Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DVD - Abend

Oi! Hier ist das 12. Kapi für euch...
 

Viel Spaß
 

_______________
 

chapter twelve: DVD - Abend
 

"Halloooo!", sagte Totchi fröhlich und grinste seinen Freund an, der verwirrt in der Tür stand.

"Was macht ihr denn hier?", fragte Die und ließ seine Freunde rein.

"Uns war langweilig und da dachten wir, dass wir einen DVD-Abend machen könnten?", strahlte er.

"Ahjaaa....Kommt Shinya auch noch...?", fragte er.

"Ja, der müsste jetzt auch gleich kommen...", sagte Kaoru, trat mit Toshiya zusammen ein.

Die schloss die Tür und wartete auf seine beiden Bandkollegen, die ihre Schuhe und Jacken auszogen.
 

"Die?", fragte Kyo. Er wollte wissen wer denn da war. Die hatte ihm nämlich verboten aufzustehen.

Kurz darauf kam der Rothaarige auch schon wieder ins Wohnzimmer, gefolgt von Kaoru und Toshiya.

"Hey, Kyo!", begrüßte ihn der Blauhaarige.

"Oi.", sagte Kaoru und hob seine Hand.

"Was macht ihr denn hier??", er war sichtlich verwirrt....

"Die 2 haben mit Shinya zusammen einen DVD-Abend geplant.", erklärte Die lächelnd und setzte sich wieder neben Kyo.

//Och neeeee.....Muss das sein?! Ich wär viel lieber mit Die alleine geblieben....//

"..Achso....", er sah auf den Boden.
 

"Was hast du denn mit deinem Fuß angestellt, Kyo?", Kaoru deutete auf jenen Fuß.

"Gestolpert...", knurrte der Blonde leise.

Toshiya und Kaoru mussten lachen.

"Das ist nicht witzig!!!!", sagte er genervt und wollte aufstehen, doch Die packte ihn an den Hüften und zog ihn wieder auf die Couch runter.

"Du bleibst sitzen, kapiert?", mahnte Die Kyo, sah ihn auch dementsprechend an.

"Jaja...", grummelte er und rollte mit den Augen.

Das hätte doch alles so schön sein können, wären die zwei Vollidioten nicht aufgetaucht.

"Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden?"

"Schnauze!", fuhr er Kao an.

Dieser seufzte.

"Sollen wir lieber wieder gehen?", und genau in dem Moment klingelte es.

Alle sahen in die Richtung, wo das klingeln her kam.

"Das ist bestimmt Shinya. Ihr zwei bleibt hier und ich geh aufmachen.", sagte der Gitarrist und ging zur Tür um besagtem zu öffnen.
 

Stunden später saßen alle fünf auf der Couch des Blondhaarigen und schauten immernoch DVDs. Die DVD, welche gerade lief, war eine Komödie und somit wurde viel gelacht. Selbst Kyo musste ab und zu lachen, selbst wenn er nicht wollte.

"Mensch! Was ist das nur für ein bekloppter Film!", lachte Kaoru und nahm sich eine Handvoll Chips.

"Der is so scheiße, das der schon wieder lustig ist!", sagte Toshiya, ebenfalls lachend.

Shinya saß die ganze Zeit fast nur schweigend da und lachte, sah ab und zu zu Die und Kyo hinüber, die am anderen Ende der Couch saßen.

Es wurde viel getrunken, gelacht und und und...

Irgendwann um 1 Uhr morgens, verabschiedeten Shinya, Toshiya und Kaoru sich von Kyo und Die und verließen die Wohnung.

Nachdem der Rothaarige, die drei zur Tür gebracht hatte, kam er wieder zurück ins Wohnzimmer.

"Ehm...Soll ich auch gehen...?", fragte er leise. Er wollte eigentlich nicht gehen.... Einerseits wollte er lieber bei Kyo sein und andererseits wollte er bleiben, da der Kleine einen verstauchten Knöchel hatte und er sich sorgen um ihn machte.

Als Antwort bekam er lediglich ein zaghaftes Kopfschütteln, was ihn zum Lächeln brachte.

"Gut...Dann bleib ich hier.", somit setzte er sich wieder neben den Kleineren.

"Wie geht's denn deinem Knöchel?", er sah ihn besorgt an.

"Geht schon wieder...", Kyo sah auf den Boden.

Die nickte.

"Ich hohl nochmal was zum kühlen.", er nahm den Waschlappen, der mittlerweile auf dem Tisch gelandet war und ging ins Badezimmer, kam mit einem kalten wieder zurück, legte ihn vorsichtig auf den Knöchel Kyo's und setzte sich wieder neben ihn.

"Es ist schon spät, wollen wir nicht schlafen gehen?"

"..Einverstanden.", nickte Kyo, wollte aufstehen.

"Nana! Du läufst nirgendwo hin! Ich trag dich.", schnell stand er auf und keine Sekunde später, hatte er Kyo in den Armen, trug ihn in das Schlafzimmer.

"SO schlimm ist es doch nun auch wieder nich, das ich garnicht laufen kann!", das war dem Sänger doch etwas peinlich. Er wollte nicht so hilfsbedürftig sein. Dennoch legte er seine Arme um Die's Hals.

"Ach was. Desto weniger du läufst, desto besser.", mit diesem Satz legte er Kyo auf's Bett, und musste sich über ihn beugen, da dieser ja noch seine Arme um seinen Hals gelegt hatte.

Sie sahen sich tief in die Augen...

"Ich.... schlaf auf der Couch..", er wollte aufstehen, doch Kyo lies ihn nicht.

"Hier ist doch genug Platz...", sagte dieser schüchtern, sah zur Seite.

"...Ja...das schon..."

"Die.... Bleib hier.."

"Naschön...", er wollte aufstehen, um sich auszuziehen, doch Kyo lies ihn immernoch nicht.

"Ano...?"

"Die....du meintest doch, dass du Toshiya am liebsten erwürgt hättest, ne?", er sah ihn zögerlich an.

"J-ja..?"

"....Ich auch..."

Die schluckte schwer.

Kyo zog ihn näher zu sich runter.

"Die...", flüsterte er noch bevor er den rothaarigen Gitarristen küsste.

Dieser sah ihn zuerst total verwirrt an, ging dann aber auf den Kuss ein. Es war ein recht schüchterner und zärtlicher Kuss.
 

Beide waren so in den Kuss vertieft, dass sie das Klingeln an der Haustür erst garnicht bemerkten. Doch als die Person sturmklingelte, schreckten beide hoch.

Schnell lösten sie den Kuss, Kyo lies Die los und Die stand auf.

"...Ich....geh mal wer das ist...", er strich sich durch die Haare und ging zur Tür. Wer das wohl war? Um diese Uhrzeit...

Der Blonde sah ihm nach. Hatten sie sich gerade etwa wirklich geküsst?

//Oh Gott...oh Gott.....Kami-sama, ich glaub ich sterbe....//

Schnell verkroch er sich unter die Decke, so, dass nur noch sein blonder Haarschopf zu sehen war. Er konnte Die nicht mehr in die Augen sehen...

Jener kam nach kurzer Zeit auch schon wieder.

"Shinya hatte sein Handy vergessen....", schließlich sah er wie Kyo im Bett lag und musste lächeln. Er setzte sich zu ihm und strich ihm durch die blonden Haare.

"... Ich...geh auf der Couch schlafen, ist glaub ich besser so..... Oyasumi nasai, Kyo-chan~"

Und schon war Die aus dem Schlafzimmer verschwunden und machte es sich irgendwie auf der Couch bequem.
 


 

~Owari chapter twelve~
 

>.< Ich weiß....es ist ziemlich kurz...gomen nasai *verbeug*. Nächstes Mal kommt mehr, versprochen ^.~v Ich hoffe es gefiel euch trotzdem und ihr schreibt mir Kommis, ne~? xD
 

Mata ne~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-20T20:06:50+00:00 20.05.2008 22:06
whaaaaa ist das kapi süüüüüß >o<
natürlich etwas kurz :P
aber soooooooooooooooooo süß *-* *mehr davon lesen will* >o<

ja diesmal ist es nciht toshi der gestört hat, sondern shin lol^^ nagt, der darf auch mal^^
hach ja, kyo ist ja knuffig, von wegen ne geh nciht heim und bleib hier, bett groß genug hrhr^^ jaja, letzendlich hat sich ja kyo den ruck gegeben^^ ich bin gespannt wie das endet wen die auf der couch shcläft, bzw ob da am morgen was von kyo kommt!? mal sehen hrhr^^ ich lese mal weiter
Von:  Kyo-chi
2007-06-27T17:00:36+00:00 27.06.2007 19:00
Weiter!!!!! >_____<
ich will endlich was mit KyoDai sehen!
Sie sollen zuammenkommen oder sich wenigstens schon mal sage, was sie empfinden!

Aber wirklich toll, wenn auch kurz.
Aber egal ^-^
*mich aufs nächste kapi freu*
Von:  lonely_twin
2007-06-26T20:52:57+00:00 26.06.2007 22:52
waaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiii~
will mehr ... meine güte is das süüüüß~ *.*
ach ich liebe dieses pairing ... die beiden sind sooo süß ... warum müssen die aber auch ständig gestört werden? das is fies~ aber ansonsten is es wieder toooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaal waaaaaaaaaiiiiiii~ hassu fein gemacht ^.~

ich wiederhole mich mit dem 'waii' aber egal .... ^^v

mach wieder schnell weiter ja ... freu mich schon

LG
kyosschatten
*wink*
Von:  Blacsoleil
2007-06-26T19:32:17+00:00 26.06.2007 21:32
Jaja...
da hste en Kommi ^.^

also... ich finds immernboch oll niedlich wieDie sich um Kyo kümmert und den Kuss der beiden finde ich auch voll süß, ebenso wie ihr verhalten ^.^

haste toll gemacht ^.^



Zurück