Zum Inhalt der Seite

Rassenkunde

Nothing more than Predator
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Anfang

Noranna, oder auch Thwei-Naxa, wie sie in der Sprache der Predators hieß, lief die Rampe der Muschel hinunter und zischte, worauf ihr kleinerer Halbbruder sich eilig ins Schiffsinnere verzog.

Zero war ein Vollblüter, also reinerbig Predator, hatte aber grossen Respekt vor seiner grossen Schwester, die zwar ein halber Mensch, aber trotzdem tödlich war.

Sie schaute sich um und erblickte noch mehr Predatorschiffe. "Soso, sie kommen als auch dieses Jahr wieder! Mal sehen wer von ihnen es ist!" Sie stiefelte los, gab ihrem Bruder aber zu verstehen, wo sie hin wollte.

Die Klicklaute waren gut verständlich, worauf Noranna sehr stolz war. Sie sprang gerade die Rampe der Aseigan 08 hoch, als mehrer ausgewachsene Predator herunter kamen. " Hai, Mei'hswei!" begrüsste sie die Älteren respektvoll und verbeugte sie kurz. Als Noranna aufblickte gewahr sie einen kleineren Predator, der aber nichts desto trotz muskelbepackt war.
 

Shortys blick streifte sie nur, doch plötzlich ruckte sein blick zurück zu ihr. Er blinzelte: //Wer ist das denn?// Einer der älteren Predetors, Three spot, verbeugte sich ebenfalls leicht und hob die Hand zum gruß "Hai Thwei-Naxa, bei unserer letzten begegnung warst du noch ein Würmchen, aber wie ich sehe hast du dich weiter entwickelt und hast etwas aus dir gemacht!

Wie geht es Deadande, ich habe gehört er hat sich ein neues weibchen gesucht!"

Als er jedoch Thwei-Naxas Gesichtsausdruck sah, trat er einen Schritt zurück. Es war zwar üblich, das Predetormännchen mehrere Weibchen nacheinader hatten, doch Thwei- Naxas Haltung veriet Missbilligung. Shorty knurrte und trat vor.

Norana runtzelte die Stirn: " jaaa...es stimmt, Deadande hat sich ein Weibchen aus dem siebten Sumpfgebiet gesucht! Sie haben breits einen gemeinsamen Sohn, Zero meinen halb bruder!" Ihr blick wandte sich Shorty zu und sie nahm eine drohhaltung ein, die beweisen sollte, dass sie ihm ebenbürtig war." Und du bist wer?" Bei sich dachte sie:// Er ist ein gut aussehender typ nur etwas klein geraten! // Ohne das sie es merkte, veränderte sich ihre Haltung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoScandalous
2007-09-02T08:25:14+00:00 02.09.2007 10:25
alsoo ich muss sagen, die geschichte macht schon einen guten eindurck, auch wenn man noch nicht zu viel von der handlung sieht, aber sie lädt zum weiterlesen an, ich bleib jedenfalls am ball =^^=
ich hoffe du bekommst viele kommentare, denn ich weiß aus erfahrung wie schwer es ist, bei eigenen stories viele kommentare von verschiedenen leuten zu bekommen...
also viel glück weiterhin
Von:  Karamell
2007-06-27T07:31:21+00:00 27.06.2007 09:31
Catüüüüüü toll *freu* das hat mir grade meine langewielen Phasen hier versüßt ^^ mmh du wir könnten sobald du mal wieder mehr Net hast anfnagen unser "Projekt" einfahc hier in einen Zirkel von usn zwei beidne zu besprechen, wiel wirklich in Ruihe treffen schaffen wir ja nimmer


Zurück