Zum Inhalt der Seite

Haruka vs Shuu

Back... for what?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OneShot

„blabla“ <- jemand spricht

//blabla// <- jemand denkt

blabla <- Pokémon kommunizieren oder 'Flashback's'

[blabla] <- Kommentare der Autorin
 

Langsam lichtete sich der Staub, der aufgewirbelt wurde. Haruka und ihre Gegnerin Mary starrten zu ihren Pokémon.... „LOHGOCK!“, schrie Haruka und rannte auf ihr Pokémon zu. Wieso hatte sie es auch gegen ein Wasserpokémon antreten lassen? Aber sie hatte keine andere Wahl gehabt! Ihre anderen Pokémon, die sie zum Wettbewerb angemeldet hatte, wahren schon von den anderen Kämpfen erschöpft...
 

„Siegerin ist Mary mit ihrem Turtok!“, jubelte die Moderatorin durch ihr Mikrofon. Auch das Publikum jubelte, freute sich für die Gewinnerin. Haruka ließ sich währenddessen neben ihrem Pokémon auf die Knie fallen. „Lohgock...“, flüstere sie ihrem Pokémon zu. Loh... Lohgock... Haruka schüttelte den Kopf. „Ich bin stolz auf dich, Lohgock!“. Mit diesen Worten holte sie ihr Pokémon in den Ball zurück.
 

Dann stand sie auf, verbeugte sich kurz und ging dann von dem Kampffeld, Richtung 'Aufenthaltsraum'. Sie war enttäuscht. Von sich? Von ihren Pokémon? Sie wusste es nicht, tippte aber darauf, dass sie von sich selbst enttäuscht war. Sie seufzte. Bei diesem 'Contest' fehlte wieder jemand ganz bestimmtes...
 

Sie erinnerte sich, wie das vor 4 Jahren war. Sie hatte dort ebenfalls verloren, nachdem sie gegen IHN gewonnen hatte. Sie war genau diesen Gang entlang gelaufen. Damals hatten Satoshi, Takeshi und ihr Bruder Masato hier auf sie gewartet. Sie blieb stehen und dachte genau an damals zurück.
 

-Flashback-
 

Traurig sah Haruka ihr Jungglut und ihr Mampfaxo an. Diese sahen wehleidig auf den Boden, da sie verloren hatten. Haruka kniete vor ihren Pokémon nieder, streichelte beiden auf dem Kopf. „Dankeschön“. Dann holte sie sie in ihre Pokébälle zurück, verbeugte sich vor ihrer Gegnerin und ging in den Gang der zum Aufenthaltsraum führte. Die ganze Zeit lang hatte sie auf den Boden gesehen. Erst, als sie Satoshi und die anderen beiden bemerkte, blieb sie stehen und schaute sie an. Die drei Jungs waren stolz auf sie. Sie sagten ihr, wie gut sie sich geschlagen hätte. Doch, ganz plötzlich, liefen Tränen an Haruka's Wangen herab. Sie war so enttäuscht von sich selbst! Satoshi und Takeshi kamen auf sie zu, legten ihr die Hände auf die Schultern.
 

-Flashback ende-
 

Doch dieses Mal war niemand hier um sie zu trösten. Satoshi und Takeshi hatten sich in ein neues Gebiet aufgemacht, ihr kleiner Bruder streifte irgendwo durch die Gegend und ER war in Johto...
 

Während Haruka so nachgedacht hatte, hatte sie unbewusst ihren Kopf gesenkt und starrte nun unentwegt auf den Boden. Und auch dieses Mal liefen Haruka die Tränen über die Wangen. Sie konnte sie nicht aufhalten... sie war viel zu enttäuscht! Sie bemerkte nicht, wie eine Person auf sie zukam.
 

Und ganz plötzlich hörte sie die Schritte. Wie auf Knopfdruck hob sie ihren Kopf an und starrte in smaragdgrüne Augen. Die Person lächelte sie sanft an. „Lange nicht mehr gesehen, Haruka!“. Haruka konnte ihren Augen nicht trauen! „Du bist zurück... Shuu...?“, fragte sie mit zittriger Stimme. Shuu lächelte sie nur glücklich an. Doch Haruka liefen nur noch mehr Tränen an den Wangen entlang.
 

Und dann, wie von der Tarantel gestochen rannte sie auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. „SHUU!“. Haruka weinte und weinte, während er ihr beruhigend über den Rücken strich. „Ich... ich hab dich vermisst... Shuu!“, erzählte sie mit bebender Stimme. „Ich dich auch, Haruka“. „Bei jedem Wettbewerb hast du mir gefehlt, und jedes Mal wurde mir bewusster, wie sehr du MIR gefehlt hast!“. Haruka vergrub ihr Gesicht an seine Brust. Er drückte sie fester an sich, streichelte ihr beruhigend über den Rücken. „Ist ja gut... ich bin ja wieder da“ [OOC? Nein, überhaupt nicht xDD~]
 

Haruka löste sich von ihm, lächelte ihn glücklich an. Shuu legte seine Hand auf ihre Wange, wischte ihr mit dem Daumen die Tränen weg. „Du bist echt immer noch die alte Heulsuse von damals“. WUMM! Ganz plötzlich verschwand das strahlende Lächeln auf Haruka's Gesicht, und stattdessen funkelte sie Shuu ziemlich böse an. „Und du bist immer noch der dumme Idiot von damals!“. Frech streckte sie ihm ihre Zunge raus.
 

Er grinste sie an. Sie war immer noch der Wildfang von damals... kaum zu glauben! „Hast du Lust auf einen kleinen Kampf?“. Er sah genau in ihre Augen, die nun kampflustig auf blitzten. „Klar!“. Gemeinsam, und nicht mehr allein, gingen Haruka und Shuu zu einer Wiese, auf der genug Platz war.
 

Beide stellten sich weit auseinander dem anderen gegenüber auf. Wind brauste, ihre Haare bewegten sich mit. Und Haruka merkte, dass genau jetzt Takeshi unheimlich fehlte. Es war viel professioneller wenn so ein Ansager dabei war.
 

Beide starrten in die Augen des anderen, schauten ernst. Die Rivalität kam in die beiden zurück. Sie wussten schon gar nicht mehr wie es sich an fühlte, einen richtigen Rivalen zu haben. Und dann, wie auf Knopfdruck, holten beide ihre Pokébälle raus. Beide wussten, wie die Regeln waren: 1 gegen 1.
 

„Stage on!“, rief Haruka und holte ihr Lohgock aus dem Ball. „Absol, los!“. Und auch Shuu's Pokémon war draußen. „Absol, Klingensturm!“. Absol wartete nicht lange, sondern führte einen beeindruckenden Klingensturm aus. „Lohgock, weich aus!“. Lohgock war schnell genug und sprang einfach über die Klingen hinweg. „Los, Feuerwirbel!“.
 

Doch auch Absol war nicht langsam. „Aquawelle!“. Blitzschnell gehorchte Absol seinem Trainer und führte, mit einem wundervollen rufen seines Namens die Aquawelle aus. Lohgock, welches sich immer noch in der Luft befand, konnte nicht ausweichen und wurde hart getroffen. Aber binnen Sekunden war es wieder aufgestanden.
 

„Ruckzuckhieb!“. Sofort rannte Absol auf Lohgock zu. „Lohgock, Flammenwurf!“. Lohgock reagierte sofort. „Absol, Agilität!“. Absol wich dem Feuerstrahl aus und rannte weiter auf Lohgock zu. „Kontere mit einem Power-Punch!“, rief Haruka ihrem Pokémon zu. Absol und Lohgock führten ihre Attacken aus, trafen beide und wurden beide zurückgeschleudert.
 

Beide versuchten wieder aufzustehen, scheiterten aber kläglich. „Doppel-KO...“, bemerkte Haruka und rief ihr Pokémon zurück in den Ball. Auch Shuu ließ Absol in seinen Ball zurück. „Wow, das war ein super Kampf, Haruka!“, sagte Shuu und lächelte seine Freundin und auch gleichzeitige Rivalin an. „Ja, seh ich auch so“, antwortete diese.
 

Haruka setzte sich mitten auf die Wiese. Der Wind wehte immer noch stark und ihre Haare tanzten mit ihm. Komischerweise... fühlte sie sich frei. Einfach nur frei. Außerdem war die glücklich. Shuu war wieder da... IHR Shuu! Apropos Shuu... dieser setzte sich gerade neben Haruka. Der Wind spielte auch mit seinem Haar.
 

Und nun saßen beide dort, schwiegen und starrten einfach nur auf den Sonnenuntergang, bis Haruka die Stille endlich brach. „Wieso bist du eigentlich zurückgekommen?“ Diese Frage hatte sie nur ganz leise gestellt, und doch hatte er sie gehört. „Erstens, wollte ich mich mal wieder bei meiner Familie melden. Und zweitens... war es langweilig ohne meine kleine Heulsuse da in Johto!“, sagte er und grinste. Und Haruka starrte ihn ungläubig an.
 

Hatte er das wirklich gesagt? Hatte er? Sie brauchte ein paar Sekunden, um das wirklich zu realisieren. Und dann, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung schlug sie ihre Arme um seinen Hals. Krallte sich an ihm fest, wollte bei ihm sein. 4 Jahre hatte sie ihn nicht mehr gesehen, ihren dummen kleinen Idioten. Und jetzt, wo sie ihn wieder hatte wollte sie auch bei ihm sein.
 

Zärtlich schlang er seine Arme um ihren zierlichen Körper. Auch er hatte seinen kleinen, frechen Wildfang vermisst. Ohne sie waren die Contests nicht mehr die gleichen. Nichts war OHNE sie so wie MIT ihr. Und das wollte er nicht noch einmal missen. Er wollte bei ihr sein...
 

Für immer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kisuchan
2007-11-20T23:31:16+00:00 21.11.2007 00:31
Hai~ bin zufällig auf deine FF gestossen XD
Und deshalb kriegst du jetzt auch ein Kommentar von mir ^^

Also... ich finde das du alles sehr gut beschrieben hast. Die Situation und so weiter~ ich fand es aber etwas Kitschig aber es hat mich niemand dazu gezwungen diese FF zu lesen XD Aber ich fands trotzdem total schön ^^

Nyaaa~ Liebe grüße von Kisu~ ^^
Von:  Dark-Angel132
2007-10-10T15:05:37+00:00 10.10.2007 17:05
Hallu *Q*
Ich habe den OS einmal gelesen, und dann war mir klar ich liebe ihn *-*
Es ist einfach so was von niedlich geschrieben >//<!
Ich habe gekreischt wie am Spieß xD
Die Story war zwar recht kurz , aba einfach nur super!
Am liebsten hätt ich ne Fortsetzung *Q*
*dich mit Glubschaugen ansehtz*
=^-^=

*knuffel*
Dark-Angel132
Von:  Yurippe
2007-09-21T09:09:18+00:00 21.09.2007 11:09
*heul* Wie schön...
Von: nikasparkle
2007-06-01T13:09:37+00:00 01.06.2007 15:09
waaah! EInfach qeiL! *..*
*SHUUKA!SHUUKA!*
einfach kLasse.. *Hanyaaaaa*
*Schwärm* mach weiTer so :3

gruß Eneco212 ^^
Von: abgemeldet
2007-05-30T16:41:44+00:00 30.05.2007 18:41
OMGGGGGGGG Was für eine zuckersüße Story! 1++++++++++++
Von: abgemeldet
2007-05-26T11:33:06+00:00 26.05.2007 13:33
WOW!^^
Die ff gefällt mir!^^*freu* Echt super! Mach weiter so!^^
Von:  CruxisLyrica
2007-05-14T19:22:48+00:00 14.05.2007 21:22
Verpätet gibts nun auch nen Kommentar von mir xD
Wenn du mir schon welche schreibst~
>D
Dann will ich aber von dir auch ÜBERALL welche haben =P
Scherz, Scherz ^-~
Wobei... freuen würde michs <3

Zur FF:
Ich schäme mich bis heute noch, deine FF mit meiner "Roses of Love" nachgemacht zu haben .__."
Deins is besser =P
Von:  Rowan90
2007-04-09T20:18:39+00:00 09.04.2007 22:18
oor wie geil, einfach sweet^^ und ihre neckereien sin einfach subba *hands up*
schade dass es nur ein one shot is, aber vllt schreibst du ja ma wieder was zu den 2?? würde mich freuen^^
hdgdal rowan90
Von:  Yumi-san_89
2007-04-08T22:29:07+00:00 09.04.2007 00:29
Gut geschrieben^^
mir gefällt es, dass du die szenen so gut beschrieben und auch ein Flashback eingebaut hast^^
Die FF ist klasse^^
lg yumi
Von: abgemeldet
2007-04-08T15:51:04+00:00 08.04.2007 17:51
Erste!!! Echt sweet meiner schwester wird es echt gefallen *Schwesterchen ruf* echt super schreib weiter so.

Kasumi


Zurück