Zum Inhalt der Seite

DragonballNG Love story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am See Teil1

Hab entlich Zeit gefunden weiter zu schreiben, ich wünsche euch viel Spaß
 

Am See Teil 1
 

Am nächsten Morgen:

“Oh mein Kopf” brummte Kari als sie langsam wach wurde. Wo bin ich? fragte sie sich und blickte sich um. Oh mein Zimmer wie komme ich denn hier hin?

“Na auch schon wach? kam es von der Tür, das kommt davon wenn man Alkohol trink.” Son Goten stand in der Tür.

“Alkohol wer hat Alkohol getrunken?” fragte Kari verwirt.

“Na wer wohl, du warst gestern ganz schön benebelt” grinste Son Goten.

“Ach darum hab ich so Kopf schmerzen, aber was gibst den da so zu grinsen?”

“Kannst du dich denn nicht erinnern?” Kari schüttelte den Kopf, was hab ich denn gemacht?

“Also erst hat dich dieser Typ vollaufen lassen und wollte dich abschleppen, doch Trunks hat dich gerettet und du hast ihn mit einem Kuss gedankt” erklärte Son Goten und grinste wider. “Waaasss” schrie Kari und lief rot an, plötzlich kam ihr die Erinnerung hoch und sie sah das Bild wie sie Trunks um den Hals fiel und ihn küsste.

“Was hast du denn, war doch ganz amüsant” grinste Son Goten und musste einem Schuh ausweichen der ihm entgegen flog. “Verschwinde schrie Kari und schuppste ihn aus dem Zimmer und schmiss die Tür zu. Sie raufte sich die Haare, was hab ich nun wider gemacht, ich habe diesen Idiot gege... ich dann das Wort nicht aussprechen. Was soll ich den jetzt machen, ihm aus den Weg gehen, geht nicht so leicht, der hängt ja fast jeden Tag bei uns rum und dann waren auch noch Son Goten und Marron dabei, und ich dachte schlimmer könnte es nicht werden” ärgerte sich Kari. Sie lief eine halbe Stunde im Zimmer auf und ab und konnte keine Lösung fingen, dann über kam sie der Hunger und sie verlies ihr Zimmer um zu Frühstucken.

“Guten morgen Kari” sagte Son Goku.

“Wie war es denn gestern Abend?” fragte Chichi plötzlich und Son Goten grinste vor sich hin.

“Frag lieber nicht” sagte Kari und ging mit ihren Frühstück in ihr Zimmer.

“Was hat sie den?” fragte Chichi ihren Sohn der immer noch grinste.

“Ach nicht nur das sie etwas getan hat was ihr jetzt peinlich ist.” “Was hat sie denn getan?” fragte Chichi besorgt.

“Das fragst du sie lieber selbst” antwortete Son Goten.

Nach dem Kari ihr Frühstück aufgegessen hat, macht sie einen spalt die Tür auf um sich zu vergewissern, dass keiner mehr in der Küche ist. Kari atmete erleichtert auf und verlies ihr Zimmer, ich habe echt keine Lust dass mich jemand danach fragt murmelte Kari und stellte ihr Geschirr in die Spülmaschine.

“Kari hast du Lust auf ein Training?” fragte jemand der plötzlich hinter ihr stand. Kari fuhr erschrocken herum und erblickte ihren Onkel, “Mensch hast du mich erschreck.”

“O tut mir leid, hast du denn Lust.”

“Ja gerne, ich muss mich ablenken” sagte Kari und flog mit ihrem Onkel zu einem See in der nähe.
 

Bei der CC. :

Son Goten ist zu seinem Freund geflogen um sich dort weiter ab zu grinsen. Er klingelte an der Tür und Bulma öffnete sie.

“Hallo Son Goten du willst bestimmt zu Trunks komm doch rein.” Son Goten betrat den großen Flur.

“War der Abend gestern schön? fragte Bulma, Trunks hat mir darauf noch keine antwort gegeben.”

“Ja mehr oder weniger schon” antwortete Son Goten.

“A ha was auch immer das bedeuten soll, Trunks ist im GR” sagte Bulma und ging wider in die Werkstadt. Son Goten folgte dem langen Gang bis in dem Keller zum GR. Er klopfte an die große eisen Tür und wartete bis sie jemand öffnete. Nach ein paar Minuten, wurde diese auch schon von Trunks geöffnet. “Hallo Son Goten” sagte Trunks.

“Hallo” grinste Son Goten. Trunks sah ihn böse an, grins nicht so blöd, du bist doch nur gekommen wegen gestern.

“Nein ich doch nicht” sagte Son Goten und setzte eine Unschulds Mine auf.

“Ach komm schon alter Kumpel las und irgend wo hin fliegen und treniren.”

“Einverstanden” sagte Trunks und flog mit ihm Richtung Berge unterwegs trafen sie auf Marron.

“Hallo Jungs schöner Abend gestern, nicht war Trunks?”

“Fängt du auch schon an” meckerte Trunks. Son Goten klopfe Trunks auf die Schulter, “freu dich doch so was bekommt nicht jeder von Kari.” Trunks sah ihn böse an dann klopfte Marron auf die andere Schulter, “ja sie mal das hat doch dann was zu bedeuten.”

“Ach last mich doch in ruhe wollten wir nicht eigentlich treniren” meckerte Trunks. Und flog mit Son Goten, den er hinterher schleifte, weiter.

“Na ja wir sehen uns ich muss in die Stadt” sagte Marron noch schnell und flog weiter.
 

Am See:

Kari und Son Goku schwebten über dem See, um sich kurz zu erholen.

“Was ist los du bist abgelenkt, du konzentrierst dich nicht wirklich bemerkte” Son Goku.

“Ja ich weiß” murmelte Kari.

“Was ist passiert willst du es mir erzählen?”

“Ich war gestern einwenig betrunken und dann hab ich Trunks geküsst” erzählte Kari.

“Ja und was ist schon dabei, davon geht die Welt doch nicht unter” meinte Son Goku.

“Ist jetzt auch egal ich kann es nicht mehr rückgängig machen, las uns weiter treniren” sagte Kari und ging in Angriff Position. Auch Son Goku ging in Kampf Position und grinste, plötzlich verschwand er und tauchte hinter Kari auf. Geschockt drehte sich Kari um und wurde durch einen harten Schlag in denn See befördert.

Son Goku landete im Gras neben dem See und verschränkte sie Arme hinter dem Kopf.

“Das kann noch ein Weilchen dauern bis sie wider auftaucht, sie überlegt sich bestimmt wie sie mich besiegen kann. O na nu wenn haben wir denn da?”

Trunks und Son Goten flogen über ihm. “He wartet mal da unten ist mein Vater” rief Son Goten und landete mit seinem Freund neben Son Goku.

“Was machst du denn hier Vater.”

“Ich trenire” sagte er. “Alleine?” fragte Trunks.

“Doch nicht alleine...” Er wurde unterbrochen, denn Kari schoss plötzlich aus dem Wasser und flog auf ihren Onkel zu um ihn anzugreifen, mitten in der Bewegung blieb sie jedoch wie versteinert in der Luft stehen. Erschrocken rissen ihre Freunde die Augen auf.

“Kari” murmelte Trunks.

“Ich trenire mit Kari” beendete Son Goku den Satz. Kari blickte ihren Cousin an und blieb an Trunks hängen, ihre blicke trafen sich und sie wurden rot. Als Kari sich wider fing und landete sie neben ihren Onkel, “nur nichts anmerken Kari dachte sie, was macht ihr den hier?”

“Wir wollen treniren” sagte Son Goten.

“Ach so na dann viel spaß, ich flieg nach Hause und zieh mich um sagte Kari und verschwand schnell.” Trunks sah ihr nach. “Wolltet ihr nicht treniren?” fragte Son Goku. Die beiden nickten.

“Gut dann greift mich dann” rief Son Goku und flog in die Luft. Die beiden Jungs stürzten sich auf ihn und das trening ging so mit los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück