Zum Inhalt der Seite

Ikuoku no CHANDELIER

Meine Liebe Wieder ~ Tora x Hiroto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortune

Am nächsten Mittag ging Nao wieder mit zu Hiroto, um sicher gehen zu können, dass er auch wirklich zu der besagten Nachhilfestunde gehen würde.

Bis 15:00 Uhr hatten sie noch einige Zeit und lagen gelangweilt auf Hiroto’s Bett herum, die weiße Decke anstarrend.

„Ich will wirklich nicht.“ „Glaub ich dir. Aber ich will das nächste Schuljahr nicht neben irgendeinem Trottel sitzen müssen, deswegen MUSST du das jetzt durchziehen. Ich meins ja nur gut mit dir~“

Hiroto seufzte. „Weiß ich ja… aber der hat sich wirklich richtig böse angehört, wenn der mich angreift, dann bist du schuld!“

Nao richtete sich auf, stützte sich mit seinen Unterarmen ab und musste lachen. „Hiroto~ der wird dich doch nicht angreifen! Der bringt dir Mathe bei!“

Hiroto kam zu Nao hoch und guckte ihn misstrauisch an. „Aber du bist doch auch ganz gut in Mathe, da könntest du mir das genauso gut erklären!“

Nao erinnerte sich an die vielen Male zurück, an denen er versucht hatte, Hiroto Mathe beizubringen…
 

»“Das geht so aber nicht!“ „Die Lehrerin hat das aber anders gesagt!“ „Neeeein, das macht man nicht so!“ „Du bist n schlechter Lehrer.“«
 

Ja ja…immer hatte Hiroto etwas auszusetzen gehabt und irgendwann hatte er es aufgegeben. Aber nun würde sich ein anderer an Hiroto versuchen, auch wenn das Nao etwas zu denken gab, denn wenn Hiroto sich bei ihm genauso verhalten würde, wäre es um seine Zensuren nicht sonderlich gut bestellt…

„Also, du weißt genau, dass du bei mir sowieso nur ständig rummeckerst. Außerdem isses jetzt schon kurz vor. Vielleicht sollten wir besser losgehen…“

Hiroto brummte laut. „Och nöööö~………“

Nao zerrte seinen Kumpel vom Bett und sie machten sich startklar und gingen los.

„Wo war das noch mal?“ fragte Hiroto, hielt den Zettel in der Hand und verglich die angegebene Straße mit den Straßenschildern.

„Ich denke, wir müssen da lang!“

Hiroto vertraute auf Nao’s Orientierungssinn, weil er praktisch immer wusste, wo’s langging und folgte ihm.

Nur wenige Minuten später hatten die beiden ihr Ziel erreicht und blieben vorne vor dem kleinen Holztor des Hauses stehen. „So…den Rest musst du selber machen.“ Sagte Nao, schenkte Hiroto noch ein aufmunterndes Lächeln und hielt ihm das Tor auf.

Unsicher trottete Hiroto zur Haustür und blieb vor ihr stehen.

„Na los~ klingel schon!“

„Ich trau mich nich!....“

Hilflos stand Hiroto da.

„Alles muss man selber machen….“ Murmelte Nao, ging zur Tür an Hiroto vorbei und klingelte. „WAH! Das kannst du doch nich machen!!!“ Hiroto war entsetzt.

„Doooch~ kann ich. Viel Spaß~ und ruf mich an!“

sagte Nao, haute schnell ab und versteckte sich hinter einer Mauer.

Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür.
 

„Oh! Du musst Hiroto-kun sein, nicht wahr?“ Eine schlanke, noch recht jung wirkende Frau stand im Eingang und schenkte Hiroto eine freundliche Begrüßung. „Komm doch herein. Amano wartet in seinem Zimmer auf dich.“ Die Frau deutete auf eine Treppe, die Hiroto nun hochzusteigen begann. „Ich bringe euch gleich etwas zu Trinken.“

Unsicher klopfte Hiroto gegen die Zimmertür, wartete das „Herein“ ab, welches von der ihm wohlbekannten unfreundlichen Stimme kam und betrat anschließend den Raum.

Es war ein recht geräumiges und vor allem aufgeräumtes Zimmer, mindestens doppelt so groß wie Hirotos und wahrscheinlich fünf mal ordentlicher. Den Mittelpunkt stellte ein großes, blau bezogenes Bett dar. Auf diesem saß, mit dem Rücken zu ihm gedreht, ein Junge und spielte Gitarre. Hiroto war erst mal erstaunt, dann verwundert und anschließend wieder eingeschüchtert. „Hallo!“ sagte er vorsichtig. Der Junge schenkte ihm keine Beachtung, setzte sein Spiel fort. Er war gar nicht mal schlecht. Ganz im Gegenteil. Hiroto war fasziniert, wie schnell seine Finger über den Gitarrenhals flitzten und wie perfekt sich jeder einzelne Ton anhörte. Neugierig kam er näher, um sich die Sache genauer anzugucken.

Nach einer Weile hörte der Junge auf zu spielen. „Was ist?“ fragte er, „Noch nie ne Gitarre gesehn?“ „Ne. Ähm, ich meine schon, aber nicht so... echt!“ Der Junge lachte. „Ich bin übrigens Tora.“ Hiroto sah ihn schief an. Wollte er ihn jetzt verarschen?

„Verstanden?“ fragte er noch mal nach. Er meinte es anscheinend ernst. Hiroto zuckte mit den Schultern. „Klar...“

„Was hörste denn so an Musik?“

Hiroto freute sich, dass der Junge, der Tora genannt werden will, anscheinend doch netter ist, als er gedacht hatte. „Ich mag X-Japan.“

Tora streckte den Daumen in die Höhe und begann erneut, in die Saiten zu schlagen. Hiroto erkannte sofort die bekannte Melodie und war total begeistert.

„Jungs~!“ Toras Mutter kam mit einem Tablett ins Zimmer. „Amano! Du wirst doch nicht fürs Gitarre spieln bezahlt! Schon vergessen? Du wolltest dem Kleinen Mathe beibringen!“ Etwas unsanft stellte sie das Tablett auf den Tisch, um Tora im nächsten Moment eine Kopfnuss zu verpassen. Darauf wendete sie sich an Hiroto. „Eine kleine Erfrischung für euch. Viel Spaß beim Lernen!“ dann wuschelte sie ihm durchs Haar und verschwand wieder.

„Also dann...“ Tora legte die Gitarre beiseite. „Was kannst du denn alles nicht?“

Hiroto dachte kurz nach. „Tja... hm...“ Er holte sein Mathebuch heraus, um Tora die Seiten zu zeigen. „WAS? Vielleicht sollte ich eher fragen, was du überhaupt kannst!“
 

An diesem Nachmittag lernte Hiroto zwar nicht viel, aber immerhin um Längen mehr als in den gesamten letzten zwei Wochen. Beim Verabschieden bedankte er sich nochmals. Sie beschlossen, sich am nächsten Tag wieder zu treffen, da die nächste Mathearbeit bereits in der nächsten Woche anstand und sie bis dahin noch sehr viel nachzuholen hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinalCall
2008-01-03T19:07:45+00:00 03.01.2008 20:07
Aww~ XD
Das wird ja immer niedlicher XDDD
Ich mag das Pairing nich *_____*"""
Aber das is ja egal <3
Von:  Kartoffelritter
2007-07-09T13:17:40+00:00 09.07.2007 15:17
bitte bitte mach schnell weiter >___<
über ein wenig mehr länge würde ich mich auch freuen xDD
das is ja quälerei solange warten zumüssen xDD"
freu mich aufs neue kapi <3
Von:  Hanabira
2007-07-08T08:41:53+00:00 08.07.2007 10:41
bei so einem nachhilfelehrer würde ich mir sogar freiwillig die mathenote versauen! ;D
Von: abgemeldet
2007-07-07T12:32:15+00:00 07.07.2007 14:32
Also ich finde die FF doch mal gelungen <3
Die einzelnen Kapitel sind zwar etwas kurz, aber das tut dem nicht wirklich einen abbruch und ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt <3~

Piu
Von:  Kanoe
2007-07-07T10:52:06+00:00 07.07.2007 12:52
auch die fortsetzung ist schön *lächelt*
so und nun hopp schnell weiterschreibne *zwinker*


Zurück