Zum Inhalt der Seite

Yura of the Demon hair is back!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

•~Kagome ohne Pfeil und Bogen....~•

Yura´s Wut wurde immer deftiger. Ihre Augen waren feuerrot. Ihr Gesichtsausdruck mies. Plötzlich lengte sie dutzende Haare auf InuYasha, dieser konnte kaum reagierne und wurde gnadenlos gefesselt. Auch Sango wurde gfesselt, nur Kagome schlug mit ihrem Bogen auf die Haare wie wild ein. "InuYasha!",rief Kagome bsorgt.
 


 

"Blöd das ich die Scheiss Haare nicht sehen kann...",nörgelte InuYasha. Er wolte sich losreissen doch konnte es nicht. Yura schnellte auf InuYasha zu, zog ihr Schwert und rammte es durch die Haare und durch InuYashas Brust, das es auf der anderen Seite wieder hinausragte. "GAAAAH!",schrie InuYasha auf. "Tut es etwa weh? Umso besser...",hauchte Yura.
 


 

"Sch-Schlampe", sagte InuYasha mit fast erstickter Stimme. Nach längerem warten zog Yura das Schwert wieder heraus. Dann trat sie ein paar Schritte zurück. Das Blut floss aus InuYasha´s Wunde und tropfte an den Haaren die ihn fesselten zu Boden.

gerade wolte Yura erneut zustechen, als ein Pfeil sie am Rücken traf. Er stammte von Kagome. "Ein zweiter ist auch schon unterwegs!,rief sie selbstbewusst Yura entgegen.
 


 

"NGAH!",schrie Yura. // Es ist wie das letzte mal, es ist ihr Kamm...Wenn ich ihn treffe ist Yura tot.// dachte Kagome. //Ist Kagome Lebensmüde? Keiner kann ihr helfen!//, dachte InuYasha. "Noa!Kagome du dumme Gans! Hör auf bevor sie dir noch etwas antut!",rief InuYasha ihr entgegen. "Achwas ich komm schon klar!", rief Kagome zurück. Doch dem war nicht so. mit einem hieb von Yura´s Schwertes wurde Kagome der Bogen aus der Hand geschlagen.
 

Panisch rannte Kagome weg und entkam somit knapp noch einem hieb Yura´s. "Kagome-Chan! Das Schwert! Nimm Tensaige an dich!", rief Sango ihr zu. "Sango! Kagome und Schwertkampf?!Das passt nich!",rief InuYasha Sango zu. Doch Kagome zögerte nicht lange und schnappte sich Tensaiga, welches neben Sango lag die immernoch gefesselt war. Yura rannte Kagome hinterher. Diese stolperte und fiel hin. Yura sprang gerade auf sie zu um zuzustechen als sie sich umdrehte und den Angriff abwehrte.
 

Yura, die abgelenkt war bemerkte nicht wie sie sich nicht auf ihre Haare konzentrierte. Nämlich garnicht. Somit wurde die Spannung lockerer und InuYassha konnte sich losreissen. Dann schaute er auf sein Oberteil, welches Blutverschmiert war. Dann schaute er zu Yura und Kagome. Er tappste zu dem beiden, nahm Yura an ihren Klamotten hoch und warf Yura gegen eiens der Dorfhäuser.
 

"So...genug gespielt...",sagte InuYasha kalt. Dann blickte er zu Kagome. "Alles inordnung?",fragte er besorgt. Sie nickte, denn nun war alles okay. Yura rappelte sich hoch. "Du mieser kleiner Köter!",rief sie. Sie nahm ihr Schwert und rannte wieder auf InuYasha zu. Der schnappte sich schnell Kagome und sprang weg. "Hey!Denkt auch wer mal an mich?!",rief Sango, die immernoch gefesselt war.

Verdutzt sah InuYasha zu ihr. "Jaja ich komm ja gleich!",rief InuYasha ihr generft zu. "Weiber...", flüsterte er dann.
 

Kagome die immernoch ins einen Armen war sah ihn etwas sauer an. "Weiber?! Musst du imemr so unfreundlich sein?!",motzte sie ihn an. InuYasha verdrehte seine Augen und hörte ihr garnich erst zu. Dann liess er sie runter. "Halt die Klappe und bleib hier Kagome! Ich wil nicht das die etwas passiert klar?!", motzte er dann. Kagome schwieg kurz und sagte nur ein leises "Ja". Yura griff erneut InuYasha an. Dieser drehte sich um umd wehrte den Angriff mit Tessaiga ab.
 

"Ich kill dich du mieser verlauster Abschaum eines Hanyous!",rief sie. "Wie offt soll ich es dnen noch sagen?! Ich bin vielleicht ein Abschaum, ein Halbblut! Abe rich bin stolz darauf es zu sein!",entgegnete ihr InuYasha darauf. Dann drängte er Yura zurück. Kurz vernachlässigte er seine Abwehr, indem er die Abwehr mit Tessaiga auflöste. Doch dann stieß er seine Klaue durch Yuras Brust. Diese schrie laut auf.
 

Dann stach sie InuYasha in den Rücken. "HNG!",kam aus ihm nur heraus. Er zog die Klaue aus ihrem Bauch heraus und sprang zurück. Langsam geriet er ausser Atem und sein blick wurde verschwommen, zuviel Blut hatte er verloren. Yura die sich erneut aufrappelte schnellte wiede ruaf InuYasha zu. Dieser wurde erneut getroffen. "NNGAAAAH!",riefe r und fiel zurück zu Boden.
 

Zus einem pech verlor er Tessaiga. bewegungslos blieb InuYasha auf dme Bodne liegen. "InuYasha!",rief kagome udn wollte gerade zu ihm hinrennen als er sich plötzlich bewegte. Kagome blieb stehen und sah ihn erschrocken an. Er rappelte sich auf, langsam. "Wa sist denn jetzt los? hast du ein neues Aftershave aufgesetzt oder warum hat sich dein geruch verändert?",rief Yura ihm zu. Er antwortete nicht. Doch dann hob er seinen Kopf und zu sehen waren seine roten Augen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_chan19
2007-04-14T17:37:53+00:00 14.04.2007 19:37
Hey, das Kapi ist gut geworden!!!
Mach büdde schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht wenn Inu ein Dämon ist!!!!
By By
Kagome-chan19


Zurück