Zum Inhalt der Seite

Sadism-Masochism... or 'The result'

Die Probleme einer Beziehung (Kyo x Die) (Kapitel 36 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schlag - part 1

Sadism-Masochism... or 'The result' von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Sadism-Masochism... or 'The result'

Untertitel: Die Probleme einer Beziehung

Arbeitstitel: 'Sadism-Masochism'... or 'The result'

Teil:7/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi
 

Warnung: ganz wichtig DARK!!!, auch GANZ wichtig: SAP /romance, angst, natürlich shonen-ai, lemon, lime und noch n bisschen was^^°.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. Dieses hier ist am weiterlaufen…. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Wann immer ihr nen Vorschlag habt, was man als ‚Beziehungsproblem’ verwenden könnte… wir sind für jede Anregung dankbar
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Kenta, Akane, Nobu, Mizuki, Manager, Dr. Nakahara, Notarzt und Aiko. (und mir: PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht^^) Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Sadismus
 

Hass ist in uns.

Zerstört uns.

Zeugt Misstrauen.

Angst.

Gewalt.

Nicht unbedingt.

Physisch

Mehr…

Psychisch.
 

Masochismus
 

Erdulden.

Das Stichwort.

Hass

Ja

Angst

Vielleicht.

Misstrauen.

Gewalt

Ertragen

Genießen.
 

Denn eigentlich…

Ja eigentlich…

Entsteht alles…

Unbewusst…

Aus Liebe!
 

~~~
 

Die saß auf der Fensterbank des offenen Fensters. Es war kühl geworden, doch er bemerkte das zittern seines Körpers nicht. Warum auch? Selbst wenn er hier erfrieren würde, würde es wohl kaum einen Unterschied machen. Kyo wäre nicht hier. Und wo auch immer er war, er würde wohl kaum wiederkommen. Immerhin hatte ihm Die etwas Unverzeihliches angetan. Die Tränen, die über sein Gesicht geflossen waren, während der letzten Stunden, schienen gefroren zu sein. Doch es war ihm gleich.
 

Der Gitarrist starrte in die Dunkelheit. Er hatte Kyo geschlagen. Er wusste selbst nicht mehr, was genau der Auslöser gewesen war. Weder für den Streit, noch für die Eskalation. Doch Kyos verletzter... verratener Blick nach seinem Schlag hatte sich in seine Netzhaut gebrannt. Kyo war gegangen. Er hatte ein paar Sachen gepackt und war gegangen. Vor drei Tagen.

Und Die hatte nicht die geringste Idee, wohin er gegangen sein könnte. Er hatte nachgefragt... natürlich hatte er nachgefragt, doch Kyo war weder bei einem der Bandmember, noch bei seinen Eltern, noch, und es hatte Die viel Überwindung gekostet diesen Mann zu fragen, war er bei Gara. Und Die schon seit dem vorherigen Tag über Verzweiflung hinaus. Denn seit dem gestrigen Mittag saß er hier am Fenster und inzwischen war es wieder Abend, wie zu dem Zeitpunkt, als Kyo gegangen war. Dass er seit diesem Zeitpunkt weder etwas gegessen, noch wirklich viel getrunken hatte, war ihm gar nicht aufgefallen. Ständig war er unterwegs gewesen. Bis gestern Mittag, wo er den Sänger von Merry angerufen hatte und nach dessen negativer Antwort aufgegeben hatte.
 

Die Dunkelheit war schön. Die sah nach unten, so viel versprechend... das fünfte Stockwerk. Vielleicht sollte er einfach...
 


 

Seufzend sah der Sänger auf das Meer vor sich. Er wusste, er hätte nicht gehen sollen.

Nicht so. Grund genug hatte er gehabt, wusste der Gitarrist, den er, auch wenn er sich es im Moment überhaupt nicht gerne eingestand, über alles liebte, doch, dass er Schläge, und seinen es nur Ohrfeigen, wie er sie von seinem Freund kassiert hatte - ohne sich indes genau an den Grund zu erinnern, für ihn hatte keiner bestanden - als absolute Negation der Menschenwürde ansah, hatte er doch in seiner Jugend genug Schläge und Demütigungen durch den damaligen Freund seiner Mutter einstecken müssen.
 

Umso enttäuschter war er von Die. Wusste dieser doch - als einziger unter seinen Freunden - um das ganze Ausmaß dessen, was ihm als Jugendlichen widerfahren war.
 

Er seufzte schwer. Er kannte Die doch. Und auch wenn er es unverzeihlich fand, dass gerade dieser Mensch ihn schlug, machte er sich Sorgen. Sorgen, dass sein geliebter Rotschopf irgendeinen Blödsinn anstellte, konnte er sich doch vorstellen, was für Vorwürfe er sich machte.
 

Zögernd zog er sein Handy aus der Tasche, schaltete es ein, ignorierte die nahezu 100 Anrufe und ebenso viele SMS, wählte nicht die Nummer seines Freundes, sonder die seines Leaders.
 

Mit einem seufzen nahm dieser das Telefon in die Hand, ohne auf den Display zu sehen. Vermutlich wäre es sowieso wieder Die, obwohl ihn wunderte, dass jener seit dem gestrigen Morgen nicht mehr angerufen hatte. Doch er beantwortete den Anruf lediglich mit einem etwas genervten: "Moshimoshi?"
 

Leise seufzte der Sänger. War ja klar, dass der Leader Stress hatte. Und vermutlich wegen ihm. Erneut seufzte er, schluckte, bevor er leise, zögernd sagte. "Oi, Kao..."
 

Kaoru wollte schon entnervt sagen, dass er nichts Neues gehört hatte, als er die zögernde Stimme vernahm, und er schrie beinah ins Telefon: "KYO.... WO ZUM TEUFEL STECKST DU?“
 

Leise keuchend hielt er das Handy etwas von seinem Ohr weg. "Kami KAO! Nicht so laut, mein armes Ohr..." Er seufzte. "Am Meer. Und ich werd auch noch hier bleiben, Termine kann man verschieben...." Es war einige Sekunden still. "Kao? Wie...gehts Die?"
 

Kaoru knurrte: "Kein Mensch weiß wo du bist und das seit DREI GOTTVERDAMMTEN TAGEN... und du sagst ich soll nicht laut werden." Kaoru schwieg, hörte die Frage des anderen und seufzte dann leise: "Im Moment? - keine Ahnung... er hat sich seit gestern morgen nicht mehr gemeldet..." Und noch leiser: "Er hat Angst...er wollte gestern sogar noch Gara anrufen...und wenn er das wirklich gemacht hat... und du nicht da bist..." Er stockte. Schwieg.
 

"Gara? Er hat Gara angerufen?" Er war hörbar erstaunt, hasste Die seinen besten Freund doch aus tiefstem Herzen. "Kao? Kannst...du zu ihm fahren, bitte?"
 

Kaoru seufzte: "Hat er... zumindest hatte er es vor..." Und für sich selbst nickte Kaoru: "Ok... ich fahr zu ihm... auch wenn ich zu gern wüsste, was passiert ist, dass ihr euch so in die 'Haare' kriegt..."
 

Leise lachte der Vokal, auch wenn es alles andere als erfreut klang. "Frag ihn. Sag ihm, dass es ok ist, wenn er es erzählt. Mich stört es nicht." Er lächelte leicht. "Und Kao? Sag ihm dass....ich ihn vermisse. Er...soll sich keine Sorgen machen, ich werde zurückkommen...Ich ...brauche nur...etwas Zeit."
 

Schwer schluckte Kaoru. Also war doch etwas Ernsteres vorgefallen. Er hatte so gehofft, dass es nur einer der üblichen Streits gewesen war, trotz der Panik, die Die beherrscht hatte. Und so lächelte er leicht: "Ich verspreche dir, dass ich es ihm sagen werde..."
 

Inzwischen hatte Die die Beine über das Fensterbrett geschwungen, sah nach unten. Einzig und allein hielt er sich noch mit einer Hand am Fensterrahmen fest.
 

"Danke..." Kyo lächelte leicht. "Rufst du ihn an? Bitte...ich...hab das gefühl dass....da was nicht stimmt..."
 

Leicht erschrocken sah Kaoru die Wand vor sich an, behielt der Sänger mit seinen Ahnungen doch meist Recht. "Ok, mach ich." antwortete er deshalb schnell. "Und Kyo? Lässt du bitte dein Handy an? Danke." Er legte auf, wählte Dies Nummer. "Komm schon, geh dran..."
 

Doch der hörte das Telefon nicht... er nahm eigentlich nichts mehr wahr, außer der Dunkelheit mit den vielen kleinen, bunten Lichtern, die ihm entgegensahen, vor sich. Er lächelte gequält. Ob Kyo es überhaupt irgendwann erfahren würde... und ob es ihn dann noch kümmern würde. Er seufzte, rückte dem Abgrund noch etwas näher. Warum tat er es nicht einfach? Er hatt doch wohl keine Angst... ein spöttisches auflachen.
 

"FUCK!" Leicht panisch warf der Leader sein Handy auf den Boden, hob es jedoch sofort wieder auf, für den Fall, dass er Kyo anrufen müsste. Er begab sich schleunigst auf den Weg zu Die, wieder einmal unendlich froh, dass dessen Wohnung nur einige Blocks, kaum fünf Minuten von seiner Wohnung entfernt war.
 

Kommentar der Autoren:
 

So… das wäre der Anfang des dritten Problems… es wird in entweder zwei, oder drei Kapitel aufgeteilt werden. Wäre schön, wenn ihr sagt, wies euch gefallen hat, ob ihr den nächsten Teil wollt und dadurch nen Kommi hinterlasst.
 

In dem Part war Ich: Die, Kao & wicked_game: Kyo; Kao
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-24T04:53:48+00:00 24.10.2007 06:53
Schläge, wenn auch nur ein Schlag...die niedrigste Form der Gewalt, wenn
man keine Worte mehr findet...
...Hilflosigkeit desjenigen der schlug...obwohl man ihn über alles liebt...

Gehen, obwohl man versprach es nicht zu tun, denjenigen alleine zurück lassen den man liebt...

Verständis hab ich für beide, obwohl ich den Schlag persöhnlich als schlimmer empfinde...
Für Die war das Gehen von Kyo, ebenfalls wie ein Schlag ins Gesicht, hatte er nicht versprochen ihn nie allein zu lassen?

Armer Kaoru...er muss als Leader wieder Mal herhalten...was für ein Glück, das er auch einen Schlüssel zu der Wohnung besitzt...

Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt...

LG
Aya-chan60 ^__^

Von: abgemeldet
2007-09-04T14:51:41+00:00 04.09.2007 16:51
hey, ich konnte nun auch endlich weiter lesen.
mensch das letzte kapi nimmt einen ja richtig mit. ich hoffe natürlich auch sehr das da alles gut gehtt, aber ihr könnt Die ja nciht springen lassen .____. die stelle ist aber echt böse zum aufhören und ich hoffe ich kann shcnell!!! da wieter lesen, also gleich bescheit egebn *-*
zu den anderen kapi kann ich enefalls nur WOW sagen! die kapis mit dem foto wie die ganze situation rüber gebacht wurde war ja einfach nur wow! ud das kyo so viel akzeptiert ist ja auch o.o
aber irgendwie fand ich die kapis mit dem auftrit etwas anders geschrieben, doe haben mir exrem gut gefallen, da hätte ich zu gerne direkt weiter gelesen^^
naja gebt mir beschit wenn es weiter geht*-*
super story!!
Von:  MikaChan88
2007-09-01T18:18:39+00:00 01.09.2007 20:18
oh gott ich hoffe kao kommt noch rechtzeitig.
mach bitte schnell weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2007-09-01T13:53:24+00:00 01.09.2007 15:53
hier einfach aufzuhören....das is so fies! ><
jetzt muss ich bis zum nächsten kappi mit aufgerissenen augen rumlaufen und die ganze zeit hoffen, dass die nich springt oO
uU...das soll er nich machen!
nuya, trd tolles kappi x)
<3
Von: abgemeldet
2007-09-01T13:28:11+00:00 01.09.2007 15:28
ARGHL... -_-°
Du machst es schon wieder... ;_;
Wie kannst du nur???!!! >.<
SChreib gefälligst schneller!!! >.<
Von: abgemeldet
2007-08-30T19:11:57+00:00 30.08.2007 21:11
Du kannst doch jetzt an SO EINER Stelle nicht einfach aufhören?!?

Übrigens: Ich bin naherzu überwältigt, die FF ist bisher wirklich wirklich gut!
Von:  Blacsoleil
2007-08-30T16:45:31+00:00 30.08.2007 18:45
*ggg*
irgendwoher kenn ich dieses Kapitel schgon... aber ich gklaibe das das die FF war, die du ausversersehen gelöscht hattest, kanndas sein?

trotzdem sehr schön geschrieben, vor allem die Zeitverhältnisse sid gut gelungen und Dies Gefühle kommen gut zum Vorschein ^.^
wirklch sehr gut gemacht ^.^

Von:  FunGhoul
2007-08-29T20:40:11+00:00 29.08.2007 22:40
hab ich es schonmal erwähnt:
ICH HASSE CLIFFHANGER! >.<''
*drops*
;_;
Ich will doch weiterlesen!!
Nuja, schreibt schnell weiter, hai?^^
Von:  Balin
2007-08-29T16:05:22+00:00 29.08.2007 18:05
Uff die Beziehung von Dai und Kyo ist echt das reinste Kriesengebiet!
Bin ja gespannt, was diesmal der Grund für den Streit war, wenn Daidai den kleinen Kyo schon schlägt, (auch wenn’s nicht in Ordnung ist) wird Dai schon seinen Grund gehabt haben.
Trotzdem, armer Kyo *patt*
Im übrigen…eine sehr bescheidene Stelle um aufzuhören möcht ich mal anmerken...
Aber da ich weiß, dass ihr Zwei ja Daidai eh nich umbringt, bin ich schonmal bissel beruhigt!^^
Ganz beruhigt bin ich aber erst wenn ich dann gelesen hab wies weiter geht, also schön schnell weiter hochladen!^^

Freu mich aufs nächste Pitel!!!
Baybay Kaos_Neko-chan
Von:  UmbrellaXD
2007-08-29T13:28:16+00:00 29.08.2007 15:28
Awwwwwwww~ >O<
*rumhibbel*
*auf-unterlippe-rumkau*
Weiter schreibeeeeeeen!!! Er wird nicht springen, im grunde ist mir das klar, aber... ich muss das lesen >_<



Zurück