Zum Inhalt der Seite

Wächterinnen der Elemente

Nicht nur deswegen gehen wir! WB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wächterinnentest

Auf dem Rückweg waren die Jungs wieder still. Alle waren in Gedanken. Keiner war so wirklich bewusst was geschehen war. Keiner wollte glauben das 4 ihnen bekannte Mädchen einfach so für immer aus gelöscht wurden. Aber sie haben es mit eigenen Augen gesehen. Das ganze Blut von ihnen und auch Stofffetzen ihrer Kleidung. Außerdem waren überall Spuren die auf einen Kampf hinwiesen. Das heißt das sie sich nicht selber verletzt haben um sie auf eine falsche Fährte zu legen. Es war alles ihre Schuld so wie Nanami es gesagt hat. Sie haben die Mädchen in ihr verderben gehen lassen. Das schmerzte mehr als ein Messerstich. Sie waren an alles Schuld…sie allein.
 

Als sie in Konoha ankamen fiel es den Jungs immer schwerer wie würden die anderen darauf reagieren? Was werden die Sensei´s und die Familie der Mädchen sagen? Und was wird der Hokage machen. Das waren sehr schwere fragen.
 

Die gingen acht zum Hokage. Vor der Tür blieben sie kurz stehen. Jeder schaute jeden noch mal bis sie schließlich gleichzeitig seufzten. Shikamaru klopfte und betrat das Zimmer. Tsunade stand auf Fenster.
 

„Tsunade wir sind wieder da!“ meinte Shikamaru leise. Tsunade drehte sich um. Sie sah nur die Jungs wo waren ihre Mädchen. „Wo sind sie?“ fragte sie. Shikamaru guckte zu den anderen. Sasuke trat vor „Wir müssen leider sagen das…wir sie nicht gefunden haben!“ sagte er leise aber noch laut genug das die Hokage es mit bekam. „Hatte ich euch nicht gesagt ihr sollt so lange suchen bis ihr sie gefunden habt!“ brüllte Tsunade und schlug mit der Hand auf ihren Schreibtisch „Tsunade das bringt nichts mehr!“ meinte Naruto ruhig „Wieso?“ Neji nahm etwas aus der Tasche und legte es auf den Tisch. Es waren Blutgetränkte Stofffetzten.

„Sie sind Tod!“
 

Nanami kam bei den Wächterinnen an. „Und wie ist es gelaufen?“ fragte Ino nervös. „Also ich dachte es würde schwieriger werden aber sie haben mir sofort alles abgekauft!“ antwortet Nanami trieumphierend „Tja nicht geht über Acting!“ grinste sie „Puh das ist gut!“ rief Hinata erleichtert „Achja ich müsste euch noch jemanden vor stellen!“ meinte Nanami und pfiff. Aus den Bäumen kam die weiße Tiegerdame raus stolziert „Das ist Yuna! Yuna das sind die Wächterinnen!“ Die Tigerdame verbeugte sich kurz und sagte „Wir sollten jetzt los!“ Nanami nickte „Komm zu dem Elemente Tempel!“ Die 5 plus die Tigerdame liefen los.
 

Tsunade setzte sich auf den Schreibtischstuhl und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. „Habt ihr ihre Leichen gefunden?“ fragte sie „Nein! Ein Mädchen hat uns erzählt das sie in einem Kampf gegen Otonins umgekommen sind. Sie führte uns auch auf dem Platz wo der Kampf statt gefunden hat. Dort lag überall Blut und auch die Stofffetzen auch Kampfspuren waren zu sehen! Das Mädchen sagte das die Otonins die Leichen mit genommen haben!“ antwortete Shikamaru. Nach der Erklärung von Shikamaru war erst mal stille. „Ihr könnt gehen!“ unterbrach Tsunades Stimme die Stille. „Aber…!“ Naruto wurde unterbrochen „Geht!“ brüllte Tsunade „Ja..ja wohl!“ meinte Sasuke und die Jungs gingen. Als die Tür sich schloss stand Tsunade auf und schaute aus dem Fenster. Eine Träne landete auf den Boden.
 

„Nanami wie weit ist es denn noch?“ fragte Tenten „Ich bin schon ziemlich erschöpft!“ „Wir sind gleich da Wächterin!“ antwortete Nanami „Bitte nenn uns doch nicht Wächterin! Du weißt doch gar nicht ob wir es wirklich sind. Nenn uns einfach bei unseren Name!“ rief Sakura „Quatsch ich weiß ganz genau das ihr die Wächterinnen seid. Ich bin doch selbst auch eine und Wächterinnen erkennen sich gegenseitig!“ Nach einer weile des Laufens hielt die Wächterin des Eises vor einer Felswand an. „Da sind wir!“ rief die Tigerdame „Das ist doch nur ne Felswand!“ meinte Ino misstrauisch „Nein es sind nur wie eine aus! Ihr guckt mal das Einkerbungen!“ Nanami zeigte auf einen Formen in der Wand die im Kreis angeordnet waren. „Um die wand zu öffnen braucht ihr so Elementeketten!“ Die Wächterin zog eine Kette hervor. Sie war Eisblau und der Anhänger war eine Schneeflocke. „Schaut diese Form könnt ihr in der Wand wieder entdecken. Ihr müsst sie noch drauf legen und dann…“ Nanami zeigte es indem sie den Anhänger in die passende From legte und die Steinwand bewegte sich. „…dann geht sie auf!“ Die Mädchen standen sprachlos da. „Wow das ist ja cool!“ rief Hinata erstaunt. Nanami nickte und holte ihre Kette wieder „Ihr werdet selbst so Ketten bekommen und jetzt kommt wir wollen doch nicht die Tempelwächterinnen warten lassen!“
 

Die vier Kunoichis folgten Nanami in eine Höhle. Die Konoha nins schauten sich alles genau an. Plötzlich entdeckte Tenten etwas an der Wand sie lief hin. „Wow was ist das denn?“ fragte sie und deutete auf die Wand Nanami trat neben sie. „Das Tenten sind die ersten Wächterinnen!“ Auf der Wand waren vier wunderschöne Frauen abgebildet um jede der Frauen war mit ihrem Element gezeichnet. „Sie sehen wunderschön aus!“ meinte Hinata. Nanmi nickte „Kommt wir müssen weiter.“ Die Schritte hallten in der Höhle. Das Ende konnte man schon sehen. Sie kamen ihrem Ziel immer näher. Da es immer heller wurde mussten sie ihre Augen schließen. Doch bald gewöhnten sie sich an das Licht und öffneten ihre Augen. „Darf ich euch vorstellen der Elemente Tempel!“ Die Mädchen waren sprachlos. Sie standen auf einer wunderschönen Wiese. Überall waren Bäume, Blumen und seltene Pflanzen. Ein kleiner Weg führte zu einem riesigen Tempel. „Wow das sieht alles so schön aus!“ meinte Sakura „Ja kommt gehen wir in den Tempel.“ Sie gingen den Weg entlang und dann die Treppe zum Tempel hoch. Der Tempel sah noch viel schöner vom nahen aus. Überall standen Statuen und alles war mit Blumen geschmückt. es war einfach traumhaft. Nanami machte die Tür auf und betracht das große Gebäude. Die Kunoichis waren sehr fasziniert von dem Tempel. Yuna und Nanami blieben vor einer weiteren Tür stehen. „Ok also ich werde erst mal mit Yuna zu den Tempelwächterinnen gehen bleibt hier!“ Die 4 nickten. Nachdem Nanami und die Tigerdame weg waren unterhielten sich die vier. „Das sind hier alles so schön aus!“ sagte die Blonde „Und wie! Meint ihr wir bekommen auch so schöne Tempel? Naja… wenn wir die Wächterinnen sind wir wissen es ja noch nicht!“ fragte die Braunhaarige „Könnte gut möglich sein!“ antwortete Ino „Hey Sakura was ist los?“ fragte Hinata besorgt „Ach nichts ich musste noch gerade an Konoha denken!“ sagte die Haruno etwas traurig. Auch die restlichen drei wurden etwas traurig. „Das ist jetzt egal! Sie denken wir wären Tod!“ meinte die Hyuuga plötzlich. Tenten nickte „Ja…sie werden nun nicht mehr nach uns suchen oder so. Vielleicht werden wir auch für immer aus ihren Erinnerungen gelöscht!“ Sakura nickte „Wir sollten jetzt nach vorne schauen und nicht mehr zurück. Wir gehören nicht mehr zu ihnen und werden sie auch nicht mehr sehen!“ „Sieht wohl so aus!“ rief Ino. Plötzlich ging die Tür auf. Nanami kam raus „Kommt ich stelle euch die Tempelwächterinnen vor!“
 

Inzwischen hatten alle die schreckliche Nachricht der Mädchen gehört. Team 7 war auf dem Trainingsplatz. Oder eher gesagt zufällig trafen die 3 Männer aufeinander. Kakashi, Sasuke und Naruto saßen auf der Wiese. Alles war still keiner sagte etwas. »Irgendetwas fehlt hier!« dachte Sasuke und seufzte »Wieso musste sie sterben? Ist das echt meine Schuld? Hab ich sie echt in den Tod getrieben?« fragte er sich. „Ich weiß es ist ein sehr großer Verlust einen Kameraden zu verlieren aber es ist nun mal wie es ist und wir sollten auch nicht hier die ganze Zeit hocken!“ meinte Kakashi und schaute in das Gesicht der 2 Jungs. Beide sahen traurig aus. Kakashi seufzte und die stille ging weiter.
 

Auch Team Gai hatte sich versammelt. Neji lehnte im Schneidersitz am Baum und Sensei Gai und Lee versuchten zu Trainieren. Aber beide waren einfach zu unkonzentriert. »Sie fehlt einfach! Tenten fehlt hier« Neji seufzte »Ich will sie wenigstens noch einmal sehen. Lee ließ sich ins Gras fallen „Ich hab kein Lust mehr zum Trainineren!“ meinte er »Lee und kein Lust zum Trainieren? Ihm fehlt Tenten sicher auch!« zum zweiten mal seufzte Neji »Wieso?« Er schaute in den Himmel.
 

Auch das Team Asuma waren auf dem Trainingsplatz. Die drei Männer lagen auf der Wiese und schauten in den Himmel. „Irgendwie ist es so ruhig!“ meinte Chouji. »Ja viel zu ruhig für meinen Geschmack« dachte Shikamaru »Eigentlich wollte ich doch immer diese Stille aber jetzt nervt sie mich…diese blöde Stille. Ino hätte schon längst angefangen uns voll zu Quatschen und ich hätte wieder meine Sprüche los gelassen! Aber irgendwie mag ich die Stille nicht ich wünschte Ino wäre hier und würde uns wieder voll Quatschen wenn es sein müsste würde ich sogar zu hören und mit reden! Aber das wird wohl nicht mehr gehen…sie ist Tod…ich muss mich damit abfinden! Aber…aber irgendwie kann ich das nicht ich…vermisse sie!« musste sich der Nara ein gestehen.
 

Auch das letzte Team im Bude war versammelt. „Ich frage mich wirklich wieso Hinata und die anderen Mädchen aus dem Dorf gegangen sind!“ rief Kiba „Das fragen wir uns alle, Kiba!“ antwortete Kurenai „Sie haben in dem Brief geschrieben das sie nicht anerkannt fühlen.“ rief Shino. Kiba nickte „Aber wir haben doch Hinata anerkannt. Wir wussten über ihre Stärke bescheid und sie war stark sogar sehr stark.“ „Ja Hinata hielt sich zwar immer zurück aber sie hatte ein große Stärke in sich!“ meinte auch ihr Sensei „Ja…aber das bringt sie uns auch nicht mehr zurück!“ seufzte Shino.
 

Währendessen im Tempel. Die vier Konoha Kunoichs betraten einen großen Raum. Überall waren tolle Gemälde von den letztem Wächterinnen. Außerdem schmückten viele Pflanzen den Raum, Kerzen, ein Windspiel und sogar ein kleiner Brunnen war zu sehen. In der Mitte saßen vier alte Frauen. Nanami kniete sich vor sie und gab den vier ein Zeichen das gleiche zu tun. „Tempelwächterinnen hier sind die vier Wächterinnen!“ „Sehr schön Wächterin des Eises! Stelle sie uns bitte vor!“ „Ja wohl!“ Nanami stand auf „Das ist Sakura Haruno!“ Nanami gab Sakura ein Zeichen auf zu stehen. „Die zweite ist Ino Yamanaka!“ Auch Ino stand auf. „Hinata Hyuuga ist die dritte!“ Hinata stand ebenfalls auf „Und die vierte ist Tenten!“ Tenten stand auch auf. „Ich bin mir sicher das sie die neuen Wächterinnen sind!“ „Das werden wir gleich sehen!“ meinte die Frau mit einem Lilafarbenen Gewand. Die vier Tempelwächterinnen standen auf „Folgt uns bitte zum Elementestein!“ rief eine weiter Frau. Sie hatte ein blaues Gewand an.
 

Die 5 folgte ihnen in einen Hinterraum. Alles war abgedunkelt. Viele Kerzen dienten als Lichtspender. »Haben wohl nicht die Stromrechnung bezahlt!« dachte Ino. Auch in diesem Raum war ein Windspiel und ein paar Pflanzen. Auch das plätschern von Wasser hörte man. „Ihr werdet nun den Wächterinnentest machen!“ sagte die Frau mit den roten Gewand. „Ihr müsst nur eure Hand auf den Elementestein legen! Wenn er eine andere Farbe bekommt heißt das, dass ihr die neuen Wächterinnen seid!“ erklärte die Frau mit einem grünen Gewand „Also wer möchte amfangen?“ Keiner wollte so wirklich anfangen. Zu groß war die Angst auf die Wahrheit. „Tenten fang du doch bitte an. Bei dir bin ich mir ganz sicher!“ meinte Nanami
 

„Ähm…ok!“ rief Tenten etwas unsicher. Die braun haarige trat zum Stein. „Tenten lege deine Hand auf dem Stein!“ sagte die Frau mit dem roten Gewand. Tenten zögerte vorher doch legte schließlich die Hand auf den Stein. Erst passierte gar nichts. Alles war Still. Plötzlich wurde der Stein leuchtend rot. „Was…was ist das?“ fragte Hinata leise. auf dem Stein war plötzlich Feuer! Tenten hatte vorher noch Angst aber als sie das Feuer sah verflog die Angst plötzlich sie fühlte sich geborgen und von all dem Schmerz die sie erlitten hatte befreit. Dann erschien eine Kette auf dem Stein. Der Anhänger war ein Flamme. „Tenten du bist die Wächterin des Feuers!“ gratulierte die Frau mit dem roten Gewand Tenten war sprachlos „Wi..wirklich?“ fragte sie nach. Die alte Frau nickte und nahm die Kette vom Stein. „Stell dich noch einen Moment zu Nanami!“ Tenten nickte.
 

Die drei anderen hätten am liebsten los gejubelt. „Ok Ino komm du doch bitte!“ bat die Frau mit dem grünen Gewand.
 

Ino schluckte und zögerte einen Moment aber dann fasste sie Mut und begab sich zu dem Stein. Die Frau im grünen Gewand eingekleidet stellte sich neben sie. „Lege deine Hand auf dem Stein!“ Ino legte ihre Hand auf dem Stein. Auch diesmal passierte erst nichts bis der Stein dann grün leuchtete. Plötzlich blüten Blumen auf dem Stein. »Wow« dachte Ino. Wieder erschien eine Kette auf dem Stein mit einer Blume als Anhänger. „Glückwunsch du bist die Wächterin der Erde!“ gratulierte die Frau neben ihr. Ino konnte es nicht fassen „Gehe doch auch noch bitte noch zu den zwei anderen Wächterinnen.“ Ino nickte und begab sich zu den anderen zwei.
 

Tenten schloss ihre Freundin sofort in ihre Arme.
 

Hinata war die nächste. Hinata hatte große Angst davor »Was ist wenn ich die einzige bin die nicht dazu gehört?« fragte sie sich »Hinata jetzt komm schon du wirst das schaffen!« machte sie sich selber Mut. „Nicht so schüchtern Hinata!“ rief die Frau mit dem lila Gewand die sich neben sie Gestellt hatte. Hinata schluckte noch einmal und legte dann ihr Hand auf dem Stein. Nach kurzer Zeit färbte sich der Stein leicht lila. Es wurde sehr windig in der Halle und Hinata´s Angst war danach wie weg geflogen. Als hätte der Wind all ihre Sorgen einfach weg getragen. Auch wie bei Tenten und Ino erschien eine Kette mit einer Wolke als Anhänger. „Und unsere Hinata ist die Wächterin der Luft!“ rief die alte Frau und nahm die Kette an sich.

Hinata gesellte sich zu den anderen zwei.
 

»Ok jetzt bin ich wohl dran!« dachte Sakura »Dann wohlen wir mal«. Fest entschlossen ging sie zum Stein. „Bist du bereit Sakura!“ fragte die Frau im Blauen Gewand. Sakura atmete noch mal tief ein und nickte dann „Nun gut lege deine Hand auf den Stein!“ Entschlossen legte Sakura ihre Hand auf dem Stein. Sofort wurde der Stein Türkis. Sakura fühlte das Wasser und hörte rauschende Wellen. „Auch die Wächterin des Wassers wurde gefunden!“ meinte die alte Dame.
 

Die anderen vier kamen zu Sakura und umarmten sie stürmisch.
 

Die vier Alten traten zu ihnen „Nanami du hast großartige Leistung geleistet!“ rief die mit den roten Gewand „Danke!“ grinste die schwarzhaarige „Nun zu euch…“ begann die mit dem blauen Gewand „Also es hat sich heraus gestellt das ihr die Wächterinnen seid. Natürlich können wir euch zu nichts zwingen also fragen wir euch…möchtet ihr das Amt als Wächterinnen annehmen?“ Es war kurze Zeit stille. Jede von ihnen musste sich alles genau überlegen. Sakura und Hinata waren etwas unsicher, Ino wusste es auch nicht so genau aber für Tenten stand es fest „Ich möchte eine Wächterin sein!“ rief sie entschlossen „Gut Tenten nehme die Kette!“ sagte die Frau im roten Gewand und gab der braunhaarigen die Kette „Gut ich bin auch dabei!“ meinte schließlich Ino und bekam die Erdkette in die Hand gedrückt. Hinata und Sakura schauten sich an und nickten dann „Wir sind auch dabei!“ sagten sie gleichzeitig. Auch die Haruno und die Hyuuga bekam eine Kette. „Das ist toll das jede ihr Amt an nimmt!“ freute sich die Tempelwächterin in Grün. „Aber was müssen wir den jetzt tun?“ fragte Sakura „Erst mal müsst ihr lernen mit euren Kräften um zu gehen! Das wird wahrscheinlich 3-4 Jahre dauern. Aber vielleicht lernt ihr auch sehr schnell dann dauert es nur 1-2 Jahre. Nanami wird mit euch trainieren immerhin ist sie auch gerade neu dazu gekommen!“ Nanami grinste breit „Aber es gibt doch noch drei Nebenwächterinnen oder nicht? Was ist mit dennen?“ fragte Ino „Die drei anderen sind schon länger da und haben auch ihr Training absolviert.“ erklärte Nanam „Richtig und solltet ihr dann fertig mit dem Training sein werdet ihr in die bestimmten Tempel gebracht wo ihr dort so zusagen regiert!“ „Das…heißt wir werden getrennt?“ fragte Hinata etwas traurig „Ja aber ihr könnt immer im Kontakt bleiben!“ „Das ist gut sonst hätte ich ja niemanden zum Quatsche!“ platzte es aus Ino heraus alle lachten.
 

„Achja wir müssen uns ja auch mal vorstellen!“ fiel der Frau im violetten Gewand ein „Also ich bin Hitomi und werde Hinata beim Training helfen ich war die Tempelwächterin der letzten Luftwächterin!“ stellte sie sich vor. „Ich bin Itari!“ begann die grüne „Ich werde Ino beim Training helfen und war die Tempelwächterin der Erdwächterin!“ „Sachiko und ich werde dir Sakura helfen und werde auch deine Tempelwächterin sein!“ stellte sie die Frau im blauen Gewand vor. „Und ich bin Teiko und werde der Wächterin des Feuers also Tenten behilflich sein!“ „Freut uns euch kennen zu lernen!“ sagten die vier Damen und verbeugten sich. Die vier Konohanins waren etwas verlegen aber sie fanden es toll „Na dann kannst ja los gehen!“ rief Nanami
 

Ok das wars erst mal hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr habt das mit dem öffnen der Höhle halbwegs verstanden ich bin nicht gerade gut in erklären ^^ Ich bedanke mich auch für eure kommis und hoffe ihr werdet mir noch viele schreiben
 

eure Temari-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-10-14T10:06:08+00:00 14.10.2011 12:06
Also bis jetzt liebe ich deine FF^^
Es ist anders als die FF die ich vorher gelesen habe, die waren deiner jedoch etwas ähnlich, jeodch hebt sich diene durch einige Sachen von dne anderen ab:D
Von:  Sandi-chan
2007-07-20T10:26:40+00:00 20.07.2007 12:26
WooooooooooooooW!!!
Ich fands Super GeiL!!!
Super schönes Kapitel!!!!
Ich bin sooo froh das die 4 jetzt endlich wieder glücklich sind!
Super *_________*!
Super geschrieben!

Sandi-chan
Von:  Sandi-chan
2007-07-20T10:26:13+00:00 20.07.2007 12:26
WooooooooooooooW!!!
Ich fands Super GeiL!!!
Super schönes Kapitel!!!!
Ich bin sooo froh das die 4 jetzt endlich wieder glücklich sind!
Super *_________*!
Super geschrieben!

Sandi-chan
Von:  Berlin-Girly
2007-07-10T17:46:57+00:00 10.07.2007 19:46
Boah is das geil und so schön spannend!!! ^o^

Bin schon gespannt wie lang sie mit ihrem Training brauchen!!! -.-/
Tja Jungs da könnt ihr mal sehen was ihr getan habt!!!

BG

Ich brauch bitte unbedungt bescheid, wenn's weiter geht!!!
Danke!!! ^-^
Von:  suz
2007-07-08T00:01:27+00:00 08.07.2007 02:01
hallo
ich find deine ff echt inteessant
schreib schnell weiter
bekomm ich evtl ne ens wenns weitergeht
gruz suz
Von: abgemeldet
2007-07-07T21:18:43+00:00 07.07.2007 23:18
Echt ein Wahnsinns kappi!! Das ist echt cool!!
Die Burschen tun mir jetzt aber irgenwie leid!! hehe
Naja vielleicht kehren die Mädels ja wieder mal so kurz zu ihnen zurück!! kann ja sein!!
Naja das kappi ist dir echt gelugen freu micg schon auf das nächst
kissa namii

Werbung
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/152474/
meine FF!! DeadCherryBlossoms!! Prolog ist on!!
Würd mich freuen wenn du es ließt und mir ein Kommi hinterlässt!!
Kiss
Von:  kahly
2007-07-07T19:02:48+00:00 07.07.2007 21:02
HI,
die geschichte is super!echt jetzt!
schreib schnell weiter bitte.
freu mich schon aufs nächste kapi
LG
kahly
Von:  Cherriden
2007-07-06T18:17:36+00:00 06.07.2007 20:17
supi Kapitel
freu mich schon, wenn die anderen erfahren, dass sie die wächterinnen sind und gar nicht tot muahahahaha
ok dann bleibt mir nur noch eins zu sagen und zwar
schreib ganz schnell weiter!!!

Cherriden...
Von:  Tonja
2007-07-06T16:15:43+00:00 06.07.2007 18:15
super FF
Ich freue mich schon auf die Gesichter der Jungs, wenn sie bemerken, dass die 4 gar nicht tot sind und sogar stärker als sie sind.
*grins*
Bekomme ich beim nächsten Kappi eine ENS?
DANKE!!!
Tonja
Von:  Katsuyo
2007-07-06T15:49:55+00:00 06.07.2007 17:49
super Kapitel
tustdu mir nen großen gefallen *lieb anschau*
schreib schnell weiter
danke im vorraus und wenn du nicht schnell weiterschreibst dann.........
*Kunai hervorhol*
also freu mich schon aufs nächste Kapitel :D :D :D

L.G.
Hinji


Zurück