Zum Inhalt der Seite

Sadism-Masochism... or 'The result'

Die Probleme einer Beziehung (Kyo x Die) (Kapitel 36 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folgen

Sadism-Masochism... or 'The result' von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Sadism-Masochism... or 'The result'

Untertitel: Die Probleme einer Beziehung

Arbeitstitel: 'Sadism-Masochism'... or 'The result'

Teil:22/62

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi
 

Warnung: ganz wichtig DARK!!!, auch GANZ wichtig: SAP /romance, angst, natürlich shonen-ai, lemon, lime und noch n bisschen was^^°.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. Dieses hier ist am weiterlaufen…. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Wann immer ihr nen Vorschlag habt, was man als ‚Beziehungsproblem’ verwenden könnte… wir sind für jede Anregung dankbar
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Kenta, Akane, Nobu, Mitsuki, Manager, Dr. Nakahara, Notarzt und Aiko. (und mir: PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht^^) Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Sadismus
 

Hass ist in uns.

Zerstört uns.

Zeugt Misstrauen.

Angst.

Gewalt.

Nicht unbedingt.

Physisch

Mehr…

Psychisch.
 

Masochismus
 

Erdulden.

Das Stichwort.

Hass

Ja

Angst

Vielleicht.

Misstrauen.

Gewalt

Ertragen

Genießen.
 

Denn eigentlich…

Ja eigentlich…

Entsteht alles…

Unbewusst…

Aus Liebe!
 

~~~
 

Leicht müde aber trotzdem gut gelaunt machte Kaoru sich auf den Weg zu seinem besten Freund. Dass dieser und Kyo aus gewissen Gründen nicht am Fotoshoot teilnahmen, war mit ihm abgesprochen gewesen und durchaus in Ordnung. Würden sie eben noch eins ansetzte, sobald Die wieder in Ordnung war. Lächelnd klingelte er an der Wohningstür, wartete, dass ihm Die oder dessen Freund die Tür aufmachten.
 

Etwas verwirrt war Die schon, als er die Türklingel hörte. Hatte er doch niemanden erwartet. Er machte auf, sah seinen besten Freund verwirrt an: "Oi Kao... was machst du denn hier?"
 

Lächelnd trat er ein, umarmte Die, dessen Gesichtsfarbe sich schon deutlich zu normalisieren begann, vorsichtig. "Dich abholen..." Er lächelte. "Keine Sorge, ist alles mit Kyo abgesprochen..."
 

Dies Gesichtsausdruck wurde noch ein bisschen verwirrter: "Ano... wohin?"
 

Der Leader zuckte die Schultern. "Weis nicht...Ein bischen um die Häuser ziehen, nichts bestimmtes..."
 

Die schluckte. Hob die Augenbraue, sah Kao unsicher an: "Bars abklappern?"
 

Kao zuckte die Schultern. "Warum nicht..." Er lächelte. "Man kann ja auch Cola trinken, ne?"
 

Der Akustik-Gitarrist schluckte schwer. Schüttelte dann aber den Kopf: "Iee... ich... ich komm nicht mit Kao... gomen..."
 

Leise seufzte der Gitarrist, zog seinen besten Freund an sich. "Warum nicht?" Seine Stimme enthielt keinen Vorwurf, nichts, nur die leicht neugierig gestellet Frage.
 

Die schluckte schwer. Schüttelte dann mit einem leicht verzerrten Gesichtsausdruck den Kopf: "Nein... dann... dann komm ich nur in Versuchung was anderes zu trinken... schnapp dir Toto und geh mit ihm, hai?"
 

Sanft streichelte Kaoru seinem langjährigen Freund über die gesunde Wange. "Hast du so wenig Vertrauen zu dir selbst?"
 

Die seufzte leise. Sah Kao um Verzeihung heischend an. Murmelte leise: "Noch weniger..."
 

"Ach Die..." Er drückte den Größeren an sich, streichelte ihm sanft über den Rücken. "Du weist aber, dass Kyo dir vertraut, oder?"
 

Der Rotschopf schluckte schwer. nickte dann aber: "Hai... warum?"
 

Kao lächelte sanft, sah Die in die Augen. "Ich wollte nur wissen, ob dir das bewusst ist....Also bist du der Meinung, dass er einen Fehler macht dir zu vertrauen?"
 

Die seufzte. Sah Kaoru flehend an: "Kao... bitte... komm nicht so... bitte..." Er sah nach unten: "Ich... ich will es nicht riskieren ihm wirklich einmal wehzutun..."
 

"Die...." er zog ihn wieder an sich. "Was denkst du von mir? Wenn du nicht mit willst, ist das ok, dann geh ich Toto ärgern..." Er strich ihm sanft durchs Haar. "Ich will nur wissen, wie es da drinnen aussieht..." Er tippte Die gegen die Brust. "Sonst nichts..."
 

Er schluckte schwer. Grinste verzerrt: "Momentan? ziemlich beschissen ehrlich gesagt..."
 

"Hm..." Der Ältere nickte, streichelte einmal sanft über die gesunde Wange. "Willst du erzählen?"
 

Die sah zur Seite meinte nur leise: "Ich... ich weiß nicht... ob... ob ich das vertrauen, dass Kyo in mich setzt überhaupt wert bin..." Wandte den Blick zu Boden. Wusste genau wie Kaoru reagieren würde und doch... er zweifelte an sich...
 

Sanft zog er seinen Freund in dessen Wohnzimmer, setzte sich eng neben ihn, zog ihn an sich. "Warum glaubst du das?"
 

Der seufzte. Sah nach unten. Legte seinen Kopf auf Kaorus Knie... murmelte leise: "Weil...weil ich mich kenne... Kao... weil ich mich kenne..."
 

"Du glaubst, dass du Kyo betrügen würdest?" Er war ernsthaft verwirrt, hätte er seinem besten Freund doch einiges zugetraut, aber DAS ganz gewiss nicht.
 

Die riss den Kopf zu Kaos Gesicht nach oben. Sah diesen geschockt an: "Nein... natürlich nicht... zu..." Er wurde ruhiger. Sah wieder nach unten, flüsterte leise: "Zumindest nicht bewusst..."
 

Er nickte, kraulte sanft durch die Haare des Roten. "Alk, hm? Und du kannst dich da nicht kontrollieren? Ich mein, Kyo mag es ja eh nicht, wenn du so viel trinkst..."
 

Die schluckte. Biss sich auf die Unterlippe. Nickte: "Hai... genau..." Seufzte leise.
 

"Was 'Hai'? Glaubst du nicht, dass du dich kontrollieren könntest?"
 

Die brummte leise: "Ich WEIß nicht ob ich mich kontrollieren könnte... Kao... und ich will es nicht riskieren... nie wieder..."
 

Kao seufzte schwer. "Und wenn ich auf dich aufpasse?" Sanft streichelte er einige Strähnen aus der Stirn des Jüngeren. "Du kannst doch nicht immer zu Hause bleiben, nur weil du Angst hast, dich nicht unter Kontrolle zu haben, ich würde wetten, dass Kyo das gar nicht gefallen würde..."
 

Die schluckte hart. Drehte den Kopf auf Kaorus Oberschenkeln zur Seite, meinte leise: "Dann... dann muss es ihm ja nicht gefallen... aber ich... ich komm nicht mehr mit auf Runde..." Seufzte, so schwer es ihm auch fiel: "Kino und so... gerne... aber... nicht mehr durch die Bars..."
 

Sanft beugte sich der Ältere nach unten, küsste den Roten sehr sehr sanft, fast flüchtig. "Du bist ein Schatz, weist du das?" Er lächelte. "Na dann fürchte ich, dass wir in nächster Zeit viel im Kino oder ähnlichem verbringen werden, Kyo wird mich nämlich löchern, wenn ich dich nicht mehr abhole..."
 

Die grinste leicht: "Meinetwegen... notfalls, wenn wir nen Film schon dreimal gesehn haben..." Er lachte leise auf: "Können wir ja mal in deine komischen Opern, Musicals und Thaterstücke gehn..." Er zwinkerte.
 

Kaoru lachte schallend auf. "Du? In nem deutschen Theaterstück?" Er schüttelte sich. "Lass mal, Daidai. Ein Musical oder ne leichte Oper vielleicht mal, aber sonst..." Er streichelte ihm sanft durch die Haare. "Ich dachte da eher an Billiard oder Bowlen oder so was..."
 

Der Rotschopf nickte sacht: "Naja... kanns mir ja mal angucken, ne? vielleicht find ich ja gefallen dran und wann dann lieber bowlen...." Er seufzte leise: "Die Billiardtische sind alle in irgendwelchen Bars..."
 

Überlegend sah Kao den Jüngeren an, wusste er doch, dass er ein absolutes Faible für Billiard hatte. "Ist da nicht dieses Spielcenter? Die haben doch Alkoholverbot, oder?" Er sah den Jüngeren lächelnd an, wusste, dass jener sich freuen würde.
 

Unsicher sah Die seinen älteren Freund an. Biss sich auf die Unterlippe: "Bist du dir sicher?" Ließ ein wenig Hoffnung durchschimmern.
 

Er lächelte, sah zu Die hinunter. "Hai, bin ich..."
 

Der strahlte schon leicht: "Ok... aber... du... du fragst vorher nochmal nach, hai?" Lächelte lieb.
 

Auch Kao lächelte. "Natürlich..."
 

Kommentar der Autoren:
 

Nachdem ich letzt Woche tatsächlich dreimal im selben Film war (um genauer zu sein 3D-Konzertaufnahme von U2) kann ich sagen... es ist gar nicht mal so schlimm drei mal ins gleiche zu latschen. Solang der 'Film' des wert ist *g*. Konntet ihr Die eigentlich nachvollziehen, oder eher nicht?
 

Wir hoffen es gefällt euch^^ lasst ein paar Kommis da
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-04T13:40:53+00:00 04.05.2008 15:40
heyho,

also erstmal kompliment für die letzten 3 kapis, die ich eben gelesen habe^^
also die kann ich vollkommen verstehen, ist doch ein cooler vorsatz^^
bin gespannt ob er es auhc einhält, oder da vllt mal noch was ernstes kommt (ich hoffe nicht :P)
bin sehr gespannt^^
Von:  FunGhoul
2008-04-04T14:52:37+00:00 04.04.2008 16:52
Also ich finds klasse^_______^
Wann gibts ne Fortsetzung?
Von: abgemeldet
2008-03-31T20:23:47+00:00 31.03.2008 22:23
tja, deswegen trinke ich nicht... -_-°
Kontrollverlust ist scheiße!
Keine Macht dem Alk!
*grins*
bin gespannt, wie Kyo darauf reagiert...

greets - Ebony
Von: abgemeldet
2008-03-30T19:37:29+00:00 30.03.2008 21:37
aswwwwwwwwwwww also ich kann dai sehr gut verstehen~
aber voll süß wie kao sich um ihn kümmert
*fieb*
süß~
freu mich auf neues
lg eure myv
Von: abgemeldet
2008-03-29T15:20:21+00:00 29.03.2008 16:20
Das ist total süß von Die aber irgendwie auch total bekloppt naja egal meine Sorge solls nicht sein ^^ super geschrieben, weiter so!

LG
Hana_Saku
Von:  Tharaia
2008-03-29T09:35:23+00:00 29.03.2008 10:35
Tja, er ist halt verliebt... und hat gerade ein schockierendes Ereignis hinter sich. Also ich würde da auch so reagieren... Aber da ich nie ohne meinen Freund ausgehe und ich keine Massen an Alk trinken kann, weil es mich ziemlich schnell anekelt, habe ich solche Problemchen nicht ^^°
Von: abgemeldet
2008-03-28T23:47:12+00:00 29.03.2008 00:47
U2 hätte ich mir auch dreimal angesehen! ^^
Die hat ja echt ne rießen Panik vor Alkohol! Find ich aber total okay, vor allem, weil er es ja für Kyo tut!
Ganz ehrlich, ich kann ihn verstehn, wenn er Angst hat, die Kontolle zu verlieren. Ich trinke selbst keinen Tropfen, weil man mich danach nicht mal mehr mit einer Beruhigungsspritze beruhigen kann. XD
Mal sehen, was als nächstes kommt! LG Mikki
Von: abgemeldet
2008-03-28T23:43:48+00:00 29.03.2008 00:43
Gute Stücke, Filme oder ähnliches, kann man sich durch aus mehrmals ansehen...
Und ich kann Die schon verstehen, wenn er Angst hat, Kyo wirklich unter Alkohol zu betrügen....
Da muss man nur in ausgelassender Stimmung sein, und nicht aufpassen, was man schon alles getrunken hat und schwupps ist es passiert...
Da kann dann auch Kao nicht unbeding aufpassen, es sei denn, er würde nix trinken...XD
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2008-03-28T23:36:19+00:00 29.03.2008 00:36
Mänsch mänsch mänsch! ö_ö
Komplizierter Kerl, der Die. Muss man ja mal sagen. xD Einerseits nachvollziehbar und ihm positiv anzurechnen, dass er gelernt hat, andererseits....wieso macht der sich denn immer schlechter, als er eigentlich is? Kyo und ach Kao haben ja wirklich alle Hände voll zu tun, um ihm irgendwie klar zu machen, dass er nich der letzte Dreck ist. (man hat immer das Gefühl, dass er so von sich denkt.......denkt er denn so arg von sich slebst?? ö_ö) Süß is aber wirklich, wie Kaoru ihn unterstützt! *__* Ich bin aber wirklich auf das nächste Problem gespannt. Watt wohl noch so alles kommt? Kam ja schon ne Menge dran....
Los! Schreibt schneller!! xD~

Mfg...ich~
Von:  Hokuto
2008-03-28T21:38:13+00:00 28.03.2008 22:38
hm, ich kann Die schon verstehen^^(wenn auch nich im Bezug auf Alkohol, da find ich allein schon den Geruch übelkeitverursachend, aber eben dass er Angst hat, sich nicht unter Kontrolle zu haben und Kyo zu verletzten)
ist doch aber eh viel gesünder, wenn er nichts trinkt, oder?*positiv denk*
und ich finds toll, dass Kao versucht, ihn aufzumuntern^^
ich freu mich schon auf das nächste Kapitel*winku*


Zurück