Zum Inhalt der Seite

Wächterinnen der Elemente

Nicht nur deswegen gehen wir! WB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wächterin Kyoko

Leises gezwischert erklang in den Bäumen.

Die Sonne ließ alles hell erstrahlen und es duftete nach exotischen Kräutern. Es war ein Paradies in dem es nur Frieden gab.

Plötzlich leuchtete es hell auf. Die Wesen in diesem Waldstück hatten keine Angst davor. Sie waren eher neugierig und gingen zu dem Licht aus den vier Personen und ein Tier heraus traten.

„Da sind wir!“ sagte Ino

„Das ging schnell!“ meinte Naruto und schaute sich um.

„Wir sollten zum Tempel gehen!“ schlug Hinata vor.

Die anderen drei nickten und Ino ging voran.

„Ihr ist alles so ruhig und harmonisch!“ sagte Shikamaru

„Welches Element hat diese Wächterin?“

„Das Element Metall!“ „Metall?“ fragte Naruto erstaunt

„Aber in so einer Gegend?“

„Metall ist wie Erde kann man sagen!“ meinte Ino

„Sie haben vieles gemeinsam!“ „Wie heißt sie?“ fragte Shikamaru „Kyoko!(Beudeutung: Ein Spiegel) Sie ist sehr nett! Man kann sogar sagen sie ist etwas wie die frühere Hinata!“ erklärte Ino.

»Wie Hinata früher?« fragte sich Naruto und staarte auf den Rücken von der Blau Haarige, da sie vor ihm ging. Sie bemerkte das zwar aber Hinata versuchte es zu ignorieren.

Nach kurzer Zeit waren sie endlich am Tempel angekommen. „Da sind wir!“ sagte Hinata. „Ok jetzt erkannt man doch das hier mit Metall gearbeitet wird!“ sagte Shikamaru. Vor dem Tempel war nämlich keine Wiese sondern Blatten aus Metall. Die vier plus Yuna gingen zu dem Tempel. Die Wachen davor vernbeugten sich vor den Wächterinnen und ließen sie gewähren. Als Ino im Tempel war blieb sie stehen. „Ohoh Jungs haltet euch die Ohren zu!“ warnte Hinata und hielt sich darauf schnell die Ohren zu. Die Jungs waren erst mal verwirrt und bereuten kurze Zeit später das sie nicht auf die Hyuuga gehört haben. „KYOKO!“ brüllte die Yamanaka und das war nicht gerade leise. Shikamaru und Naruto hielt sich schnell die Ohren zu. Das Echo war immernoch zu hören. Dann hörte man leise Schritte die immer näher kamen.
 

In Konoha
 

„WUHUUUUU ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT ICH BIN IN KONOHAAAAAAAAA!“ schrie Mika als sie vor dem Dorftor stand. Die Wache schauten die junge Frau verwirrt an. Schon wieder so eine Frau die aus dem Nichts auftauchte. „Fünfmal habe ich den Transportzauber benutzt und jetzt hab ich es geschafft! Man bin ich g...“ Mika bemerkte wie die zwei Wachen sie anschauten. „Öhm...Hi!“ sagte sie und ging ins Dorf. „Ich glaub ich werde nicht genug bezahlt!“ dachten die Wachen.

„Ok ab zu dieser Tsunade und dann zu Hikari.“ nahm sie sich vor „Dann mal los!“ meinte sie und ging zwei Schritte bevor sie anhielt.

„Na toll wo lang?“ fragte sie sich. Plötzlich erblickte sie etwas. „Hm was ist denn das?“ fragte sie sich und trat näher heran.

„Ein Käfer! Der ist aber schön!“. Vorsichtig nahm sie ihn auf die Hand. „Du bist aber schön!“ sagte sie. Sie hob die Hand in die Luft und der Käfer flog weg. Sie schaute ihm hinter her und sah wie er zu einem jungen Mann flog der sich lässig an einen Baum lehnte und ihr zu schaute.

Mika ging zu ihm „Hey kannst du mir netterweise sagen wo das Büro von Tsunade ist?“. Der junge Mann stieß sich von dem Baum ab und machte eine Handbewegung. Mika folgte ihm. »Kann der nicht sprechen oder was?« fragte sie sich. Denn Mika hasste eigentlich die Ruhe.

„Wie heißt du?“ fragte sie.

„Shino Aburame!“

„Shino also! Ich bin Wächterin Mika!“ sagte sie „Und besitze das Element Dunkelheit! Und hier ist noch eine Wächterin! Hikari heißt sie...“ Mika textete Shino fröhlich weiter zu.
 

Eine junge Frau stand vor den vier. Ihr silbernes Haar glänzte in dem Licht und auch ihre Augen, die ebenfalls Silber waren, funkelten die vier an. Schüchtern trat sie näher. Ino kam ihr entgegen und umarmte sie. „Hallo Ino!“ sagte die junge Frau „Hallo Kyoko!“ Hinata trat ebenfalls zu ihnen und schloss Kyoko in die Arme. „Schön euch zu sehen!“ sagte Kyoko. Auch Yuna wurde von der Wächterin freundlich begrüßt. „Kyoko darf ich dir vorstellen! Das sind Shikamaru und Naruto!“ sagte Ino monoton. Kyoko verbeugte sich leicht „Hallo!“ sagte sie „Ähm Hallo!“ begrüßten Shikamaru und Naruto sie gleichzeitig. »Sie hat wirklich ähnlichkeiten mit Hinata früher!« dachte Shikamaru „Kommt doch bitte mit in den Saal! Da lässt es sich besser reden!“ erklärte Kyoko und ging voraus.

Kurze Zeit später saßen die fünf plus die Tigerdame in einem großen Saal.

„Oh nein wie schrecklich!“ sagte Kyoko als sie den vorfall von Sakuras Kette hörte „Wie geht es ihr?“ fragte sie besorgt

„Es geht so!“ antwortete Ino.

„Und Tenten und Nanami sind bei Mika?“

Hinata nickte „Hikari hat sich schon auf den Weg nach Konoha gemacht!“

„Dann sollte ich dort auch so schnell es geht hin.“ beschloss Kyoko.

„Ja nicht nur Konoha braucht eure Hilfe sondern auch die anderen Dörfer wie Suna!“ erklärte Shikamaru.

Kyoko nickte: „Keine Sorge wir werden uns darum kümmern! Aber ihr müsst so schnell es geht zum Schloss!“ meinte Kyoko.

Die vier nickten.

Plötzlich kam eine Wache in den Saal gestürmt „Wächterin wir werden angegriffen!“ rief er. Kyoko stand geschockt auf „Was?!“. Auch die restlichen standen auf und rannten aus dem Tempel.

„Ich hab doch gewusst das die wieder kommen!“ meinte Ino.

„Hallo!“ Daichi winkte.

„Was wollt ihr hier? Verlasst sofort dieses Gebiet!“ brüllte Kyoko

„Ja wir gehen! Aber zu erst gibt ihr uns die Ketten!“ Kaito streckte die Hand aus. Kyoko trat ein Schritt zurück

„Vegiss es! Ihr werdet uns die Kette von Sakura zu geben. Verstanden?!“ fauchte Ino und trat vor Kyoko.

„Das denke ich nicht!“ rief Daichi und griff die zwei an. Die Wächterin reagierten zu spät und wurden weg geschleudert. Hinata rannte auf Daichi zu. „Windstoß!“ schrie sie. Daichi knallte gegen ein Baum. Kaito schleuderte Hinata weg.

„Hey lass Hinata in Ruhe!“ schrie Naruto und griff Kaito mit Kunais an. Daichi tauchte vor Naruto auf und wollte ihm eine verpassen doch Shikamaru hatte ihn vorher mit einem Kunai verletzt.

„Mist!“ fluchte Daichi.

„Ninpo Kagemane No Jutsu!“. Der Schatten brietet sich blitzschnell aus doch bevor er Daichi erreichen konnte wurde Shikamaru von einem schwarzen Strahl getroffen. Shikamaru fiel zu Boden. Yuna greifte jetzt auch an doch auch sie versagte.

„Shikamaru! Yuna!“ schrie Naruto und wurde von Daichi getroffen. Plötzlich regnete es Blätter. Ino trat vor „Kämpft mit uns und nicht mit ihnen!“ sagte sie. Hinata und Kyoko kamen ebenfalls zu ihr. „Mettallsterne!“ vor Kyoko tauchte den Metall Stücke in Sternform auf. Mit einer Handbewegung flogen sie auf die zwei zu. „Hah Kinderkram!“ sagte Kaito und schleuderte sie zurück. Diese flogen auf Hinata. Die Hyuuga schütze sich jedoch mit einer Luftwand. „Und wie ist das?“ fragte Ino „Blätterregen!“. Rasierscharfe Blätter flogen auf die zwei zu. Daichi erschuff eine schwarze Kugel. Diese schützte sie. „Jetzt sind wir mal dran!“

Kaito schleuderte Kugeln auf die Mädchen ab. „Metallschutz!“ rief Kyoko und eine Platte erschien vor die zwei.

„Wir müssen sie trennen!“ flüsterte Kaito zu Daichi

„Klar! Ich übernehm mein Hinata-schatz!“ grinste Daichi und flog auf Hinata zu.

Er erschuff eine schwarze Kugel um sich herum! Hinata schaute sich hilfe suchend um. „So jetzt sind wir alleine! Als gib mir die Kette!“ sagte er

„Nein das werde ich nich!“

„Gut dann werde ich sie mir holen! Finsternisblitz!“. Ein Blitz traf Hinata. Sie schrie vor schmerz auf und sankte auf die Knie.
 

Naruto hörte den Schrei von Hinata. Doch er sah sie nicht. Dann fiel ihm die schwarze Kugel auf. Naruto wollte auf stehen doch ein stechender Schmerz hinderte ihn daran. „Hinata...“ flüsterte er. Er versuchte es ein zweites mal. Obwohl ihm alles weh tat stand er auf. Auf wacklingen Beinen ging er auf die Kugel zu.
 

Daichi ging auf die Wächterin zu. Hinata versuchte wieder auf die Beine zu kommen. »Ich darf nicht versagen!«. Hinata stand auf „Du hast wohl immer nicht genug?“. Hinata reagierte zu spät und wieder wurde sie schwer getroffen. Sie knallte gegen eine schwarz Wand. »Ich muss es schaffen.«. Plötzlich spuckte sie Blut. Doch sie machte mutig weiter. Sie stand wieder auf. Daichi lachte: „Gib auf!“. Hinata schüttelte den Kopf „Ne..nein ich werde nicht aufgeben!“ sagte sie zittrig. „Hah du aus doch kaum noch Kraft! Du bist am Ende!“. Das erinnerte Hinata an etwas.

Damals bei der Chunin Prüfung. Neji hatte das selbe gesagt. Es ist genauso wie damals. »Diesmal werde ich aber nicht verlieren!« dachte sie.
 

Naruto erreichte mit letzter Kraft die schwarze Kugel. Er horchte auf und erkannte Daichis Stimme. Und auch Hinatas Stimme. „Hinata...ich rette dich!“ murmelte er und zog ein Kunai. Damit stocherte auf die Kugel ein doch ein elektrischer Schlag schleuderte ihn zurück. Naruto blieb kur regungslos am Boden liegen doch dann rappelte er sich wieder auf „Ich gebe nicht auf...“
 

„Ich..gebe nicht auf...“ sagte Hinata. Aber Daichi hatte recht. Sie war am Ende ihrer Kräfte. Dieser Blitz vor hin hatte sie schwer getroffen. „Ich werde dich ein für alle mal fertig machen!“ murmelte Hinata. »Ich denke ich muss es verwenden!«. Hinata aktivierte ihr Bluterbe. »Was ist das?« fragte sich Daichi und wurde von Hinata angegriffen.
 

„Lass Hinata daraus!“ schrie Kyoko „Tut mir leid diesen Wunsch werde ich euch nicht erfüllen!“ „Argh! Du nervst!“ schrie Ino und rannte auf Kaito zu. Kaito wich ihr Kinderleicht aus. Doch er bemerkte nicht wie hinter ihm sich Ranken erhoben. Diese packten ihn und er konnte sich kaum noch Bewegen. »Verdammt!« fluchte er. „Na endlich! Jetzt hab ich dich! Rosendornen!“.

Aus den Ranken traten Dornen erfuhr. Sie rammten sich in den Rücken von Kaito. »Ich muss mich befreien!« dachte er und mit letzter Kraft schaffte er es eine Handbewegung zu machen die, die Ranken verbrannten. Ensetzt schaute sich Ino das Schauspiel an.

„Mettalkäfig!“

Ein Käfig aus Metall legte sich um Kaito. Der verbog jedoch die Stangen. Er streckte die Hand aus und schwarzen Wellen flogen auf Kyoko zu. Sie stürzte zu Boden.

„Und jetzt zu dir!“ der grün haarige drehte sich zu Ino.
 

Shikamaru schlug lagsam die Augen auf. Er wollte umdrehen aber er konnte sich kaum Bewegen. Die kleinste Bewegung schmerzte ihn. Aus dem Augenwinkel sah wie Kaito, Ino bedrohlich nahe kam.

»Verdammt...Ino...ich muss ihr helfen!« Shikamaru biss die Zähne zusammen und versuchte mit aller Kraft auf zu stehen. Aber schon wieder durch zuckte in der Schmerz. Er fiel wieder zurück.
 

„Was hast du vor?“ fragte Ino

„Das Dornröschen wird jetzt eine weile Schlafen gehen!“ lachte Kaito und sprang in die Luft. Kurz darauf flogen schwarze Rosen auf Ino zu. Sie musste ausweichen aber es war schwer denn sie war jetzt schon am Ende ihrer Kräfte.
 

Shikamaru kämpfte immernoch mit sich selbst. „Verdammt...ich muss ihr doch Helfen!“ fluchte er. Shikamaru schaute sich um. Naruto stand vor einer schwarzen Kugel und hämmerte immer wieder darauf ein. Kyoko lag bewusstlos am Boden. Niemand konnte ihm helfen. Er konnte nicht nach denken. Der Schmerz war zu groß. Aber irgendetwas musste er doch tun.
 

Daichi fiel zu Boden und spuckte Blut. »Was ist das?« fragte er sich und schaute in Hinatas Augen. Schwer atmen sank sie zu Boden. Sie konnte nicht mehr.

„Du kannst nicht mehr, was?! Du bist am Ende deiner Kräfte.“

„Da...da bin ich...nicht die einzige...“

„Aber ich habe...noch mehr Kraft als du...“.

Daichi stand wieder auf. „Das ist für dich!“. Er feuerte ein schwarzen Strahl auf die Hyuuga ab. Hinata schrie. Ihr tat alles weh. Sie konnte nicht mehr. Sie war am Ende.
 

„Hinata...Hinata ich helfe dir...“ murmelte Naruto. Wieder wurde er durch einen elektischen Schlag zu Boden gerissen. Naruto konnte sich nicht mehr Bewegen. Er war am Ende. „Hinata...“ war das letzte was er sagte bevor er Bewusstlos wurde.
 

Ino wich den hunderten von schwarzen Rose aus. Sie konnte nicht mehr. Wieder kamen tausende von Rosen auf sie zu. Plötzlich wurde sie von einer der Rose an der Schulter getroffen. Sie begann zu Bluten. Schnell wich sie den anderen aus. Aber als sie auf den Boden auf kam knickte sie um. Ino landete auf den Boden.

»Was ist los?! Alles dreht sich!«. Ihr wurde es schwindelig und sie konnte kaum noch die Augen offen halten. Ino fiel auf die Seite und ihre Augen schlossen sich.
 

Shikamaru sah alles mit Entsetzten an. »Scheiß auf die Schmerzen ich muss ihr helfen!«. Shikamaru hatte neue Energie und setzte sich auf. »Nein nicht umkippen!« dachte er „Ino!“ brüllte er. Er stand auf und ging wackelig los. Kaito ging immernäher zu ihr. Shikamaru beschleunigte seine Schritte. Kurz bevor Kaito, Ino erreichen konnte stellte sich der Nara ihm in den Weg. „Las...lass sie in Ruhe!“ sagte Shikamaru. „Ach hau ab oder soll ich dich töten?“ „Wenn es sein muss! Ino bekommst du...nicht und auch ihre...Kette nicht...ich werde sie mit meinem Leben...beschützen...“ schwor Shikamaru.

„STIRB!“ schrie Kaito und wollte eine schwarzen Rose auf Shikamaru werfen doch eine Explosion hielt ihn ab.
 

Die sachwarze Kugel platzte auf und Daichi landete gegen einen Baum aber auch Hinata flog Meter weiter.

„Verdammt ich kann nicht mehr!“ Daichi hustete schwer „Kaito wir ziehen uns zurück!“ sagte der blau Haarige.

Der grün Haarige schaute zu Daichi dann wieder zu Shikamaru: „Wir sehen uns wieder!“ sagte er und verschwand. Bei Daichi tauchte er wieder auf um ihn zu stützten dann verschwanden die beiden Endgültig.
 

Shikamaru sank auf die Knie. Länger hätte er es nicht mehr aushalten können. Aber schon kurze Zeit später krabbelte er zu Ino. Sie lag da und bewegte sich nicht. Der Nara sah die blutende Wunde an ihrem Arm. Er befürchtete das Schlimmste. »Ist sie Tod?!«. Shikamaru legte seinen Kopf auf ihre Brust.

Erleichtert atmete er auf als sie ihren Herzschlag hörte. „Zum Glück!“ murmelte er „Du lebst!“.

Kyoko warte langsam auf. Sie setzte sich auf und sah sich geschockt um. Shikamaru saß bei Ino die am Boden lag. Naruto lag etwas weiter entfernt ebenfalls bewusstlos auf dem Boden und Hinata versuchte auf zu stehen.

»Wir haben verloren?!«. Kyoko rannte zu Hinata um ihr zu helfen. Ihr wurde die Kette nicht genommen und auch Kyokos Kette war noch da.

Hinata ging zu Naruto um nach ihm zu schauen. Sie sah ihn geschockt an. Überall wunden. »Aber er lebt!« dachte sie erleichtert.
 

„Was ist mit Ino?“ fragte Kyoko als sie zu Shikamaru kam.

„Ich weiß es nicht! Sie ist glaub ich bewusstlos!“

„Nein sie ist nicht bewusstlos!“ sagte eine Stimme hinter ihnen. Es wr die von Yuna!

„Yuna was hat Ino?“

„Sie schläft!“

„Was?!“ fragte die zwei.

„Eine dieser Rosen hat sie wohl möglich gestreift und hat sie in Schlafzustand gebracht.“

„Aber wann wacht sie wieder auf?“ fragte Shikamaru

„Ich weiß es nicht! Vielleicht in ein paar Stunden oder auch...nie wieder...“
 


 

Ende! Das wars!

Ich hoffe es hat euch gefallen! Mir hat es nicht zu wirklich gefallen!

Naja aber vielleicht denk ich auch nur zu negativ!

Also mehr hab ich nichts zu sagen außer:
 

Was passiert wohl als nächstes?
 

Ihr könnt ja mal raten! ^^
 

Achja bald kommen auch Bilder von den anderen Wächterinnen on!
 

Bis nächstes mal!!!

Temari-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T15:14:25+00:00 13.12.2007 16:14
was für ne geile ff
also ich bin begeistert des is soooo spannend und mitreißend... also ach ka einfach geil^^

was glaubn diese jungs eig wer sie sind häh??? jez is tenten bei denen oh man neji lass dir ma was einfalln... tzz
hoff ma sie kriegn se da wieda raus... obwohl naja i-wie cool des sie jez böse is XD eh ja^^"

boah wasn jez mit inO toll die spielt ersma dornröschen^^"
jaja...

mach büdde gaaaahanz schnelll weiter bin schon voll gespannt^^
krieg ich dann ne ens??
also bis denn
bussy sakura
Von: abgemeldet
2007-12-09T13:56:18+00:00 09.12.2007 14:56
*erstmal luft hol*
du machst es aber auch spannend....
und naru und shika..wie die beiden sich sorgen...toll!!
absolut geniales kappi!!

ach, wenn hier schon jemand den vergleich zu dornröschen sieht....
SHIKA!!! wie war das doch gleich in dem märchen? *gg*
lg
Von:  Katsuyo
2007-12-08T20:15:59+00:00 08.12.2007 21:15
super Kapitel

alos langsam fange ich an einen hass auf die bösen zu bekommen
ER LIEBT HINATA UND SAGT DAS SELBE WIE NEJI????? na so eine Liebhaber möchte ich mal haben......-.-

und was Ino angeht ich würde sagen sie schläft 100 Jahre *Dornröschen wink*

schreib schell weiter
bis zum nächsten Kommi
Hinji
Von:  Child_of_Time
2007-12-04T14:56:51+00:00 04.12.2007 15:56
AAAAAARRRGGGHHH mach schnell weiter!!!!!!!!!!
das is so Hammer spannend!!!!!!!!!!!!!

Von: abgemeldet
2007-12-04T11:30:58+00:00 04.12.2007 12:30
oh man -.-
irgendwie passiert nichts gutes in letzter zeit -.-
ciao monika
Von: abgemeldet
2007-12-03T18:56:45+00:00 03.12.2007 19:56
klasse kapi.
zum glück hat hina ihre kette noch.

Von: abgemeldet
2007-12-03T17:06:53+00:00 03.12.2007 18:06
*sniff*
die arme ino!
hoffentlich wacht sie wieder auf!
wehe wenn nicht *-*
ach ja, danke für die ens!
die kämpfe hast du gut beschrieben...
ich frage mich...ob sie es schaffen?
natürlich!!
oki, bis dann, ce-chan
Von:  Jinx_inside
2007-12-03T16:49:46+00:00 03.12.2007 17:49
Arme Ino ich hoffe sie wacht wieder auf,
die werden ja echt andauernd angegriffen dass sie überhaupt nochzu Atem komen. ;)

L.G Ino-and-Shika-Nara
Von: abgemeldet
2007-12-03T16:42:29+00:00 03.12.2007 17:42
Wie grauenvoll! Die arme Ino!
Super Kapi!Wirklich spannend!
Du hast echt immer wieder neue Ideen um so einen Kampf zu beleben,find ich echt super!
weiter so!
Danke für die Ens!
Bye,bye
Hina
Von:  Tonja
2007-12-03T16:40:19+00:00 03.12.2007 17:40
Ja, was passiert als nächstes?
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi.
Bye Tonja


Zurück