Zum Inhalt der Seite

Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Romantik in Kalm

Am angeblich nächsten Tag...

"Guten Morgen, VINCÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNT!", schrie Yuffie.

"..du brauchst nicht so zu schreien, verstanden!"

"Entschuldige... ich wollte dich nicht erschrecken.."

"Jetzt beruhig dich aber, was ist denn nun schon wieder los?"

"Drama ist los! Drama!"

"Drama?.... du hast sie nicht mehr alle..."

"Und trotzdem bist du immmer noch bei mir! Gib es zu! Du hast mich gern!"

"Hä? Ich frage dich noch einmal: Was zum Henker ist los mit dir!?"

"Du hast mich gern und ich hab dich ganz dolle gern! Das ist los!"

"Waas? Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Mal wieder..", seuftzte er.
 

Yuffie nahm seine Hand und schüttelte sie sehr schnell... beinahe wäre der ganze Arm abgegangen..

"Du hast mich gern! Sag es!", schrie sie erneut.

"Was?"

"Du hast schon verstanden Zombie! Ich hab dich gern, weil du mich gern hast. Also musst du mich gern haben! Sogar gaaaaaanz doll!"

"Bei dir ist wohl ne Schraube locker... So gern hab ich dich nun auch wieder nicht..."

"WAS?!?!?!?! Vincent! Du Herzensbrecher! Und dabei hab ich dich geliebt!"
 

Erstaunte Stille war zu vernehmen.

Das bringts jetzt ja auch grade.

Jetzt konnte man das klirren eines Glases oder einer Vase hören, die auf dem Boden fiel. Und plötzlich wurde alles schwarz.

"Yuffie..? Wo sind wir hier?", fragte er kläglich, doch keiner schien ihn zu hören.

"Heeee, antwortet mir mal endlich wer?! Wo sind wir?"
 

Immer noch keine Antwort.

Und langsam schien er verloren in dieser Dunkelheit. Yuffie war weg. Und grade nach diesem spannenden Vorfall.

"Wie kommt es, dass sie sich grade in mich verlieben musste? Ich bin ein Untoter und gute 41 Jahre älter als sie. Das ist doch verrückt!"
 

......
 

"Okay, Yuffie ist generell verrückt, da sollte ich mich nicht über diesen Aussetzer wundern. Aber... was zum Teufel ist hier los? Alles spielt verrückt.. das liegt vielleicht auch an Yuffie, aber ich bin nicht Kalm, nicht jetzt.

Was ist das was ich hier sehe.. woher kommt diese Dunkelheit?"
 

"....ent.....Vincent......Vincent!"
 

"Yuffie?"
 

"Vincent du Idiot!"

Yuffie gab ihm eine Ohrfeige. Und damit wachte er aus seinem Traum auf.
 

"Was ist passiert? Ach ja.. hör mal. Ich finde das ist eine anormale Situation, du solltest vielleicht einen Seelenklempner aufsuchen, ich bin nicht der richtige für dich.", erzählte Vincent.

"HÄ? Wovon redest du denn? Du hattest warscheinlich einen Traum. Einen Albtraum?"
 

Vincent überlegte..

"Ja, definitiv ein Albtraum.", dachte er.

"Ist schon gut, vergiß was ich gesagt habe.", sagte er.

"Nee! Jetzt ist zu spät! Erzähl es mir! Na los!", drängte Yuffie ihn.

"Nichts, und jetzt lass uns raus hier, wir müssen weiter."

"MAN(n)! Er zähl es mir!!!!"

"Das kannst du sowas von knicken und jetzt RUHE!"
 

Vincent verließ mit Yuffie, die mal wieder am schmollen war, den Inn und bemerkten etwas komisches...

Es war immer noch dunkel!
 

"Haben wir vielleicht zu lange oder zu kurz geschlafen?", fragte sich Vincent.

"Ich glaube, dass ist normal so...", sagte Yuffie.

"Das ist auch richtig. Hier in Kalm ist es immer so dunkel, unsere Stadt ist berühmt dafür.", sagte ein Mitbewohner.

"Oh, und warum ist das so?", fragte Yuffie.
 

"Weil wir in der Nähe von Midgar sind."

"Achso... warum auch immer. Danke!", Yuffie verbeugte sich und ging weiter mit Vincent.

"Wohin müssen wir?"

"Ich weiß noch nicht.", antwortete Vincent.

"Aber sonst weißt du doch immer alles?!"

"Ich überlege, dich wieder nach hause zu bringen, nach Wutai."

"Was? Wieder zurück nach hause!? Und was machst du?"

"Ich gehe zurück in meinem Sarg und schlafe dort weiter."

"Das kannst du doch nicht machen! Du kannst nicht für immer schlafen!"

"Das ist mir egal, hauptsache du bist zuhause und in Sicherheit."

"Aber unser Abenteuer ist noch längst nicht vorbei! Und außerdem bin ich doch in schon in Sicherheit. Du bist bei mir."

"Ich?.... ich .. ach vergiß es.. na gut. Wir gehen weiter. Aber nur noch ein bisschen."

"Ja, gut okaaaayyyy."
 

Beide waren wieder auf dem Weg zu neuen Städten und Abenteuern, natürlich auch nach Substanz...

Und kamen bei der Chocobo Farm an.........
 


 


 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Kleiner Kommentar von der Autorin~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Joah, servus *verbeug* also, es ist (oder besser gesagt war xD) 8:12 und ich sitz grad in der Schule o_o,

Eigentlich hätt ich voll keine Zeit, aber ich dachte mir, warum nutzt du nicht die Gunst der Stunde?

Deswegen wundert euch net, wenn die Kapitel etwas lahm sind oder zu kurz sind. Entweder werd ich die dann zuhaus weiterbearbeiten oder mit dem nächsten Ding reinhaun!

Ahem,.... An dieser Stelle könnt icke auch mal ein ganz kleines DANKESCHÖN an alle meiner Leser richten ^^

Ich hoffe ihr bleibt mir treu *_* und schreibt weiterhin Kommis XDDDD~~~~~

so, das wars erst mal~ Tschüßerl *alle knuff wenn überhaupt jemand da is*

*wieder wegschleich*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ewi
2007-06-27T13:43:48+00:00 27.06.2007 15:43
COOOOL!!! XD
Das mit dem Fuchs voralle! SÜßßß!!
*freu aufs weiter lesen* =P
*wink*
Von: abgemeldet
2007-06-23T09:12:17+00:00 23.06.2007 11:12
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii
*árme hochreisst*
Woher wusste ich nur mal weider worums geht?!
XDDDDDDDDDDDDDD
o_O
ach du scheiße....
Unser BB fällt auseinander
!!!!
XP


Zurück