Zum Inhalt der Seite

Kirschblüten der Zukunft

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Streit..

[ So bitte, die Fortsetzung der komischen Tatsache das Shikamaru Hokage is] xD
 

„Lange her Shikamaru. Du hast dich kein Stück verändert.“, sagte Sasuke und lächelte leicht, doch dieses verschwand sofort wieder als Shikamaru ihn immer noch durchdringend ansah.
 

„Du bist also wieder zurück Sasuke Uchiha.“, stellte Shikamaru fest und seufzte schwer. Sasuke nickte zur Antwort und sah Shikamaru nachdenklich an. „Und wie ich sehe trägst du das Konohostirnband.“, sprach Shika weiter und seine Augen schauten fixiert auf das Stirnband das Sasukes Stirn zierte. Dann wandte der Hokage den Blick zu Sakura und sah sie etwas böse an. Die Rosahaarige senkte den Kopf und griff ängstlich Sasukes Hand.

„Meister Hokage! Er ist ein Einwohner von Konoha wie jeder andere, wieso sollte er das Stirnband dann nicht tragen?“, fragte Kazuya der neben Sasuke stand.

„Kazuya Haruno, Sasuke Uchiha ist ein Abtrünniger.“ Sasukes Blick verfinsterte sich und er biss sich auf die Unterlippe um nicht sofort los zu schreien.
 

~Ich wusste das das kommen würde, ich habe es gewusst.~
 

Kazuya blinzelte vorsichtig. Das Wort das der Hokage eben gesagt hatte wirbelte wie ein Tornado in seinem Kopf herum. Ein Abtrünniger..?

„Vater?“, fragte Kazuya vorsichtig und sah Sasuke mit zitternden Blick an. Dieser biss sich immer noch auf seine Unterlippe und vermied es etwas zu sagen aus Angst ihm würden die falschen Worte rausrutschen. „Shikamaru! Er ist ein Freund von uns, er gehört zu uns und wird immer zu uns gehören, das hast du selbst zu mir gesagt damals!“, schrie Sakura los und drückte Sasukes Hand etwas fester zusammen. „Sakura..“, flüsterte Sasuke leise und blickte auf seine Freundin die mit Tränen in den Augen vor dem Hokage stand. „Ich liebe ihn.“, fügte die Rosahaarige noch hinzu und sah Shikamaru nachdenklich an.

„Er hat damals das Dorf verlassen um einen Menschen zu töten! Denkst du ich kann ihn so einfach hier wieder aufnehmen? Wer weiß, vielleicht hat er ja Informationen aus dem Dorf an andere Ninjas weitergegeben und ist nur zurück gekommen um uns in Sicherheit zu wiegen. Vielleicht wachen wir bald auf und rund um unser Bett stehen feindliche Ninjas die uns das Leben aussaugen wollen.“

„Ich habe nie verlangt das du mir vertraust Shikamaru, ich verstehe deine Besorgnis gut doch ich habe weder Informationen preis gegeben noch irgendwas anderes von Konoha verraten. Ich bin zurück gekommen um zusammen mit Sakura die Familie zu gründen, die ich damals leichtsinnig verlassen hatte weil meine Wut mich blind gemacht hat.“, erklärte Sasuke und sah Shikamaru mit einem nicht erklärbar verletzten Blick an. Dieser seufzte schwer und kratzte sich nachdenklich am Kopf während er aus dem Fenster sah und zu einigen Wolken blickte.
 

Es war nun komplett still im Zimmer des Hokages und niemand wagte es auch nur die Stille mit Worten zu unterbrechen. Sakura sah genau das Shikamaru ernsthaft angestrengt nachdachte und so wollte sie nicht weiter auf ihn einreden.
 

„Nun gut..“, begann Shikamaru nach einiger Zeit. „Ich werde erlauben das er hier bleibt nur ich werde ihn nicht unbeobachtet lassen.“, beendete der Hokage seinen Satz und sah Sasuke erwartungsvoll an. Der Schwarzhaarige nickte und nuschelte ein leises „Danke“.
 

„Ihr dürft nun gehen.“, flüsterte Shikamaru und schloss die Augen während Sasuke, Sakura und Kazuya das Haus verließen.
 

Sakura war froh darüber das Shikamaru so entschieden hat und seufzte erleichtert. „Ich bin froh.“, sagte sie glücklich und lächelte Sasuke an. „Ja ich auch obwohl ich schon für einen Moment gezweifelt habe das er „Nein“ sagt.“, erklärte der Uchiha und legte seinen Arm um Sakuras Schulter.
 

„Wie könnt ihr nur?! Ich könnt ihr nur so glücklich sein nachdem was der Hokage gesagt hat? Vater und ein Abtrünniger?!“, begann Kazuya plötzlich zu schreien und blieb stehen. Der Kleine sah seine Eltern mit Tränen in den Augen an und versuchte seine Wut zu unterdrücken. Sakura und Sasuke blieben überrascht stehen und sahen den Kleinen an der sie wütend ansah.

„Nun ja..“, begann Sasuke schließlich und sah seinen Sohn nachdenklich an.

„Es stimmt also?! Du bist ein Abtrünniger!“, schrie Kazuya los und drehte seinem Vater den Rücken zu. „So würde man mich bezeichnen wenn man den Grund für mein Weggehen nicht kennt.“, erklärte der Uchiha und legte seine Hand auf die Schulter des Kleineren.

„Ach was, wenn man als Abtrünniger bezeichnet wird dann ist man einer.“, sagte Kazuya und spürte wieder diese ununterdrückbare Wut in sich hoch steigen.

„Ist dir wichtig was die Anderen denken?“, fragte Sasuke und seine Augen verengten sich etwas, er war früher nicht viel anders und diese Wut die er bei Kazuya spürte war die gleiche dir er immer hatte wenn er an damals dachte, an den Tag wo seine Eltern starben.

„Nein, was die Anderen denken ist mir egal nur ich finde es unfair das ihr mir so was verschweigt, als ob ich nicht mit der Wahrheit umgehen könnte.“, schrie der Kleine wieder los und langsam rannten ihn die Tränen die Wangen hinunter.
 

„Würdest du die Wahrheit verkraften können dann würdest du jetzt nicht so rum zicken.“, flüsterte sein Vater und nahm seine Hand von der Schulter seines Sohnes. Es tat ihm weh den Kleinen so zu sehen doch was sollte er anderes tun als nun einfach den Mund zu halten sodass die Wut des Kleinen sich zurückzog.
 

„Kazuya..“, flüsterte Sakura leise und wollte ihren Sohn zu sich drehen doch dieser stieß ihre Hand weg und flüsterte: „Entschuldige Mutter, ich will jetzt alleine sein.“. Dann lief er weg, so schnell er konnte zu seinen Trainingplatz.

Seine Eltern blieben traurig zurück doch Beide wussten das Kazuya einfach nur wütend war das man seinen Vater, den er so bewunderte, als Abtrünnigen bezeichnet hatte. „Er kriegt sich wieder ein.“, sagte Sakura und strich ihren Freund über die Wange. Dieser nickte nur.
 

„Wieso?“, fragte Kazuya und lehnte seinen Kopf gegen den Baum vor sich.
 

„Nun ja, er hat das Dorf verlassen um Rache aus zu üben, doch hat es nicht gemacht, denn die Liebe zu deiner Mutter, war stärker als sein Zorn und so lies er Gnade walten.“, erklärte eine Stimme den kleinen Kazuya worauf der aufmerksam hochsah und in zwei rote Augen blickte..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeseSchaf
2007-05-01T12:41:59+00:00 01.05.2007 14:41
Itachi also -.- hast mir ja schon gesagt das er widda auftaucht, aber wenn er kazuya was tut, dann tu ich dir was XD
Gottchen XD Sasuke hat das ausgesprochen was ich gedacht hab *gg*
Wenn kazu mit der wahrheit hätte umgehen können, hätt er net so n theater veranstaltet *seufz*
Woher weiß eigentlich Itachi von Kazu o.O noch nich mal Sasu wusste von dem

Lg Fumino
Von:  Mileys
2007-05-01T08:25:08+00:00 01.05.2007 10:25
na sharingans bestimmt wie gehts itachi lol
du bist nämlich der einzige außer sasuke der sharingan in beiden augen hat also mal davon abgesehen hi itachi denke ich mal lol
mach schnell weiter hoffe bekomme dann ne ens danke
ich liebe diese ff einfach sie is so super geil!!!!
by anime-girlie
Von: abgemeldet
2007-04-30T23:07:04+00:00 01.05.2007 01:07
Rote Augen, Itachi vieleicht??
Bohr das Kapitel war der Hammer
Bin echt begeistert
Mach weiter so
byby Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-04-30T22:02:22+00:00 01.05.2007 00:02
hm...jemand mit rotem Augen, hat Kurenei nicht rote Augen? *lol* ein Uchiha, wer ist das bloß^^


saku4ever
Von: abgemeldet
2007-04-30T21:51:04+00:00 30.04.2007 23:51
Hammer kappi schade das ich das FF so spät erst endeckt hab ist aber der hammer LOL
ich frag mich wer der typ mit den roten augen ist
LG
Kagome45


Zurück