Zum Inhalt der Seite

Ein großes Problem???

2 Jungs,2 Babys und 1 riesiges PROBLEM!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ÜBERASCHUNG!!!!(moment...gut oder schlecht??)

Also leutis!!!

Dann fangen wir gleich ma mit dem 2. kapitel an!!!! Die meerschweinchen sind rausgebracht, die einladungen verschickt und los geht’s!!

Ps: bitte um kommis!!
 


 


 

~~Flashback~~
 

Bei Sasuke
 

//Liebt Naruto mich vielleicht auch?? Ach was!! Naruto schwul! Bestimmt! Aber…//, dachte sasuke nach, //Sooooooo unrealistisch iss es ja nich! Hm…Ich sag’s ihm bei nächster Gelegenheit!!// (wie ähnlich sich 2 menschen doch sein können XDDDD)

Plötzlich klopfte es an der Tür. Mürrisch stand Sasuke auf. Er öffnete die Tür, sah sich um, doch seine schwarzen Augen erblickten nichts bis…..
 

~~Flashback Ende~~
 

…bis seine Augen auf 2 in Tücher gewickelte, ihn mit großen Augen anstarrenden BABYS TRAF!!!! (irgendwie iss sasuke das opfer in dieser ff >XD) Er konnte es im ersten Moment gar nicht fassen!!!! Um noch mal sicher zu gehen ob sie nicht irgendwie hier vergessen worden waren schaute er sich vorsichtig um. //oh ja sasuke!! Voll clever!! Jemand lässt gaaaaanz Ausversehen hier seine Babys liegen!!! SCHEIßE!!!// Seine Gedanken wurden unterbrochen und er schaute verzweifelt auf die 2 kleinen Babys die nun vor ihm lagen. Plötzlich sagten die 2 Babys etwas, was Sasukes Laune nicht grad hob:

„MAMA!!!“, sagten beide mit einem Lachen im Gesicht. //Och neee!!! Auch DAS noch!!!//

dachte sich sasuke und wurde nur noch verzweifelter. Er nahm sie auf die Arme und trug sie rein. Er legte sie vorsichtig auf seinem Bett ab. Diese starrten ihn immer noch mit einem Blick an, der ihn nicht gerade glücklicher machte, denn sie hatten immer noch den „Mama – Ausdruck“ in den Augen.

//Och Mensch!!!!! Was soll ich nur tun?????? Ich weiß überhaupt nicht wie man babysittet!!! Am besten ruf ich jemanden an dem ich vertrauen kann und der einen guten Mutterinstinkt hat!! Hm… Sakura?? Neee…Die würde die Babys doch nur anschreien!! Sie hat keine Geduld, nachdem heute Morgen?? Neee…Kakashi?? Lieba nich…Der hat doch null Zeitgefühl! Der hat sowieso viel zu tun!!! Iruka wäre perfekt!!! Aba ich habe ja keinen richtigen Draht zu ihm…Naruto?? Haaach Naruto!! Ich liebe ihn!! Soll ich zu ihm?? Er ist sehr sensibel hat viel Zeit und auserdem hat er einen SEHR guten Mutterinstinkt!! Ja!! Ich geh zu ihm!!! Ich ruf ihn gleich an!!// Sasukes Denkstunde war damit beendet. Gesagt getan, er ging ans Telefon, wählte Kurzwahlnummer 1(hmm wieso wohl die 1??XD) und schon klingelte es bei Naruto.

„Ja hallo??? Hier Naruto!“

„em, ehr hier i-ist Sasuke!“, er traute sich nicht es ihm gleich am Telefon zu sagen.

„Ja? Sasuke?? Was ist denn??“

„ehr, ehm…Kann ich mal schnell zu dir rüberkommen??“

„J-Ja! K-Klar!“, spätestens jetzt wurde Naruto auch nervös. Er wollte es ihm ja bei nächster Gelegenheit mitteilen, dass er ihn liebt…

„Danke Naruto! E-Es ist sehr wichtig!!“

„Schieß los Sasuke!! Was ist los!“

„Ähm ja ehr…Kann ich ne Weile bei dir wohnen???“

Naruto war schon ein bisschen perplex. Was sollte er jetzt antworten??? Er würde doch mit Sicherheit Sasuke anfallen ihn sogar Küssen!!!

Aber es war unhöflich abzuschlagen.

„Ja sicher doch!!“

„Gut! Danke! Ich nehme schon mal meine Sachen mit!“

sagte Sasuke etwas unsicher.

„Tschau!!“

„Ja! Tschüss!!“

Sasuke machte sich ans Werk: Er nahm sich einen Koffer aus seinem Schrank in den er das Nötigste einpackte. Zahnbürste, Unterwäsche, Genug Kleidung und noch ein wenig Gel. Er hob seinen Koffer hoch und blickte auf die 2 kleinen Würstchen die ihn immer noch so ansahen als wär’ er deren Mutter. (armer Sasuke!! N bissl tut er mir schon Leid…

ACH WAS!!!!! MUAHAHAHAHAHA!!!)

Er schnallte sich seinen Koffer um seine Hüfte (wie immer das auch gehen mag) und nahm seine 2 kleinen Schützlinge auf die Arme.

Diese waren jetzt friedlich eingeschlafen. Er sprang von Dach zu Dach in Richtung Narutos Haus. Es würde noch so 15 min dauern bis er dort ankäme.
 

~~Derweil bei Naruto~~
 

//Oh Nein!!! Sasuke kommt vorbei!!! Wie sieht’s denn hier aus??!! Es sieht aus wie ein Schweinestall!!!// Müll dort, Klamotten dort. Es war wirklich ein Schweinestall… Doch irgendwie schaffte es Naruto doch noch alles sauber zu kriegen bevor Sasuke kam.

Gerade als er fertig war klingelte es auch schon. Er ging nervös zur Tür und schute sich schnell noch mal um ob es auch ordentlich war. Er benahm sich wie eine Hausfrau die Besuch von dem Boss ihres Mannes bekam. Er öffnete langsam die Tür und wollte grade hallo sagen bis er plötzlich ohne etwas zu sagen stehen blieb.

„Naruto??“

Der antwortete nun auch perplex : „K-Komm doch r-rein!!“

„Naruto? Geht’s dir auch gut?“

„GUT??!!!GUT???!!!WIE SOLL ES MIR GUT GEHEN WENN DU HIER 2 BABYS ANSCHLEPPST!!!!!!WILLST DU MIT MIR NE FAMILIE GRÜNDEN ODA WAT????

Erschrocken hielt sich Naruto den Mund zu.

„Sasuke es tut mir so Leid!! Das wollte ich nicht!!“

„Ist schon gut. Kann ich reinkommen? Ich erklär dir alles drinnen bevor…“

Und schon ging es los: durch Narutos Geschrei waren die Babys aufgewacht.

Es kam Naruto und Sasuke so vor als wenn die Babys nie aufgehört hätten zu weinen.

Sasuke saß auf der Couch, hatte die 2 Schreihälse in den Armen und wusste nicht mehr was zu tun war.

„Gib doch mal her! Das machst du ganz falsch!!“, sagte ein ziemlich ungeduldiger Blondschopf. Naruto nahm die 2 in die Arme, drückte sie fest an sich wog sie ein wenig und sang ihnen mit sanfter Stimme ein Schlaflied vor. Und schon waren sie eingeschlafen.

Sasuke sah ihn nur verwundert an als er die Babys aufs Bett legte und ihnen noch einen Gutenachtkuss gab.

Naruto drehte sich um und konnte Sasukes Dauergrinsen nicht übersehen.

Es war ihm furchtbar peinlich, so peinlich dass er fast ihn Ohnmacht gefallen wär.

„Woher kannst du das???“, sagte Sasuke mit einem noch viel breiterem Grinsen.

„H-Hab ich mal gehört!“, sagte ein völlig rot angelaufener Naruto.

„Gut ok…So gut wie du dich auskennst, hast du vielleicht noch Kinderwagen und Kinderbettchen????“, sagte ein Schwarzhaariger der nu richtig laut loslachte.

„Ja ich müsste noch was haben warte ma kurz.

Sasukes Lachen verstummte. Er beobachtete Naruto wie er einen noch sehr gut erhaltenen Kinderwagen IN DER Hand hielt und in der anderen 2 gut erhaltene Kinderbettchen.

Sasuke sah ihn eschrocken an:

„W-Woher hast du das????“

„Von meinen Eltern. Die dachten sie bekommen 2 Kinder und deshalb der Kingerwagen für Zwillinge und 2 Bettchen.“

Sasuke verstand langsam.

„Du Sasuke? Macht es dir was aus wenn wir in einem bett schlafen?? Ich hab nämlich nur ein Doppelbett….“, sagte Naruto den man nun völlig mit einer Tomate vergleichen konnte.

Sasuke sah ihm in die Augen. (nur so zur info: naruto liegt auf der couch und sasuke sitzt neben ihm am rand. Guckt euch das bild bei was euch erwartet an!!)

Er beugte sich immer weiter runter. Narutos Herz schlug gegen seine Rippen.

Sasuke wand sich zu Narutos Ohr und hauchte ihm ins Ohr:

„Es macht mir nichts aus.“

Er beugte sich immer näher zu seinem Mund. Naruto’s Herz pochte immer schneller.

Zuerst stupste Sasuke ihn mit der Nase auf seine Nase. Nach ein paar Sekunden versiegelten sich seine Lippen mit denen Narutos. Der größere bat mit seiner Zunge um Einlass. Diese wurde ihm auch unbewusst von Naruto gewährt. Mechanisch reagierte Naruto mit seiner Zunge. Ein wildes Spiel begann.

Durch Luftmangel mussten sie den Kuss wieder lösen.

Naruto sah ihn perplex an.

Sasuke sagte nur 3 Worte:

„Ich Liebe Dich.“

Einfach durch diese 3 einfachen Worte wurde Naruto schon erregt.

Sasuke wand sich mit einem Grinsen im Gesicht ab und verschwand mit den Worten

„Überleg dir schon mal Namen für die Kleinen.“ im Badezimmer.
 


 

So!! das wars auch schon mal wiede für heute nech???

Bitte schickt mir kommis!!
 

Byebye,
 

eure Sasu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-16T02:38:54+00:00 16.12.2007 03:38
das ist ja richtig herzerwärmend *quietsch*
ich find die FF total süß bis jetzt hehe^^
liebe grüße und einen kuss da lass
deine Usuratonkachi-Angi
Von:  Tayuya
2007-09-28T13:53:02+00:00 28.09.2007 15:53
boar geilö
yeah
-^^-
Von:  Nugu
2007-05-31T13:06:21+00:00 31.05.2007 15:06
voll niedlich ^^
könntes du mir vielleicht das nächste kap schicken
is voll genial
Von: abgemeldet
2007-05-11T18:49:59+00:00 11.05.2007 20:49
Sry, wenn ich nochmal störe, aber kannst du mir vielleicht eine ENS schicken?
Und vielleicht...das adult Kappi?!
Bitte nicht sauer sein!!!
*sich hinter Mauer versteck*
Von: abgemeldet
2007-05-11T18:49:05+00:00 11.05.2007 20:49
Uah! Wie geil!
Aber irgendwie ist es doch komisch, wenn Sasu zweo kleine Babys sieht und sofort weiß was los ist, oda?
Hätte er davor nicht wenigstens zu Tsunade oder so gehen sollen?
Naja...der Spruch von Naru ist echt krass
'Willst du mit mir eine Familie gründen oda was?!'
*sich vor lachen auf dem Boden kringel*
Naja...es war jedenfalls voll kawaii!!! XD
Von:  Danuska
2007-05-01T16:23:08+00:00 01.05.2007 18:23
hört ma alle!!! ich hab adult nich adult eingestellt! ich konnte dis überhaupt net kontrollieren!!!buääää! TT__TT
ALSO NICH MICH ANMECKERN SONDERN ANIMEXX!!!!!
Von:  schmuse-katze
2007-05-01T16:14:56+00:00 01.05.2007 18:14
ich finde deine FF super gut!!! ^^
und das naru weiß wie man mit babys umgeht is eine geniale idee.
aber warum hasst du das 3. kapi adult genacht? ?.?
kannst du mir es nicht schicken?
bittöööööööööö
Von: abgemeldet
2007-05-01T14:47:22+00:00 01.05.2007 16:47
Wie süß. Deine Story ist echt genial^^
Schreib weiter so, ja?
Von: abgemeldet
2007-05-01T11:36:45+00:00 01.05.2007 13:36
ich finde deine story richtig geil, aber leider kann ich das adult net lesen T_T *heul*
Verdammt, dabei mag ich die teile doch so sehr *unschldig grins*
kannst du mir den teil nicht schicken? BIIIIITTTTTEEEEEEE, ich würde mich sehr darüber freuen.
Stell deine ff doch einfach auch mal bei fanart.de hoch, da gäbe es sicher viele interessenten.
also wie gesagt, ich würde mich ganz doll freuen, wenn du mir das a. chap. schicken könntest. ^.^
Von: abgemeldet
2007-05-01T08:40:41+00:00 01.05.2007 10:40
Hey das Kapi war ja echt cool!
Schade nur dass ich das 3. nicht lesen kann könntest du mir das vll schicken??
Ansonsten find ich deine ganze FF toll!^^


Zurück