Aber durch diesen Biss wurde das Siegel von Naruto sehr stark geschwächt. Naruto lag auf dem Boden, bewusstlos. Nun ging der Kampf los. Der Kampf war hart. Plötzlich schlug Orochimaru, Sasuke ein großes Loch in die Brust. Erst stand ich geschockt da. Weil es wirklich die echten Konoha –Leute waren, und weil Sasuke jetzt sehr schwer verletzt war." Und hörte Tsunade wie sich Kakashi im Raum auf dem Boden hockte. "Ja, ich wusste selber nicht wieso bis ist Naruto sah!" "War er etwa wieder wach? Er muss rasend vor Wut gewesen sein." Meinte Kakashi mit einem lächeln, das man trotz seiner Maske sehen konnte. "Er hatte 3 Schwanze bekommen! Ich gebe zu ich hatte Angst." "Vor wem?" Fragte Kakashi der in zwischen wieder aufgestanden war. "Vor Naruto. Aber als Kaputo nun auch noch Irukas Hand gebrochen hatte und zum Endschlag ansetzten wollte geschah das unfassbare! Naruto bekam noch einen Schwanz. Wie du weißt beschütz das Chakra von Kiuupi, Naruto. Aber wenn es zu hoch ist, fängt das Chakra an Narutos Körper langsam auf zu Lösen. Das Chakra um gab Naruto und sein eigenes Blut auch. Naruto sah nun aus wie ein Mini Kiuupi! Und hatten auch die Kräfte wie ein Mini Kiuupi! Es war ein Trauerspiel! Naruto tötete nach Herzenslust die Leute von Orochimaru. Ich gab den Befehl Sasuke, Iruka und Hinata von hier fort zu bringen. Gerade noch rechtzeitig schafften wir es diesen Ort zu verlassen! C.a 20 Sekunden später jagte Naruto das ganze Versteck von Orochimaru in die Luft. Wie ich noch erkennen konnte, gelang es Orochimaru zu fliehen! Jetzt frag nicht wieso ich ihn nicht gefolgt bin. Ich musste Naruto erst mal beruhigen. Naruto konnte Freund und Feind nicht mehr auseinander halten. Ich hatte die stärksten Probleme Narutos Siegel wieder zu stärken, am Ende gelang es mir auch. Aber als Naruto erfuhr das er 10 von unseren Ambu Kriegern getötet hatte, verfiel er in eine art Depression. Tage lang wollte er nichts essen. Iruka baute Naruto aber wieder auf. Und heute als ich erfuhr das Naruto einen Wutausbruch hatte, kam diese Erinnerung wieder. Ich will nicht das Naruto zum Kiuupi wird, ich will das er Hokage wird." Kakashi legte eine Hand auf Tsunades Schulter. "Keine sorge. Sogar Kiuupi muss jetzt verstanden haben das wenn Naruto stirbt er auch stirbt!" Meinte Kakashi gelassen. Aber Tsunade ihn doch sieht das gerade als das größte Problem an.
 

Sasuke rannte bis zum Platz wo Naruto hingerichtet werden soll. "Verdammt nur noch 5 Minuten bitte halte durch Naruto bitte!" Dachte sich verzweifelt Sasuke. Er kannte bis zum Platz. 100 nein 1000de Menschen hatte sich auf diesen Platz versammelt um zu zuschauen wie sein geliebt getötet würde. "NARUTO IST KEIN UNGEHEUER" doch niemand schien ihn zu beachten. Naruto stand oder besser gesagt er kniete schon auf der Bühne. Sein Kopf lag auf einen Holzstumpf. Seine Arme und seine Beine waren gefesselt. Als Naruto hochschaute sah Sasuke die Misshandlungen in Narutos Gesicht. Narutos trauriger Blick wanderte über das Publikum. Als Naruto Sasuke sah grinste er ihn frech an. "Bey, bey Sasuke du hast gewonnen!" Mit diesen Satz brachte sie Naruto vor Sasukes Augen um. "NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN" schrie Sasuke. Er versucht zu Naruto zugelangen. Aber die maßen von Menschen hielten ihn davon ab. Danach wurde die Leiche von Naruto öffentlich verbrannt. Sasukes Tränen wollten nicht mehr trocknen. Die Asche wurde außerhalb des Dorfes vergraben. Sasuke wusste nicht wie lange er an dem `Grab` von Naruto Stand. "Wieso müssen alle sterben die ich liebe wieso ??? Er bringt Itachi meine Familie um und dann bringt das Dorf meinen geliebten um... Naruto... Mama... Papa... Oma…Opa ich werde gleich bei euch sein!" Sasuke nahm ein Konai heraus und schnitte sich die Pulsadern bei beiden Handgelenken auf und danach die Kehle. Langsam sackte er zusammen und freute sich schon auf das Wiedersehen mit Naruto.

"Sasuke wach auf! Es ist vorbei... Wach auf!" Irgend einer rief ihn aber wer. Die Stimme kannte er. "Naruto... bin ich schon im Jenseits?" Fragte er und öffneten langsam die Augen. Er sah in verweinte blaue Augen. "Wieso weinst du?" Fragte er verwirrt. "Jetzt weiß ich das du mich wirklich liebst!" Was sagte Naruto da. Natürlich liebte Sasuke ihn wirklich. Naruto erklärte Sasuke alles. Sasuke wollte den Blondhaarigen verprügeln, weil man mit solchen Dingen keinen Spaß machen sollte, aber er konnte nicht. Er Stand auf. Er wollte Naruto und sich erst mal was zu essen machen, als plötzlich Naruto Sasuke umarmt. Ich liebe dich auch... ich liebe dich... Sasuke... ich liebe dich!!!" Schrie förmlich Naruto Sasuke an. Sasuke zögerte nicht lange und umarmte Naruto auch. "Keine sorge, uns kann nichts mehr außer der Tod trennen!" Sagte Sasuke leise in Narutos Ohr.
 

"Sollen wir jetzt zugreifen?" Fragte der eine Ninja den anderen. "Nein... das Siegel ist noch zu stark... wir brauchen Kiuupi!" Sagte der andere Ninja. "Und dieses mal werden beide meine Werkzeuge!" lachte der Ninja mit den gelben Augen
 

_______________________________________________________________________________
 

Ich hoffe es ist lang genug und es ist spannent genug!
 

Ich hab mir viel mühe gegeben.

Also ich entschuldige meinen R-fehler aber wenn es schnell gehen soll... auch ihr wisst was ich meine.
 

das nächte Kapitel kann mal wieder dauern.

Keine Angst! (FSK ab 12)

Keine Angst! (FSK ab 12)

Der blonde Junge kuschelte sich bei dem schwarzhaarigen Jungen an. So glücklich wie er jetzt war, war er in seinen ganzen Leben noch nie. Sasuke der ihn in den Armen hielt, was wollte er noch mehr? Er wollte Sasuke nicht mehr los lassen. Er wollte für immer so stehen bleiben. Aber nach einer guten Minute löste sich der größere von dem kleineren. Nun schaute Naruto, Sasuke erwartungsvoll an. Doch er grinste nur. „Naruto... lass uns erst mal was essen. Ich mach dir auch ein Ramen fertig.“ Wie feinfühlig Sasuke diesen Satz aus sprach. Er klang überhaupt nicht mehr so kalt und herzlos wie sonst. Oder war er, Naruto Uzumaki nur hin und weg von der Charm die Sasuke ausstrahlte? Er nickte und folgte dem jungen Uchiha in die Küche. Naruto setzte sich hin und schaute Sasuke zu wie er kochte. Sein Blick wanderte von Fuß bis zum Kopf und wieder hinunter. Sein Blick blieb aber beim 2 mal auf dem Mahl stehen. „Tut es noch weh?“ Fragte er den schwarzhaarigen. Er wusste noch wie viele schmerze Sasuke hatte als er es bekommen hatte. Und Naruto hatte auch mit bekommen das er immer noch schmerzen bei Kämpfen hatte, wenn er sein Sharingan benutzte. „Nein es brennt manchmal... aber sonst verhält es sich eigentlich immer ruhig.“ Antwortete Sasuke als er die Ramen-Schüssel vor Naruto stelle. „Lass es dir schmecken.“ Meinte der Uchiha zu dem Uzumaki. Naruto zögerte nicht lange und fing an die Schüssel leer zu essen.
 

Sasuke schaute Naruto zu wie er über sein essen herfiel. Aber der Schwarzhaarige war mit den Gedanken ganz wo anders. Er würde so gerne mehr als nur Küssen und Knutschen mit Naruto. Aber Naruto hätte noch nicht so viel vertrauen zu ihm, dass wusste er ganz genau. Und wie er merkte dachte Naruto immer noch an Orochimaru. O.k das Angebot von Orochimaru war sehr verlockend, aber als er den Befehl erhielt Naruto zu töten, verweigerte diesen Befehl. In diesen Zeitpunkt wusste der Uchiha nicht, dass er sich in Naruto Uzumaki verliebt hatte. Zum Glück retteten Sakura, Kakashi und Naruto in aus den Händen von Orochimaru. Erst erzählt Naruto ihm immer und immer wieder das er ihn als seinen Bruder sehe. Aber nach und nach wurde die Bezeichnung «Mein Geliebter Bruder» und er hörte wie er das Geliebter immer betonte. Und jetzt waren sie wirklich zusammen. Aber ob er es wirklich wagen sollte mit Naruto zu Schlafen? Aber wieso nicht? Paare sollten mit einander Schlafen? Aber was soll er tun wenn der Blonde nicht will?
 

Also Naruto aufgegessen hatte schaute er zu Sasuke. Sasuke hatte ein nachdenkliches Gesicht. „Was ist los? Was bedrück dich Sasuke?“ Wollte er nun von ihm wissen. Er Schwarzhaarige schaute auf. „Naruto wir sind doch nun ein paar!?“ Natürlich waren sie nun ein paar das wusste Naruto auch. Wieso stellen sie ihn immer als ein nichts wissen und Blödmann hin? Der Blonde nickte. Naruto konnte sich schon denken was Sasuke von ihn wollte. Aber was soll er auf seine kommende frage antworten? Soll er ja sagen? Aber dann könnte er ja Naruto nur benutzen und nach dem Sex einfach fallen lassen und zu Sakura gehen. Oder soll er nein sagen und damit Sasuke unglücklich machen? Und war Naruto der jenige der mit sich selber kämpfte. „Ich weis das du mir noch nicht ganz vertraust. Was auch ganz verständlich ist. Aber ich würde gerne mit dir mehr als nur Knutschen und Küssen... aber wenn du noch nicht willst da kann ich auch noch warten!“ Sagte Sasuke wieder mit seiner kalten Stimme. Naruto schaute nun wieder auf. Konnte Sasuke Gedanken lesen? Nein er konnte Menschen gut einschätzen. Was Naruto nicht so gut konnte. „Das will ich auch Sasuke.“ Ohne weiter über das was er gesagt hatte nach zudenken ging er auf Sasuke zu und fing den Schwarzhaarigen an zu Küssen.
 

Sasuke war erstaunt was Naruto gerade gesagt hatte. Aber als Naruto ihn anfing zu Küssen wusste er das Naruto dies ernst meinte. Er erwiderte dann den Kuss von Naruto. Dann fing er an leidenschaftlicher zu werden. Er drücke Naruto so dich an sich das er regelrecht auf dem Schoss von Sasuke saß. Der normal Kuss wurde langsam zu einem Zungenkuss. Beide Zungen erkundeten gierig den Gaumen des Anderen. Der Schwarzhaarige streichelte dabei Naruto verführerisch den Rücken. Wie schön es war. Sasuke glaubte er träumte als er das T-Shirt von Naruto hoch schob um seinen Nacken rücken zu spüren. Naruto hingegen lies sich davon nicht stören. Er vertiefte sogar den Zungenkuss. Nach einiger Zeit löste sich Sasuke von Naruto und hob ihn hoch auf seine Arme. Narutos Erregung konnte man schon deutlich sehen. Sasuke trug Naruto nun wieder ins Schlafzimmer.

Dort angekommen legte er, Narutos ins Bett. Nun schlug Sasukes Herz bis zum Halts. Sollte er wirklich so weit gehen? Will das Naruto auch wirklich? Als er wieder in Gedanken war rissen ihn die warmen Hände von Naruto ihn aus den Gedanken. Der Blonde führte die kalten Hände von Sasuke unter dessen T-Shirt. Und dann legte er die Hände von Sasuke auf die Brustwaren von sich. Sasuke viel aus allen Wolken als Naruto das machte. „Sasuke... ich will mehr... viel mehr von dir auf meiner Haut spüren... bitte quäl mich nicht mit deinem zögern, bitte nimm mich!“ Sasuke sah nun in das erregt Gesicht von Naruto. Er atmete tief durch und fing dann an.
 

Zensiert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(Sorry ich lade es aber noch mal hoch als FSK ab 18)
 

Beide erlebte miteinander ein heiße Nachst. Was die Beiden aber noch nicht wussten das ihr Glück nicht lange andauern wird.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ich hoffe euch hat das erste 7. Kapitel gefallen... das andere wird auch noch hoch geladen

Wer das lesen will muss 18 sein von Animexx aus... aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten... aber egal... bis bald... eure Luna143

P.S Sorry wegen R-Fehlern...

Keine Angst! (FSK ab 18)

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Das Mahl

Das Mahl

~Wenn Naruto und Sasuke gewusste hätten, was sich in der Zeit als sie miteinander schliefen sich im Dorf zugetragen hatte, wäre Naruto vielleicht nicht als Mörder verfolgt. Ja ihr habt richtig gehört. Naruto würde besichtig an die 20 Menschen umgebracht zu haben. Wie die Konoha-Leute darauf kamen und wieso Naruto jetzt bei Orochimaru ist und das auch noch freiwillig das werdet ihr jetzt erfahren!~
 

Am nächsten Morgen wachte der blondhaarige Junge mit leichten Schmerzen im Unterleib auf. Als er auf stehen wollte drückte ihn der schwarzhaarige Junge dich an sich. "Ich liebte dich ich will dich nie wieder her geben Naruto" sagte der Uchiha verschlafen. //Wie Lieb von ihm... er weis gar nicht wie glücklich er mich damit macht.// dachte sich der Uzumaki und kuschelte sich noch einmal fest an seinen Geliebten. #NARUTO... es ist Gefahr im Anmarsch# schrie plötzlich die innere Stimme von Naruto. //Gefahr? Wieso denn ich war doch ganze Zeit hier bei ihm?!// Verträumt schaute der kleiner, den Größeren an und streichelte ihn über die Haare. #NARUTO, lauf oder willst du sterben???# Nun fand sich Naruto im Inneren von sich wieder. "Was soll das?" Fragte Naruto wüten. #Ich will nicht das du stirbst, denn dein Tod bedeutet leider auch mein Tod# knurrte Kiuupi. #Jetzt mach was ich dir sage und flieh erst mal aus Konoha!# Und schon fand Naruto sich vor der Haustür von Sasuke Uchiha wieder.

"DA... DA IST ER... DER MÖRDER!" Schrie ein junger Mann und zeigte auf Naruto.

Was wieso sollte er ein Mörder sein? Wieso er? Er war doch die ganze Zeit bei Sasuke. Weniger als 2 Sekunden später spürte er einen harten Schlag im Nacken Bereich. Schon sah Naruto alles verschwommen und viel auf den Boden. Seine letzten Gedanken waren, "wieso soll ich ein Mörder sein??" Und dann wurde alles schwarz.
 

Durch den Krach draußen wurde Sasuke wach. Er bemerkte schnell das Naruto nicht mehr neben ihm lag. "Naruto wenn das schon wieder so ein Trick ist werde ist Sauer!" Schimpfte er. Aber er wusste ja jetzt das es nur ein Gen-jutsu sein konnte. Also versuchte er die Technik auf zu lösen. Als er sich sichergehen konnte das es kein Jutsu war, wusste er das was mit Naruto passiert war. Wie eine Rakete stand er auf und zog sich um. Als er gerade raus laufen wollte, stand Hinata vor seiner Tür. Sie war am weinen. "Naruto... Naruto wird besichtigt vergangene Nacht an die 20 Menschen getötet zu haben...! Sasuke... Naruto war doch ganze Zeit bei dir... " ihre Tränen machte ihre leise Stimme nur noch leiser und piepsiger als sie ohne hin schon war. "Woher wusstest du das Naruto bei mir war?" Fragte Sasuke leicht gereizt. "Ich habe heute Nacht bei Ino übernachtet und sie wohnt direkt gegen über von dir.

Sie hat gesehen was gestern abend bei euch abging... aber das ist egal! Wir wissen aber das Naruto Unschuldig ist! Und davon versucht Ino gerade die anderen zu überzeugen!" Hinata weinte noch mehr. Ja er wusste das Hinata sich in Naruto verliebt hatte und er wusste auch das Ino sich in ihn Verliebt hatte. Aber Momentmahl sie habe alles mitbekommen was gestern abend abgegangen war? A-L-L-E-S ? "Keine sorge Ino wird nicht sagen das du mit N Naruto chan geschlafen hast sie wird nur sagen das er gestern Abend bis heute Morgen bei dir war. Aber ihr und mir glaubt keiner." Sagte sich traurig schauend auf dem Boden. "Und wieso nicht?" Nun wurde die Stimme von Sasuke lauter. "Weil sich einer in Naruto verwandelt hat und auch die Techniken konnte! SASUKE DU MUSST IHN RETTEN BITTE!" Das wusste Sasuke selber. Aber wie sollte er dies tun? "Ist er im Kerker?" Fragte er Hinata leise. Hinata nickte und das war das Zeichen zum Laufen. "Naruto halte durch!" Schrie Sasuke und rannte mit Hinata durch die Gassen von Konoha.
 

Naruto saß zusammen gekauert in der rechten Ecke der Zelle die sich im Kerker befand. Er zitterte am ganzen Körper. Es hatte ihn sehr verletzt wie sie ihn behandelt hatten. Wie ein schwer Verbrecher wurde er in den Kerker gebracht. Wieso hassten ihn alle so? Und wieso ist Sasuke nicht gekommen um ihn zu retten? "Weil er dich nur als sein Spielzeug sieht!" Naruto schaute hoch. Und Stand vor Schreck auf. „Orochimaru und Kaputo was wollt ihr hier?“ Fauchte Naruto wütend. Der Mann mit den gelben Augen lachte Naruto nur hämisch an. "Wir sind hier um dich zu retten!" "Ich brauche keine Rettung es wird bewiesen das ich es nicht war!" Aber im tiefsten innersten glaubte er nicht daran. "Sie wollen dich Morgen töten lassen!" Sagte der weißhaarige mit der Brille. Kaputo rückte seine Brille wieder nach oben und schaute Naruto mit einem Finsteren lächeln an. "Wenn du Sasuke wieder sehen willst, komm mit uns... und du wirst nie wieder als Monster angesehen. Und Sasuke wird für immer bei dir bleiben." Ob sie wirklich die Wahrheit sagen? #Los geh mit ihnen LOS! Von ihnen geht keine Gefahr aus das spüre ich.# versuchte Kiuupi, Naruto zu beeinflussen. "O.k ich komm mit euch. Mit diesen Satz öffnete Orochimaru die Tür der Zelle und ging mit seinem Partner zu Naruto. Der weißhaarige mit der Brille hielt Naruto erst mal fest. "Was, ich hab doch gesagt das ich mit euch gehe!" Motzte Naruto. Aber ehe er noch was sagen konnte biss Orochimaru ihn schon auf der Lingenseite seines Nackens. Dieses mal hatte er es Geschafft nun war das Mahl was Sasuke hatte auch bei Naruto. Kaputo hielt Naruto den Mund zu. Es sollte ja nicht gleich jeder wissen was sie gemacht hatten. Naruto spürte nur noch einen Höllischen Schmerz. Bis die Schmerzen Naruto zur Bewusstlosigkeit trugen.

Nun verschwanden Orochimaru und Kaputo mit Naruto wieder.
 

Bei Sasuke schien alles klar zu Laufe er erzählte dem Hokage das Naruto die ganze Nacht bei ihm war und bestätigte die Aussagen von Ino und Hinata. Also, sie aber in den Kerker gingen war Naruto schon verschwunden.

Ein schwer verletzter Ambu Krieger erzählte dem Hokage alles was sich in der Zelle zugetragen hatte. Sasuke musste sich unfreiwillig an sein Mahl fassen. „Was will er von Naruto?“ Tsunade schaute Kakashi an und meinte nur „Kiuupi“
 

________________________________________________________________________
 

Vielen Dank das ihr bis hier her Gelesen habt...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Und ich entschuldige mich mal wider für die R und G Fehler

Das Schicksal, wir gehören zusammen!

Das Schicksal, wir gehören zusammen!
 

Nun ist es schon 4 Jahre her als Naruto mehr oder weniger freiwillig mit Orochimaru und Kaputo mit gegangen war. In Diesen 4 Jahren hat sich bei beiden, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki einiges geändert. Aber leider nicht zum positiven...
 

Ein junger Mann saßt in einem dunklen Raum. Die Augen waren halb geöffnet. Die Arme und die Beine waren in Bandarschen eingewickelt. Die Augen hatten nicht mehr das strahlend Blau sonder sie waren ausdruckslos und leer. Das Blau wurde zur Mischung zwischen Schwarz und Blau. Das Juin an seinen Halts fordert das Chakra vom « ihm». Er hatte schon lange aufgehört gegen das Juin an zu Kämpfen. Er hatte auch keine Kraft mehr gegen «ihn» . Sein eigener Körper gehörte ihm nicht mehr. Er wäre schon längst gestorben, wenn ihn nicht die eine Hoffnung am Leben gehalten hätte. Ihn wieder zu sehen. Der, der ihm das Gefühl gab am Leben zu sein. Der, der ihm das Gefühl gab geliebt zu werden. Der, der ihm das Gefühl gab gebogen und in Sicherheit zu sein.

Er hoffte das Orochimaru sein versprechen einhalten würde. Er wollte Sasuke Uchiha wieder sehen egal was es kosten würde. Auch wenn er dafür alle Töten müsste. Schon ging die Tür auf. „Naruto... es ist zeit für das Training!“ sagte der Mann mit der Brille. „Wie viele Muss ich noch Töten bis ich Sasuke wieder sehen darf?“ meinte der blondhaarige junge Mann mit einer müden Stimme. „Wieso klammerst du dich an diese Hoffnung? Sasuke hat dich schon längst vergessen! Oder denkst du sie suchen nach dir. Aber ...“ stockte Kaputo und sah den Blonden an. „ Wenn du Kiuupi frei lässt, aber nicht das Siegel löst. Dann Wirst du stärker und kannst Sasuke schnell wieder sehen.“ Meinte Kaputo mit einem Finsterem grinsen. „Nein, dann werde ich nie wieder ich sein.“ Sagte Naruto nun lauter. Aber er stand auf und folgte dem weishaarigen jungen Mann mit der Brille. Naruto wusste schon das es mal wieder ein schrecklicher Tage werden würde.

Naruto sollte seine Gegner nicht nur besiegen, nein er sollte sie auch Töten. Am Anfang hatte er noch Probleme damit. Aber jetzt war das Töten seiner Gegner was ganz normales. Naruto tötete alleine pro Tag mehr als 20 Ninjas. Um das ertragen zu können gab er sein Bewusstsein sehr oft Kiuupi ab. Aber der heutige Kampf war anders. Naruto bekam den Vorschlag von Kaputo nicht mehr aus dem Kopf. Wenn er nun wirklich sein Bewusstsein/seinen Willen Kiuupi ganz überlässt so könnte er stärker werden. Und er könnte endlich von ihr fliehen. Irgend wie konnte sich Naruto doch mit diesen Gedanken sich anfreunden. Naruto sprang in die Luft nahm ein Konai aus seiner Hüfttasche und schlitze dabei die Kehle seines Gegners auf. Naruto übergab Kiuupi die ganze Kontrolle über seinen Körper. Naruto schloss die Augen und als er sie wider auf machte, waren sie Blutrot und der blonde fing laut an zu lachen. „Danke Kaputo! Jetzt kann ich endlich das machen was ich will.“ Ja Kaputo hatte Naruto diesen Vorschlag gemacht. Aber es war der Befehl von Orochimaru. Orochimaru glaubte durch das er das Juin an Narutos Halts Kiuupi besser kontrollieren zu können. Aber daran glaubte Kaputo nicht. Denn eins wusste er von Naruto. Sein Wille war stark. Und wenn sie Sasuke irgendwann treffen sollten, würde Naruto, Kiuupi wieder besiegen und seinen Körper wieder bekommen. Aber jetzt sollten sie lieber weiter Trainieren.
 

Bei Sasuke sah es nicht besser aus. Kurz nach dem verschwinden von Naruto, löschte er die Erinnerungen von Ino und Hinata. Er benutze zwar ein Verbotenes Jutsu aber das war ihm egal. Es sollte ja nicht jeder wissen das er mit Naruto geschlafen hatte.

In den 4 Jahren zog sich Sasuke zurück. Er sprach mit keinem mehr. Nur noch mit Iruka- und Kakashi Sensei. Ihnen vertraute er auch an das er mit Naruto geschlafen hatte kurz bevor er mit Orochimaru verschwunden war. Er vertraute es ihnen nicht an weil sie seine Meister waren, nein er vertraute es ihnen an weil, Iruka wie ein Vater für Naruto war und weil Kakashi wie ein Vater für ihn war. Mit ihnen trainierte er auch jeden Tag. Er wollte stärker werden. Er wollte Naruto zurück hohlen. Sasuke hatte nicht mehr sein Uchiha-T-Shirt an, sondern ein langärmlichen Pullover der mit einen sehr dünnen Stoff gemacht wurde. Das Oberteil war auch Hautanliegend. Er hatte auch nicht mehr seine kurzen Hosen an, sondern lange schwarze Jeans. Und als Handschutz hatte er Lederhandschuhe die Farbe war dunkel Braun. Das einzige was sich nicht verändert hatte waren sein Gesicht und seine Haare.

Es klopfe plötzlich an der Haustür. Sasuke konnte sich schon verstellen wer das war und ging genervt an die Haustür und öffnete sie. „Was willst du, Sakura?“ Das rosahaarige Mädchen lächelte sanft. Sie hatte sich auch in den letzten 4 Jahren verändert. Sie hatte nicht mehr das lange rote Kleid, sonder ein Bikini artiges Oberteil das aber mittellange Ärmel hatte an. Der Bauch war frei. Sie hatte nun einen Minirock an. Und da zu eine Hose die man aber nicht sah. Die Farbe ihres Kleides war Hellblau. „Ich wollte dir was zu Essen vorbei bringen“ meinte das junge Mädchen. Sasuke jedoch fühlte sich nur genervt und schickte sie wieder nach Hause. Er musste heute noch mal Trainieren gehen. Er wollte sein Sharingan verbessern.
 

Naruto oder besser gesagt Kiuupi und Kaputo gingen in den Wald. Kaputo wollte Kiuupi zeige das er alle Konoha- Ninjas umbringen sollte. Für Kiuupi nichts besonders, aber für Naruto Uzumaki etwas schreckliches. Naruto hatte zwar seinen ganzen Willen und seinen Körper Kiuupi überlassen, aber so bald etwas gegen sein Gefühl gehen würde, würde Naruto direkt gegen Kiuupi ankämpfen und das wollte Kaputo nicht.

Also versiegelte Kaputo, Naruto in seinen eigenen Erinnerungen.
 

„Naruto... ich, ich liebe dich“ sagte Sasuke als Naruto am Boden lag. Er wusste das es nur Erringrungen waren. Aber er wollte nicht dagegen Ankämpfen. Es waren die schönsten Erinnerungen in seinem ganzen Leben. Immer tiefer ging die Seele von Naruto in das Siegel hinein. Bis er nicht mehr durch eigener Kraft zurück konnte. Jetzt hatte Kiuupi freie Bahn und setzte das Juin nun ein um seine Macht zu vergrößern. Kaputo schaute tatenlos zu, obwohl er am liebsten das Treiben ein Ende gesetzt hätte.
 

Als Sasuke mit Kakashi am Trainieren war aktivierte sich plötzlich das Juin von Sasuke. Sasuke krümmte sich auf dem Boden. Als er dich Augen schloss, sah er Naruto. Naruto der verzweifelt ihn suchte. Diesmal war das kein Traum das wusste er . Er konnte nämlich nicht nur die Stimme von Naruto hören, nein er konnte sogar seine Anwesenheit spüren. Gequält stand er auf. „ Kakashi... Naruto ist ganz in der nähe ich weis es, denn ich spüre ihn. Ruf Iruka und ich bring euch hin!“ er wollte Kakashi nicht aber als Sasuke anfing ihn an zubrüllen, wusste er das es sein erst war. Zusammen gingen sie die Richtung die Sasuke ihnen zeigte. „Kakashi, wir machen uns Strafbar wenn wir dem Hokage nicht sagen wo wir hin gehen! Wir dürfen das Dorf nicht verlassen ohne Erlaubnis.“ Sagte Iruka zu Kakashi. „Wir haben Naruto schon einmal im Stich gelassen und das willst du nun noch einmal tun?“ mit diesem Salzt sagte Iruka nichts mehr. Nach einer guten Stunde kam das Team von Sasuke bei Naruto an. Aber sie zeigten sich nicht gleich. Sie verstecken sich erst einmal. Sasuke musste sich zurück halten um nicht gleich auf Naruto zu zuströmen. Er wollte so gerne Naruto an seiner Haut spüren ihn so gerne mal wieder... aber Moment mal was war mit Naruto los. Diesen Hausdruck kannte er. Als er diesen Gesichtsausdruck hatte wollte der Blonde den Schwarzhaarigen töten. Hatte Naruto etwa schon die Hoffung aufgeben? Das konnte nicht sein. Das wollte er nicht war haben. Ohne Vorwarnung sprang er aus dem Gebüsch und stellte sich vor Kaputo und Kiuupi.
 

Kopfschütteln sprangen nun Iruka und Kakashi aus ihrem versteck. „Naruto, ich bin es Sasuke...“versuchte der schwarzhaarige junge Mann den blonden jungen Mann auf zu rütteln. Doch der lachte ihn nur aus und schlug ihn mit voller wucht gegen einen Baum. „Es gibt keinen Naruto mehr!“ lachte Kiuupi nun laut. Unfähig um sich zu wehren ertrug er die harten Schläge von Naruto. Als Kakashi und Iruka sich einmischen wollten kam auch noch Orochimaru da zu. Nun war der Kampf perfekt. Kaputo gegen Iruka, Orochimaru gegen Kakashi und Sasuke gegen Naruto. Iruka und Kakashi kämpfen hart gegen die Beiden. Nur Sasuke war unfähig irgend etwas zu machen.

Sasuke lies sich so weit verprügelt das er erschöpft auf dem Boden lag. Naruto hob ihn am Kragen hoch. Die andere Hand lies er zum Hals wandern und drückte zu. „Dieses mal stirbst du Sasuke Uchiha!“ als Kiuupi zum Endschlag ansetzten wollte setzte Sasuke seine Sharingan Augen ein. Mit wenigen Fingerzeichen hatte er sich und Naruto in eine riesige schwarze Kugel eingesperrt. Mir noch mehr Fingerzeichen fesselte er Naruto/Kiuupi . „Naruto Kämpf gegen ihn an. Ich bin es Sasuke... bitte wach doch auf. Denk dran und kann nichts außer der Tod trennen. Naruto Wach doch bitte auf...“ Sasuke war verzweifelt. Was sollte er den noch tun? Er wollte seinen Geliebten nicht verletzten. Plötzlich viel ihn ein wie er den blonden jungen Mann vor 4 Jahren zurück geholt hatte. Wenn er es damals so geschafft hatte wieso sollte es nicht noch mal so klappen. Er ging zu Naruto hin und umarmte ihn. „Komm zu mir zurück“ dann küsste er ihn leidenschaftlich.
 

Naruto spürte plötzlich die warme die er so vermist hatte. „Sasuke?!“ Naruto stand auf und folgte der wärme. Kiuupi konnte ihn nicht länger im Siegel halten er musste Naruto freigeben. In kürzester Zeit hatte Naruto seinen Willen und seinen Körper wieder. „Sasuke... Sasuke“ Naruto konnte sein Glück nicht fassen . Sasuke nickte nur und stand auf. „Unser Kampf ist noch nicht vorbei Naruto. „Naruto verstand sofort. Als der schwarzhaarige Junge die Kugel löste halfen sie ihren Sensei´s und schlugen Kaputo und Orochimaru in die flucht.
 

Am Ende gingen alle wohlbehalten zurück ins Dorf. Naruto wurde entfangen wie ein Held und Sasuke, Kakashi und Iruka bekamen keine hohe Strafe wegen unerlaubten verlassen des Dorfes. Sasuke und Naruto machten ihre Beziehung Öffentlich und 2 Jahre später Heirateten sie...
 

ENDE
 

__________________________________________________________________________________________
 

So das Ende war zwar kurz aber es ging ja um die 2 und nicht um sonst was... mir hat es spaß gemacht diesen FF zuschreiben...
 

Also der nächste FF wird bald erscheinen vielen danken für´s lesen
 

Und sorry wegen R und G fehlern...
 

By: Luna 143



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (116)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lorenzo55455
2015-03-15T19:14:53+00:00 15.03.2015 20:14
sooo ich muss mal Luft holen ^^

Als erstes muss ich sagen dass wahr eine Richtig geniale Geschichte jedoch wahr der Schluss zimmlich kurz gehalten wo ich leider schade fand...

jedoch wie gesagt ist sonst alles so genial erzählt dass ich es immer wieder durchlesen könnte und hoffe dass du mal ein Buch schreibst... und dass Zeug dazu hast du ja schon :)
Antwort von:  Luna143
19.03.2015 06:46
Vielen Danke
Von: abgemeldet
2009-07-04T09:29:42+00:00 04.07.2009 11:29
Ich hab mir diese ff gerade erst durschgelesen und fand sie richtig klasse! ^^
Das Ende war cool! ^^
Von: abgemeldet
2008-10-20T09:12:16+00:00 20.10.2008 11:12
Die Geschichte war so süß^^
*schwärm*
Nur einen Fehler hab ich entdeckt^^
Du hast Kyuubi falsch geschrieben ^^ nämlich so: Kyuupi^^
wollte ich dir nur noch sagen^^ *Knuffel und selbstgemachte pralienen geb*

Von:  Erika6
2008-04-24T18:57:41+00:00 24.04.2008 20:57
ich fand dein ff echt klasse das ende hat mir auch sehr gefahllen ^^
Von:  -Yunho-
2007-12-30T17:52:42+00:00 30.12.2007 18:52
>3>
ich will das auch lesen wollen
*schnief*
gemein >o<


Lg
_Sasori_Chan_
Von:  -Yunho-
2007-12-30T17:33:11+00:00 30.12.2007 18:33
is das fies von kyuupi >.<
man kann doch den armen sasuke nicht so verarschen v//v
Von:  -Yunho-
2007-12-30T17:22:04+00:00 30.12.2007 18:22
och sasuke macht sich doch nicht etwa sorgen xD
>//< das is voll süß

lg
_Sasori_Chan_
Von:  -Yunho-
2007-12-30T17:08:12+00:00 30.12.2007 18:08
Muss sakura jetzt nerven <,<
tz..
so is die olle halt xD
Von:  -Yunho-
2007-12-30T17:01:58+00:00 30.12.2007 18:01
Und dort standen .,... hm wer wohl xD
es ist interesant
und deine schreib art ist geil ^^
Von:  -Yunho-
2007-12-30T16:54:13+00:00 30.12.2007 17:54
hey xD
xDDD gesabbert
ist ja niedlich ^,^
gefällt mir x3


Zurück