Zum Inhalt der Seite

Los!!! (normalerweise LOS!!!)

Jezt gehts los!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir sind Hopeless Future

> Anm.d.Red. -> Ähnlichkeiten mit real exestierenden Personen,

Gruppen oder Ereignissen sind `rein´ zufällig.
 


 

1.Kapitel
 

Wir sind Hopeless Future
 

Go war gerade dabei ihr Blondeshaar fertig zumachen als von unten eine Stimme durchs Haus hallte. "Go, beeil dich wir wollen los."

"Ich komme ja." rief Go und stand auf, sie trug einen kurzen schwarzen falten rock, dazu ein nicht weniger knappes Oberteil. Ihr Blondeshaar stand nach der bearbeitung des Haarsprays wirr von ihrem Kopf ab. Sie verliess ihr Zimmer eine Tür weiter, kam Waru aus ihrem Zimmer sie hatte langes gelocktes Haar in zwei Haarfarben, rot und lila, dazu trug sie einen einfachen Anzug, ein weisses Hemd und eine kleine schleife als Krawatte."Morgen Go!" sagte sie lächelnd. Nach ihr kam Dai aus ihrem Zimmer. "Na du." Dai grinste und haute auf den Po von Waru. "He lass das". Dai hatte langes Rotes haar das sie hinten zusammen gebunden hatte die kürzeren Strähnen standen ihr wirr vom Kopf ab. Auch sie trug einen schwarzen Anzug, anders als Waru hatte sie eine Rote Krawatte an. Unten im Flur wartete Shina die Vierte in diesem Haushalt.

Shina trug wie die anderen einen Anzug, "Da seit ihr ja. " Ihr langes Haar hatte sie zu einem Zopf an der seite zusammen gebunden "Ich muss mich in der Bahn noch schminken." sagte Go lächelnd. "Nicht nur du, draussen warten die anderen." sagte Shina ernst, sie war sowas wie der Boss. Die drei zogen sich ihre Schuhe an während Go ihre Stiefel suchte. "Boah! Hab sie oben." sie rannte noch mal hoch und kam dann mit ihren Stiefeln runter. "Sorry".

Endlich verliessen sie das Haus vor der Tür stand Joka die zusammen mit Tori neben an wohnte "Da seit ihr ja, Tori ist gleich da sie holt Hakkai." sagte die braunhaarige. Wie die anderen trug auch sie einen Anzug. "Ok." Zu fünft gingen sie ein Haus weiter vor dessen Tür ein Mädchen mit rotschwarzen Haaren stand "Da seit ihr ja." Sie trug nur eine schwarze Hose und ein Hemd ihren Blazer hatte sie in der Hand. "Bring den Kleinen was mit. " ertönte eine Frauen Stimme von der die anderen wussten das sie Hakis Frau gehörte die mit den Zwillingen Michael und Raphael zu Hause blieb. Kurz darauf öffnete sich das Gartentor und Haki stand vor ihnen auch er trug einen Anzug, er hatte Schulter langes schwarzes Haar und trug dieses auch offen. "Dann mal los," sagte er lächelnd.

Zusammen machte sich die Bande auf den Weg zum Bahnhof, die sieben Freunde wollten nach Düsseldorf, dort gab es einen kleinen Wettbewerb für Bands, das liessen sie sich nicht entgehen. Am Bahnhof wartete Sana. Sie gehörte nicht zur Band war aber eine gute freundin. "Da seit ihr ja. "sie trug kurze Haare die in fast allen Regenbogen farben gefärbt waren.

"Na du Myv Cosplayer" riefen Go und Shina grinsend. "Ja Ja. Hab euch auch Lieb."

Während der fahrt übte Go noch mal den Text, auch wen das nicht ihr Song war so wollte sie als Dir en Grey fan keine Schande verbreiten wen sie auf der Bühne "RED...em" zum Besten gab, während sie sang trommelte Shina im takt gegen die Fenster. Joka machte sich über die Spießer lustig die sie angafften "Boah! Noch nie nen Menschen gesehen?" fragte sie einen HipHoper der daurauf lieber verschwand. "Jo-chan aus" sagte Tori lächelnd, "Du, Go hast du nicht was vergessen?" fragte Haki und zeigte auf ihren Hals, sie nickte kramte in ihrer Tasche und zog ihr Nietenhalsband an. "So besser,.. " "Nächster halt Düsseldorf Hauptbahnhof,......"

Die chaotische Gruppierung stand auf und verliess zu frieden die Bahn, "Und wieder einpaar Menschen geschockt." stellten Go und Dai zu frieden fest. "Also dann mal los, wen wir gewinnen, dürfen wir beim Feuerwerk auftretten" sagte Shina, die NUR als Managerin agierte. "Da sagst du was" stimmte ihr Hakkai der Bandleader zu.
 

Vor der Provisorisch aufgebauten Bühne standen viele Zuschauer, darunter auch viele Freunde der acht.

"Willkommen Heute wollen junge Bands zeigen was sie können, einige von hier anderen von weiter weg."

Nach einander kamen die Bands auf die Bühne und stellten sich vor, "Guten Tag wir sind "Hopeless Future. Ich bin Go die Sängerin." sagte die kleinste der Gruppe lächelnd. "Ich bin Dai und spiele Gitarre" "Tori und Joka, einer von uns beiden wird heute an den Drums sitzen."sagte Tori. "Haki Bandleader und Gitarrist" "Waru, Bassist" "Shina ich bin mehr dafür da das die Band gut funktioniert". Nach dem sich die acht vorgestellt hatten kam Sana die ebenfalls mitmachte auf die Bühne um sich Vorzustellen. Nach der Vorstellung gab jede Band ihr bestes doch der erste Platz kann nur einer bekommen, viele Bands wurden ausgebuht da sie sich die falschen Lieder ausgesuchte hatten andere wie "Hopeless Future" und Sana wurden bejubbelt.

"Der dritte Platz geht an, J-San, den drei Hübschen Japanern." die drei kamen auf die Bühne. "Sind das nicht diese arrogan...." "Still Go"

"Der zweite Platz geht an. Sana mit ihrer tollen Darstellung von Miyavi." Sie holte sich ihren Preis ab. "Und der Erste Platz geht an Hopeless Future mit ihrer grandiosen Vorstellung von RED..em." Total perplex betraten auch sie die Bühne. "Ohne Scheiss wir dürfen beim Feuerwerk auftretten?" fragte Go noch mal nach. "Ja. Wir freuen uns auf nächste Woche, was werdet ihr diesmal aufführen?" "Einen eigenen Song den Go geschrieben hat." sagte Haki locker."Go? Also schreibt sie eure Songs?" fragte er Moderator. "Ich kann es auch Dai überlassen aber die haben bei ihr ein Happy end und ich singe keine Happy songs den ich finde das einfach zum...." "Go, es ist ok." unterbrach Shina sie lächelnd. "Hai." Go verbeugte sich entschuldigend.
 

Danach veschwanden die acht von der Bühne und in der Masse, wo sie ihre Freunde suchten und auch fanden. Mit ihnen verbrachten sie den restlichen Tag, am Abend ging es wieder nach Hause. "Ich weiss nur nicht welchen song wir singen sollen." meinte Go in der Bahn. "Wie wärs mit einem Nicht zu Provokativen?" gab Waru zur Antwort die darauf nur ein lächeln von Go bekam. "Nein wen muss es gerade reinhauen." erklärte Haki. "Stimmt, am besten einen den man Go nicht in einem süssen Outfit zu traut." mischte sich auch Shinya ein und Dai nickte zustimmend, "Also, Selbstmord, Mord sowas?" fragte Go dann und alle nickten "Dann weiss ich welcher es ist." erklärte sie Müde. Die Ansage lies sie Wissen das sie aussteigen mussten, sie gingen noch ein Stück zusammen bis jeder in seinem Haus verschwand.
 


 

Ich denke ich werd bald weiter schreiben....

sorry,..

das es so lange dauert



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dai86
2007-06-13T14:35:38+00:00 13.06.2007 16:35
nett, ich freu mich schon wenn es weiter geht. und das mein ich ernst!!!
Von:  ReDRuM_Neko
2007-06-10T10:15:15+00:00 10.06.2007 12:15
Die Storyidee is net schlecht ^^ *du hast ganz unten aus Shina ein Shinya gemacht* aber ansonsten soweit ganz interessant. Kann noch nich wirklich ein Urteil abgeben weil ja noch nich soviel passiert is. *gomen*


Zurück