Zum Inhalt der Seite

Affair

Reita x Aoi [Epilog - Happy end / uploaded 13.11.2oo7]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fuck off

Affair
 

Kapitel 8: Fuck off
 

~~~~
 

…plötzlich sehe ich Uruha und Ruki hinter den Zweien auftauchen die mich mit offenen Mündern anstarren.

„Aoi! D-das ist nicht wie es aussieht!“ kommt es mit beschwipster Stimme von Reita, der hörbar versucht Reumütig zu klingen.

„So? Wie ist es den sonst?“ kommt es kühl von mir.

„Hey! Das hier ist meine kleine Party und du bist eigentlich nicht eingeladen Aoi!“ ergreift Uruha das Wort woraufhin ich ihn anfunkle.

„Das hier ist deine Party?“ antworte ich gereizt, „Gut zu wissen! Aber derjenige dessen Hand gerade in Kais Hose ist, ist mein Freund!“ brülle ich dann plötzlich ehe ich meine Jacke packe und mir hastig meine Schuhe über meine Füße ziehe. Reita zieht hastig seine Hand aus Kais Hose und hält mich an den Schultern fest, bevor ich ihm mit voller Wucht einen Schlag in seine Magengrube verpasse.

„Erzähl mir nie wieder etwas über Vertrauen!“ fauche ich ihn an ehe ein harter Gegenstand an meinen Hinterkopf trifft, mir schwarz vor Augen wird und ich zu Boden gehe.
 

~Eine halbe Stunde später~
 

Als ich langsam wieder zu mir komme und meine Augen langsam öffne durchfährt mich ein kurzer Schmerz der eindeutig aus meinem Kopf kommt. Vorsichtig schaue ich mich im gedämmten Licht meiner Kerzen in Reitas Schlafzimmer um. Um mich rum sitzt meine einstige Band redend, diskutierend und nicht darauf achtend, dass ich zu mir komme.

„Du hättest ihm von Anfang an alles erklären sollen Reita!“ höre ich Uruhas aufgekratzte und gereizte Stimme.

„Hätte ich etwa sagen sollen ‚Hey Aoi in dem Spiel machen wir außerdem noch ein paar Gruppenspielchen mit den anderen!’ das wäre sicherlich richtig klasse gekommen Uruha! Er hat doch schon Ängste vor so etwas! Ich wollte ihn nur nicht allzu sehr strapazieren für den Anfang!“ kommt es scharf von Reita den ich direkt neben mir lokalisiere und der meine Hand sanft streichelt.

„Nein! Aber du hättest das ganze Liebesgesülze lassen können und ihn von Anfang an zu uns bringen können Rei!“ wirft Kai ruhig ein dessen Zippo plötzlich auf und kurz darauf wieder zu schnappt.

„Aber ich liebe ihn ihr Idioten!“ brüllt Reita plötzlich was mich ordentlich zusammenzucken, den Stoff unter mir rascheln und die anderen zu mir schauen lässt. Ich sehe durch die Runde und schlucke leicht während der Bassist seine Hand von meiner entfernt. Langsam setze ich mich auf, schaue wieder einen nach dem anderen an und plötzlich kommt es mir, wer hat mich eigentlich K.O. geschlagen?

„Wer von euch Wichsern hat mir eins übergebraten? Und mit was?“ fauche ich und schaue direkt zu Uruha, ahnend das er es war. Mein Verdacht bestätigt sich als er einfach die Hand hebt und ein kurzes „Ich!“ von sich gibt, als wäre er stolz darauf.

„Du bist so tot Arschloch!“ hastig springe ich vom Bett auf, in Richtung des Leadgitarristen und meine Geformt um seinen Hals zu packen, doch mein Marionettenspieler greift ein, packt mich um die Hüfte, zerrt mich auf seinen Schoss und beruhigt mich, schneller als mir lieb ist, mit sanften Küssen in meinem Nacken.

Wie schafft er es nur ständig mich so zu beruhigen?

Wieso verzeihe ich ihm durch so etwas immer nur so schnell?

„Reita…nich!“ hauche ich leise, langsam merkend das seine Tat folgen bei mir hat, „Ich will dir nicht verzeihen! Ich will dir nicht wieder Vertrauen!“

Der Jüngere hört auf mich, hört langsam auf, streichelt jedoch sachte meinen Bauch. Als ich in der Runde umher sehe, schauen mich alle verdutzt an, scheinen nicht zu Wissen was sie Denken sollen. Langsam fällt mir auch auf wo sich ihr Blick genau hinrichtet, direkt auf meinen Schritt, ich folge ihren Blicken und mir wird versichert was ich vorher dachte, egal was Rei tut, es löst meist das ein und selbe bei mir aus, eine Erregung…
 

~~~~
 

© by Iku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-03T12:03:16+00:00 03.03.2008 13:03
Das Ende war ja am krassesten! XD
Von: abgemeldet
2007-08-02T18:59:24+00:00 02.08.2007 20:59
OMG AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH~
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
OMG wie geil aber...nein hammer...echt hammer
sry bin nicht mehr im stande etwas zusagenxD
omg OMG OMG~
schreib bitte schnell weiter...aber OMG
ich hät nie gedacht das DAS kommt, dann kann ich mir schon vorstellen was in den nächsten 2adult kapitel passier *hust*
^^;
Von:  Shiye
2007-05-15T14:59:02+00:00 15.05.2007 16:59
muhahaha!
hätte nicht gdacht, dass SO etwas passiert^^
du hast echt einen eigenen Schreibstil, der mia total gefällt
ich hoffe du schreibst bald waita freu mich schon drauf
Von: abgemeldet
2007-05-10T09:32:26+00:00 10.05.2007 11:32
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw~
XDDDDDDDDDDDD~
hahahaaaaaaaaa
geeeeeeeil- also mit sowas hätte ich ECHT NIE gerechnet, du überrascht mit jedes Mal und ich LIEBE diese Story, da sie so vielseitig und nicht vorraus schauend ist *grins* <3
also die sache mit dem Spiel ist interessant und Reitas einwurf, das er Aoi liebt ist mehr als sweet...uruha und seine party- ROFL XDDDDD~
aber was ich nicht verstehe.... anfangst hat ja aoi mit kai rumgemacht, okay, daraufhin ist rei durch gedreht...und jetzt war das alles geplant, mit den spielchen unter den membern o.o?
wtf? ich bin verwirrt ^^""""
aber gespannt aufs nächste Mal *hehe*
bai baitschü
*hug*
Sala~
Von: abgemeldet
2007-05-10T05:33:12+00:00 10.05.2007 07:33
o.O;

Typisch Dreibeiner!
Von: abgemeldet
2007-05-09T21:02:39+00:00 09.05.2007 23:02
Armer Aoi ;____;
Mahhh das war so kurz,aber toll^^
Freu mich auf das nächste Kapi^^


Zurück