Zum Inhalt der Seite

Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest und ein neues Ziel

Beim Schildra Inn
 

"Whoaaaa, echt doll hier!", rief Yuffie vor Begeisterung.

"Nett...", sagte Vincent.

"Ihr könnt euch hier ausruhen, wenn ihr wollt. Heute ist das große Feuer-Fest. Ihr könnt es besuchen, es ist eine Veranstaltung, die allein unserer Stadt gebührt. Wenn ihr Langeweile habt, kommt ruhig.", erzählte Nanaki.

"Wir werden kommen, stimmts, Vincääääääänt?", grinste Yuffie ihn an.

".........", Vincent sagte nichts, sondern schüttelte nur seinen Kopf.

"Ich muss euch jetzt verlassen, wir sehen uns dann irgendwann mal.", verabschiedete sich Nanaki und verließ das Schildra Inn.

"Der sieht so knuffig aus, was ist das für eine Sorte von Tier Vincent?"

"Er ist kein richtiges Tier mehr... Warscheinlich wurden auch Experimente an ihm durchgeführt."

"Auch???? Wer,wie,was und wo? Und was zum Henker meinst du mit "auch"?"

"Frag nicht. Und geh schlafen, wir haben noch sehr viel vor uns."

"Schlafen...Schlafen....Du aber auch!"
 

am Abend..

Anstatt zu schlafen wie Yuffie es Vincent gesagt (befohlen) hatte, saß er nur am Fenster und beobachtete das Fest. Das Lagerfeuer wurde bereits angezündet aber Yuffie war immer noch am schlafen. Nur ein lauter Schrei von den Leuten unter dem Inn weckte Yuffie auf.

"Gääääähn.... Guten Morgen... Wart mal, hast du überhaupt geschlafen?", fragte sie.

"Nein."

"!!!!! Mensch! Ich hab dir doch gesagt, dass du.."

"Nerv nicht."

"Gemeiner Untoter!"

"Danke."

"Bitteschön!"
 

Yuffie schmollte nur.. aber dann fragte sie noch: " Das Fest! Hats schon angefangen?"

"Ja."

"Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!! Schnell!!!!!!! Wir müssen dahin!!!!"

".................."
 

Yuffie packte Vincent mal wieder an seinem Mantel und rannte mit ihm nach unten, wo das Feuer war.

Angekommen...

Die Vorbereitungen liefen noch.

"Hmmm was machen wir jetzt?", wunderte sie sich.

"Geh wieder schlafen."

"Auf gar keinen Fall!!"
 

Die beiden haben mal wider angefangen zu streiten, aber zum Glück kam Nanaki vorbei.

"Hey, ihr seid also gekommen, freut mich sehr.", sagte er.

"Ach waaaaas~ wir kommen gern, stimmts Vincent?", grollte sie.

"Ich nicht."

"Hör auf sowas zu sagen!!!"

Und schon gings wieder mit Streitereien los.

"Hört mal, wir haben ein Problem...", erzählte Nanaki, "Und fehlt etwas ganz Besonderes. Könnt ihr uns helfen?"

"Natüüüürlich!!!!"

"Nicht schon wieder", murmelte Vincent.

"Ich danke euch, ihr müsst bitte schnellstmöglich zum alten Wald. Dort gibt es eine Pflanze, die wir für unser Feuer brauchen, damit es die nächsten 3 Tage weiterflammt. Uns ist der Vorrat ausgegangen. Holt bitte diese Pflanze, ja?"
 

"Und wie sieht diese Pflanze aus?"

"Ich wills nicht wissen", sagte Vincent.

"KLAPPE!", schrie Yuffie.
 

"Die Pflanze nennt sich Helios-Blume und ihre Blüten haben ein rötliche Farbe. Ihr werdet sie ganz schnell erkennen, da sie die einzige Pflanze ist, die diese roten Blüten besitzt. Nur müsst ihr auf die Monster dort aufpassen, besonders auf die Insekten."

"INSEKTEN?!", kreischte Yuffie.

"Ja, ein paar von denen sind giftig, passt mir also gut auf."

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????", kreischte sie nochmal.

"Du hast schon verstanden Yuffie, und jetzt lass uns gehen, so wie du wolltest.", grinste Vincent.

"Aber.... Aber.... Aber..."

Jetzt war es Vincent, der sich Yuffie gepackt hat, und mit ihr auf dem Weg zum alten Wald war. Es war schon dunkel, man konnte die Pfade von dem Berg zum alten Wald nicht mehr so gut erkennen.

Yuffie zitterte gewaltig und klammerte sich an Vicent.
 

"Wie wärs mal mit selber klettern, Yuffie? Ich kann nicht alles für dich machen."

"Du lässt mich jaaaa nicht los! Hast du verstanden?! Und jetzt kletter weiter!"

"Wieso hast du Besserwisserin denn nicht ein Chocobo geholt, mit dem wärs jetzt viel einfacher..."

Kaum wurde dies gesagt, stand schon ein Chocobo neben den beiden.

"Yuffie, halt gefälligst still jetzt. Ich weiß wie wir es uns holen können."

"Gggggghhh, aber mach bitte schnell und schmerzlos..", flüsterte sie.

Vincent flog etwas hoch, mit Yuffie auf dem Rücken. Sie waren nun über dem Chocobo.

Langsam setzte Vincent Yuffie auf das Chocobo.

"Lass mich nicht fallen!", sagte sie.

"Halt die Klappe!"
 

Geschafft, Yuffie saß auf dem Chocobo. Jetzt musste sich nur noch Vincent draufsetzen.. funzte aber nicht...

Der Chocobo rannte sofort weiter, mit Yuffie auf dem Rücken.

"Aaaaaaaaahhhhh!!!! VIiIIIIInCEEEEEEEEEEEEnntttTT!!", war nur noch zu hören.

Er seuftzte einmal und flog dann hinterher.
 

Nach 45 Minuten...
 

Da waren sie nun.. Im alten Wald und total müde.

"Beeiln wir uns, ich möchte nicht von den Insekten bemerkt werden und schnell wieder zum Fest hin.", sagte Yuffie.

"Dann such gefälligst nach der Pflanze."

"Hilf mir gefälligst!"

"Mach ich doch!"

"..........."

Es wurde eine ganze Zeit lang nichts mehr gesagt.
 

Nach 36 Minuten...

"Vincent!", schluchzte sie.

"Wir haben sie gefunden! Da ist sie! auf dem anderen Ufer!"

"Anderen Ufer? Seit wann fließt hier ein Fluss durch den Wald?"

"Seh ich aus wie Jesus? Nun hol es endlich!"

"Nein, mach du. Du siehst aus, als könntest du ein bisschen springen gut vertragen."

"Feigling!"
 

Schmollend sprang Yuffie über den Fluss, und kam grade noch so auf die andere Seite.

"Whoaa... das war knapp...", murmelte sie.

Sie nahm sich die Pflanze und wollte zurückspringen, doch plötzlich begann ein Erdbeben...

"Oh meeeein Gooooootttt!!! Hilfeeee! Vinceeent!!!"

"Bleib ruhig! Es ist der Fluss.. Er wird größer!"
 

Das Beben ließ nach.

"SO GROß WIE DAS DING IST KANN ICH ERST RECHT NICHT DRÜBER SPRINGEN!"

"NIMM EINFACH NUR ETWAS ANLAUF!"

"ICH KANN NICHT! JETZT WERDE ICH HIER GEFANGEN BLEIBEN...GENAU WIE IM FILM CAST AWAY!!!!", schniefte sie.

"BERUHIG DICH ENDLICH!... Ich komme ja schon..."

Vincent flog zu Yuffie, nahm sie auf dem Rücken und flog mit ihr zurück.

"Whoaa.... Danke...", schniefte sie.

"Jetzt gehn wir zurück."

"Ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaaaa~~~~!"
 

Nach 128 Minuten....
 

Sie waren nun wieder im Cosmo Canyon.

"Ihr habt die Pflanze?", fragte Nanaki.

"Hier bitte.", sagte Yuffie und übergab ihm die Pflanze.

"Oh nein.....", stöhnte Nanaki.

"Was?", riefen beide.

"Das ist die falsche Pflanze...."

"WAAAAAAAAS?!?!?"

"Wo habt ihr diese Pflanze gefunden? Ihr seid doch wohl nicht über den Fluss gegangen und habt von dort welche geholt?"

"Doch..."

"Das ist aber nicht mehr der alte Wald..... Oh neeinn.... Was tun wir jetzt..?"

"..........", beide sagten nichts mehr und dachten warscheinlich daran, was sie alles getan haben nur um an diese Pflanze ranzukommen, die noch nicht mal die richtige war...

"Ehhhhhh, Nanakiiiii", rief einer der Bewohner," Wir haben doch noch ein paar Helios-Blumen! Bugenhagen hat noch ein paar bei sich!"

"WAs? Das ist ja wunderbar! und ich dachte schon, das Fest wäre verloren...

Es tut mir leid, was ich euch angetan habe.."

"Sollte es dir auch", sagte Vincent.

"Sag sowas nicht Vincent!", schrie Yuffie schon wieder.

"Aber sonst gehts dir gut oder was? Im alten Wald warst du am jammern und am zittern aber jetzt schreist du wieder rum?"

"Halt die Klappe!!!!"
 

Die beiden schlugen sich mal wieder die Köpfe ein, und Nanaki tat nichts, außer das Fest weiter vorzubereiten.
 

12 Uhr Mitternacht
 

Das Fest war im vollem Gange. Das Feuer loderte nur vor sich hin, die Bewohner tanzten und redeten und Yuffie und Vincent... naja, die zwei hatten wohl was besseres zu tun.

"Wir müssen wieder los!", sagten sie.

"Schon? Wie schade, aber naja gut.. vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.", sagte Nanaki.

"Natürlich!"

Als die beiden kurz davor waren die Stadt zu verlassen, drehte sich Yuffie nochmal um und rannte zu Nanaki zurück mit der Frage:

"Warte, habt ihr hier noch ein bisschen Substanz?"

Vincent fiel vor Erschrockenheit um und Nanaki lachte nur.
 

Nachdem sie Substanz gekriegt hatte und sich freute, stiegen die beiden in den Buggy ein.

"Wohin fahren wir jetzt?", fragte Yuffie.

"Wir verlassen diesen Kontinent. Wir fahren zu Costa de Sol und fahren von da aus mit dem Schiff weiter."

"Wooow! Toll!!!!

Aber wo werden wir dann ankommen, wenn wir auf diesem anderen Kontinenten sind?"
 

"Midgar."
 

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riri_Chan
2007-06-20T11:23:49+00:00 20.06.2007 13:23
Joah~ xD ich weiß auch nicht..ich tendiere wirklich darauf eine bonusstory mit yuffie als hellseherin zu machen o.O müsste auch einen tollen effekt geben xDD~~~~ "nääääääää" *rofl*
und dann natürich auch mein problem mit dem ziel der story... das "rappelding" o_ö ich bin mir noch net sooo sicher aber mal sähän xD
und für die die sich jetzt wundern über was ich rede:
Vergesst es einfach ganz schnell ^^ ist ne überraschung *_*
höhöhöhöhö~
Ende des kommentares der autorin~ ^^V immer schön weiteer kommis machen~ dankeeeee m(_ _)m +verbeug+ weggeht zum physik unterricht (ja leutz, icke bin grad in der schule x,x....)
Von: abgemeldet
2007-06-20T11:19:06+00:00 20.06.2007 13:19
Näääää also ich kann da jetz ma gaaaaaaaaaar nüx sagen näääää?
nur erinenrn mich die beiden manchmal an unse nääää?????????


Zurück