Zum Inhalt der Seite

Erschreckende Entdeckung

oder ein Junge braucht Hilfe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklährung

Sooo, erst mal ein großes SORRY wegen der Verspätung!

Habe momentan ein wenig ... stress kann ich eigentlich nicht sagen ... andere Gedanken im Kopf. Wir haben gerade Abschlussprojekt in der Uni und ich habe es einfach nicht geschafft ein Kapitel zu schreiben. Mir ist immer was dazwischen gekommen. Darum ist es jetzt leider auch furchtbar kurz... aber nächsten Sonntag kommt bestimmt wieder eins! Nur kann es sein, dass es wieder etwas kürzer sein wird, als bisher.
 

Ich danke allen Kommisschreibern

Das Kap is leider nicht betagelesen, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.
 

Lg Neko
 

°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^
 

Kapitel 4: Erzählung
 

„Wieso will ausgerechnet Voldemort mir helfen? Ich bin Harry Potter! Dumbledores Schachfigur. Wieso wollt ihr mir auf einmal helfen?“ Harry sah alle der Reihe nach an und blieb dann an Tom hängen. „Ich verstehe das nicht. Sie wollten mich ganze fünf Jahre lang töten und jetzt helfen sie mir aus meiner persönlichen Hölle.“
 

Harry verstand die Welt nicht mehr. Hier am Tisch saßen seine beiden größten Erzfeinde und lächelten ihn an. Waren freundlich zu ihm.
 

~~~~~~~~~~
 

„Harry, ich wollte dich nie töten. Ich wollte dich auf unsere Seite bringen, aber du hast dem Alten zu sehr vertraut. Severus hat mir von deinen Abenteuern erzählt. Harry du musst mir bitte glauben, wenn ich dir jetzt sage, dass wir uns erst ein einziges Mal persönlich begegnet sind.“ Tom sah Harry abwartend an. Alle anderen im Raum verhielten sich ruhig.
 

„Aber...“ Harry sah erst ihn, dann Severus Snape, verständnislos an.
 

„In deinem ersten Jahr, wo ich angeblich am Hinterkopf Quirrells, den Stein der Weisen stehlen wollte, war ich bei meinem Vater in einer anderen Dimension.“ Harry öffnete schon den Mund um etwas einzuwerfen, aber Tom sprach gleich weiter.

„Ich weiß, dass Dumbledore dir erzählt hat, mein Vater wäre erstens ein Muggel gewesen und zweitens schon lange tot, aber das stimmt nicht! Mein Vater ist der Lord einer großen Kolonie in dieser Dimension. Außerdem sind wir Vampire, aber das tut hier nichts zur Sache...“ er atmete einmal tief durch und sprach weiter.
 

„In deinem zweiten Jahr hatte Lucius Miss Weasley mein altes Tagebuch mitgegeben, das stimmt. Allerdings muss Dumbledore es vertauscht haben, da dieses Tagebuch dazu gedacht war, dass die kleine Miss Weasley es dir übergibt, denn es war kein gewöhnliches Tagebuch, sondern ein Buch mit Gegenstück. So ähnlich wie ein Zweiwegspiegel. Über dieses Buch hätte ich mit dir schreiben können, aber du hast nie reingeschrieben. Ich habe keine Ahnung, was Dumbledore mit dem echten Buch gemacht hat.“ Tom machte Pause, damit erst mal alle Informationen verarbeitet werden konnten. Als er jedoch weitersprechen wollte, wurde er von Ryan unterbrochen.
 

„Können wir das auf später verschieben? Harry muss wirklich dringend was essen, und du auch. Ich höre deinen Magen bis hier.“ Grinste er seinen Onkel frech an.

Der warf seinem Neffen einen finsteren Blick entgegen, stimmte dann allerdings zu und nahm sich etwas von dem Rührei. Zum Glück hatten die Hauselfen einen Wärmezauber über das Essen gelegt, so wurde es nicht kalt.
 

Harry aß allerdings noch immer nichts. Es überlegte, ob er dem Mann, der ihm Gegenüber saß, glauben sollte. War all die Jahre Dumbledore der Böse gewesen? Hatte er sich wirklich so leicht täuschen lassen? /Es war ja auch wirklich nicht schwer mich zu täuschen. Er hat mich anfangs behandelt, als wäre ich sein Enkel./

„Willst du nichts essen Harry? Du musst doch wieder zu Kräften kommen!“ riss ihn Draco aus seinen Gedanken. Er sah kurz zu dem blonden Jungen und dann auf den noch immer gefüllten Teller. Langsam griff er nach der Gabel und fing an zu essen.
 

Als er den Teller ungefähr um ein Drittel geleert hatte, legte er die Gabel wieder weg. Sein Magen musste sich erst wieder an die Nahrung gewöhnen und vertrug noch nicht so viel. Die Anderen betrachteten das besorgt. Devon hatte gehofft, dass er zumindest die Hälfte schaffen würde.
 

Nachdem auch die restlichen Anwesenden aufgegessen hatten, begaben sie sich in das ‚kleine’ Wohnzimmer, das alles andere war, aber bestimmt nicht klein! /Der Raum ist so groß wie das gesamte Erdgeschoss der Dursleys./ dachte Harry und verspannte sich bei dem Gedanken an seine Verwandten.
 

„Setzt dich doch bitte Harry. Kann ich weiter erzählen?“ Der Gryffindor setzte sich in einen Sessel neben Draco, wartete bis alle anderen auch saßen und deutete mit einem Kopfnicken an, dass Tom mit dem Erzählen fortfahren konnte.
 

„Gut, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, zweites Jahr... In deinem dritten Jahr bist du nicht auf ‚Voldemort’ getroffen, richtig?“ nach einem Nicken seitens des Jungen, führ er fort. „Gut, in deinem vierten Jahr, ist die ganze Sache aus dem Ruder gelaufen! Ich gebe zu, dass ich wollte, dass du zu mir kommst, aber ich hatte nicht den Befehl gegeben, dich in das Turnier mit einzuschleusen, oder dich auf den Friedhof zu bringen. Ich wollte mit dir sprechen, aber nach Hogwarts konnte ich nicht kommen, wegen dem Alten. Barty hat auf eigene Faust gehandelt und glaub mir ich hätte ihn dafür sehr hart bestraft! Ich hatte gesagt, er sollte dich, wenn die anderen mit dem Turnier abgelenkt sind, zu mir nach Riddle Manor bringen. Ich weiß nicht genau was damals auf dem Friedhof gewesen ist. Keiner meiner Leute war dort! Ich habe herausgefunden, das Bartemius Crouch junior von Dumbledore unter dem Imperius gehalten wurde, und von ihm den Befehl bekommen hatte, deinen Namen in den Feuerkelch zu werfen.
 

Dann letztes Jahr im Ministerium... Es tut mir leid was dort geschehen ist!

Das war unser einziges Treffen. Nur kam uns wieder Dumbledore dazwischen... “
 

°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^
 

so, hier is schluss für heute.

Ich hoffe bis nächste Woche schaffe ich mehr.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend...
 

bitte lasst mir ein Review da ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YozoraCole
2007-07-09T18:02:38+00:00 09.07.2007 20:02
böser dumbi!!
*dir recht geb*
schreib schnell weiter

Von: abgemeldet
2007-07-09T17:58:11+00:00 09.07.2007 19:58
Ein bisschen kurz, aber trotzdem schön ^^
Ich hasse Dumbles, ich verachte ihn òó Jedenfalls in deiner FF...
Ich bin schon gespannzt wies weiter geht und was Dumbles noch so an Bösartigkeiten geplant hat *gg*

...bastet
Von: abgemeldet
2007-07-09T17:17:55+00:00 09.07.2007 19:17
suuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
so so die beiden haben sich vorher nur 1x gesehen
den rest hat also Dumbi alles gefaked
ha da bin ich ja mal gespannt wies weiter geht
Von: abgemeldet
2007-07-09T13:35:45+00:00 09.07.2007 15:35
hi.
bisschen....kurz T__T
Harry und Tom sollen sich noch nie begegnet sein???
Wer war das denn dann im ersten Jahr in Quirrel, wenn Tom bei seinem vater war.... und in der kammer des schreckens...und dann das mit dem feuerkelch ist einleuchtend aber....was war dann auf dem friedhof??
das müssen doch Tom und die anderen gewesen sein....
gut die erklärungen für den fünftem teil kommen ja noch, was dumbles damit zu tun hat, aber das kommt mir alles sehr spanisch vor. Die idee der geschehnisse ist gut, wirklich aber hast du dir das ganze gut durchdacht? ich weiß wie schwer das ist, wenn mans doch unbedingt so schreiben will...
aber harrys zweifel haben mir seh gut gefallen!
der kerl tut mir so leid *harry knuddel*
freu mich schon auf das nächste kapi, auch wenns nur ganz kurz sei sollte ^^.
lg Tehanu
Von: abgemeldet
2007-07-09T09:51:09+00:00 09.07.2007 11:51
Hey ho!
Schönes Käp! Man bekommt einen guten Einblick in die wahren Geschehnisse!
Schreib schnell weiter!!! ^^

Liebe Grüße
Die Geliebte


Zurück