Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ein oder andere Sache

Oi. Das 15. Kapitel für euch ^^...

Ich hoffe es gefällt euch....
 

____________________
 

Chapter fifteen: Die ein oder andere Sache...
 

„Hah!..Oh..Dieee~...“, kam es aus Kyo's Mund und er legte den Kopf in den Nacken.

„Mhm... Kyo..~“, der Rotschopf küsste gerade seine Brust hinunter. Sie beide hatten sich bereits ihrer Oberteile entledigt und lagen immernoch auf dem Bett. Kyo genoss es sehr, aber war es ihm doch etwas unangenehm. Doch solange Die die Hose da lies wo sie war, war alles in Ordnung. Und eben dieser wusste auch, dass Kyo nicht der Typ war, der schnell bei sowas vertraute... Genau deswegen lies er seine Küss auch nicht tiefer als bis zum Bauchnabel wandern.

„Ah~“, keuchte Kyo auf, als Die seine Zunge in seinen Bauchnabel eintauchen lies. Den Rotschopf brachte es zum Grinsen. Schon jetzt stand er total auf Kyo's 'Laute', die er so von sich gab... Doch dann lies er von dem Sänger ab, beugte sich über ihn und küsste ihn gierig.

„Ich liebe dich..“, hauchte Die gegen Kyo's Lippen. Dieser lächelte und erwiederte das nur zu gerne.

„Ich dich auch..~.“

Der gerade noch gierige Kuss, wurde zu einem sanften, vorsichtigen Kuss.

„Mhm~“, seufzte Kyo zufrieden in den Kuss und gab sich Die hin. Er konnte wirklich gut küssen... Würde er jetzt nicht liegen, sondern stehen, würden seine Beine nachgeben und er müsste sich an Die festhalten um nicht zusammen zusacken...

Die löste den Kuss dann jedoch und sah Kyo an. Dann legte er sich neben ihn und Kyo lächelte, kuschelte sich an ihn. Der Gitarrist legte seinen Arm um den Blonden und drückte ihn eng an sich.

Kyo lächelte und schloss die Augen. Es war so ein tolles Gefühl geliebt zu werden und es auch zu spüren... Er war ja so froh darüber, dass Die genauso empfand wie er. Die war natürlich genauso froh wie Kyo über die Tatsache, dass es so war wie es war, so froh, dass Kyo doch wie er empfand.

Der Rotschopf kraulte Kyo im Nacken und entlockte diesem so ein Schnurren. Die lächelte.

„..Mhm...Die..?.. Gehen wir in den Park..?“, fragte Kyo, während er vor sich hin döste.

„Mhm?“, Die sah fragend zu Kyo, lächelte dann jedoch.

„Haha~...Lass uns gleich gehen, hai?... Ich lieg grad so schön...“

Kyo nickte.

„Hai...Okey..~.“, er döste weiter. Wie konnte er vorher nur ohne sowas leben?
 

+++
 

„Kao~?“

„Mhm?“

„Wie lange noch?“

Kaoru seufzte. Der Jüngere nervte langsam mit dieser Frage, die er schon mindestens zum sechsten Mal stellte.

„Na hör mal... Ich kann eben nicht jede x-beliebige Gitarre kaufen.“

„Aber... Soooo lange kann das doch nicht dauern..“

„Du wolltest doch mitkommen!“

„Hätt ich geahnt, dass es so lange dauert, wär ich zu Hause geblieben...“

„Mhm..“, er sah sich gerade wieder eine Gitarre an. Dieses Mal war sie schwarz-blau. Der Musikladen hatte eine recht große Auswahl an Instrumenten und dem passenden Zubehör. Da konnte man sich nicht einfach mal so entscheiden. Das stand fest. Toshiya schien das aber anders zu sehen. Naja... Sie waren immerhin schon zwei Stunden dort.

Kaoru seufzte.

„Nee..., die auch nicht..“, sagte er und sah sich die nächsten Gitarren an. Toshiya seufzte genervt und ging Kao nach. Was blieb ihm auch anderes übrig..?
 

+++
 

Shinya währenddessen, saß in einem Café mit Miyu, las Zeitung und trank einen Capuccino.

Endlich hatte er mal Zeit für sich und musste nichts anderes erledigen.

//Was wohl die anderen so machen?//

Er musste grinsen.

//Die und Kyo haben sich endlich gefunden... Ich freu mich für dich beiden...//

Schließlich nahm er einen Schluck von seinem Getränk. Er würde sich gleich mit einem Freund treffen, den er lange nicht mehr gesehen hatte.
 

+++
 

Glücklich atmete er die frische Luft ein und genoss die Briese, welche durch sein Haar wehte. Lächelnd stellte Die sich hinter Kyo ans Gallender und umarmte ihn. Er legte seinen Kopf auf Kyo's Schulter und sah auf den Fluss, der unter der Brücke herfloss, auf der sie gerade standen.

Der blonde Sänger öffnete die Augen und sah zu Die, soweit es ihm möglich war. Er lächelte.

//Ich bin so glücklich...//

Er legte seine Hände auf Die's und lehnte sich an Die und schloss wieder die Augen.

„Bald ist doch unser nächstes Konzert oder?“

„Hai.. in zwei Monaten..ungefähr..“, erwiederte Die auf Kyo's Frage.

„Kao wird dann bestimmt wieder totale Überstunden bei den Proben mit uns machen wollen...“, er seufzte. Kaoru wurde kurz vor Konzerten immer so perfektionistisch... Okey perfektionistischer als normal... Das konnte sich dann immer hinziehen bei den Proben...

„Ach... Vielleicht ist er jetzt etwas anders... So mit Toshi...“, smilte Die und versuchte seinen Koi aufzuheitern.

„Meinst du?“, er sah zu ihm hoch, musste seinen Kopf dazu jedoch in den Nacken legen. Der Rotschopf lächelte und nickte.

„Na mal sehen...“
 

+++
 

„Kami-sama! So schwer kann das doch nicht sein! Nimm doch gleich beide!“, Toshiya hatte echt keinen Nerv mehr für dieses Theater.

„Ach, Toshiya... Hab doch bitte etwas Geduld mit mir...“, bat er Toshi und kramte sein Handy

aus der Hosentasche um seinen beste Freund anzurufen.

„Was machst du denn jetzt?“

„Ich ruf Die an und frag welche er besser findet. Immerhin kennt er sich auch mit Gitarren aus.“, sagte Kaoru und wählte Die's Handynummer. Toshiya seufzte nur wieder genervt.
 

+++
 

Ein Murren war zu hören und kurz darauf ein „Moshi-moshi.“

„..Oi, Kao..“, sagte Die dann als Kao sich meldete und hörte diesem zu. Der Blonde ging in der Zeit runter zum Fluss und hockte sich dort auf einen Stein.

„Mhm...Also wenn ich du wäre.., würde ich die schwarze nehmen. Hört sich schöner an, von der Beschreibung her, und sie hat noch mehr Funktionen... Könnt man glatt neidisch werden.“, sagte er und sah lächelnd zu Kyo, welcher gerade leise vor sich hin sang.

„Achja? Mhm. Gut dann nehm ich die schwarze.“, lächelte Kao am anderen Ende der Leitung.

„Oke. Bis dann.“, er legte auf.

„He, Kyo~.“, rief Die und ging zu Kyo. Der sah lächelnd auf. Der Blonde bekam sein Lächeln ja garnicht mehr weg.. Irgendwie süß.

„Sollen wir weiter gehen?“, fragte der rothaarige Rythmusgitarrist und hielt Kyo seine Hand hin.

„Oke...~“, er nahm die ihm gereichte Hand und stand auf.
 

Hand in Hand liefen sie nun durch den Park. Kyo dachte dabei gerade an das Geschehene. Alles was zwischen ihm und Daisuke vorgefallen war. Er musste lächeln.

„Wir sind aber auch Vollidioten...“, murmelte er.

„Mhm? Wieso?“, fragte Die leicht verwirrt und sah ihn an.

„Na, guck mal. Alles was passiert ist... Da musste man doch merken, dass wir etwas füreinander empfinden... Aber wir sind so doof und merken es nicht.. Ich bin so froh, dass du es mir gesagt hast..., Die...“

„..Eto...“, der Rotschopf kratzte sich am Kopf und lächelte.

„Stimmt schon irgendwie...“

Kyo nickte darauf nur.

„Wer war eigentlich am Telefon?“

„Mhm? Ach nur Kao..“

„Was wollte er denn?“

„Er kauft sich ne neue Gitarre und ich sollte ihm bei der Entscheidung helfen.“

„Achso..“

Die nickte und bleib stehen. Kyo blieb ebenfalls stehen und drehte sich verwundert zu Die.

„Mhm?“

Die sah ihn lächelnd an, beugte sich zu ihm runter und küsste ihn zärtlich. Kyo erwiederte den Kuss nur zu gerne und gab sich Dai völlig hin... Der Rotschopf lies seine Zunge in den Mund des jüngeren gleiten und strich über dessen Zunge.

„Uhm..“, Kyo verlor fast den Verstand, so gut küsste Die...

Jedoch lösten sie den Kuss nach wenigen Sekunden wieder.

„Dai?.. Lass uns mal wieder was mit den anderen machen. DVD Abend oder so..“, schlug Kyo vor und lächelte Die an. Er war so glücklich...

Der nickte nur und erwiederte das Lächeln.

„Aufjeden Fall! Lass uns nach Hause gehen und sie anrufen...“

„Okey..~“
 

+++ ~~~
 

Toshiya lehnte sich müde an Shinya.

Sie warteten gerade auf Kaoru. Sie wollten zu Die und Kyo, da sie einen DVD Abend geplant hatten. Doch Kaoru brauchte mal wieder so lange...

„Kaooo...beeil dich..“, jammerte Toshiya und klopfte an die Badezimmertür.

„Ja doooch...“, hörte man von drinnen rufen.
 

Kaoru seufzte.

Konnte man sich nicht mal in Ruhe fertig machen?? Sie hatten immerhin noch genug Zeit.

Trotzdem beeilte der Leader von Dir en Grey sich und war auch nach wenigen Minuten schon fertig. Er trat aus dem Bad und endlich konnte die drei sich auf den Weg zu Die's Wohnung machen, wo der DVD Abend geplant war.
 

Nach ungefähr einer halben Stunde waren sie auch schon bei Daisuke's Wohnung angekommen und klingelten an. Ein glücklicher kleiner Japaner machte die Tür auf und lies die drei hinein.

„Hey.“, sagte Kyo und schloss die Tür hinter Toshiya, Shinya und Kaoru.

„Oi.“, smilte Toshiya und die anderen beiden begrüßten ihn auch.

„Wo ist Die?“, fragte Kaoru und sah sich etwas um.

„Der ist in der Küche..“, antwortete Kyo und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.

„Ah, okey.“, mit diesen Worten machte sich Kaoru auf in die Küche zu Dai.
 

„Na?“

„Mhm?“, sah sich Dai fragend um und grinste als er Kaoru sah.

„Hey...“, begrüßte Kaoru Die.

„Oi.! Sind die andern auch schon da?“, smilte Dai und begrüßte seinen besten Freund.

„Hai, wir sind zusammen gekommen..“, sagte Kao, musste dann aber grinsen.

„Und? Wie läufts so mit Kyo? Mhm?... Irgendwelche..~ Aktivitäten nachts?“, grinste er und stupste Die an. Dieser wurde sofort rot und sah verlegen zur Seite und ging zum Kühlschrank, kramte nach kühles Bier.

„...Naja...N-nicht direkt..“, stotterte er sich zusammen und hielt Kao ein Bier hin. Der Leader musste auflachen, nahm das Getränk aber dankbar an.

„Nicht direkt? Was soll ich denn darunter nun verstehen? Mhm?“, grinste er und nahm den Flaschenöffne aus einer Schublade.

„...Erm...Also.. miteinander...geschlafen ham... wir noch nicht...“, er sah Kaoru nicht an, das war ihm doch irgendwie etwas peinlich...

„Ah~...Biste...denn schon unter die Gürtellinie gekommen?“, er konnte es einfach nicht lassen weiter zu fragen. Das war total niedlich wie Die reagierte. Er fand es irgendwie auch lustig...

„...Nein...Ich will Kyo zu nichts drängen. Ich werde erst weitermachen wenn er es mir erlaubt...von sich aus was macht..“

„Mhm~ Ja.. Ist wohl auch besser so..“, lächelte Kao und klopfte Die auf die Schulter.
 

„Heeeeeeeeeeeey, Daaaaaaaaaai!!“, hörte man aufeinmal und schon hing dem Rothaarigen ein verrücktes Etwas namens Toshiya um dem Hals. Dieser sah total überrumpelt zu Toshi runter und stand auch genauso überrumpelt da.

„..Eto...hey..“, kam dann doch noch über seine Lippen. Toshiya lies dann doch von Die ab und sah ihn grinsend an.

„Und?? Was gucken wir heute für Filme??“

Daisuke lächelte und Kaoru kicherte nur und umarmte seinen Koi von hinten.

„Das wissen wir noch nicht, mein Süßer~.“, sagte Kaoru.

„Kannst ja mal gucken gehen.....“, sagte Die noch dazu und ging zu Kyo und Shinya ins Wohnzimmer.
 

Bevor Daisuke jedoch zu ihnen ging, unterhielten sich Shin und Kyo noch..

„Shinya?“

„Mhm?“

„....Ich weiß nicht was ich machen soll...“

„Wieso nicht?“, fragte Der Drummer von Dir en Grey etwas verwirrt.

„...Ich liebe Dai, aber ich.....i-ich...“, er wusste einfach nicht wie er das sagen sollte..

„...Ich will...mit ihm....schlafen..“, nuschelte der Blonde. Shinya sah ihn erstmal einfach nur an..

„Aber ich trau mich einfach nicht.. Ich kann ihn doch nicht ewig warten lassen.. Aber....Ich hab angst..., dass... es weh tut...“, er seufzte und lehnte sich an Shinya.

„..Mhm.. Ich kann dir da jetzt auch nicht großartig sagen, was du da machen sollst... Ich würde sagen du redest mit Die mal darüber..“, er legte einen Arm um Kyo und streichelte ihm beruhigend über den Arm. Kyo nickte und kuschelte sich enger an ihn und genau in diesem Moment kam Daisuke zu ihnen.

„Naaaaaaaaa!!!“, er kam sofort zu ihnen und zog Kyo von Shinya weg. Die beiden sahen total verwirrt zu dem Rotschopf.

„Meins!“, mit diesem Kommentar setzte er sich auf die Couch und zog den Blonden auf seinen Schoß und brachte die beiden somit zum grinsen.

„Hai...nur deins..“, murmelte Kyo und kuschelte sich an ihn. Shinya besah sich das lächelnd und deutete Kyo mit seinem Blick, dass er mit Dai reden sollte. Dieser verstand und nickte leicht. Dann stand der Chibi der Band auf und ging zu Toshiya und Kao. Hatte es zumindest vor, denn Toshiya kam ihm schon entgegen. Dieser wollte sich nämlich mal die Filme ansehen, die der Gitarrist so besaß. Also musste er sich wohl mit Kaoru zufrieden geben...
 

Daisuke drückte den Kleinen enger an sich und küsste leicht dessen Nacken... Dieser lächelte und legte seinen Kopf etwas mehr zur Seite. Das Toshiya da rum wuselte störte die beiden kein bisschen. Zumindest Die nicht. Kyo war das doch etwas unangenehm, aber er sagte nichts. Es war einfach nur schön, was Die gerade tat...

„Mhm~“

„Na~?.. Gefällt dir das...?“, lächelte Die und hauchte diese Worte gegen Kyo's Hals und küsste anschließend weiter...

Der Blonde nickte nur leicht und schloss die Augen.
 

„HEY ihr beiden!!! Rumturteln könnt ihr auch nachher noch!!“, störte sie Toshiya und beide seufzten genervt auf. Musste das jetzt sein? Gerade war es so schön...
 


 

~OWARI chapter fifteen~
 

Gomen ~~ Das es 1. so lange gedauert hat, mal wieder... und 2. nicht gearde sehr lang ist.... Aber ich hoffe das ihr das Kapitel trotzdem mögt und es nicht all zu schlimm ist....

Ich würd mich über ein paar Kommis sehr freuen <333.
 

Ja ne!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-14T21:28:51+00:00 14.06.2008 23:28
das kapi warnun auch dran, eis nur nciht wieos so spät lol^^

also irgenwie ist da ne lücke in meinem kopf und ich bekomme den inhalt nciht ganz zusammen, was ich sehr komisch finde aber verstehen tu ich es noch, daher kann ich sagen das kapi efällt mir wieder^^

ich finde es ustig das kao so lange beim gitarren kaufen braucht lol, kein wunder das toshi da angenervt ist^^
und die situation um kyo und die ist natürlich wieder sehr süß :P
Von: abgemeldet
2008-05-17T18:43:44+00:00 17.05.2008 20:43
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.....das war ja sowas von unglaublich niedlich...und gar nicht(!) schlimm ^_________________^
ui....die beiden sind wirklich purer zucker....und ich bin schon SOOOOOOO~ gespannt auf das gespräch von kyo und dai....also
WARUM LÄSST DU UNS SO LANG WARTEN?
du musst unbedingt ganz schnell weiter machen!!!! ...BÜÜÜÜÜTTE!!! *ganz ganz lieb guck*
also sei schön fleißig *grin*

lg yuki <3
Von:  Kanoe
2008-01-29T08:57:11+00:00 29.01.2008 09:57
irgendwie niedlih *lacht*
aber ich finds schade das shin mal wieder single bleibt
Von:  Blacsoleil
2008-01-09T15:27:08+00:00 09.01.2008 16:27
Nee~
so schlimm war das Kapitel nicht xD
ich fands eigentlich sogar ziemlich süß ^.^
*freu*
nur irgendwie... war das Ende an der falschen Stelle xD
Ich weiß nicht ich war gerade so gut im Lesen drin und dann....
schade...
aber ich freu mich auf das anstehende Gespräch von Die und Kyo~
Mach weiterso~
Von:  lonely_twin
2008-01-09T08:06:31+00:00 09.01.2008 09:06
aaaaaaaaaaaalso schlimm war es ganz und gar nich ^.^
ich fand das kapi toll!!!!!!
dai und kyo sind voll süß, aber das ... geht eh nich anders ... is halt ne tatsache!!! ^______________^
hast du auf jeden fall toll gemacht und ich froiiiiiiiiiiiiiiii mich schon, wenn es weiter geht~
bin mal gespannt wann und ob kyo mit dai reden wird.. ich denke es aber mal ... ^.^
also mach fein weiter sooooooo ^.^v
*keks schenk*

LG
KyosSchatten
*wink*


Zurück