Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh GX - Call of the Darkness

Mit vielen von mir erfundenen Karten xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hüter der Finsternis – Teil 1

Ryu ging auf das Tor zu. Er wusste, das hinter dieser Tür nur eine Person stehen konnte: Zane Truesdale. Und er war bereit, nach diesem schrecklichen Duell gegen den Schatten es Zane heimzuzahlen. Er drückte gegen die Tür. Sie lies sich nur schwer öffnen. Während er weiter drückte, quietschte sie laut. Im Ton des Quietschens vernahm Ryu eine Stimme. „Du bist also der Wächter des Lichts. Komm nur herein, wir erwarten dich schon.“ Ryu wich leicht zurück. Ein Schauer bildete sich auf Ryus Rücken. Doch nach ein paar Momenten der Ruhe trat Ryu ein.
 

Anfangs schien der Raum leer zu sein. Dann sah Ryu etwas. Es sah aus wie ein Roboter. Er schien angeschaltet zu sein. „Analyse beendet. Gegnerisches Ziel erfasst. Deck vorbereitet.“ Da ertönte gleich neben dem Roboter eine weitere Stimme. „Labbere nicht so dumm rum. Bereite dich einfach nur vor. Er ist nicht sonderlich stark.“ Ein Junge mit weißem Haar hatte gesprochen. Seine Stimme klang für sein jugendliches Aussehen recht erwachsen. „Wir sind die Hüter der Finsternis. Du wirst dich mit uns beiden duellieren.“ Der Roboter piepte kurz, dann sprach auch er: „Korrektur. Gegner duelliert sich gegen mich.“ Der Junge verpasste dem Roboter eine Kopfnuss. „Du glaubst wohl nur weil du ein paar Jahre älter bist als ich bist du auch besser?!“ Der Junge klang verärgert. Ryu wurde des Gesprächs überdrüssig. „Hey Leute, ich muss weiter. Könntet ihr euch schnell einigen?“ Der Junge blickte ihn an. „Verzeih. Wir sollten uns vorstellen. Mein Name ist Memeshiba. Und dieser Roboter hier hört auf den Namen Alex 2, Typ KC. Wir sind beide ausgebildete Profiduellanten.“ Ryu war etwas verwirrt. Ein duellierender Roboter? So etwas hatte er noch nie gesehen. „Und gegen wen spiele ich nun…?“ Der Roboter trat vor und zückte seine Duelldisk. „Gegen MICH!“
 

Zur selben Zeit. Hitoru und Chris irrten seit nun mehr als einer Stunde im Tempel umher. „Wo sind wir denn nun?“ Chris wurde ungeduldig. Hitoru lächelte nur cool. „Wenn wir um diese Ecke gehen…“ Chris blickte in einen weiteren Gang. An einer Wand war ein „X“. „…dann sind wir dort wo wir vor fast einer Viertelstunde waren. Gib es auf, wir haben uns gnadenlos verlaufen.“ Hitoru ging in die Knie. „Ich versteh das nicht. Wieso…?“ Plötzlich schaute Chris auf. „Sag mal, war diese Tür vorhin schon offen…“ Hitoru blickte in Richtung der Tür. „Nein. Vielleicht sollten wir mal da rein gehen.“ Hitoru und Chris gingen auf die offene Tür zu. Von innen ertönte eine Stimme. „Endlich. Die Finsteren sind in meinem Besitz. Nun kann mich niemand mehr aufhalten.“ Chris ging in den Raum. Ein paar Meter von ihm entfernt stand Zane. Er hielt ein Deck in seiner Hand. Plötzlich drehte er sich in Richtung der beiden. „Und ihr seid meine Versuchskaninchen.“ Zane zückte seine Duelldisk.
 

Ryu hatte sein Deck und seine Duelldisk vorbereitet.
 

Duell: Ryu vs. Alex 2

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Alex 2 4000

Handkarten: Ryu 5 / Alex 2 5
 

Ryu zog seine Karte. „Ich bin so frei und beginne das Duell. Und zwar mit „Proto- Cyberdrache“ im Verteidigungsmodus [DEF 600]. Dann spiele ich eine verdeckte Karte und beende meinen Zug.“ Ryu würde diese beiden schnellstens besiegen. Der Roboter zog seine Karte. „Zug beginnen. Analysiere gegnerisches Feld. Keine Gefahr von der verdeckten Karte. Aktivierung der Zauberkarte „Magnetzirkel LV 2“. Spezialbeschwörung des Monsters „Antiker Antrieb“ [DEF 800]. Ketten der Zauberkarte „Infernomissachtende Beschwörung“. Beschwören zwei weiterer „Antiker Antrieb“- Monster [DEF 800].“ Ryu unterbrach in rüde. „Ich darf aber auch zwei weitere „Proto- Cyberdrachen“ beschwören [DEF 600].“ Der Roboter piepste kurz. „Aktivieren der Zauberkarte „Geschäfte mit der Finsteren Welt“. Beide Spieler ziehen ein Karte und legen dann eine Karte aus ihrer Hand auf den Friedhof. Wähle „Makyura, der Zerstörer“. Effekt nutzen. Fallenkarten können in diesem Zug sofort aktiviert werden. Aktivieren der Fallenkarte „DNA- Operation“. Monstertyp wählen. Wähle „Unterweltler“. Aktivieren der Zauberkarte „Elegante Wohltäterin“. Ziehe drei Karten. Werfe anschließend zwei Karten ab. Aktivieren der Zauberkarte „Topf der Gier“. Ziehe zwei Karten. Aktivieren der Fallenkarte „Tollkühne Gier“. Ziehe zwei Karten. Opfer der drei „Antiker Antrieb“- Monster. Spezialbeschwören des Monsters „Raviel, Herr der Phantome“ [ATK 4000]. Aktivieren der Zauberkarte „Topf der Trägheit“. Mische fünf Monster in mein Deck zurück. Ziehe zwei Karten.“ Ryu unterbrach den Roboter wieder. „Du hast zwar einen Dämonen, aber keine fünf Monster in deinem Friedhof.“ Der Roboter piepste wieder kurz. „Negativ. Ein Monster wurde durch den Effekt der Zauberkarte „Elegante Wohltäterin“ abgeworfen. Weitermachen. Aktivieren der Zauberkarte „Karte der Unantastbarkeit“. Beide Spieler ziehen bis sie sechs Karten haben. Aktivieren der Fallenkarten „Feierliche Wünsche“ zweimal. Opfer von „DNA- Operation“ und zwei Feierlich Wünsche“ für „Uria, Herr der reißenden Flammen“ [ATK 4000]. Vierte Falle wurde durch den Effekt von „Elegante Wohltäterin“ abgeworfen. Aktivieren der Zauberkarte „Erschütterung der Natur“. Decks werden umgedreht. Aktivieren der Zauberkarte „Schwur des Erzunterweltlers“. Nutze Effekt. Nenne den Namen einer Karte. Benenne „Bodeneinsturz“. Aktivieren der Zauberkarte „Bodeneinsturz“. Opfern der drei permanenten Zauberkarten für „Hamon, Herr des tosenden Donners“ [ATK 4000].“ Ryu traue seinen Augen nicht. Der Roboter hatte alle drei Dämonen in seinem ersten Zug beschworen. Er war baff.
 

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Alex 2 3500

Handkarten: Ryu 6 / Alex 2 0
 

„Die Dämonen greifen deine Monster an. Attacke.“ Die Dämonen schnellten alle drei nach vorne und zerstörten Ryu´s Drachen. „Hamons Effekt nutzen. Gegner verliert bei Verlust eines Monsters durch Hamon 1000 Punkte.“
 

Lebenspunkte: Ryu 3000 / Alex 2 3500

Handkarten: Ryu 6 / Alex 2 0
 

„Zug beendet.“ Der Roboter piepste wieder kurz. Ryu zog seine Karte. „Ich bin dran. Ich…hm…interessant. Ich aktiviere die Zauberkarte „Kraftbündnis“. Und ich vereine „Cyber- Einhorn“, „Cyber- Wolf“, „Cyber- Phönix“ und „Cyber- Schildkröte“. Und beschwöre „Cyber- Erzengel“, dessen Punkte sich dank „Kraftbündnis“ verdoppeln [ATK 8400]. Und dann aktiviere ich noch meine verdeckte Karte „Impulszerstörung“. Nun zahle ich 1000 Lebenspunkte und werfe eine Karte aus meiner Hand ab. Dann kann eins meiner Maschinenmonster in diesem Zug alle deine Monster angreifen.
 

Lebenspunkte: Ryu 2000 / Alex 2 3500

Handkarten: Ryu 1 / Alex 2 0
 

„Erzengel, greif seine drei Dämonen an. Attacke mit superhelles Reinigungslicht.“ Der Erzengel griff die drei Dämonen mit einer Welle aus Licht an, woraufhin die Monster zu Staub zerfielen.
 

Lebenspunkte: Ryu 2000 / Alex 2 0

Sieger: Ryu
 

Der Roboter piepste laut. „Unmöglich. Fehler müssen korrigiert werden. Piep. PIEP.“ Dann explodierte er und die Fetzen flogen um Ryu und Memeshiba. Dieser lächelte nur. „Wahr klar, dass du ihn besiegen musstest. Aber ich bin da ein schon viel stärkerer Gegner. Komm, duellier dich mit mir.“ Damit zog er seine Duelldisk. Ryu atmete tief ein und bereitete dann seine Duelldisk vor.
 

Duell: Ryu vs. Memeshiba

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Memeshiba 4000

Handkarten: Ryu 5 / Memeshiba 5
 

Memeshiba zog seine Karte. „Ich beginne. Und ich fange mit dieser Karte an. „Flöte zum Kuriboh aufrufen“. Und ich nutze sie um meinen „Kuriboh“ zu beschwören [ATK 300]. Und dann opfere ich ihn auch gleich wieder für ihn. Meinen „Dämonengott- Invishil“ [ATK 2200]. Und da ich ein Finsternismonster für seine Beschwörung geopfert habe, kann er die Effekte von Fallenkarten negieren.“ Ryu blickte das Monster verdutzt an. Dies war ein exzellentes Monster. „Tja, ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte.“ Ryu zog energisch seine Karte. „Mein Zug. Ich spezialbeschwöre meinen „Cyber- Drachen“ [ATK 2100]. Dann beschwöre ich einen „Proto- Cyberdrachen“ [ATK 1100]. Und nun aktiviere ich die Zauberkarte „Photonengeneratoreinheit“. Und indem ich nun zwei „Cyber- Drachen“ von meinem Feld opfere kann ich meinen „Cyber- Laserdrachen“ beschwören [ATK 2400].“ Der Drache erschien auf Ryu´s Feld, doch Memeshiba lachte bloß. „Ich aktiviere meine verdeckte Karte „Buch des Mondes“ und verdecke damit deinen Drachen.“ Ein Schleier glitt um Ryu´s Monster und verdeckte dieses. „Mist. Ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“
 

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Memeshiba 4000

Handkarten: Ryu 2 / Memeshiba 3
 

Memeshiba zog seine Karte. „Gut, ich lege meinen „Botschafter des Himmels- Zeradias“ aus meiner Hand ab und nehme dann meine „Zuflucht im Himmel“ auf meine Hand. Dann werde ich diese natürlich sofort aktivieren. Als nächstes aktiviere ich noch „Mystischer Wok“ und opfere meinen Invishil um meine Lebenspunkte um 2200 zu erhöhen.“
 

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Memeshiba 6200

Handkarten: Ryu 2 / Memeshiba 2
 

„Gut, als nächstes beschwöre ich „Blutrünstiger Dämon- Grebag“ [ATK 2000]. Und dann greift mein Monster deinen verdeckten Drachen an. Attacke!“ Der Dämon sprang auf die verdeckte Karte zu, die der Laserdrache war, und zerstörte diesen. Ryu lächelte. „Hier ist die Karte „Cyber- Explosion“. Damit zerstöre ich deinen lächerlichen Dämon.“ Der Dämon wurde von einer Bombe erfasst und in viele Stücke gerissen. Memeshibas Gesicht war ausdruckslos. „Ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte. Du bist dran.“ Ryu zog seine Karte. „Hier ist „Cyber- Phönix“ [ATK 1200]. Phönix…“ Da aktivierte Memeshiba seine Karte. „Ruf der Gejagten. Damit hole ich meinen Zeradias vom Friedhof aufs Feld [ATK 2100].“ Ryu blickte grimmig. „Ich spiele eine verdeckte Karte. Mach weiter.“
 

Lebenspunkte: Ryu 4000 / Memeshiba 6200

Handkarten: Ryu 1 / Memeshiba 0
 

Memeshiba zog seine Karte. „Hm. Zeradias, Angriff auf seinen Phönix.“ Der Engel zog einen Speer und warf diesen auf den Phönix. Ryu lächelte nur leicht. „Ich aktiviere „Cyber- Angriffswelle“. Damit wird auch dein Zeradias zerstört. Leider verdoppelt sich mein Schaden, aber ich darf ja noch eine Karte ziehen.“
 

Lebenspunkte: Ryu 2200 / Memeshiba 6200

Handkarten: Ryu 2 / Memeshiba 1
 

Memeshibas Monster zerflog in tausende Stücke. Er war sauer. „Du bist dran.“ Ryu zog freudig eine Karte. „Schön. Ich beschwöre meinen „Cyber- Wolf“ [ATK 1700]. Direkter Angriff.“ Der Wolf sprang auf Memeshiba zu, doch dieser grinste nur. „Ich werfe meinen „Kuriboh“ aus meiner Hand ab um den Schaden zu verhindern.“ Unzählige Kuribohs erschienen und hielten den Wolf auf. „Gut, dann beende ich meinen Zug eben mit einer verdeckten Karte.“ Memeshiba war wieder am Zug. „Okay, jetzt wird’s spannend. Ich entferne aus meinem Friedhof meinen Zeradias, meinen Grebag und meine beiden Kuriboh. Und damit beschwöre ich ihn hier. „Dämonengott- Nohrerath“ [ATK 2400]. Und indem ich 1000 Lebenspunkte zahle werden all unsere Karten zerstört und Handkarten werden auf den Friedhof gelegt. Danach ziehe ich eine Karte.“
 

Lebenspunkte: Ryu 2200 / Memeshiba 5200

Handkarten: Ryu 0 / Memeshiba 0
 

„Dann ziehe ich jetzt. Argh. Ich beende meinen Zug.“ Ryu grinste. „War wohl ne blöde Karte. Ich bin am Zug. Ja. Ich beschwöre „Cyber- Einhorn“ [ATK 1300]. Und damit greife ich dich direkt an. Attacke.“ Das Einhorn stieß Memeshiba das Horn in die Brust. Er blutete aus der Wunde.
 

Lebenspunkte: Ryu 2200 / Memeshiba 3900

Handkarten: Ryu 0 / Memeshiba 1
 

Memeshiba lachte höllisch. „Du Narr. Du hast soeben dein Schicksal besiegelt. Dadurch, das ich Schaden erlitten habe, kann ich ihn beschwören. „Botschafter des Hades- Gors“ [ATK 2700]. Und dank seines Effektes wird er hier beschworen. Ein Token namens „Botschafter des Hades- Kaien“ [ATK ?]. Seine Punkte entsprechen der Höhe des Schadens, denn ich davon getragen habe. Kaien 1300 ATK. Du kannst nicht mehr gewinnen.“
 

Fortsetzung folgt…
 

Zu den heutigen Karten:
 

Impulszerstörung

Zauberkarte

Wirf eine Karte aus deiner Hand ab. Wähle ein Maschinenmonster, dessen Stufe 7 oder höher ist. Dieses Monster kann während dieses Zuges alle Monster deines Gegners angreifen.
 

Blutrünstiger Dämon- Grebag

Lv. 4 / Attr. Finsternis / Typ Unterweltler

ATK 2000 / DEF 0

Diese Karte wird in dem Zug, indem sie kein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört, zerstört.
 

Cyber- Explosion

Konterfalle

Falls ein Monster dessen Namen "Cyber" enthält und im Kampf zerstört wird kannst du eine Karte auf dem Feld deines Gegners zerstören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück