Zum Inhalt der Seite

Vegetas Nichte

Was passiert wohl, wenn das Schicksal der Welt plötzlich in anderen Händen liegt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommensparty mit Folgen

Huhu meine lieben Leserchen,

ihr seid nun bei Kapitel 4 ^^

ich schreib mal nicht gar so viel, also:
 

Viel Freude ♥
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

4. Willkommensparty mit Folgen
 

„Oh, mein Gott, nein!“, rief Bulma empört. „Das ist alles meine Schuld. Wo ist sie?“

„Oben in ihren Zimmer. Es ist nicht deine Schuld.“

Doch das hatte sie nicht mehr gehört, da sie aus der Küche geeilt war.

Nach dem Vorfall in der Seitenstraße, waren sie gleich nach Hause geflogen.
 

Es klopfte an der Tür.

„Ja?“.

Kay saß auf dem Fenstersims und beobachtete durch das geöffnete Fenster Vegeta in seiner Trainingskapsel.

Bulma trat ein.

„Na Schatz, alles ok?“, fragte Bulma vorsichtig.

„Ja, es ist ja nichts passiert.“

Bulma setzte sie zu ihr auf den Fenstersims und lächelte sie sanft an.

Kay versuchte auch zulächeln, brach aber plötzlich in Tränen aus und fiel Bulma wieder um den Hals. Sie drückte sie ganz fest an sich.

„Ich hatte solche Angst, ich konnte mich nicht bewegen. Ich hab versucht mich zu wehren, aber ich war wie gelähmt“, schluchzte sie in Bulma hinein.

„Ich bin ja da.“
 

Kay öffnete die Augen.

„Frühstück ist fertig“, trällerte Bra, die neben dem Bett hin und her tänzelte.

Es war nächster Morgen. Kay setzte sich auf und streckte sich.

„Ich bin gleich da“, sagte sie.

Bra sprang aus dem Zimmer.

Nachdem sie sich angezogen hatte, schlürfte sie noch etwas schlaftrunken zur Küche hinunter.

„Morgen“, nuschelte sie und ließ sich neben Bra auf den Stuhl fallen.

Bulma goss ihr Kaffee ein.

„Morgen fängst du mit dem Training an“, sagte Vegeta ohne sich von seinem Teller zu lösen.
 

So, jetzt war es nun so weit, jetzt oder nie, dachte sich Kay und zupfte an ihrem weinroten Cocktailkleid, das sie am Tag zuvor von Bulma bekommen hatte. Sie hatte sich im Laden sofort darin verliebt. Es lief am Bein in lockeren Falten bis zum Knie und hatte einen Wasserfallausschnitt.

Dazu trug sie eine lange, schwarze Perlenkette, die sie einmal rund um den Hals gewickelt hatte und dazu schwarzem, hohe Riemchenschuhe. Ihr Haar trug sie leicht lockig, offen, elegant.

Sie trug noch schnell ein bisschen Lipgloss auf und zupfte ihr Kleid noch zurecht.

Als sie die Treppe runter kam, waren einige bereits da. Am Fuß der Treppe eilte Bulma zu ihr und brachte sie ins Wohnzimmer.

„Also Leute, das ist Kayla“, strahlte sie.

„Hallo“. Kay wurde ein wenig rot.

Stille. Niemand sagte etwas. Plötzlich schritt ein Mädchen, ungefähr in Kays Alter, an sie heran. Sie hatte lange, hellblaue Haare und war im allgemeinen klein und zierlich. Eine richtig Süße.

„Hi, ich bin Melody, freut mich“, sagte sie, ergriff Kays Hand und schüttelte sie.

Nach und nach kamen auch die anderen und stellten sich vor.

Zum Schluss kam ein Typ, ungefähr in Trunks’ Alter. Er hatte schwarzes, vorne hoch gegeltes Haar. Er trug ein kurzärmliches Hemd. Die oberen Knöpfe waren offen. Er stellte sich als Son Goten vor.
 

Nachdem sich jeder mit ihr bekannt gemacht hatte, nahm Melody sie an die Hand und zog sie an einem Tisch, wo bereits Nick stand. Soviel sie bereits mit bekommen hatte, war er Son Gokus Großcousin. Son Goten kam ebenfalls dazu.

Nach einiger Zeit: „ Ich will ein bisschen in den Garten, wer will mit?“

Nick nahm Melody in den Arm und grinste.

„Nö, wir bleiben hier.“

Sie blickte zu Son Goten, der lächelnd nickte. Er machte die Terrassentür auf und sie gingen hinaus. Sie liefen eine Weile umher und unterhielten sich ein bisschen.

„DU!“
 

Kay fuhr erschrocken herum.

Ein Mädchen stand hinter ihr und starrte sie wütend an. Sie war hübsch. Braunes, langes, wellendes Haar. Blaue Katzenaugen, ihr Pony vor dem Linken Auge gekämmt. Sie trug ein schwarzes Spaghettiträgerkleid und Pomps.

Kay schaute sie fraged an.

„Du, ich sag’s dir nur einmal. Lass deine Finger von Trunks!“
 

Kay fing an zu lachen: „Du denkst, ich will was von Trunks?“

Die Miene des Mädchens verdunkelte sich. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten.

„Ich hab’s dir doch erklärt, komm, lass sie in Ruhe, Zoa.“

Trunks, der hinzu gekommen war, legte seine Hände beruhigend auf Zoas Schultern.

„Nein, jetzt fängt’s erst richtig an.“

Zoa sprang auf Kay und riss sie zu Boden. Als sie auf ihr saß find sie an sie zu Würgen.

„ZOA!“ , schrie Trunks und riss seine Freundin von Kay hinunter. Goten half ihr auf.

„Lass mich los! Die ist dran!“, schrie sie Trunks an.

„Nein, beruhig dich erstmal“.

„Ich mach dich fertig, Miststück“, zischte sie zu Kay, riss sich wieder von Trunks und flog weg.
 

Kay klopfte sich ab.

„Zicke.“
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Soooooo mit "o", wäre das nun auch geschafft^^

Aber keine Angst vor Entzugserscheinungen^^

Kapi 5 ist gleich um die Ecke
 

Tschööööööööööööööööle



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leons_Heart
2010-11-23T18:25:59+00:00 23.11.2010 19:25
Hui, gut geschrieben... Und dramatisch auch... Aber süß, wie die anderen sich gdirekt an sie gewöhnen und wie liebe Bulma ist ^^
Von:  Chizuru94
2009-11-15T15:34:07+00:00 15.11.2009 16:34
Hm, ein wenig dramatisch gegen Ende, aber auch etwas kurz.


Zurück