Zum Inhalt der Seite

DragonballNG Love story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beim Essen

Chichi machte mit Bulma und C18 das Essen und die Männer unterhielten sich derweil mit Kari. “Du sagst, du hast dir alles selbst bei gebracht?” fragte Krelin.

“Ja, ich musste mir alles selbst beibringen und irgendwie musste ich ja meine angestaute Wut los werden, mit zwei Jahren fast eine ganze Familie zu verlieren und dann noch das geschehen mit an zu sehen” erklärte Kari. “Das einzigste was ich noch habe, ist diese Kette, die ich damals von meinem Bruder geschenkt bekommen habe.”

“Du warst erst zwei Jahre alt wie schrecklich” sagte C18 und stellte eine Schüssel Reis auf den Tisch.

“Ja und ein Jahr später starb meine Mutter.”
 

In der Zeit hatten die Frauen das essen auf den Tisch gestellt und setzten sich dazu. “Lasst uns später weiter reden ich habe einen großen Hunger” sagte Son Goku und stürzte sich auf das Essen, die anderen Saiyajins und ihre Freunde taten es ihm gleich.

“Hast du keinen Hunger?” fragte Bulma, die Kari bemerkte wie sie nur auf ihren Teller starte. “Ich will euch keine umstände machen ich meine.... “ Weiter kam sie nicht den Chichi unterbrach sie.

“Unsinn du machst uns doch keine Umstände es ist toll ein Mädchen mal im Hause zu haben.”

“Was meinen sie damit?” fragte Kari irritiert.

“Du wirst hier bei uns wohnen, wo willst du den sonst hin, ich habe auch schon ein Bett für dich gemach sagte Chichi lächelnd. Und sag nicht immer SIE schließlich bin ich deine Tante.”

“Ich darf wirklich hier wohnen” freute sich Kari.

“Äm wo soll sie den schlafen wir haben doch kein Zimmer frei?” bemerkte Son Goten.

“Sie schläft für ne weile bei dir im Zimmer, bis Son Gohan Videl geheiratet hat, dann bauen wir an und sie hat ihr eigenes Zimmer” sagte Chichi. Son Gohan wurde rot. “Videl ist doch nur eine Freundin sie....” Chichi sah ihn warnend an.

“Es ist schon aus vielen Freundschaften liebe geworden so und jetzt last uns essen.”

“Na da hast du aber eine nette Zimmergenossin” neckte Trunks Son Goten.

“Ha ha sehr witzisch” meinte Son Goten. Kari hörte das Gespräch und schaute böse zu Trunks rüber, doch er ignorierte sie einfach. Alle waren mit essen fertig und saßen noch am Tisch und redeten.

“Sagtest du nicht du hättest einen Bruder?” erinnerte sich Son Goku.

“Ja sein Name ist Ren, aber ich weiß nicht wo er ist oder ob er noch lebt” antwortete Kari traurig, er wurde von den Typen mitgenommen die den Planeten Zenon angriffen und meinen Vater töteten.”

“Die werden bestimmt eines Tages hier auftauchen” meinte Vegeta.

“Wieso den das?” fragte Kari.

“Ja stimmt Vegeta hat recht die Erde wird nur so von Bösewichten angezogen, na ja eigentlich ziehe ich sie an,” meinte Son Goku und alle fingen an zu lachen. “Es ist schon spät meinte Krelin. Wir müssen dann mal langsam nach Hause, kommst du Marron?”

“Ja wir sollten dann auch mal aufbrechen” sagte Bulma.

Alle verabschiedeten sich von ihren Freunden.

“Bis morgen Son Goten” sagte Trunks und flog mit seinen Eltern davon. “Nun kommt last uns rein gehen” meinte Chichi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück