Zum Inhalt der Seite

Naruto WG

Naruto und Co. ziehen in eine WG Kapi 16 ist unterwegs!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Shikamaru und Gaara einkaufen gehen!

WENN SHIKAMARU UND GAARA EINKAUFEN GEHEN!
 

Es war ein wunderschön stiller Freitagmorgen in der WG von Naruto "GAARA DU BLÖDMANN ICH HAB DIR SCHON TAUSENDMAL GESAGT DAS DU DEINE KLAMOTTEN WEGRÄUMEN SOLLST!!!" ok das still streichen wir! "UND SCHON TAUSENDMAL HABE ICH GESAGT DAS ICH DAS SPÄTER MACHE, TEMARI!!!" schrie Gaara "Mann, was brüllt ihr denn so rum?" fragte ein noch nicht ganz wacher Sasuke "Gaara will seine dumme Klamotten nicht weg räumen!"erklärte Temari "Ja und dann muss Temari immer so schreien!" fügte Gaara hin zu "Du...du...du...Kröte!" rief Temari. Nach der kleinen auseinander setztung zwischen den zwei Geschwistern war auch der Rest wach. Sie frühstückten alle zusammen Kiba schaute in den Schränken "Ey Leute wir haben...!" dann dachte er an die Wette mit Shino »Oh die wette« "wir haben kein...futter mehr...ja genau kein Futter! Jemand...wird einkaufen gehen!" stottert er "Ja Kiba du...recht haben!" stimmte Shino ihm zu "Ok wer geht?" fragte Naruto. Alle schauten weg. Dann kamen Gaara und Shikamaru rein "Da sind wir wieder Leute!" rief Gaara "Ah gut das ihr kommt ihr müsst einkaufen gehen!" rief Sakura und Ino drückte ihnen einen Korb und eine Liste in die Hand, Kiba Shino geleiteten die zwei zur Tür und Lee schrie noch "Habt viel Spaß!"
 

"Das...war...gemein!" rief Shikamaru empört und Gaara nickte. Dann gingen die zwei einkaufen. Im Supermarkt trennten sich die zwei. Gaara stand vor einem Regal und sagte zu jedem Nahrungsmittel was er nicht kaufen wollte "Ey alter du kommst hier nicht rein!" und zu dem Nahrungsmittel die er kaufen wollte "Ey alter du kommst hier rein!" und wenn er mehr davon kaufen wollte rief er "Ey alter du kommst hier rein und deine Kumpels gleich auch!" Inzwischen war Shikamaru in der Waschpulver abteilung eingeschlafen.
 

*Flashback*
 

"Hmm lieber Puder oder das Flüssige zeug?" fragte er sich "Man ist das troublesome!" Shikamaru gähnte "Ich glaub ich werd mal.....schnarch!" Shikamaru war im stehen eingeschlafen
 

*Flaschback ende*
 

Inzwischen zu Hause. Sasuke, Shino, Kiba, Sakura und Ino schauten fern, Chouji erlernte Naruto die Stufe zwei des Kochens, Hinata und Neji spielten Schach und Tenten schaute ihnen dabei zu. Lee war oben und hielt eine Messe vor dem Sensei Gai Altar ab, Temari las ein Buch und Kankuro war drausen. Plötzlich hörten sie ein schreien von draußen und ein erschreckter Kankuro kam ins Haus gestürmnt. "Da...da...da war ein Frosch!" rief Kankuro "Ein....Quarkeding?" fragte Shino er durfte ja Frosch nicht sagen weil ein "s" im Wort drin war. Kankuro nickte.
 

*Flaschback*
 

Kankuro war im Garten und las ein Buch "Wenn gute Puppen böse werden" Plötzlich hörte er etwas quarken er schaute sich um erblickte aber nichts was geqaurkt hatte. Dann las er weiter. Nach kurzer Zeit hörte er wieder das Quarken und er spürte erwas auf seinem Bein. Langsam schaute er von seinem Buch auf sein Bei und erblickte ein Frosch "....äh hi!" begrüßte er den Frosch. Der Frosch quarke und Kankuro erschrak und schrie wie am Spieß dann lief er in die Wohnung.
 

*Flaschback ende*
 

"Was ist denn daran so schlimm?" fragte Neji "Kankuro hatte schon immer Angst vor Tiere!" erklärte Temari "Gar nicht war!" rief Kankuro empört. "Ach und was war mit dem Goldfisch den Tante Magritt dir zu Weihnachten geschenkt hat?" fragte Temari.
 

*Flaschback*
 

"Hier Kankurolein das bekommst du zu Weihnachten!" rief eine alte Dame und drückte einen Jungen mit lilabemalten Gesicht ein Päckchen in die Hand "Danke!" rief er und packte das geschenk "Ein Goldfisch...wow!" Er steckte denn Finger ins Wasser und begann ihn zu streicheln "Alle Liebesfischlein!" doch dann biss der Fisch im in den Finger und ein schreiender Kankuro lief durch die Wohnung.
 

*Flaschback ende*
 

Alle lachte "Das war ja auch ein Blutrünstiger Fisch!" meinte Kankuro beleidigt.
 

Inzwischen im Supermarkt. "So ich habe alles gekauft!" rief Gaara und ging zur Kasse dort bezahlte er alles und ging aus dem Geschäft. "Ich glaub ich hab irgendetwas vergessen!" rief er und dachte nach "Hmm....oh so wichtig kann es wohl nicht gewesen sein das ich es vergesse habe!" rief er schließlich und machte sich auf den Heimweg.
 

"Hallo Leute bin zurück!" rief er "Jo!" hörte er. Als er alles verstaut hatte ging er ins Wohnzimmer "Alles ist eingekauft!" rief er "Ich hoffe du hast auch nichts vergessen!" meinte Sasuke "Hab ich nicht keine Sorge!" Viele Stunden vergingen. Kankuro hatte sich nach dem schreck beruhigt und las weiter sein Buch, Chouji machte essen, die fünf Mädchen hatten sich im Badezimmer verbarikadiert um eine Welnessenachmittag zu machen, Gaara hatte das gefühl irgendetwas vergessen zu haben aber es viel ihm nicht ein, Lee hatte seine Sensei Gai Messe nach 3 Stunden endlich beendet und trainierte im Garten mit Naruto, Kiba und Shino waren damit beschäftigt nichts zu sagen oder wenigstens nichts zu sagen wo der Buchstabe "s" drin war, was sich zimlich beknackt an hörte, Sasuke und Neji lasen Bücher und schauten sich manchmal mit einem Bösen blick an der so viel sagte wie Du-bist-gar-nicht-so-toll-wie-du-denkst-du-nevst-nämlich-voll.
 

Beim Abendessen fiel dann Kiba was auf "Hat jemand eigentlich....den Nara...ge..gerochen?" "Wieso sollten wir denn den Nara riechen?" fragte Lee. Plötzlich fiel bei Gaara der Groschen er sprang auf "Scheiße wir haben Shikamaru im Supermarkt vergessen!" schrie er "Was heißt wir du hast ihn doch vergessen!" rief Naruto "Naruto-kun schrei den armen Gaara-kun doch nicht so an!" rief Hinata "Los machen wir uns auf den Weg Shikamaru einkaufen zu gehen!" schlug Lee. Die ganze Bande machte sich auf den Weg zum Supermarkt der aber leider schon geschlossen war! "Brechen wir ein!" schlug Ino vor.
 

So das Kapitel ist fertig. Nächstes mal gibt es ein Flashback wie die Narutobande in den Supermarkt ein brechen.
 

Temari-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-01T15:12:37+00:00 01.11.2007 16:12
ich find deine fanfic sowas von geil!
Du hast einen nuen fanxDD
Von: abgemeldet
2007-07-27T08:23:36+00:00 27.07.2007 10:23
Scheiße wir haben Shikamaru im Supermarkt vergessen...is ja geil den spruch merk ich mir hahahaha*halb tot lach*
Dori_Xtrem

Von: abgemeldet
2007-05-29T19:14:35+00:00 29.05.2007 21:14
XD XD XD XD XD AAAAAAAAAAh is dat geil hihihihahahaha
olle gaara haut rein und shika och pennt der einfach mal beim einkaufen ein XD
hoffe die anderen werden aucg so lustig XD
MfG dat HyugaNejiFan
Von:  Yuks
2007-05-29T13:03:45+00:00 29.05.2007 15:03
xD xD
so witzig
bis denn
bye
Von:  Aburamegirl
2007-05-28T16:10:03+00:00 28.05.2007 18:10
man hat shika vergessen und keinem ist dat aufgefallen
crass^^
mach weiter so *smile*
könnte ich bitte eine ens haben, wenn es weiter geht wäre echt net ^^
Aburamegirl


Zurück