Zum Inhalt der Seite

The Voice inside my Heart

Eine humorvolle Paaring Story (b.z Sora x Riku)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2007
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
12273 Wörter, 4 Kapitel
Durch einen Unbekannten Kuttenträger gelangen in die friedliche Heimatstadt von Sora, Riku und Kairi massig Herzlose die, die Stadt grade zu überfluten. Doch kaum schaffen Sora und Riku es sich frei zu kämpfen taucht der Kuttenträger auf und entführt Kairi. Um den Grund für das plötzliche Auftauchen des Kuttenträgers zu erklären beginnen Sora und Riku eine neue Reise und um Kairi zu retten, und... steckt dahinter wirklich die Organisation XIII?

Info
Es wird immer Mal wieder Erneuerungen bei den Steckbriefen und den Kapiteln geben.
Die eingebrachten Niemande sind frei erfunden, Story wurde zusammen mit Tonda
erdacht. Beta-Leserin ist DARTZ-Taiky
Ähnlichkeiten zu existierenden Personen sind rein zu fällig oder aus purer Boshaftigkeit ò___ó
*muharharharhar*

Updates 7.11.
ich würde gerne weiter machen, nur gibt es da ein anderes Projekt das mir momentan mehr liegt und wichtiger ist. Also kann es noch länger dauern... außerdem hacke ich in letzter Zeit oft beim schreiben was nicht gut ist ^^°

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.07.2007
U: 07.11.2007
Kommentare (8 )
12273 Wörter
Prolog Das Erwachen E: 08.07.2007
U: 08.07.2007
Kommentare (2)
1680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Von Ängsten und von Ungewissheit E: 15.07.2007
U: 16.07.2007
Kommentare (2)
3278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Stimme in den Bergen E: 20.07.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (2)
3117 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lichtgestalt E: 07.11.2007
U: 07.11.2007
Kommentare (2)
4196 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Sora

    Alter: 16
    Charakter: Sora ist hin und wieder sehr albern. Doch er ist recht zu verlässig und er hält seine Versprechen. Er ist hilfsbereit und so Bald Jemand Hilfe braucht ist er zur Stelle. Er kann jedoch auch sehr ernst sein, im Kampf zeigt sich auch seine vernünftig Seite. Er ist steht́s bereit zu Kämpfen und gibt niemals auf. Er vertraut seinen Freunden und hat vertrauen in seine Kraft die in ihm steckt.
    Heimat/Ort: Insel des Schicksal´s
    Waffe: Königsanhänger
    Jemand von: XIII Roxas
    Element/Eigenschaft: ???/Magie [Feuer, Eis und Blitz]
    Besonderes: Mit dem Schlüsselschwert kann Sora jede Tür und jedes Tor öffnen.

    Sora hat sich kaum verändert. Man sollte meinen das auch er einmal erwachsen wird doch noch ist er ziemlich kindisch und scheint kaum interesse an Buchern zu haben.Nach wie vor sind Kairi und Riku seine besten Freunde. Wehrend er immer versucht Kairi zu beschützen, versucht er besser zu werden als Riku, nur Leider ist dieser immer noch in einigem besser als er. Sora ist im Kampf nicht besonders Rücksichtsvoll, er kämpft wen er es für richtig hält und hört auf sein Herz. Als Kairi schließlich entführt wird macht er sich sofort auf den Weg um sie zu retten...
  • Charakter
    2.Riku

    Alter: 17
    Charakter: Riku ist erwachsener als seine Beiden Freunde. Er ist eher ruhiger und sehnt sich hin und wieder nach weit entfernten Ländern und Neuen. Er ist manchmal etwas zurück gezogen und versucht tiefste Ängste also auch Probleme zu verschweigen und geht dabei anderen aus den Weg. Doch braucht man ihn wirklich ist er für einen Da und zeigt das er auch eine hilfsbereite Seite hat.
    Heimat/Ort: Insel des Schicksal´s
    Waffe: Seelenfänger
    Jemand von: Niemand
    Element/Eigenschaft: ???/Beherscht die Dunklekraft
    Besonderes: Riku trägt in seinem Herzen Ansem, desen finstere Macht einst die Herzlosen beschwor. Nun seit Riku ihn besiegte zeigte sich Ansem nicht mehr. Doch es ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder auftaucht.

    Riku ist der beste Freund von Sora, genau so sieht er das. Bis er schließlich merkt das sich etwas verändert hat, es ist nicht die Insel doch inzwischen versucht er immer in Sorás Nähe zu sein was ihn selbst etwas verängstigt. Doch jedes Mal wen er Sora und Kairi zusammen sieht wird er doch leicht eifersüchtig. Riku ist in der ganzen Zeit in der sich die drei nicht sahen um einiges erwachsener geworden. Er versucht vieles allein zu schaffen auch wen Sora ihm immer wieder versucht zu Helfen. Riku scheint jedoch selbst zu merken das Ansem aus irgendwelchen Gründen wieder stärker wird, was ihm Angst macht. Als Kairi entführt wird verspürt er anfangs sogar ein Gefühl der Erleichterung was ihm noch mehr Angst macht, doch schließlich folgt er Sora um Kairi zu retten.
  • Charakter
    3.Kairi

    Alter: 16
    Charakter: Kairi ist immer noch sehr gut herzig doch versucht sie mit Absicht mehr Zeit mit Sora zu verbringen. Sie ist etwas zickiger geworden und reagiert auf Anspielungen nun etwas anders. Doch eigentlich ist sie immer noch so wie früher. Doch manchmal scheint sie etwas verträumt und hat nur Augen für ihre Pläne.
    Heimat/Ort: Insel des Schicksal´s
    Waffe: Flower Power
    Jemand von: Namine
    Element/Eigenschaft: ???/???
    Besonderes: Kairi ist mit Sora verbunden, dadurch finden sie imemr wieder zu einander

    Kairi ist die beste Freundin von Riku und Sora. Das sie etwas für Sora entpfindet weiß bis her nur sie selbst. Sie ist etwas zickiger geworden und geht jetzt lieber Mal in die Stadt als nur auf der Insel zu sein. Von Abenteuern hat sie genug. Doch als sie entführt wird, muss sie ein weiteres Abenteuer durch stehen, und findet sich in der Gewalt der gegen Organisation wieder.
  • Charakter
    4.Namine

    Alter: 16
    Charakter: Namine ist ein ruhiges Mädchen und ist doch sehr vernünftig für ihr Alter. Sie versucht inzwischen anderen zu Helfen statt sich von anderen Befehligen zu lassen was sie zu tun hat. Sie ist hilfsbereit und versucht meist selbst einen Ausweg zu finden, selbst aus Auswegslosen Lagen.
    Heimat/Ort: Ursprünglich Das Schloss des Vergessens
    Waffe: Keine
    Niemand von: Kairi
    Element/Eigenschaft: ???/Sie kann Erinnerungen maniplieren
    Besonderes: Namine kann die Erinnerungen von allen die etwas mit Sora zu tun haben verändern oder ganz löschen.

    Namine wir zusammen mit Kairi von der gegen Organisation entführt. Diese versucht sie anfangs für ihre Zwecke zu nutzen doch nach dem sie sich weigert sperrt man sie ein. Doch sie weiß genau das die anderen nach ihnen suchen und versucht ihnen zu Helfen so gut es geht.
  • Charakter
    I Xemnas

    Beiname: Der Superrior
    Alter: ca. 40
    Stand: ehemaliger Boss der Organisation XIII
    Waffe: zwei rote Lichtschwerter
    Charakter: Xemnas ist stark und heimtückisch. Er sucht die Schwächen seiner Gegner sehr gezielt raus und nutzt auch gerne Mal unfaire Tricks. Er ist ein kluger Kopf und man versteht seine Denkensweiße meist erst spät. Auch spricht er gerne in Rätseln oder sehr ruhig. Er verwändet ziemlich oft Ironie in seinen Sätzen. Außerdem ändert er seinen Plan nur ungerne. Er wirkt immer sehr abweisen und kühl.
    Element/Eigenschaft: Das Nichts
    Besonderes: Xemnas ist ein Meister darin anderen Herausforderungen zu stellen und hat steht́s einen zweiten Plan (Plan B) Zur Hand.
    Aussehen: *

    Xemnas hat schlechte Laune. Für ihn ist klar das er Sora töten muss um seine Rache zu bekommen. Doch das Schicksal will es anders und so kommt es das Xemnas sich ihm beugen muss. Den genau wie die anderen weiß auch er das er allein keine Chance hat, den das hat er am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Er ist zwar immer noch voller Hass auf Sora und Riku, doch überwindet er diesen um die andere Organisation zu bekämpfen, den Jemand wie er würde sich niemals unterwerfen lassen. Dabei hat er steht́s Saix an seiner Seite der so etwas wie seine rechte Hand ist. Was genau Xemnas von dem anderen denkt und was dieser für ihn ist, wird sich erst im Laufe des Kampf zeigen...

    [*Nur vorübergehendes Bild]
  • Charakter
    II Xigbar

    Beiname: Der Freischütze
    Alter: ca. Ende 30
    Stand: Der Meisterschütze der Organisation XIII
    Waffe: Zwei Schusswaffen die einer Armbrust ähneln (Name?)
    Charakter: Xigbar ist eher einzelgängerisch veranlagt. Er kämpft ungerne mit anderen zusammen und lässt dann seiner Gewalt freien Lauf. Er ist meist schlecht auf andere zu sprechen, weder besonders höfflich noch trotzt er mit besonderen Manieren. Doch im Kampf ist er schnell gerissen und trifft zu 90 % seinen Gegner. Er ist eher unabhängig hält sich aber an Regeln. Auch wen er ziemlich mürrisch ist und immer wieder Streit anfängt, ist er eigentlich ganz vernünftig. Man muss ihn nur zähmen...
    Element/Eigenschaft: [Kommt noch]
    Besonderes: Xigbar fehlt zwar ein Augen, doch verfehlt er sein Ziel, fast nie, der perfekte Killer.
    Aussehen: *

    Genau wie die meisten anderen ist auch Xigbar anfangs Dagegen mit Sora und Co zusammen zu arbeiten, doch da er nichts anderes machen kann nimmt er den Vorschlag schließlich doch an, obwohl ihn die Gesellschaft der anderen, besonders von Xaldin und Roxas, auf die Nerven geht. Seine Beziehungen zu den anderen sind eher schlecht. Er lässt sich nicht anfassen und erschießt jeden der ihn herzlich umarmen will. Berühren auf eigene Gefahr also. Xigbar und Roxas verstanden sich noch nie gut, beide reizen sich Gegenseitig allein durch Blicke. Und zu Xaldin hat er wohl seine ganz eigene Beziehung. Eine Art Hass-Liebe. Einmal kämpfen sie Rücken an Rücken, dann sind beide wieder kurz davor sich Gegenseitig um zu bringen. Doch eigentlich können Beide sich gut Leiden, nur würde Xigbar das niemals zu geben.

    [*Bleibt vermutlich so]
  • Charakter
    III Xaldin

    Beiname: Der wirbelnde Lanzenträger
    Alter: ca. Ende 30
    Stand: War eher im Außendienst tätig. Der begnadete Lanzenkämpfer unter den XIII
    Waffe: 6 Lanzen
    Charakter: Xaldin bleibt selbst bei ernsten Situationen unglaublich ruhig und legt dafür im Kampf richtig los. Erst dort lebt er seine ganze Wut und seinen Frust aus. Er ist eher der Plantyp und verfolgt diesen meist lange, aber nicht ohne zufällige Änderungen. Xaldin kämpft nicht immer für sich allein, er kann auch mit anderen zusammen arbeit und dort liegt seine Stärke. Xaldin lernt aus Fehlern und macht sie kein zweites Mal, was ihm einen Vorteil verschafft. Er ist selten wirklich sauer, sollte er es doch sein, dann lieber Achtung den er kann einem schnell Mal das Genick brechen.
    Element/Eigenschaft: Wind
    Besonderes: Xaldin ist immer sehr ruhig und eigentlich sehr Weise, man kann gut mit ihm reden nur fragen die Meisten ihn zu selten.
    Aussehen: *

    Xaldin mag am Anfang sehr schweigsam gewesen sein, doch keimt er schnell auf und verwandelt sich vom grusseligen großen Mann schnell in einen großen harmlosen Bären, den hinter den riesigen Kerl steckt zum Teil auch Mitgefühl, selbst wen er es heucheln sollte, das weiß keiner den er kann dennoch Helfen. Xaldin ist einer der wenigen der sich nicht gegen die Zusammenarbeit mit Sora und seinen Freunden wehrt. Ganz im Gegenteil. Xaldin begrüßt die Unterstützung den er hat eigentlich gar keinen Bock mehr auf kämpfen. Man könnte sogar sagen das ihm die Augen geöffnet wurden, auch wen sein Kampf gegen Xigbar noch nicht entschieden ist.

    [*Bleibt vermutlich so]
  • Charakter
    IV Vexen

    Beiname: Der frostige Gelehrte
    Alter: ca. Mitte/Ende 30
    Stand: Der Forscher im Untergrund der Organisation XIII
    Waffe: Ein Eisschild
    Charakter: Vexen steht meist immer etwas unterstress da jeder immer etwas von ihm verlang. Eigentlich ist er recht nett aber da die anderen ihn meist fertig machen oder nicht Ernst nehmen ist er entweder etwas angeschlagen oder genervt von ihnen da er ihre dummen Witze nicht lustig findet. Der kluge Kopf ist im Grunde doch sehr ruhig. Er tut viel für andere, bekommt aber nichts zurück. Er wir oft als Fußmatte benutzt doch das lässt er meist über sich ergehen. Er hat einfach kein Durchsetzungsvermögen. Dabei ist er doch sehr geschickt und eine große Hilfe, auch wen keiner das zu schätzen weiß außer vielleicht Lexaeus und Zexion die ihn schon länger kennen.
    Element/Eigenschaft: Eis
    Besonderes: Der kluge Kopf unter ihnen auf dem immer alle rum hacken, der jedoch um einiges mehr kann als nur irgendwelche Arbeiten verrichten oder für die anderen herum zu laufen.
    Aussehen: *

    Vexen ist Anfang überglücklich Lexaeus wieder zu haben, das die Beiden was mit einander haben erwarten die anderen zwar, wussten sie jedoch nie genau. Doch Vexen muss viel ertragen. Besonder Marluxia und Larxene hacken gerne auf ihm herum, was zwar nicht fair ist, doch setzt er sich auch nicht zu wehr. Vexen hat wenige an die er sich halten kann, so ist er eigentlich ganz froh als sie mit Sora und Co gemeinsame Sachen machen den so ist er vielleicht nicht immer der Sünden Bock. Abgesehen von Lexaeus fühlt Vexen sich eigentlich von jedem Hintergangen und vertraut ihnen nicht wirklich. Den er ist sicher das sich alle über ihn lustig machen.

    [*Wir ein anderes Gesucht]
  • Charakter
    IX Demyx

    Beiname: Die Melodie der Nacht
    Alter: ca. 19 - 22
    Stand: Der wohl feigste der Organisation, der aber von allem an freundlichsten ist.
    Waffe: Sitar
    Charakter: Demyx der etwas treudoofe Kerl der Organisation schein weniger vom Kämpfen zu halten als man annehmen sollte. Demyx ist kein Freund von Gewalt. Zwar war er auch nicht untätig jedoch ist Demyx einfach ziemlich feige und setzt ungerne sein Leben auf́s Spiel. Trotzdem hat Demyx so etwas wie einen Instinkt, der sich einschaltet sobald Personen die ihm geholfen haben, oder die er mag in eine missliche Lage kommen. Dem im Ernstfall kann auch er, selbst wen er meist eher mehr Angst hat, ein richtiger Freund sein. Auch ohne Herz kommt er meist doch ziemlich herzlich Freundlich rüber.
    Element/Eigenschaft: Wasser
    Besonderes: Demyx ist feige, das weiß jedoch doch nur wenige Wissen das Demyx um einiges mehr weiß als man ihm zutrauen möchte.
    Aussehen: Folgt

    Demyx der schon am Anfang als er Sora wieder trifft mehr Angst vor diesem halt als dieser vor ihm verspürt nicht die geringste Lust noch einmal gegen Sora zu kämpfen und den kürzeren zu ziehen. Er hat zwar eher wenig eigenen Willen, doch setzt sich dieser durch kann selbst der etwas vertrottelte aber liebenswürdige Demyx zu einem richtigen Kämpfer werden. Außerdem steht er nicht nur zu Freunden, sondern auch zu anderen die wirklich ein Problem haben, falls er es den nachvollziehen kann.

  • Charakter
    Larxene

    Alter: 20 - 24
    Niemand von: Unbekannt
    Waffe: Weiß ich grade nicht
    Besonderes: Larxene hatte vor mit Marluxia Xemnas zu stürtzen, doch daraus wurde nichts.
    Beiname: Die kaltherzige Nymphe

    Larxene hasst Kinder und Idioten, darunter versteht sie unter anderem Sora und Vexen. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich geladen und wird äußerst ungemütlich wen sie schlechte Laune hat. Sie lässt ihre etwas aggressiv Natur gerne Mal an anderen aus und man könnte sagen das sie und Marluxia Freunde sind. Aber genau sagen kann man es nicht.
  • Charakter
    Luxord

    Alter: 30 - 40?
    Niemand von: Unbekannt
    Waffe: Karten
    Besonderes: Luxord kann alles und Jeden in eine Karte oder einen Würfel verwandeln, nur nicht jeder Zeit.
    Beiname: Der Hasardeur des Schicksals

    Luxord ist ein geschickter Spieler, er grinst viel und musste eher selten das Schloss verlassen. Er nutzt oft den Zeitkampf um seine Chancen zu steigern doch auch ohne ist er fast schon unschlagbar. Jedoch sollte man Niemals gegen ihn spielen, das könnte große Folgen haben.
  • Charakter
    Marluxia

    Alter: 24 - 28
    Niemand von: Unbekannt
    Waffe: Eine Sense
    Besonderes: Marluxia lebte früher im Schloss des Vergessens und hatte vor Xemnas zu stürtzen.
    Beiname: Der anmutige Assassine

    Marluxia ist etwas eingebildet aber dafür sehr stark. Er arbeitete mit Larxene daran die Organisatin XIII zu über nehmen nur hat Axel in dann dazwischen gefuscht weshalb beide sich nicht besonders gut Leiden können. Marluxia kommandiert andere herum und fühl sich eigentlich immer als der Chef, nur macht sein Verhalten in hin und wieder Blind. Er könnte nett sein, doch müde gibt er sich da eher wenig.
  • Charakter
    Roxas

    Alter: 16
    Niemand von: Sora
    Waffe: Sternentreue und Memoire (zwei Schlüsselschwerter)
    Besonderes: Er ist der Niemand von Sora und hat bereits einmal seine Erinnerungen verloren.
    Beiname: Der Schlüssel der Bestimmung

    Roxas ist Sorás Niemand und wurde damals von der Organisation XIII aufgenommen. Doch schon nach kurzem verlies er diese um Sora zu treffen. Er und Axel sind beste Freunde, und genau wie Namine bedeuten ihm Beide alles. Roxas ist im Stande ein Haus im 90̊ Winkel hoch zu rennen. Einer seid́s verwirren in die Ereignisse anderer Seid́s ist er froh endlich Axel wieder zu sehen, auch wen diese Freunde nicht lange anhalten könnte.
  • Charakter
    V Lexaeus

    Beiname: Der stille Held
    Alter: ca. Ende 30
    Stand: Der schweigsamste der Organisation
    Waffe: Hammerlock
    Charakter: Lexaeus ist meist eher weniger an Gesprächen der anderen beteiligst. Er hält sich an Regeln und seine Aufträge und erfüllt sie meist sehr gründlich. Er ist stark und groß, seine Schulterbreite spricht für sich. Er mag zwar sehr gefährlich oder bedrohlich aussehen ist aber eigentlich ein sehr ruhiger Kerl und dafür das er so stark ist, könnte man schon beinahe sagen das er ein großen Herz hat.
    Element/Eigenschaft: Erde
    Besonderes: Lexaeus lässt sich meist wie Vexen von anderen herum schicken, ist aber eigentlich gar nicht so kaltblütig wie es oft scheint.
    Aussehen: Folgt

    Lexaeus gehört zu denen die zwar nicht gegen die Zusammenarbeit sagen, aber dennoch etwas daran aus zu setzen haben. So ist er halt. Er schweigt viel und durch sein Erscheinungsbild wenden sich die meisten von ihm ab, doch eigentlich braucht er immer Jemanden in der nähe, auch wen das für viele Undenkbar erscheint. Er hält sich meist nur in der Nähe von Vexen und Zexion auf, sie sind so etwas wie seine Freunde aber genau kann man es nicht sagen. Vexen und er sind oft zusammen, unterhalten sich und sprechen über die selben Dinge. Etwas mehr als nur eine Freundschaft.
  • Charakter
    VI Zexion

    Beiname: Der Intrigant im Verborgenen
    Alter: ca. 19 - 22
    Stand: Der letzte von Ansems Schülern, und auch der klügste.
    Waffe: ein Buch [Kein Name]
    Charakter: Zexion ist ein meist ruhiger Typ der ungerne die Drecksarbeit macht. Er hat jedoch auch Verantwortung und übernimmt diese, selbst wen man es nicht erwartet. Im Grunde jedoch ein Einzelgänger der ziemlich Abseits der anderen Arbeit und auch nur dann wen er seine Ruhe hat. Meist schimpft man ihn Egoist, was in gewissenmaßen sogar stimmt. Nichts hasst er mehr als Späßchen auf seine Kosten und wen man schon dabei ist genau so verachtet er die Gestellschaft der anderen Mitglieder. Eigentlich hat er seinen festen Kreis in dem er sich bewegt und sucht sich diesen gezielt aus.
    Element/Eigenschaft: Dunkelheit
    Besonderes: Er war einst der Anführer der Untergrund Organisation im Schloss des Vergessens, hat auch einen guten Grund den obwohl er nicht so aussieht ist Zexion alles andere als schwach und dumm schon gar nicht und weńs um Ideen geht, ist er kaum zu übertreffen.
    Aussehen: Folgt

    Zexion ist alles andere als leicht zur hand zu haben und das bekommen nun alle mit doppelte härte zu spüren. Nicht nur das Zexion es mit seinen Erzfeinden aushalten muss sondern das diese ihn jetzt auch noch versuchen für sich zu gewinnen. Zexion verachtet dieses “Geheuchelte” Mitleid und würde dem nur zu gerne ein Ende setzen. Er fühlt sich für Niemanden wirklich verantwortlich als für seine Untergebenen Vexen und Lexaeus. Selbst wen Zexion meist eher wie ein Langweiler rüber kommt denkt er mehr nach als es aussieht und im Gegensatz zu den anderen arbeitet er tatsächlich immer zu.
  • Charakter
    VII Saix

    Beiname: Der Prophet im Mondlicht
    Alter: ca. Ende 20
    Stand: Xemnas treuster Untergebener
    Waffe: Lunadriver
    Charakter: Saix kommt in seinem normalen Zustand sehr ruhig rüber. Doch sollte bei ihm die Wut Oberhand gewinnen wird jeder der auch nur ein bisschen mit dem Grund der Wut zu tun hat, zu klein Holz verarbeitet werden. Mit Saix treibt man besser nicht seine Scherzchen den er ist nicht so für Spaß zu haben. Er ist Ernst und hört nicht gerne das sich Jemand nicht an die Regeln hält. Saix ist schwer zu verstehen und was in ihm tief unten Vorgeht, das wüsste wohl jeder gerne. Klar ist nur das er gegen über Xemnas sehr unterworfen ist, und sich Fast alles gefallen lässt.
    Element/Eigenschaft: ???
    Besonderes: Saix ist zwar eher ruhig, doch in seinem Berserker Modus ist er nicht nur stärker sondern auch schneller und macht so mit selbst aus den stärksten Gegnern schnell Brei.
    Aussehen: *

    Saix ist gegen über den anderen Mitgliedern immer sehr Abweisend. Es passt ihn nicht wirklich das er es mit Sora aushalten muss, doch hält er sich einfach an die “Abmachung” bei der, er zwar gar nichts gesagt hat. Aber dennoch eine wichtige Rolle spielte. Den ohne die Unterstützung von Saix hätten sie Xemnas wohl niemals ruhig gestellt. Doch Saix sieht das ganze eher weniger als Gut an, ob wohl selbst er genau weiß das auch er allein nicht durch kommt. Was er über Xemnas denkt und wieso er sich von solch einen alles gefallen lässt ist allen ein Rätsel, den Niemand sonst darf ihn anfassen.

    [*Bleibt vermutlich so]
  • Charakter
    VIII Axel

    Beiname: Die tanzende Flamme im Wind
    Alter: ca. 20 - 25
    Stand: Der Niemand mit dem eigenen Willen und Plänen.
    Waffe: Flammenfesseln
    Charakter: Axel ist eigensinnig, und sein freier Wille macht sich vor allem dadurch bemerkbar das er statt sich an zu passen eher gegen den Strom schwimmt. Axel hört zwar (was ja auch gar nicht möglich ist) nicht auf sein Herz, aber sein Verstand scheint gut im Takt zu sein. Dinge die er sich vornimmt zieht er durch, selbst wen es ihn sein Leben kostet. Doch Axel ist manchmal auch ein Retter in der Not, selbst wen er in der Organisation als Verräter bestens bekannt ist.
    Element/Eigenschaft: Feuer
    Besonderes: Axel wirkt zwar manchmal etwas verplant, jedoch verfolgt er meistens einen festen Plan, gibt es diesen nicht handelt er einfach. Ob er dabei nachdenkt oder eher gar nicht weiß keiner...
    Aussehen: *

    Axel der von Anfang an der Organisation ziemliche Probleme gemacht hat, und nun wieder unter den Lebenden ist. Muss sich inzwischen mehr vor seinen früheren Kollegen als vor Sora in Acht nehmen. Den was vielleicht am Anfang nicht ganz klar war ist nun offensichtlich geworden. Axel schient sich tatsächlich Sora und seinen Freunden verschrieben zu haben, was aber wohl mehr an seinem Freund Roxas und an Namine liegt. So hat er auch keine Einwände mit Sora und Riku in zusammenarbeit Kairi und Namine zurück zu holen. Dabei hat er schließlich die Unterstützung von Roxas.

    [*wird vermutlich so bleiben]
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraJane
2008-03-21T16:26:58+00:00 21.03.2008 17:26
ich find du hast die gefühle der personen wirklich super rüber gebracht und auch ihre inneren konflikte sind gut gelungen^^
wirklich klasse
freu mich schon wenns weiter geht XD
Von: abgemeldet
2007-12-05T16:20:35+00:00 05.12.2007 17:20
Ich finde es echt gut wie du Axel´s Vernarrtheit zu Roxas darstellst und dieser sich dazu bestimmt fühlt immer nur Sora zu folgen und dass er dafür sogar seine Freunde hinterherlassen würde.
Auch finde ich es gut das du beschreibst wie die Gefühle in axel hervorkochen, sehr gut beschrieben und wie dann sewin Temperament mit ihm durchgeht. Toll^^
Und wie Ríku sich gedanken macht um seine Gefühle und Reaktionen Sora gegenüber, schön gmeacht.
Schade dass das Kapitel so urplötzlich beendet ist. Ich hoffe das es im nächsten Kappi weiter geht. Aber ich finde es etwas schadedass sich die Gefühle und Gednasken die du ausdrückst sich gerne malk wiederholen, dadurch wird der fanfic Spannung genimmen^^°

Ach ja sorra dass das Kommi auf sich warten ließ wir hatten eine Virenfarm^^°
Von:  Vermiljona
2007-08-24T01:31:42+00:00 24.08.2007 03:31
Ich finds geil...
Bei einmal lesen hab ich einen Rechtschreibfehler gefunden...
irgendwo stand es und nicht er...

Insgasammt kriegst du von mir ne 1^^
(und ein favo xD)
Von: abgemeldet
2007-07-27T21:35:35+00:00 27.07.2007 23:35
Ich fand das Kapitel einfach nur... Krass-Krank-Geil!!!!
Ich weiß meine Kommis sind nicht besonders lang undf das tut mir auch leid, aber ich kann nichts dagegen machen ich hoffe du verrziehst mir. Ich find toll das Axel da ist! Auch wenn ich seltsam finde das er da so alleine wohnt, wie löange denn schon? aber das nennt man sowieso künstlerrischje Freiheit. Armes Sora... So erschöpft dass er einfach einpennt. Ich mag diesew FF sehr sie ist toll geschrieben und bis jetzt noch nicht langweilig, die Ereignisse überspringen sich nicht(Viele nicht ich haben was dagegen), einfach toll ich hoffe der Ideenreichtum lässt nicht nach, denn dann kannst du weiterhin auf meine krüpperl Kommis zählen. Die Rechtschreibung ist gut gemacht auch mal ein Lob an den Beta! Aber trotzdem sind nocvh ein paar Fehler, natürlich ist das nicht schlimm hauptsache keine Fehler nach dem Manier "Hans freute sich das Hans kam" also der gleichnamen fehler oder Fehleer wie Hose wird zu Hode...-.-*selbst oft solche fehler hat* Groß und Kleinschreibung ist das meiste als ich hoffe auf weitre kappis X3
Von: abgemeldet
2007-07-23T09:59:55+00:00 23.07.2007 11:59
Sorry dass es so lange gedauert hat, ich bin eine lahme ente<.< Aber nu bin ich ja hia XD
Also, das Kapitel hat mir wiedermal echt gut gefallen. Du hast wirklich seinen sehr angenehmen flüssigen schreibstil. Das Ende war echt gut gesetzt. Eigentlich halte ich nicht so viel von Roxas, Axel war mir auch immer eher egal, aber hier finde ich die beiden richtig sympatisch. Ich freu mich schon, wenn die anderen Orga-Mitglieder kommen (die kommen doch auch, oda?XD)
*lol* Wenn jemand von einem herzlosen angegriffen wird, muss ich immer an KH2 denken, wo Riku und Kairi zusammen gegen die schattenlurche gekämpft haben und nicht einmal getroffen haben. Das war so lächerlich, dabei sind die dinger so einfach zu besiegen XXD Aber jut, ich denke mal, Axel hat das Feuer angezündet, immerhin ist er ein kleiner Pyro, ne? Vielleicht wars aber auch ein anderer, wer weiß, wer weiß
Also, freu mich schon auf das nächste Kapitel^.^
Von: abgemeldet
2007-07-20T15:43:21+00:00 20.07.2007 17:43
Ah, die Story ist toll*_*
Dein Schreibstil ist wirklich schön, die Wortwahl und die Beschreibungen gefallen mir wirklich gut. Das hat etwas richtig schön Verträumtes an sich und die Atmosphäre kommt auch seht gut rüber. Rechtschreibfehler waren kaum welche drinnen, was ich auch toll fand.
Vorallem der Prolog gefiel mir sehr gut.*lol* Kaum "leben" sie wieder, da schlagen sie sich auch schon die Köpfe ein, ich fands lustig, dass Saix immer genau das machte, was Xemnas gerade tat XD Grad dass er ihm nicht sofort auf schritt und tritt gefolgt ist*lol*
Hm, ich bin gespannt was nun mit Axel passiert.
Das erste Kapitel fand ich auch toll. Ich bin zwar nicht so der Fan von Roxas, aber irgendwie ist es interessant, ihn dabei zu haben. Bin schon gespannt wies weiter geht. Schreib schnell weiter^.^
Von: abgemeldet
2007-07-16T16:31:23+00:00 16.07.2007 18:31
Also ich finde es bis jetzt interessant geschrieben macht Spaß am weiterlesen, die Aktion hat begonnen! Der Prolog war relativ langweilig aber das Axel und marluia gleich aufenander losgehe n finde ich geil, aber ich hpoffe immer das es dem Schreiber aucxh Spaß macht zu lesen man spürt das Prickeln beim Lesen. "Da steckt richtig Herzblut drin!" würde mein Freund jetzt sagen und ich kann ihm nur zustimmen, doch wer war der seltsame Unbekannte? Spannend Spannen...Auf jeden Fall möchte ich weiterlessen^^ Viel Spaß beim schreiben XD

Gez. R.A.S
Von:  FakeofHypocrisy
2007-07-09T14:25:34+00:00 09.07.2007 16:25
Ich finde es, wie gesagt,bis jetzt interessantund angenehm zu lesen.
Ich kann aber bei dem Prolog noch nicht viel sagen außer
Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!
Okay XD
Ich hoffe , dass das Ganze schnell weitergeht und spute dich meine liebe Sis oder der böse Mann mit der Rute kommt.