Zum Inhalt der Seite

Affair

Reita x Aoi [Epilog - Happy end / uploaded 13.11.2oo7]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forgotten?

Affair?
 

Kapitel 6: Forgotten?
 

~~~~
 

…Wir schauen uns in die Augen, keiner wendet den Blick ab, wir halten uns stand, geben uns zugleich halt, nur durch diesen Blick. Und allmählich spüre ich wie der Hass verschwindet und ich die Band hinter meine Gefühle stelle.

Ja ich liebe Reita, auch wenn ich sauer auf ihn bin, er wird schon wissen was er tut, er wird schon wissen was er anstellt, mit der Band und mit mir!

Langsam entgleitet er mir und legt sich neben mich, wir starren an die Decke und keiner sagt etwas, doch dann legt er seinen Arm um mich und zieht mich sanft auf sich. Mein Körper dreht sich dabei etwas zu ihm, meine Hand ruht auf seiner Brust, ein Bein über seinen und mein Kopf liegt an seiner Schulter.

„Wie lange dauert das Spiel Rei?“ frage ich leise und er zuckt nur mit den Schultern. Er hat gerne die Kontrolle über andere, dass weiß ich, dass wusste ich schon immer, er hat mich auch immer kontrolliert, mir immer gesagt ich soll nicht soviel rauchen und soll mich im Winter wärmer anziehen. Immer und immer wieder habe ich ihm widersprochen, doch dieses Mal habe ich keine Chance!

Er hat die Kontrolle über mich und mein Leben, ich bin zu seiner Marionette geworden nur weil er mich liebt und ich fast mit Kai gevögelt hätte. Diese Gedanken entlocken mir ein Seufzen und der Kopf des Bassisten dreht sich kurz zu mir.

„Wieviel Uhr haben wir den?“ nuschele ich leise, mir immer wieder einredend, dass der Jüngere doch keine Kontrolle über mich hat.

„Ich schätze Mitternacht, du warst ziemlich lange weg!“ meint er ruhig und legt seinen kopf bequemer hin wie ich an seinen Bewegungen spüre, ja ich kannte seine Bewegungen wenn ihm etwas an seiner Liegeposition nicht passte und er es richtete! Wir haben oft gekuschelt, bis vor vier Wochen und nun taten wir es wieder, ganz ruhig und ohne jeglichen Widerspruch einer Seite.

Sogar ich genoss es trotz meiner Wut die ich in mir verstaute, aber dennoch Minute für Minute immer mal vergaß, was hatte es den für einen Sinn sauer auf ihn zu sein?

Er wollte mir ja sogar wieder helfen, wenn ich seine Marionette spielte. Aber war das wirklich richtig? Sollte ich mich erpressen lassen, anstatt zu versuchen selbst mit Kai zu sprechen?

Ich schaue kurz zu Reita auf, der langsam am einschlafen ist und komme zu dem Schluss, ja es ist richtig, ich wollte ihn nicht wieder hintergehen, ihn vielleicht wieder zu verletzen. Ich schließe meine Augen, versuche einzuschlafen, Stunde um Stunde verrinnt und mir scheint es so als würden schon wieder Sonnenstrahlen erscheinen als ich endlich meine Ruhe finde.
 

~*~
 

Als ich wieder wach werde, ist das Bett bis auf meine Wenigkeit geleert. Ich stehe langsam auf, ziehe meine Shorty an und begebe mich dann langsam in die Küche. Mein Marionettenspieler scheint wohl bei seiner Bandprobe zu sein. Mit einem frisch abgegossenen Kaffee setze ich mich in mein Wohnzimmer und mache einen Musiksender an, mal schauen was die anderen Bands neues zu bieten haben. Doch anstatt etwas von anderen Bands zu sehen oder zu hören sehe ich mir gerade einen Bericht über meinen „Freiwilligen“ ausstieg an, ein paar Fans die die Welt nicht mehr verstehen werden gezeigt und die Meldung das man wohl vermutet das ich nun für immer aus der Musikszene zurück bleibe. Die ganze Meldung entlockt mir ein reges blinzeln, muss man nach so was noch die Welt verstehen? Das alles entlockt mir ein verzweifeltes Seufzen. Doch dann versucht der Berichter auch noch alle zu beruhigen, indem er behauptet ich sei mir für diese Art von Musik wohl zu alt.

Plötzlich steigen mir die Tränen in die Augen, ich bin doch erst süße 27 Jahre jung!

Die Tür meiner Wohnung geht auf und schließt wieder, als ich mich zur Tür meines Wohnzimmers drehe sehe ich den Bassisten, der mich verwundert ansieht, wohl durch meinen schmollenden und beleidigten Gesichtsausdruck.

„Was ist den jetzt kaputt?“ fragt er leicht entnervt und setzt sich neben mich.

„Die haben gesagt ich wäre alt!“ jammere ich, ich bin eigentlich nicht so verjammert, aber wer hört schon gerne er sei alt, besonders wenn man fast alles tut um sich jung zu halten? Ich nicht!

„Unser Management hat wohl schon der Presse bescheid gegeben, mh?“ meint er gelassen und nimmt mich in seine Arme, „Keine sorge Aoi, dass bekommen wir schon hin, die werden bereuen dich alt genannt zu haben!“

Ich erwidere vorsichtig seine Umarmung, war ich gestern nicht noch sauer auf ihn, bevor er mich frech verführt hat? Sollte ich nicht wieder sauer auf ihn sein? Oder würde er mich dann wieder Flachlegen?

„Gib’s zu, du hast unserem Manager gesagt ich würde mich zu alt fühlen!“ werfe ich ihm schmollend vor und er beginnt zu lachen, bevor er hektisch den Kopf schüttelt als er ein Kissen in meinen Händen sieht, dass schon Sekunden später durch meine Arme geführt immer wieder auf ihm landet, „Böser Reita!“

„Böser Reita? Böses Kätzchen trifft’s wohl eher, wer haut den hier ständig wen?“ keucht er unter Schutzversuchen und seinem Lachen hervor, ehe ich wie Paralysiert aufhöre.

Kätzchen?

So hat mich noch nie jemand genannt! Mir entlockt einen kurzen Lacher, ehe ich plötzlich von einem Kissen getroffen werde, was mich wieder zum schmollen veranlasst. Und dann sieht er mich mit ungeordnetem Irokesen an und ich könnte schwören zu schmelzen, einfach zu ertrinken in seinen Augen, das wäre ein schöner Tot für mich, doch bevor ich überhaupt einen Laut von mir geben kann schnellt er auf mich, legt mich flach und gibt mir einen sanften Kuss.

„Das flinke Kätzchen wird nachlässig!“ haucht er mit sanftem Wind gegen meine Lippen, ich lasse einfach meine Augen geschlossen und lächle leicht.

„Das Kätzchen war zu fasziniert von deinen dunklen Augen!“ erwidere ich leise, streiche dann Blind über seine Wange und seufze wohlig als meine Augen sich langsam wieder öffnen und direkt von dunklen Diamanten begrüßt werden, die mich meine Band vergessen lassen, den nun ist Rei mein Leben…
 

~~~~
 

ein kleines kommentar meiner seite:

ihr wart es bis jetzt immer gewöhnt die kapis recht schnell zu haben, ich schätze in zukunft dauert das ca. 1-2 wochen weil ich den rest erst noch schreiben muss, der anfang war ja bis auf das sechste jetzt schon vorbereitet, bitte haut mich nich XD
 

© by Iku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-02T14:05:30+00:00 02.05.2007 16:05
Duuu also das macht nix, wenn es etwas länger dauert ^.~
ich kenn das ja *smirk* =D ich bin noch laaaaaahmer als du es wohl je sein wirst *lach*
aber jetzt zum Kapitel...
maiiiiiiiii wie süüüüüüüß *_______* das flinke kätzchen...der letzte satz ist so schön...es ist echt faszinierend, die kapitel sind kurz aber so kompakt gefüllt und du schaffst es immer am Ende was schönes zu schreiben, dass einem nahe geht und weshalb man immer langgezogen seufzen muss ^^V
ich bin sooooooo gespannt was da noch alles passiert, wie lange das spiel dauert, wann aoi wieder in die band kann...was mit kai und den anderen ist und yayyyy...Reita ist sooo damn hot in dieser story *.*~
DANKESCHÖN *verbeug*
Von: abgemeldet
2007-05-02T13:06:12+00:00 02.05.2007 15:06
nyaaaaa~~~ schon süß: "das kätzchen......" *g* schade das es wahrscheinlich "etwas" länger dauern wird..aber schön weiterschreiben XDD
*weiterlesen will*


Zurück