Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cola

Ooooiiii =))))

Hier nu das neue Kapi xD Geht ja recht flott voran ne~?
 

Viel Spass beim lesen!
 

_______________
 

chapter four: Cola
 


 

Es war bereits 18:30 Uhr wo er immernoch am spielen war.

"Ach, KUSO!!!", sauer warf der Blonde den Kontroller in die Ecke.

Er hatte die ganze Zeit ein und dasselbe Spiel gespielt und irgendwie hatte er eine Pechsträhne. Denn er verlor immer!!!

Schnaubend machte er den Fernseher aus und die Playstation.

Als er dann auf die Uhr blickte und sah das es schon zwanzig vor sieben war, weiteten sich seine Augen.

Und sofort war er im Schlafzimmer verschwunden. Er hatte immernoch die Sachen von Gestern an und so konnte er ganz sicher nicht los gehen!!!

Also suchte er sich ein tolles Outfit aus und rannte damit ins Bad.

Doch duschte er erstmal gründlich.

Als auch das erledigt war trocknete er sich ab, zog sich an und machte sich die Haare.

Er schminkte sich nur leicht, denn er hatte nicht mehr soviel Zeit.

Der blonde Japaner brauchte ja fast eine vierzig Minuten bis zum Klub und es war schon sieben Uhr!

Noch die Piercings und schon war er fertig.

Sofort huschte er in den Flur um sich Jacke und Schuhe anzuziehen.

Er hohlte noch schnell Geld, Schlüssel und Handy und schon war er verschwunden und lief zum Bahnhof.
 

+++
 

"Moshi-Moshi?"

"Hoi, Shinya! Ich bin's Kao."

"Oi. Was gibt's denn??"

"Kyo hat gefragt ob wir uns in unserem Lieblingsclub treffen wollen. Hast du Lust?"

"Kyo? Mhm..WIe vie Uhr?"

Kaoru smilte. Schien so als würde Shinya schonmal kommen.

"20 Uhr."

"Ah. Okey. Werde da sein."

"Gut. Sag mal, könntest du Toto noch fragen? Ich muss Die noch anrufen."

"Ano. Der is eh gerade hier....Wieso fragt Kyo denn nicht Die??"

"Achso, ja dann. ...Ich weiß auch nicht, sonst wollte Kyo immer Die fragen...Naja. also bis gleich dann ne~?"

"Hai, ja mata!"

Und schon wurde aufgelegt.

Im nu wählte Kao die nächste Nummer.
 

+++
 

Er legte auf.

"Wer war das? Kao?"

"Hu..?", Shinya drehte sich um. In der Tür stand Toshiya. Wer sonst.

"Hai. Er hat gefragt ob wir heute Abend was unternehmen. Von Kyo aus. Hast du auch Lust? Ist schon um acht Uhr."

Sie hatten noch eine halbe Stunde Zeit. Von Shinya war es nicht weit zum Klub.

"Gleich schon??!!!!", fragte Toshiya entsetzt.

"H-hai. Gleich.", nickte Shinya.

"KUSO!!! Hätte der Volltrottel nicht eher anrufen können?! Jetzt muss ich schnell nach Hause und mir was anderes anziehen!!!", mit diesem Satz wollte Toshi sich auch schon auf den Weg machen, doch Shinya hielt ihn fest.

"Warte, ich bring dich. Kenn dich ja.", lächelte Shinya freundlich.

Ein breites Grinsen zierte Toshimasa's Gesicht.

"Arigatou!!!! Danke Danke Danke, Shin!!!"

"Keine Ursache ^^'''. Los komm. Ich muss mich ja nicht umziehen. Also hopp! Du brauchst doch immer so ewig.", somit schob Shinya Toto zur Tür.

Beide zogen sich dort Jacke und Schuhe an und los gings. Zu Toshiya.
 

+++
 

//Jetzt geh schon ran....~//

Es dutete...Und wieder...und wieder und wieder....

"Nu geh schon ran, Die!!!!"

Und schon erschien Die's Stimme.

Grinsen. Na endlich!

"Oi?!", hörte man eine genervte Stimme.

"Ano...hey...Hast du irgendwas?? "

"Hä?", was sollte die Frage??

"Nein, wieso? Deswegen rufst du doch jetzt nicht an oder?!"

"Wie? Ach was, quatsch. Ich sollte von Kyo aus fragen, ob ihr Lust habt heute Abend in unseren Lieblingsklub zu gehen? Shin und Toshi kommen. Denke ich mal. Ich hab nur Shinya gefragt. Kommst du auch??"

"..."

"Die?"

"Mhm?"

"Kommst du nun?"

"Sicher....Ja mata..."

Und schon hatte er aufgelegt.

Was war denn bitte DAS gewesen??!!!

Verwirrt legte Kaoru das Telefon wieder in die Ladestation.

Naja. Er würde ihn später fragen. Jetzt musste er sich erstmal fertig machen.

Gesagt. Getan!
 

+++
 

"Oh maaaaaannn!!!", quängelte der Blauhaarige.

Seufzen von Shinya.

Die Situation betrachtend, stand er nun neben Toshiya und sah zu wie dieser sich ein Outfit zusammen suchte.

Dieser suchte nun schon seid zwanzig Minuten!!! Also hatten sie noch zehn Minuten....

"Wir kommen zu spät...", bemerkte Shinya.

"Ich weiß!!!.....AH ICH HABS!!!", sagte Toto erfreut und zog sich auch zugleich um.

Shinya ging derweil schonmal in den Flur.

Kurze Zeit später kam auch Toshiya in einem perferktem Outfit, perfekt gestylt.

"Gehen wir~", flötete dieser.

"Hai!", lächelte Shinya.

Und schon gingen sie zu dessen Auto um zum Klub zu fahren. Es war 20:00 Uhr.
 

+++
 

Nervös und ungeduldig stand er nun da.

Alleine.

Wo blieben die andern denn???

Die Blödmänner hatten es viel näher als er und da waren die noch zu spät!

Seufzen.

Er schaute auf seine Uhr.

20:10 Uhr.

Murren.

Als er schon reingehen wollte, sah er plötzlich ein Wesen mit ROTEN Haaren ankommen.

Nein! Nicht Die! Er hätte auch gerne zuerst Toshiya gehabt! Aber nicht Die. Was sollte er denn nun sagen? Ansehen könnte er ihn auch nicht.

Schon war Die da.

Leicht lächelnd. Scheinbar auch nervös.

"Hey....", sagte der Rote schließlich und stand nun vor Kyo.

"Ich wollte mich eigentlich entschuldigen das ich so spät bin...Aber ich bin scheinbar nicht der Einzigste....", er schaute sich um.

"Mhm!", gab Kyo nur als Antwort. Er fand anscheinend unheimlich gefallen an seinen Schuhe, die gerade die kleinen Steine, die auf dem Weg waren, wegtreteten.

Die sah ihn an.

Sollte er mit ihm reden? Jetzt waren sie noch alleine.

Aber was war wenn Kyo nicht reden wollte?

"K-kyo...?", fing er schließlich an.

"Mhm?"

"I-ich...also...Ich wollte mit dir ü-über Ges-"

"HALLOOOOOOOOOO~", machte ihm eine quietschige Stimme durch die Rechnung.

Toshiya.

Wer sonst.

Seufzen.

Von Kyo und Die.

Gleichzeitig.

"Oi."

Wieder gleichzeitig!

Toto sah die Beiden nur verwirrt an.

Hatte er irgendwas verpasst???

"...Ano..."

"Konban wa!", erschien nun auch Shinya's Stimme.

Toshiya war einfach losgerannt.

Ganz plötzlich.

Und ließ Shin-chan zurück.

(Böser Toto òô xD)

"Oi Shin-chan.", lächelte Die ihn an.

"Hoi....", kam es leise von Kyo, welcher immernoch die slebe Körperhaltung hatte.

Nun vergingen noch weitere zehn Minuten, wie die vier dort schweigend rumstanden und warteten.

Dann endlich!

Kaoru kam!!!

"Mensch! Du hast ja ewig gebraucht!!! Was hast du solange gemacht?!", fragte ihn Die.

"Duschen.", kam nur als Antwort.

Seufzen von Shin, Toto und Die.

Kyo blieb ruhig.

Er war zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt.

"Sag mal...Hat Kyo irgendwas?", flüsterte Toshiya zu Shinya. Ganz leise.

"Ich weiß nicht. Der benimmt sich komisch...", flüsterte dieser zurück.

Weiter kamen sie nicht, denn Kao und Die wollten endlich reingehen.

Gesagt, getan.
 

Sie setzten sich an ihren Stammtisch.

Ein runder Tisch in einer Ecke, mit einer ebenfalls runden Sitzbank drumherum.

Von rechts: Toshiya, Shinya, Die, Kaoru, Kyo.

"So. Wer hohlt was zu saufen?", fragte Kao fröhlich in die Runde.

Keiner meldete sich. Stattdessen zeigten alle auf Kaoru.

Seufzen.

"Okeeee, ich geh ja schon. Was wollt ihr?, fragte er wärhend er auf stand, nachdem Kyo ihm Platz gemacht hatte.

"'n Bier.", kam es von Kyo.

"Für mich auch.", sagte Die.

"Ein Coktail.", grinste Toto.

"Cola...", kam es von Shinya.

"Wieso trinkst du nie alk???", fragte Toshiya.

"Mag ich nicht."

"Spielverderber."

"Ach sei doch ruhig.", schmollte Shinya.

Kaoru hohlte die Getränke und ein spannender und ereignisreicher Abend begann.
 

~Owari chapter 4~
 

So....viertes Kapi fertig ^^' Ich hätte ja noch mehr geschrieben, aber es ist schon spät und ich hab keine Zeit mehr, weiter zu schreiben. Morgen schreib ich weiter.

Bis daaaaaaann =) Kommis!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T23:30:24+00:00 19.05.2008 01:30
so, das (leider) krze kapi soll nciht ohne kommi bleiben :P

tja mal wieder hat es toto geschaft zu stören^^ ich könnte ja glatt wetten, das der das noch mehrmals schafft lol^^
finde das kapi recht lustig, wie es eigentlich nur aus telefonanrufen und warten besteht lol^^
aber kyo ist auhc witzig, auffälliger kann er sich auhc nciht verhalten lol^^
klasse kapi!


Zurück