Zum Inhalt der Seite

Sadism-Masochism... or 'The result'

Die Probleme einer Beziehung (Kyo x Die) (Kapitel 36 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soloprojekt - part 4

Sadism-Masochism... or 'The result' von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Sadism-Masochism... or 'The result'

Untertitel: Die Probleme einer Beziehung

Arbeitstitel: 'Sadism-Masochism'... or 'The result'

Teil:26/62

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi
 

Warnung: ganz wichtig DARK!!!, auch GANZ wichtig: SAP /romance, angst, natürlich shonen-ai, lemon, lime und noch n bisschen was^^°.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. Dieses hier ist am weiterlaufen…. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Wann immer ihr nen Vorschlag habt, was man als ‚Beziehungsproblem’ verwenden könnte… wir sind für jede Anregung dankbar
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Kenta, Akane, Nobu, Mitsuki, Manager, Dr. Nakahara, Notarzt und Aiko. (und mir: PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht^^) Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Sadismus
 

Hass ist in uns.

Zerstört uns.

Zeugt Misstrauen.

Angst.

Gewalt.

Nicht unbedingt.

Physisch

Mehr…

Psychisch.
 

Masochismus
 

Erdulden.

Das Stichwort.

Hass

Ja

Angst

Vielleicht.

Misstrauen.

Gewalt

Ertragen

Genießen.
 

Denn eigentlich…

Ja eigentlich…

Entsteht alles…

Unbewusst…

Aus Liebe!
 

~~~

Wirklich mehr als angepisst und nach mehrmaligem, erfolglosen Versuchen, Kyo zu erreichen, rief der Leader nun seinen besten Freund an. Er hatte wirklich ein Hühnchen mit 'seinem' Sänger zu rupfen, hoffte nun, dass Die wusste, wo dieser sich aufhielt.
 

Etwas verwirrt ging der Gitarrist an sein Handy. Hatte er doch heute eigentlich frei und war auf dem Weg ein paar Lebensmittel einzukaufen: "Hai? Moshimoshi?"
 

Man hörte deutlich, wie entnervt der Leader war- "Hey Die, ich bin's. Weist du, wo Kyo ist?"
 

Die Verwirrung des Gitarristen nahm zu: "Ano... der wollte sich mit seinem Manager zu ner Besprechung treffen, wieso?"
 

"Hast du dessen Nummer. Ich glaube, ich müsste mich mal ernst haft mit unserem heiß geliebten Sänger unterhalten..." Kaoru seufzte. "Hast du Zeit? Ich ruf die Anderen auch an, ich denke, das geht uns alle was an..."
 

"Ähm..." , ziemlich verdutzt gab Die die Nummer durch. Meinte dann besorgt: "Ich hab Zeit... was ist denn los? - ist's was schlimmes?"
 

Der Leader seufzte. "Ich finde schon...Komm einfach her, dann reden wir erst mal drüber...so abstimmen wie wir reagieren und so..."
 

Die schluckte schwer: "A...also...erst ohne Kyo?" Und um ehrlich zu sein war ihm DAS nicht wirklich recht.
 

"Ich weis was du denkst, Die, und ich versteh dich. Aber vertrau mir bitte, dass es wahrscheinlich auch für Kyo besser ist, wenn wir das erst unter uns absprechen und ich mich beruhigt habe. Wenn ich jetzt mit ihm rede beiss ich ihm den Kopf ab, glaub mir..."
 

Die knabberte an seiner Unterlippe: "Was... was ist mit den Anderen oder erst wir beiden?"
 

Kaoru seufzte abermals. "Ich finde, das geht uns alle was an...Vor allem nachdem, was in letzter Zeit los war....Du weist ja selbst, dass wir mehrere Termine abgesagt haben und wenn wir ehrlich sind, werden wir den Release- Termin wohl erstmalig in unserer Kariere verschieben..."
 

Die schluckte schwer: "O...ok... dann... ich... ich komm dann vorbei, ne?"
 

"Mach das. Ich bin im Studio..."
 

Der Rotschopf nickte: "Ok..." Legte dann auf. Vergaß den Einkauf. Lief schnell nach Hause. Stieg dort in seinen Wagen und fuhr schnell zum Studio. Trat dort sehr besorgt ein.
 

Kaoru sah auf, nickte Die zu. "Toto und Shin haben Termine, sie wissen aber bescheid, waren vorhin hier." ER seufzte. "Also. DAS ist mein Problem." Er legte Die ein Blatt vor, auf dem die neusten Releases zu sehen waren. Unter anderem waren 5 Singel, ein Album und die Dvd von Kyos einziger Tour dabei. "Noch Fragen?" Er seufzte. "Das ist von letzter Woche. Das..." , er legte ihm ein weiteres Blatt vor, auf dem weitere 3 Singel von Kyo verzeichnet waren, "ist von dieser Woche."
 

Schockiert starrte Die auf die Listen. Sah dann Kao mit einem beinah verzweifelten Augenausdruck an: "Was...Warum... Kyo... also...wie... wie hat er das denn bitte geschafft? Ich... also..."
 

Nickend lehnte sich der Leader zurück. "Genau das hab ich mich auch gefragt. Aber, was mich noch viel mehr intressiert ist... Er hat keine Zeit für die Band, reist sich für sein Solo- Projekt aber so den Arsch auf? Da stimmt doch was nicht!"
 

Die schluckte schwer. Sah nach unten: "Es... er muss einen wirklich guten Grund haben... ich... er hat nämlich letzte Woche, als du ihn nach Hause geschickt... er hat im schlaf geweint... sich entschuldigt... ich... ich wusste nur nicht... warum..."
 

Er seufzte, wuschelte sich selbst durch die Haare. "Dann sollte er mit diesem Grund mal rausrücken. Die, ich hab das Managemant am Arsch und frag nicht wie. Wir sind hinterher, weit hinterher. Wir schaffen das Release nicht. Auf gar keinen Fall. Das geht nicht!"
 

Die schluckte schwer: "Ich... ich red mit ihm... hai? - Nur... nur kannst du uns irgendwie das Management vom Hals halten? Ich... ich mein... das wird im Moment eher das Gegenteil bewirken..." Überlegte dann: "Und wegen dem release... können wir nicht einfach schon aufnehmen und Kyos Stimme später dazuschneiden?"
 

Kurz schloss Kaoru die Augen, bevor er sich wieder nach vorne lehnte. "Was glaubst du, was ich hier die letzten Tage mache? Es fehlt noch dein Part, zum Teil meiner. Toshiya und Shin sind fertig. Das Release ist in 2 Wochen. Wie soll ich das mit Endkontrolle hinkriegen? Du weist genau, dass wir - wenn alles gut läuft - für Kyo mindestens ne Woche brauchen..."
 

Die nickte fest: "Gut... dann leg ich mal zwei-drei Nachtschichten ein." Er grinste. Aber man sah ihm an, dass er in diesem Fall keinen Widerspruch dulden würde. "Kyo schafft das und wenn er das kann kann ich es auch..."
 

"Ich bewundere dich wirklich Die, aber..." Er lächelte. "Sieh es mal so: Glaubst du wirklich, dass Kyo jetzt, im Moment, auch nur eine Nachtschicht durchhält? Ich nicht!"
 

Ernst sah Die Kaoru an: "Wenn er einen Nacht richtig durchschläft schafft er es..." Es tat ihm zwar leid das Kyo das mitmachen musste, aber es würde ihn wundern, wenn der nicht selbst mit dem Vorschlag kam, sobald er ihn an das Release erinnert hatte.
 

Er seufzte. "Ich hoffe du hast recht... Ich will ihn wirklich nicht schon wieder ins Krankenhaus bringen müssen..."
 

Der Gitarrist legte fragend den Kopf schief: "Denkst du das würde ich zulassen?"
 

Er grinste. "Du nicht. Aber er, wenn er ein schlechtes Gewissen hat."
 

Die lächelte: "Vorher knock ich ihn aus..." Und er meinte es trotz scherzhaftem Ton ernst.
 

Der Leader lächelte. "Alter, mit euch hat man auch nie seine Ruhe..."
 

Fragend legte Die den Kopf schief: "Was meinst du?"
 

Er lehnte sich wieder zurück, zündete sich eine Zigarette an. "Immer ist irgendwas....Aber mal ernsthaft, ich würde mir Sorgen machen, wenn alles glatt laufen würde..."
 

Die schluckte schwer. Sah Kao unsicher an: "Gomen Kao-kun..."
 

Er sah von seiner Zigarette auf, lehnte sich über den Tisch und gab Die einen Klaps auf den Hinterkopf. "Baka! Ich sagte doch, ich würde mir Sorgen machen, wenns nicht so wär..." Er lächelte. "Ich seid zwar Chaoten, aber ihr seid MEINE Kao- ten, klar?" Er lachte leise. "Ich hab euch doch lieb, ne?"
 

Es war zwar nicht gut, aber dennoch nickte Die: "Hai... ok... wir dich doch auch..." Er lächelte.
 

"Siehst du?" Das Lächeln, das auf seinen Lippen gelegen hatte, erstarb. "Was ist los, Die?"
 

Fragend legte Die den Kopf schief: "Was meinst du?"
 

"Mit dir stimmt doch was nicht. Und sag nicht nein, verarschen kann ich mich allein."
 

Leise seufzte Die. Schüttelte dann aber lächelnd den Kopf: "Alles klar, Kleiner..." Wuschelte Kao sanft durch die Haare.
 

"Die!" Entrüstet sah er seinen besten Freund an. "1. Lass meine Haare in Ruhe. 2. Ich bin nicht klein. 3. Verarsch mich nicht..." Er sah ihn mitfühlend an. "Kyo, hm?"
 

Nun musste der Jüngere doch sanft lächeln. Schüttelte den Kopf: "Nein Kao... nur... ich hasse es, wenn du dir Sorgen machst..."
 

Er lächelte leicht, stand auf, ging zu Die, umarmte ihn fest. "Du bist so lieb, Die-chan..." Er küsste ihn sanft auf den Kopf. "Ist schon gut..."
 

Leicht errötete der Jüngere. Brummte ein unwirsches, verlegenes: "Red keinen Mist." Bevor er sich umwandte: "Ich geh dann mal und schau ob Kyo wieder zu Hause is..."
 

Der Leader lächelte, nickte. "Mach das. Ich hoffe, du hast Erfolg..."
 

"Hai..."
 

Kommentar der Autoren:
 

Zumindest weiß man jetzt, WAS Kyo gemacht hat. Nur das WARUM ist immer noch ein kleines Geheimnis^^. Was vermutet ihr eigentlich? Schreibt uns doch ein paar Kommis und sagt, was ihr denkt^^
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunGhoul
2008-11-06T14:57:12+00:00 06.11.2008 15:57
Uii, geheimnisse...
*thihi*
Freu mich schon drauf, wenns weitergeht^^

*chu*
Totchi
Von:  Sammy5522
2008-11-02T12:41:21+00:00 02.11.2008 13:41
HI!
Super Kappi!
Will auch wissen was es für ein geheimniss ist.
Bekomme ich eine ens wenn es weiter geht???
Will nix verpassen!!!

Alles liebe

eure sammy
Von:  MikaChan88
2008-10-30T20:56:24+00:00 30.10.2008 21:56
das kapi is total super
also ich glaub ja das kyo erpresst wird.
hoffe es geht bald weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2008-10-28T20:44:51+00:00 28.10.2008 21:44
er wird mit irgendwas ganz gemein erpresst >_<
Von: abgemeldet
2008-10-28T20:35:11+00:00 28.10.2008 21:35
mhhh was ist kyos geheimnis~ das frag ich mich schon die ganze zeit~
ich persönlich vermute,dass kyo vllt irgendwie von dem manager erpresst wird oder so xD
tjaja leader-sama hat gesprochen,nun müssen kyo und dai sich reinhängen um den releasetermin einhalten zu können~
bin ja mal gespannt
freu mich auf neues
lg myv
Von: abgemeldet
2008-10-28T08:45:39+00:00 28.10.2008 09:45
Oh weh...da muss Kyo aber was schlimmes angestellt haben, wenn Kao sooo heftig reagiert und ihn sogar erstmal nicht bei der Besprechung dabei haben will, obwohl es ja um ihn geht...

...wie ist denn Kaoru an diese Listen gekommen?
Hat das Diru - Managemant davon Wind bekommen und es Kao in die Hände gespielt?

ist ja kein Wunder wenn Kyo völlig tot und überarbeitet ist v_v

Kao- ten....das ist echt niedlich *__*


Aber WARUM er das gemacht hat, kann ich mir leider auch nicht denken...
vielleicht sollte ich die vorhergehenden Kappis noch Mal lesen, evt. findet sich ja da ein Hinweis...


Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^


Von:  Toshiya_XD
2008-10-27T20:38:32+00:00 27.10.2008 21:38
hmm ich weiß nicht XD vielleicht is das eine überraschung für Die oder die Band XD
ich weiß es nicht aber bald wird es ja rauskommen ^^
hihi~
Von:  Angel_of_Thursday
2008-10-27T15:18:30+00:00 27.10.2008 16:18
Da bin ich ja echt ma gespannt, wies weitergeht..
Dr arme Kao macht sich ja schon gaz verrückt vor Sorge...ohje...
Bin schon wahnsinnig gepannt, wies weitergeht!!!^^
Von:  Muck
2008-10-27T14:11:49+00:00 27.10.2008 15:11
Es wäre schön endclih zu wissen um was es geht Ò.ó
aber ich hab so meine vermututungen~
mal schaun ob sihc die bestätigen!
Mama-Kao is toll <3
und das wort Chaoten wird ab heute KAOten geschriebn XP
Weil die Bakas der Bandmama immer solche sorgen bereiten!
Von: abgemeldet
2008-10-27T10:26:27+00:00 27.10.2008 11:26
Ich hab ja nichts gegen Geheimnisse, aber wenn sie so penetrant sind...
Das Verschieben von Releaseterminen find ich gar net so schlimm, wenn man dadurch die Gesundheit der Bandmitglieder schützen kann, aber Kyo scheint ja echt zu ackern wie ein Berserker... Da hilft es wohl nicht den Termin zu verschieben. *denkt nach* Vielleicht sollte man ihn fesseln und ins Diru-Studio zerren... Stell ich mir witzig vor, auch wenn ich da net gerne dabei wäre. Ich hänge ja doch ziemlich an meinem Leben! ^^
Freu mich schon aufs nächste Kapi! ^^
LG Mikki


Zurück