Zum Inhalt der Seite

cheater

RenxHoro 5tes und letztes Kapp ´Eine Nacht´ ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lügen

Kapitel 3: Lügen
 

„Und der Knutschfleck?“

Nun war Ren an der Reihe zu beobachten wie Horo reagierte. Wenn er es tat, dann ohne sich eine Blöße zu geben.

„Hm?“ Er schaute nur überrascht. Das galt aber hier für sein Innerstes als auch sein Äußeres. „Was für ein Knutschfleck?“ Er sah ihn wirklich fragend an, und hier musste er sich nicht einmal verstellen. Er hätte niemals zugelassen, dass die andere Person ihm einen Knutschfleck gemacht hätte. Er hatte gar nicht mitbekommen das er einen hat.

„Da, an deinem Nacken…“

Immer noch blieb der Chinese relativ ruhig. Er ging einen Schritt auf den Größeren zu und deutet auf die Stelle. „Schau dich im Spiegel an…“

Danach sah er weg und ging Richtung ihrer Küche. Was für ein Schauspiel…
 

Horo ging sofort zu dem Spiegel und besah sich das Unglück selbst. Er konnte zwar nur einen Teil sehen, er hatte ja keine Augen auf dem Rücken, aber gleichzeitig spürte er die Wut in sich hoch kochen.

Was hatte er sich da für einen Typen ausgesucht, wenn schon?

Er berührte die Stelle selbst, zog die Finger dann aber weg. Er musste jetzt aber schnell handeln, wenn er Ren weismachen wollte das da nichts war, oder eine logische Erklärung finden. Leider ging das auf die schnelle nicht so einfach.

„Ach das…“, er fing an, als wäre es ihm nur entfalle,“…eine Kollegin hatte so einen Aktenstapel und ist ab mir vorbeigelaufen… da ist sie etwas weggerutscht und ich hab die Teile in den Nacken gekriegt…“ Er lachte leicht, folgte dem Chinesen dann.
 

„Also… das glaube ich dir nicht.“

Das wäre ja wirklich eine Situation, die am wenigsten hätte passieren können. Vor allem aber hatte er allen Grund Horo nicht zu trauen. Wenn er bedachte wie lange sie nichts intimes mehr miteinander gemacht hatten, wäre es kein Wunder wenn der Ainu sich anderswo Erleichterung verschafft hätte.

Er sah seinen Koi noch immer nicht an. Sie waren beide Erwachsen, er würde jetzt nicht anfangen ihn anzuschreien, so kindisch benahmen sie sich nicht mehr. Er musste ganz ruhig damit umgehen, sonst würde es ihm noch mehr schmerzen…

Nebenbei ging er zu ihrem Esstisch und räumte das nun inzwischen kalte Essen ab. Da er dabei Horo den Rücken zudrehte, sah er nicht wie seine Augen kurz aufblitzen.

„Mh? Wieso denn nicht?“

Ren konnte nur weiter die unschuldige Stimme hören, als wäre wirklich nichts gewesen.

„Ren-chan, was denkst du denn von mir?“

Wie lange hatte er ihn so nicht mehr genannt?

Ren nahm nur die Laute der Schritte war, mit denen Horo auf ihn zuging. Er wollte jetzt nicht sein Gesicht sehen.
 

„Du riechst nach Qualm und nach Schweiß…“
 

Und nach einer anderen Person.
 

Ren hatte es erst jetzt bemerkt, da er nun immer noch so gut wie möglich ruhig blieb. Dieser markante Geruch stieg ihm in die Nase, weil Horo sich direkt hinter ihm befand. Das Essen hatte er nun beiseite geräumt und hatte keine Möglichkeit mehr seine Hände zu beschäftigen. Aber je mehr er jetzt daran dachte, dachte an das was Horo wahrscheinlich getan hatte, desto sicherer war er das es passiert war.
 

Horo stutzte kurz. Seinen eigenen Geruch hatte er nicht bedacht, aber er spielte weiterhin das Unschuldslamm.

„Wie gesagt es war ein langer anstrengender Tag…“

Er lachte halb und hob abwehrend die Hände. Aber langsam hatte er es deutlich satt ihm weiter etwas vorzuspielen. Dieses Spielchen musste ein Ende haben.

Er stand nun so nah und dicht hinter dem Chinesen, dass er daran war ihn von hinten vorsichtig zu umarmen.

„Ach, Ren-chan…“
 

Der Kleinere spürte deutlich die Hände, die ihn so oft zärtlich berührt hatten an seinen Seiten. Wenn er sich dem jetzt hingab, würde er nie genau wissen was passiert war. Er wollte es aber wissen.

Bestimmt, aber nicht stark schlug er die Hände von dem Ainu weg, dabei sah er ihn wieder an.

„Fass mich nicht an…“

Seine Stimme war weiterhin ruhig. Gleichzeitig wollte eine Hälfte von ihm noch immer glauben, das das was Horo sagte wahr war.
 

„Ren…?“

Noch immer vertrat er eine verständnislose Miene. Innerlich fluchte er aber. Seine Gedanken waren wieder ein totaler Gegensatz zu seinem Handeln.

„Was hast du denn?“
 

„Glaubst du im Ernst, das ich nach dem ganzen hier immer noch denke da wäre nichts gewesen?“

Nun konnte er seine Stimme nicht mehr wirklich im Zaun halten. Er schrie ihn nicht an, aber seine Enttäuschung klang deutlich mit.
 

Oh bitte, lass ihn nicht fremdgegangen sein…
 

„Sag doch gleich du bist fremdgegangen…“
 

Horo zog die Augenbrauen zusammen. Sein ganzes Spiel schien seine Wirkung zu verlieren. Er bemühte sich noch um Fassung.

„Das ist doch Blödsinn… wieso sollte ich.“

Er log weiter ohne jede Anzeichen davon. Er war teilweise von sich selbst erstaunt. Er fühlte noch immer keine Reue, wobei er sich selbst nie so kalt eingeschätzt hätte.

„Du bildest dir das nur ein… da war nichts…“

Das Thema sollte endlich abgehackt sein. Auch Horos Geduld neigte sich seinem Ende zu. Er wollte sich nicht mehr verstellen.

„Ich bilde mir nichts ein! Du stinkst nach jemanden anderen, was soll ich da denken?“

Er war noch immer nicht laut, aber seine Stimme zeigte deutlich seine Gefühle. Er war zwar Erwachsen, aber er war auch nur ein Mensch.
 

„Jetzt beruhig dich erst mal.“

Er hatte aufgegeben es schlichten zu wollen. In diesem Fall würde er Ren nicht mehr umstimmen können. Er spürte auch eine Hitze in sich aufsteigen, wie immer wenn er sich aufregte. Er öffnete seinen obersten Hemdknopf, und sah zur Seite. Aber noch würde er nicht zugeben, dass er es wirklich getan hätte.
 

„Ich mich beruhigen? Hältst du mich für dumm?“

Seine Stimme war nun leiser. Er beruhigte sich, aber mehr weil Horo nun deutlich seine Gefühle zu zeigen schien. Vielleicht irrte er sich doch? Sicher war er sich aber nicht.

„Nein…“, gab der Ainu schwer seufzend von sich. Er schien zu resignieren. „… nur ist das kindisch, was du hier machst…“ Jetzt klang er angenervt. „Es war nichts, wirklich.“ Er spürte deutlich, das Ren ja Recht hatte mit seinem Misstrauen. Sie kamen schon lange nicht mehr so klar wie früher…

Aber das wusste Ren auch schon lange.

„OK, vielleicht verhalte ich mich im Moment kindisch… aber meine Ahnung ist es nicht.“

Er stocherte weiter darin rum.

„Findest du unser Verhältnis so schlecht das du fremdgehen musst?“
 

Nun reichte es. Die ganze Wut, die von dem Morgen und den letzten Tagen weg zu sein schien kam wieder auf. Er wollte nicht, dass er es erfuhr, aber wenn er so stur war und einfach nicht aufhörte…!

„Ja, verdammt, ich habe einen anderen gevögelt, na und…?“
 

+-+-+
 

Länger. X3

Und bis jetzt wirklich ein Kapp pro Woche! Das übernächste ist adult, stellt euch darauf ein!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renchen
2009-11-17T23:28:19+00:00 18.11.2009 00:28
O.O
krass xD
armer Ren TT'
*schnief*
waahh ich muss gleich weiterlesen xD
Von:  Sweden_
2007-08-08T11:43:58+00:00 08.08.2007 13:43
Wie mitfühlendxDDDD
Ich hätte ihm des nie ins Gesicht sagen können, dass ich fremdgegangen binxDDDDDDDDD
Krass.. echt krassxDDD
Von: abgemeldet
2007-08-03T20:58:24+00:00 03.08.2007 22:58
alle Fälle der letzt satz war einfach geil <3
auch das kapi war mal länger *fg*
und wieder toll beschrieben ^^
horo der böse tztztz XD
Von:  Mikako-chan
2007-07-29T13:54:58+00:00 29.07.2007 15:54
Oh man du zeihst es wirklich unerbittlich durch xD
Schon fies solche kleinen Kapps immer wieder >>
Aber die Enden sind immer gut getroffen ^^
Freu mcih wenns fertig is XD
Höhö auf's letzte Freu ich mcih ja vor allem...
Na wie auch immer, bin weiterhin gespannt auch wenn ich weiß was kommt ^^d
*knuddel*

Bye, Mika
Von:  babyren
2007-07-27T23:18:17+00:00 28.07.2007 01:18
ok o_o
*mich drauf vorbereite*
aber es wird kein freiwilliges spiel im nächsten kap sein oder ?_?
mal gucken XD
Horo kann ja sehr gut lügen aber zuletzt hat ers doch zugegeben. Aber wenn man solange ausgequetscht wird, ist das verständlich o_O
danke nochma fürs bescheid sagen ^.^
*knuff*
babyren X3


Zurück