Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit

Naruto tot???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsamkeit

Einsamkeit
 

Es war finstere Nacht und indem Ninja Dorf Konohagakure schliefen alle seelenruhig, bis auf einige Nachtgestallten. Eine dieser Nachtgestallten war Naruto Uzumaki, er saß im Wald am Fluss und starte auf den Boden. Salzige Tränen flossen in Bächen über seine Wangen. Ab und zu hörte man ein kleines schlurzen. Er weinte leise vor sich hin. Er war alleine, er war es schon immer gewesen aber jetzt hat er Menschen die ihm was bedeuten und was tat er einen riesen Fehler. Er musste sich ja unbedingt in seinen Team Kameraden und größten Rivalen Sasuke Uchiha verlieben. Ja, er liebte ihn über alles. Er konnte nicht einmal Sakura in die Augen schauen geschweige denn Sasuke. Er fühlte sich schuldig gegen über Sakura, weil er sich in ihren Freund verliebt hat. Ja, Sasuke und Sakura, einerseits war er glücklich darüber das Sakura ihr glück gefunden hat doch was ist mit seinem glück? Seine schuld Gefühle fraßen in förmlich von innen auf. Seine Augen verloren, nach dem er gemerkt hatte dass er Sasuke liebt, immer mehr von ihrem Glanz. Seine Augen strahlten nicht mehr seine Willensstärke, Mut oder geschweige denn Lebensfreude aus. Nein. Man sah nur noch Schuld und Traurigkeit in ihnen. Natürlich blieb das den anderen Mitgliedern von Team 7 nicht unbemerkt doch als sie versuchten mit ihm zureden wich er aus und setzte seine Maske auf, er konnte sein Gesicht gut verstellen doch seine Augen logen nicht. Er verzog sich immer mehr, nicht nur seine Schuld Gefühle machten ihm zu schaffen, sondern auch die Einsamkeit. Er fühlte sich nicht nur einsam sondern war auch einsam. Er war schon immer einsam, niemand war je für ihn da als er weinen musste, nicht mal Iruka. Nein, nicht mal er war da um ihn zu trösten. Naruto wollte nicht mehr leiden. Nicht mehr alleine sein oder traurig. Er war müde. Einfach nur müde vom ganzem Vormachen das er glücklich wäre. Er hatte die Nase voll. Jetzt ist damit Schluss und zwar für immer. Das war sein letzter Gedanke bevor alles um ihn herum schwarz wurde und er für immer einschlief.
 

Owari....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_Tsubasa
2007-12-03T22:38:47+00:00 03.12.2007 23:38
Es is nicht schlecht aber warum hat er sich das leben genommen er hätte ja auch einfach gehen können

aber trotzdem nicht schlecht =)
Von: abgemeldet
2007-12-03T19:15:36+00:00 03.12.2007 20:15
der arme naru ich weiß nicht warum aber ich liebe solchr ffs
aber mich würde auch interessieren warum er jetzt gestorben ist, hat der irgentwas genommen, sich die pulsadern aufgeschlitzt oder was?
mich würde interessieren wie sasuke und sakura unde der rest auf seinen Tod reagieren
aber deine ff ist schon toll
so schön traurig auch wenn ein bissl kurz, aber das ist nur meine Meinung jeder hat seine eigene^^
Von: abgemeldet
2007-06-09T07:46:26+00:00 09.06.2007 09:46
wieso is der jez gestorben...Liebesentzug?
oda was?
Aba is gut geschrieben ..ik versteh nur ent warum er tot is
S.C
Von:  Jack91
2007-06-01T10:54:28+00:00 01.06.2007 12:54
wow das ist sehr gut man ist das traurig^^ *heul*^^
Von: abgemeldet
2007-05-16T14:17:59+00:00 16.05.2007 16:17
SOoooooo sad....
Von:  Bambi
2007-05-12T07:09:28+00:00 12.05.2007 09:09
*heul*
der arme naru-kun!
*schlurz*
deine ff ist so traurig! ich liebe sie!


Zurück