Zum Inhalt der Seite

Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yuffie und Vincent bei der Gold Saucer..

"wir sind bei der Gold Saucer?", sagte Yuffie leise.

"Ja... Hab ich mit Absicht so gemacht."

"Eh? Mit Absicht? Was kann man denn dort machen?"

"Spielen.", antwortete Vincent.

"Whoaaaa, SPIELEN?!?!?! Ich mein wir sind grade aus dem verbrannten Nibelheim gekommen und du bringst mich hier her um zu spielen?!?!?!? Sach mal, du hast sie ja wohl nicht mehr alle?", meckerte sie.

"Ich bin hier nicht hergekommen um zu spielen. Hier befinden sich dei meisten Leute aus ShinRa und vielleicht kriegen wir ein paar Informationen über Sephiroth und warum er im Gasthaus mit seinen Soldaten war."

"Ja...stimmt schon wieder! Aber...woher zum Teufel weißt du, dass er im Gasthaus war????"

"Er war immer zu einer bestimmten Zeit im Gasthaus mit den anderen... ich weiß das, aber egal... Lass uns jetzt gehen."

"Äh..Ja gut.."

Yuffie rappelte sich langsam wieder auf.

"Sag mal..wie kommt es eigentlich, dass du fliegen kannst?",fragte sie ihn verwundert.

"Das geht dich gar nichts an!"

"Hoee??? Hab ich was verpasst? Warum bist du denn jetzt auf ein mal so gemein?", schluchtzte sie.

"Du brauchst halt eben nicht immer alles zu wissen, Yuffie."

"!!! Mein Name! Schon wieder! Toooooolll!!",schrie Yuffie, aber dann guckte sie so als ob ihr jemand eine Spritze ins Bein geschossen hätte, "Jetzt weiß ich Bescheid!! Du sagst meinen Namen immer nur dann, wenn du Ärger aus dem Weg gehen willst.neeee~~????", und damit haute Yuffie Vincent mehrmals auf den Kopf mit ihrem Shuriken. Vincent tat nichts... als ob er das noch nicht mal gemerkt hätte.

"Vinceee~~nt, du bist gemein!"

"Was kümmert mich das.
 

Bei der Gold Saucer
 

"Wooooooow, lass uns mal die Achterbahn da ausprobieren!"

"Yuffie...wir sind nicht hergekommen um zu spielen..."

"Aber wenn wir spielen, treffen wir doch sicherlich diese Typies da, von ShinRa, ne?"

Vincent stöhnte: "Aber doch nicht gleich die Achterbahn...und überhaupt: Ich will hier überhaupt nichts machen!"

Yuffie quietschte: "Neiiiiiiiin! Du kommst jetzt mit!"

Und damit packte Yuffie Vincent an seinem Arm und zerrte ihn in die Achterbahn...
 

Nach guten 34 Runden Fahrt und 87 Klobesuchen...
 

"Whaaaa....Das war ja Hammer! So richtig abgefahren... voll cool!"

"Du findest 34 Mal Achterbahnfahren und 87 Mal Kotzen cool?"

"Njoaaaaaah~ Es ist schon mal ein tolles Erlebnis", lächelte Yuffie. "Und vor allem, hatte ich mal wieder Spaß! Aber....das ist ja noch nicht alles für heute..", grinste sie..

"......... tu was du willst, ist mir egal. Ich bin ja nicht derjenige der seine Gesundheit riskiert."

"? Du hast doch keine Gesundheit! Schon vergessen? Du bist tot.", lachte sie, " Untote brauchen doch nicht auf ihre Gesindheit aufzupassen, also mach dir keine Sorgen, du leidest ja nicht wie ein Hund."

"Von woher willst du das wissen?"

Yuffie kicherte nur ganz kurz und zerrte Vincent zu weiteren Spielstationen...
 

3 Stunden später waren sie im Ghost Square...

"Ich bin müüüde~~ ruhen wir uns erst mal aus~",gähnte Yuffie und rannte zur Lobby...." Hallo, hallo? Jemand da?"

Plötzlich fiel ein erhängter Mann runter...

"Guten...Tag..."

"AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ein anderer Untoter!!!!"

Und schon schnappte sie sich Vincent und verließ den Ghost Square.
 

Vincent seuftzte: "Immer noch keine gefunden..."

"wird schon noch...oder?"

Auf einmal stand ein komischer Katzenroboter vor den beiden.

"Willkommen in der Gold Saucer, da ihr schon mal hier seid werde ich euch euer Liebesleben vorraussagen!"

"Liebesleben?!", schrie Vincent. "Wawawawawawawawa~~~ damit das klar is~ wir sind nicht zusa..",bevor Yuffie diesen Satz noch aussprechen konnte, sprach der Roboter: "Ahaaaa~ Also hier steht ...Eure Lieblingsfarbe ist Rot..."

"Vergiss es,man und lass uns in Ruhe.", diesmal schnappte sich Vincent Yuffie und schleifte sie durch den ganzen Wonder Square.

"Was machen wir jetzt?", fragte Yuffie.

"Keine Ahnung."

"Und jetzt?"
 

"Nerv nicht."
 

"Aber jetzt?"
 

"Frag nicht."
 

"Und nun?"
 

"Halt die Klappe!!"
 

"Aber was machen wir jetzt?????..

Oh! Ich habs! Lass uns zum Chocobo Rennen gehen!"
 

"Chocoborennen......keine schlechte Idee, Yuffie."

"Oh!! Schon wieder mein Name!", sie sprang auf seinem Rücken und hielt sich an ihm fest wie ein kleines Kind.

"Geh von mir runter..."

"Nö~~ ich kann nicht mehr. Du trägst mich jetzt bis zum Chocobo Rennen Dingsda.."

"Aha..."
 

Als sie kurz vor dem Eingang waren sahen sie eine Menschenmasse und hörten sie über ShinRa und über etwas anderes Komisches reden.

"Du, Vincent?"

"Was?"

"Das sind sie glaub ich."

"Ja, denk ich auch."

"Sieht aus als ob sie beim Rennen teilnehmen... Wir müssen auch mitmachen!"

"Wie denn?"

"Überlass das mir~~ haaahaaahaaaahaa"

"Oh gott nein..."
 

Yuffie sprang von seinem Rücken und zerrte ihn zur Lobby um sich anzumelden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riri_Chan
2007-06-16T12:55:55+00:00 16.06.2007 14:55
also~~
die sache mit yuffie war 14 als sie wutai verließ... hab ich wohl verpennt ^^;;;;;; aber is ja auch egal..schließlich ist das ja ne fanfiction xD
und ich schreibe wie ihr seht auch ganz schnell weiter~~
man liest sich in anderen kommis ^^V


Zurück