Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh GX - Call of the Darkness

Mit vielen von mir erfundenen Karten xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Weg zum Sieg - Teil 1

„Was soll ich bloß tun?“ Das Monster besaß 3100 ATK. Mehr als genug, um seine Schildkröte zu zerstören. Ryu fing an zu zittern. Da spielte Haochi weiter. „Mh. Ich aktiviere nun die Karte „Elegante Wohltat“ und durch ihre Wirkung ziehe ich drei Karten, werfe jedoch zwei Karten ab. Dabei handelt es sich um Necroshade und Wildheart. Das bedeutet, die Power meines Monsters wächst weiter. Sh. Granitos 3700 ATK. Du siehst, nichts kann dich retten. Die Karte, die ich in der Hand halte, ist „H – Heißes Herz“. Sh. Granitos 4200 ATK. Greif an!“ Shining Granitos erhob sich in die Lüfte und mit einem atemberaubenden Sturzflug zerstörte er Ryu „Cyber Schildkröte“ [DEF 2100].
 

Lebenspunkte: Ryu 1100 / Haochi 3100

Handkarten: Ryu 0 / Haochi 0
 

„So, damit ist mein Zug beendet.“ Haochi war sich durchaus siegessicher. Selbst Ryu dachte schon er hatte verloren. Doch noch wollte er gewinnen. Und so zog Ryu mit aller Hoffnung seine Karte. „Genau. Dieses Monster kann mir helfen. Ich beschwöre „Proto- Cyber Drache“ [ATK 1100]. So, ich beende.“ Haochi war sich seines ausstehenden Sieges klar geworden. „Schön, dann greif ich dein Monster an.“ Shining Granitos erhob sich erneut in die Höhe, doch Ryu hatte andere Pläne. „Stopp. Meine verdeckte Karte wird aktiviert. „Angriffsabwehreinheit“. Sie verwandelt meinen Protodrachen in den „Cyber- Barrieredrachen“ [ATK 800]. Und solang er im Angriffsmodus liegt kann ich einen deiner Angriffe annulieren.“ Haochi war verblüfft. Mit dieser Karte hatte er nicht gerechnet. „Schön, dann beende ich eben meinen Zug.“ Ryu musste sich etwas einfallen lassen. „Ich bin dran. Hm, die Karte könnte mich retten. Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ Haochi blickte verunsichert. War das ein Trick. „Pah, lächerlich. Ich bin dran. Tja, meine Karte ist „Elementarheld – Bubbleman“ [ATK 800]. So, und nun aktiviere ich die Zauberkarte „Mystischer Wok“ und erhalte dadurch 1200 Lebenspunkte, wenn ich Bubbleman opfere.“
 

Lebenspunkte: Ryu 1100 / Haochi 4300

Handkarten: Ryu 0 / Haochi 0
 

„Außerdem steigt die Kraft meines Monsters erneut. Sh. Granitos 4000 ATK. Und dann…beende ich meinen Zug. Deine Falle werde ich austricksen.“ Ryu freute sich. Sein Trick hatte also funktioniert. „Gut, dann bin ich dran. Ich ziehe. Tja, das Duell ist zu Ende. Ich aktiviere „Feindkontrolle“. Nun opfere ich den Barrieredrachen und übernehme die Kontrolle über dein Monster. Sh. Granitos 2500 ATK.“ Haochi brach in Lachen aus. „Hahaha. Das Monster hat seine Punkte verloren. Du hast keine Elementarhelden in deinem Friedhof.“ Haochi lachte noch weiter. Doch Ryu fing ebenfalls an zu Grinsen. „Tja, ich habe noch eine verdeckte Karte. Die Zauberkarte „Megawandler“. Sie verdoppelt die ATK eines Monsters, falls ich weniger Lebenspunkte als du besitze. Sh. Granitos 5000 ATK. Greif seine Lebenspunkte direkt an.“ Shining Granitos schwang sich in die Lüfte und griff Haochi im Sturzflug an.
 

Lebenspunkte: Ryu 1100 / Haochi 0000

Sieger: Ryu
 

Die Hologramme verschwanden wieder. Ryu sah wie Haochi zusammenbrach. Er hörte in flüstern: „Nicht schon wieder. Diesmal ist das mein Ende.“ Urplötzlich bildete sich eine weiße Wolke um Haochi, in der er verschwand. Ryu war verwirrt. Was passierte da? Da blickte er auf seine Uhr. Es war schon 15.37 Uhr. Er musste sich beeilen. Da wurde Ryu in eine Lichtsäule getaucht.
 

Als Ryu zu sich kam, schaute er sich um. Wo war er hier. Es war, als ob er im Himmel war. „Wo bin ich hier?“ Ryu war verzweifelt. Da erschien eine Gestalt. Sie sah aus wie ein Geist. „Auserwählter Duellant. Du befindest dich im Reich der Schöpfung. Du kamst hierher, in der Hoffnung, Karten zu finden, die dir helfen könnten. Wir haben die Macht, diese Karten zu erschaffen.“ Ryus Deck begann zu leuchten. Als Ryu die Karten durchging, fand er fünf Karten, die er noch nie gesehen hatte: „Cyber Zerberus…Cyber Alligator…Cyber Wolf…Cyber- Experimentelle Bombe….und Cyber Zorn….genau die Karten, die ich mir ausgedacht hatte. Woher…“ Als Ryu seinen Blick aufrichtete war der Geist verschwunden.

Er wunderte sich und blinzelte. Als sich seine Augen öffneten, stand er vor dem Kartenstand. Ryu war erneut verwundert. Da kam der alte Mann. Er sprach zu Ryu: „Wie ich es mir dachte. Du hattest Erfolg. Du solltest dich beeilen. Die Duelle beginnen bald.“ Ryu schaute auf seine Uhr. 16.45 Uhr stand da. Er konnte es noch schaffen. Sofort begann er mit seinem Sprint. Mit den neuen Karten würde er Rakshil besiegen können. Er konnte den Turnierplatz schon sehen. Und auch Rakshil und die anderen. Er werde ihn dieses mal besiegen. Mit voller Entschlossenheit stürmte er auf sein Ziel zu.
 

„Da bist du ja endlich. Ich hab schon gedacht du kneifst.“ Ryu hörte den ironischen Unterton in Rakshils Stimme. Sollte er ruhig denken, er war der Überlegene. Er würde sich schon wundern. „Labber nicht, duellieren wir uns!“ Ryu war entschlossener den je.
 

Duell: Ryu Kanabe vs. Rakshil Swarade

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Rakshil 4000

Handkarten: Ryu 5 / Rakshil 5
 

Der Münzwurf entschied, das Ryu das Duell beginnen sollte. „Schön, schön. Ich ziehe. So, als erstes beschwöre ich „Cyber Wolf“ [ATK 1700]. So, nun aktiviere ich noch „Cyber- Getriebe“. Das erhöht die Power meines Monsters. Wolf 1900 ATK. Dann spiele ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ Rakshil gähnte schon wieder. Ihn langweilte das Duell jetzt schon. „Schön, ich bin dran. Ich beschwöre „Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.3“ [ATK 1000] und aktiviere „Aufsteigen“. Damit wird er zum

„Schweigsamen Schwertkämpfer Lv. 5“ [ATK 2300]. So, dann greife ich deinen Wolf an. Attacke.“ Der Schwertkämpfer sprang auf den Wolf zu. Doch Ryu lächelte nur. „Tja, ich aktiviere Wolfs besondere Fähigkeit. Wenn er angegriffen wird kann ich eine Karte auf meiner Spielfeldseite auf den Friedhof senden und dann werden seine Punkte um 500 erhöht. So, meine verdeckte Karte brauche ich nun nicht mehr. Wolf 2400 ATK. Gegenangriff.“ Der Wolf sprang dem Schwertkämpfer entgegen und biss sich in seinen Hals. Daraufhin wurde er zerstört.
 

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Rakshil 3900

Handkarten: Ryu 3 / Rakshil 3
 

„Oh, ich bin erstaunt. Ich spiele zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug.“ Das war Ryus Chance. „Gut, ich ziehe. Diese Monster wird dich überraschen. Ich beschwöre „Cyber Alligator“ [ATK 1300]. Und wenn er angreift können keine verdeckten Karten aktiviert werden. Alligator, Direkter Angriff.“ Der Alligator näherte sich Rakshil und als er ihn erreichte, biss er seinen mächtigen Kiefer in Rakshils Bein.
 

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Rakshil 2600

Handkarten: Ryu 2 / Rakshil 3
 

„So, ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte.“ Er sah zu Rakshil und bemerkte, das dieser wütend schnaufte. „Das war zuviel. Ich bin dran. So mein Freund, ich aktiviere „Levelmodulation“. Dadurch kann ich meinen Schweigsamen Lv. 5 beschwören und du kannst zwei Karten ziehen. Jedoch aktiviere ich noch „Ungültigkeit“. Damit werden deine Karten, die du ziehen wolltest, auf den Friedhof gelegt. So, da mein Schwertkämpfer wieder auf dem Feld ist aktiviere ich diese Karte hier. „Blitzklinge“. Das erhöht seine Stärke um 800 Punkte. Schweigsamer Lv. 5 3100 ATK. Und nun noch die verdeckte Karte „Unfaires Urteil“. Indem ich 800 Lebenspunkte zahle, kann mein Monster nun alle deine Monster angreifen. Attacke!“ Der Schwertkämpfer sprang auf Ryus Monster los und zerteilte diese mit einem sauberen Schlag.
 

Lebenspunkte: Ryu 1000 / Rakshil 1800

Handkarten: Ryu 1 / Rakshil 2
 

„Tja, auch dieses Duell wirst du verlieren.“ Rakshil begann zu lachen. Doch da tauchte auf Ryus Spielfeldseite der Proto- Cyberdrache auf. Ryu zog seine Karte. „Diese Duell ist noch lange nicht beendet.“
 

Fortsetzung folgt…
 

Zu den heutigen Karten:
 

Cyber Wolf

Lv. 4 / Attr. Erde / Typ Maschine

ATK 1700 / DEF 900

Wenn diese Karte das Ziel eines Angriffs wird, kannst du eine Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen um die ATK und DEF dieser Karte um 500 zu erhöhen.
 

Cyber Alligator

Lv. 4 / Attr. Wasser / Typ Maschine

ATK 1300 / DEF 1500

Wenn diese Karte angreift können keine verdeckten Zauber- oder Fallenkarten aktiviert werden.
 

Unfaires Urteil

Zauberkarte

Zahle 800 Lebenspunkte. Falls in diesem Zug kein gegnerisches Monster im Kampf zerstört wurde, kannst du ein Monster auf deiner Spielfeldseite wählen und mit diesem alle gegnerische Monster angreifen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück