Zum Inhalt der Seite

Zwei Jahre später - Zurück in die Digiwelt

Cap. 14 in online!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken und Zustimmungen

Taichi 'Tai' Yagami lag in seinem Bett und dachte nach. Was er allerdings in letzter Zeit oft tat. In einer Hand hielt er seinen Digivice.

Ihre Amulette, mit dem Wappen, waren in dem Kampf gegen Apokalymon zerstört worden.

2 Jahre ist es schon her, dachte er, 2 Jahre!

Nachdem sie sich von ihren Digimonpatnern verabschiedet hatten, hatten sie sich kein einziges mal mehr gesehen. Agumon fehlte ihm sehr.

Er wusste auch das es den anderen genauso ging. Sie hatten sich nicht so oft getroffen, seitdem sie wieder in der normalen Welt waren.

Auch ihm fehlten seine Freunde, die mit ihm durch dick und dünn gingen, jede Gefahr aufnahmen, egal wie gefährlich sie war. Es waren die besten Freunde.

Was ist nur aus ihrer Freundschaft geworden?

Traffen sie sich nur nicht weil ihre Digimon nicht hier waren, hatten sie keine Lust mehr, keine Zeit oder war es ein ganz anderer Grund?!

Aber irgendwann hätte man doch mal Zeit!

Ein leichter, kühler Wind brauste an ihm vorbei. Das tat gut, vorallem da es ja Hochsommer war.

Hikari war ins Zimmer eingetreten, hatte das Fenster aufgemacht um frische Luft hinein zu lassen.

"An was denkst du?" fragte Hikari etwas abweisend und aus dem Fenster schauend.

"An unsere Digimon. An die Digiwelt und an Yamato, Takeru, Sora, Mimi, Kouishirou und Joe."

"Wann hatten wir sie zuletzt gesehen gehabt? Ich mein wann war unser letztes Treffen?"

"Ist schon eine Weile her."

"Hast du Lust auf ein Treffen?"

"Klar doch. Und das gleich in der Digiwelt, damit wir unsere Digipatner wieder sehen können.."

"Ja, das wollen wir alle, Taichi. Das weist du doch. nd wir werden sie wiedersehen. Da bin ich mit vollkommen sicher." Hikari atmete einmel tief durch. "Außerdem warten unsere Digimon länger. Hast du die Zeitunterschiede vergessen?!"

"Achja, stimmt. Da gingegen sind ja 2 Jahre nichts!"

Beide blieben still, sodass man nur noch das leichte Brausen des Windes hörte.

"Weißt du was? Ich schreibe allen eine Mail!" sagte Taichi nach der langen Pause.

"Wiso das denn? Ein Treffen?!"

"Klar. Ich sag ihnen das ich was wichtiges mitzuteilen habe... und das im Sommercamp vor 2 Jahren."

"Super. Wann?"

"Ich denke... ja, diesen Samstag würde es klappen"

"Gut, ich werde ihnen gleich schreiben."

"Aber das musst du nicht, Hikari. Ich mache es schon später"

"Ja, dann vergisst du es wieder einmale" Sie verdrehte kurz die Augen. "Ich kenn dich doch. Außerdem bist du vorhin erst zurück vom Fußballtraining. Faulenz du nur weiter."

"Danke" murmelte er kurz und packte sein Digivice weg.

Taichi machte seine Augen zu, sogleich fiehl er in Schlaf.

Hikari hingegen ging ins Wohnzimmer, indem der Computer stand. Sie schaltete diesen an, gleichdarauf schrieb sie eine Mail an alle Digiritter.
 

An alle Digiritter,

bitte kommt diesen Samstag, um 15 uhr, zu den Sommercamp vor 2 Jahren!

Es ist wichtig!!

Hikari und Tai
 

Ja, so ist es ok, dachte Hikari und schickte die Mail an alle. Zufrieden kippte sie etwas mit dem Stuhl.

Ein Fenster öffnete sich auf dem Bildschirm und Hikari rutschte etwas mit dem Stuhl weiter vor.

Es war eine Mail von Sora.
 

Was ist denn so wichtig? Sora
 

Sora musste online sein. Sie überlegte kurz was sie darauf antworten könnte.
 

Sora, komm einfach, du wirst es früh genug merken. Hikari
 

Ok, ich werde kommen. Sora
 

Super. Also dann sehen wir uns am Samstag. Ich freue mich schon total euch alle wiederzusehen. Hikari
 

Nach der Mail schaltete sie den Computer wieder aus.

In den nächsten tagen erhielt sie Zustimmungen von allen. Da freuten sich Tai und Hikari besonders, das erste Treffen.. seit langem wieder.

Der Samstag rückte immer näher.

________________________________________________________________________________

kommi? ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeGuddi
2009-06-01T15:24:33+00:00 01.06.2009 17:24
süßes pitel! ich mags lg mina
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:38:10+00:00 12.12.2007 21:38
hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an ^^ *weiterles* ach ja wieso ist die zeitverschiebung anders? wie ist der denn?
Von:  Schokokatze
2007-11-29T17:47:27+00:00 29.11.2007 18:47
Also, ich fands auch supi!
endlich mal wieder einen digimon FF! *freuz*
DIGIMON RULEZ!!!! ^___^
lg,sora
Von:  Poebelchen
2007-08-08T11:44:04+00:00 08.08.2007 13:44
also ich find sehr gut....^^"

Von: abgemeldet
2007-06-21T18:44:14+00:00 21.06.2007 20:44
ich mag digimon sehr,
das ist echt toll.
anfang gefällt mir auch super
Von: abgemeldet
2007-04-23T13:08:32+00:00 23.04.2007 15:08
Nja, bin net so schnell im lesen. aber mit den ersten kapitel fertig XD,
ich finde es ist ser gut geworden, es macht auch spaß zu lesen ^^
Von:  Takeru_Takaishi
2007-04-15T17:00:27+00:00 15.04.2007 19:00
Ist schon sehr Interessant^^ Kleiner Fehler war nur das mit der Zeitverschiebung^^
Die Zeit läuft nämlich seit dem die Digiritter wieder in der Realen Welt sind gleich mit die der Erde.
Aber ich freu mich schon auf Fortsetzung.
Von:  angelwater
2007-04-15T14:14:40+00:00 15.04.2007 16:14
ich finde die ff richtig gut.
hoffe du schreibst schnell weiter :)

angelwater
Von:  Raph1247
2007-04-15T13:32:33+00:00 15.04.2007 15:32
der anfang ist gut. wie stehts mit ner fortsetzung?


Zurück