Zum Inhalt der Seite

Yura of the Demon hair is back!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♦Die Auferstehung♦

Kleine Info am Rande:

//...// = denken
 

"..." = reden
 

(...) = Zeugs von mir ;P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In der Sengoku Ära war es ein Tag wie jeder andere. "Kagome!Ich hab Hunger mach was´zu essen!" ,hörte man InuYasha motzen. "Unmöglich,du hast doch erst vor einer halben Stunde etwas zu dir genommen!", entgegnete Kagome ihm. "Ja und?Mach einfach etwas neues!", erwiederte InuYasha." InuYasha... SITZ!", ertöhnte es dann im Walde. Schon lag der sture Halbdämon auf dem Boden.
 

~Woanders zur selben zeit~

"Na los...erwache und räche dich...Yura", sagte Naraku, der sich in seinem Schloss befand und einen neuen Plan in Tat umsetzte. "Wieso hast du Narr mich erweckt?", hauchte eine Stimme. "Yura mit dem langen Haar, ich brauche dich, ist dir InuYasha ein Begriff?", fragte er gehässig. "InuYasha...", Yura lag auf dem Boden, konnte sich nicht bewegen.
 

"Ich werde dir einen Juwelensplitter geben, du wirst InuYasha für mich ausschalten, koste es was es wolle. ", forderte Naraku. Yura nickte schwach, sie wollte Rache nehmen, Rache für ihren Tot. Naraku wolte ihr gerade den Splitter einsetzen, als sie nach seiner Hand Griff. "Ich will zuerst diese Kagome umbringen, wenn es Recht ist.",hauchte sie. "Gut,wie du willst.", sagte er darauf.
 

Nun setzte er ihr den Splitter in den Arm ein. Sie erhob sich vom Boden. "Du hast einen Kamm besessen, ich ließ einen neuen anfertigen, da deiner zerstört ist.", sagte Naraku.Er hielt ihr einen neuen Kamm hin, verbittert schwarz war er.

"Nun erledige deine Arbeit Yura. ", hauchte Naraku. Yura nahm den Kamm und nickte. Zuletzt setzte sie ein bitteres lächeln auf, ehe sie sich auf den Weg machte...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein erstes Kapitel...Ich hoffe es gefällt bis hierhin^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  07thFeatherine
2007-04-13T11:39:22+00:00 13.04.2007 13:39
Wow annü dassu dir bei sowas so ne mühe geben solltest hätte ich nich erwartet ;P Vllt. ab und zu ma was korrigieren,aber sonst isses echt spannend^^ Großes lob!Ich packs gleich ma zu meinen favos x3
Von:  PierrotKirito
2007-04-13T00:11:28+00:00 13.04.2007 02:11
*harrharr* kagome ist tot! xDDD *voll auf yuras seite steh* kago bleibt tot, die is eh im weg! *lach*
aber zu deiner geschichte... ich mag deinen schreibstil. is nett.... und ich mag die idee, dass yura sich rächen kann! xD aber die kappis sin etwas kurz.... ^^° aber sonst is alles ok. ^^ *pat*


Zurück