Zum Inhalt der Seite

Naruto WG

Naruto und Co. ziehen in eine WG Kapi 16 ist unterwegs!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkaufen, aufräumen und einige Pannen!

EINKAUFEN,AUFRÄUMEN UND EINIGE PANNEN
 

Die Jugendlichen beschlossen ihre WG mal einzurichten. Sakura,Sasuke, Naruto, Shikmaru, Chouji und Ino wollten noch ein paar Möbel kaufen gehen und manche Sachen brachten sie von zu Hause mit z.b ihre Betten.

Hinata, Kiba, Shino und Akamaru sollten Farbe und Tapeten besorgen.

Neji, Tenten und Lee blieben in der WG und sollten sauber machen.
 

Team 1 Naruto und Co.
 

Die 6 Jugendlichen waren in einem großen Möbelgeschäft. "Sasuke-kun du hast die Liste, oder?" fragte Sakura. Sasuke nickte und nahm eine Rolle aus der Tasche die er dann ausrollte "Boah Mann die ist ja sicher 5 meter lang!" rief Naruto "Man ist das troublesome!" gähnte Shikmaru und Chouji war mit seinen Chips beschäftig "Am besten teilen wir uns auf!" schlug Ino vor.
 

Team 2 Kiba und Co.
 

Mittlerweile war auch Hinata, Kiba, Shino und Akamaru in einem Farbgeschäft angekommen. "Shino-kun hast du die Liste?" fragte Hinata der schüttelte den Kopft und sagte: "Ich dachte Kiba hätte die Liste!" Kiba aber rief "Ähm nein ich hab sie auch nicht ich hab gedacht Hinata hätte sie!" "Ich hab sie aber auch nicht. Oh nein wir haben sie verloren was sollen wir den jetzt tun?" fragte das schüchterne Mädchen "Durchsuchen wir die Taschen!" schlug Shino vor. Akamaru bellte Kiba an "Jetzt nicht Akamaru!" rief der braun haarige Junge.
 

Team 3 Lee und Co.
 

"So meine jungen Freunde fangen wir!" rief Lee motiviert und band sich eine rosa Schürze und ein rosa Kopftuch um. Tenten schnappte sich einen Besen. Lee war schon eifrig am putzen und rief immer mal wieder "Sensei Gai wäre jetzt stolz auf mich!" Neji nahm sich ein Staubwedel und dachte: "Und wie benutzt man das ding?" Tenten kam zu ihm: "Ähm alles in Ordung Neji?" Neji erschrack und rief dann "Jaja es ist alles ok!" dabei kniete er sich auf den Boden und begann denn Boden zu kehren "Neji bist du dir wirklich sicher?" grinste Tenten "Ja wieso?" fragte Neji "Weil man mit dem Staubwedel Gegenstände abstaubt!" lachte sie "Ähhh na klar das weiß ich doch!" grinste Neji und ging ins Wohnzimmer.
 

Team 1 Naruto und Co.
 

Mittlerweile hatten sie sich alle aufgeteilt. Sakura und Sasuke gingen nach einen Tisch und ein paar Stühle suchen. Ino und Shikamaru suchten eine Couch und zwei Sesseln und Naruto und Chouji sollten für die Küche ein paar Sachen holen. "Sasuke hier ist ein toller Tisch!" rief Sakura "Ja!" war die antwort von Sasuke "Meinst du der ist groß genug?" "Ja!" war schon wieder die antwort "Sollen wir den dann kaufen?" "Ja!" wiederholte sich Sasuke "Jetzt tricks ich den mal aus!" dachte Sakura "Sasuke versprichst du mir mich zu heiraten?" "Ja!" sagte Sasuke und bemerkte gerade was er da getan hat "Juhuuu!" schrie Sakura "Nein nein ich meinte!" rief Sasuke aber Sakura fasste ihm am arm und ging zu einem Verkäufer um den Tisch zu kaufen. Bei Ino und Shikamaru "Jetzt komm schon Shika! Wir haben nicht den ganzen Tag zeit!" rief die Blondine "Ich wünschte es wäre so!" rief Ino´s Kollege "Hmm das Sofa ist groß und sieht gut aus! Was meinst du dazu?" fragte Ino "Ich teste es mal!" grinste Shikmaru und setzte sich "Und?" fragte seine Teamkollegin. Keine Antwort von Shikmaru der die Augen geschlossen hatte. "WACH AUF DU IDIOT!!!!" brüllte die Blondine. Choji und Naruto wollten zu den Sachen für die Küche gehen aber Naruto blieb stehen und rief: "Chouji sie mal!!!" rief er und hatte große Augen "Ein Nudelsuppen geschäft!" rief der dicke "Los gehen wir!" und Chouji begann zu rennen und Naruto lief ihm hinterher.
 

Team 2 Kiba und Co.
 

Schon seit 15 minuten suchten die 3 die Liste und schon seit 15 minuten bellte Akamaru "Wir suchen die Liste schon seit 15 minuten und ich musste fest stellen das ich sie nicht hab!" rief Shino "Was ist den Akamaru?" fragte Kiba und schaute endlich zu Akmaru der ein weiße Rolle im Maul hatte "Hey Akamaru hat ja die Rolle!" rief Hinata "Oh Stimmt ich hatte die Rolle ja Akamaru gegeben!" grinste Kiba verlegen "Oh Kiba-kun! Na jetzt wirds Zeit teilen wir uns auf!" schlug Hinata vor die zwei Jungs nickten und jeder verschwand. Kiba und Akamaru rannten so schnell um die Ecke das sie gegen ein Mädchen knallten "Aua!" rief Kiba der auf dem Boden lag und sich den Kopf rieb "Tut mir leid das wollt ich nicht!" rief er zu dem Mädchen "Ach ist nicht schlimm!" rief sie und lachte dabei. Kiba bemerkte erst jetzt das, dass Mädchen ziemlich hübsch war. Sie reichte ihm die Hand und rief: "Warte ich helf dir auf!" "Danke!" rief er. Shino ging den Gang entlang. Plötzlich flog ein Eimer Farbe auf ihn. Er blieb kurz stehen und rief: "Mist!" dann trottete er langsam weiter. Hinata hatte schon ein paar Farben gefunden sie suchte nur noch eine die sie aber nicht fand sie fragte einen Angestellten der schon etwas alt "Ähm entschuldigen sie haben sie hier irgendwo auch eine Himmelblaue Farbe?" fragte síe "Was?" fragte der alte "Du suchst ein Kanichen?" "Nein ich suche eine Himmelblaue Farbe!" "Achso du suchst den Strand! Ja hier findest du keinen Strand!" "Nein ich suche eine Himmelblaufarbe!" wiederholte Hinata "Ach so du willst meinen Namen wissen. Ich bin der Ralf!" rief der Alte "Nein ich suche eine FARBE!" rief sie etwas lauter.
 

Team 3 Lee und Co.
 

Lee hatte seinen CD Player geholt der voller Sticker von Sensei Gai. "Dancing Queen...!" sang er mit der Musik "Ah Lee mach die verdammte musik aus!" rief Tenten "Was du willst noch Lauter?" fragte Lee "Na klar meine junge Freundin!" rief er und drehte die Musik auf "LEE!" schrie sie doch er schien sie nicht zu hören. Neji kam mit ein Eimer Wasser in das Zimmer und rutschte aus weil Lee den Boden zu Nass gemacht hatte der Eimer viel im hohen Bogen auf Tenten "Äh tu..tu..tut mir Leid Tenten!" stammelte er. Tente war rot vor Wut und an irgendwas muss sie die Wut aus lassen. Sie nahm sich den Besen und ging zu Lees CD Player "LEE LAUF WEG!" schrie sein Kollege Tenten haute mit dem Besen auf den CD Player bist er nur noch kleine Stücke von ihm übrig waren "So jetzt ist alles wieder ok!" rief sie erleichtert und verlies das Zimmer mit einem lächeln. Neji und Lee saßen beängstigend in einer Ecke. Lee stand auf um zu schauen ob noch was von dem CD Player was übrig war "WIESOOOOOOOOOOOOOOOO?" heulte Lee.
 

Team 1. Naruto und Co.
 

Sakura, Sasuke, Shikamaru und Ino waren wieder am Eingang und warteten auf Chouji und Naruto "Was brauchen die denn so lange?" fragte sich Ino "Man sind die Troubelsome!" seufzte Shikamaru "So lange kann es doch nicht dauern ein paar Sachen für die Küche zu besorgen!" meckerte Sakura. Plötzlich kamen Chouji und Naruto ohne Sache für die Küche "Da sind wir!" rief Naruto Chouji rülpste. "Wo sind...die Sachen für...die Küche!" rief Sakura langsam und versuchte nicht zu schreien Chouji und Naruto schauten sich an und beide schrien "WEG RENNEN!!!" so schnell wie sie konnten liefen sie aus dem Geschäft dicht gefolgt von den vier.
 

Team 2 Kiba und Co.
 

Kiba und Akamaru standen schon am Eingang. Kiba hatte einen Zettel in der Hand wo die Telefon nummer des Mädchen die er umgerannt hatte "Naomi´s Telefonnummer!" grinste er. Dann kam auch Hinata mit einem blassen Gesicht auf Kiba zu der schnell den Zettel in die Tasche tat. "Wie siehst du denn aus!" rief er "Ich wollte doch nur die Farbe Himmelblau und der Angestellte erzählt mir seine ganze Lebensgeschichte!" rief sie Kiba verstand gar nichts mehr dann kam auch Shino der immernoch im ganzen Gesicht mit rosafarbe bekleckert war "Shino-kun was ist passiert?" fragte Hinata "Mir ist ein Eimerfarbe auf den Kopf gefallen!" rief er "Coooool!" rief Kiba "Respect Mann!" "Ja ihr solltet euch ein Beispiel daran nehmen!" rief Shino und ging aus dem Geschäft das Mädchen, der Junge und sein Hund gingen ihm hinter her.
 

Team 3 Lee und Co.
 

Lee bestand auf eine Beerdigung für den CD-Player. Die 3 Teamkollgen standen im Garten "Ok die Beerdigung ist zu Ende!" rief Neji und wollte rein gehen. "Nein wir müssen noch eine Rede halten!" rief Lee "Ok er war.." Neji wurde unterbrochen von Lee "EIN TAPFERE CD-PLAY DER SEINES AMTES STERBEN MUSSTE!!!WIESOOOOOOO WIESOOOOO?????" "Lee es ist jetzt gut! Was sollen die Nachbarn decken?" rief Tenten und zog zusammen mit Neji Lee in die Wohnung.
 

Naruto und Chouji kamen schreiend in die Wohnung gestürmt dicht gefolgt von Sakura, Sasuke, Ino und Shikamaru. Auch Kiba, Hinata, Akamaru und der immernoch mit Farbe bekleckerter Shino kamen auch in die WG. "Ah da seit ihr ja wieder!" rief Tenten "Jetzt können wir ja anfangen einzurichten!"
 

So das wars erstmal bald gehts weiter!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-01T14:51:33+00:00 01.11.2007 15:51
hey, wieder ein sau geiles kapi^^
Der arme cd player....

Von: abgemeldet
2007-07-27T07:39:58+00:00 27.07.2007 09:39
WISOOO...musste ein tapferer CD-player in der blüte seiner Tage sterben?WISOOOOO...der arme Lee( und shino .ich glaube es ist nicht so leicht die farbe aus denn klamotten zu beckommen

Von:  Aburamegirl
2007-05-28T15:56:47+00:00 28.05.2007 17:56
gutes kappi, find ich crass ^^
ruhe in frieden cd-player, wir werden dich vermissen
mach weiter so
Aburamegirl
Von:  Yuks
2007-05-01T18:44:59+00:00 01.05.2007 20:44
lol wieder mal ein gutes Kapitel
xD
Von: abgemeldet
2007-05-01T17:58:03+00:00 01.05.2007 19:58
der arme cd player er war dich noch so jung *heul*
ich hoffe du machst schnell weiter
hdl sarahmaja


Zurück