Zum Inhalt der Seite

Narusasu oder Sasunaru ???

Also sasu töte Oro und will zurück nach Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party oder auch Sasukes größter Schock des Lebens

Endlich habe ich es mal geschafft mich in die Pöte zu schieben und ein neues Kapi hoch zu laden! Sorry Leute das ich sooo lange nicht an der FF weiter gemacht hatte aber ich hatte einfach zu viele Ideen im Kope aber jetzt bau ich die fast alle hier rein ich hoffe das Kapy gefällt euch und das ihr mir weiterhin Treu bleibt ;3

Wäre auch schon wenn ihr mir Ideen liefert wer weiß vielleicht setzte ich sie ja um X3
 

"..." = Gerede

//...// = Gedanken

(...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden...

~~~~~~= Zeit Sprünge

---......---= Ortswechsel
 

Kapitel 6 Die Party oder auch Sasukes größter Schock des Lebens

Normal/Allwissender Erzähler Pov
 

Sasuke hatte sich am Abend die ganze Zeit den Kopf zerbrochen bis er letztendlich auf seiner Coach eingeschlafen war. Als er am frühen Morgen Lärm vor seinem Haus vernahm murrte er nur leise und nahm erst nur sein Kissen und tat es sich auf seinen Kopf. Aber das lies den Lärm nicht abklingen. Sasuke stand deswegen Murrend auf ging runter zu seiner Haustür und wollte sie schon aufreißen und so mit Unterhose hinaus gehen da fiel es ihm ein das er noch fast nackt war. Er drehte sich um ging in sein Zimmer, zog sich an und ging dann hinaus. Als er sah das der kleine Nasuke da war und Trainierte staunte Sasuke nicht schlecht da der kleine mit Kagebunshins. Aber das war nicht was den Uchiha überraschte den der kleine hatte seine Sharingan aktiv! Und die sahen denen ähnlich die er beim Kampf von Naruto erst entwickelt hatte. Er entschied sich erstmal aus der Ferne zu beobachten und fragte sich nebenbei wieso der kleine hier vor seinem Haus trainierte und das auch noch so früh! Es war ja erst 6 Uhr Morgens. Da stand der Uchiha normalerweise erst auf. //Keine schlechte Idee, aber nicht gerade geeignet um die Sharingan zu trainieren// dachte sich Sasuke als er sah das Nasuke gegen die Doppelgänger kämpfte. Nasuke schnaubte da er so einfach nicht weiter kam. Da erinnerte er sich an das was ihm Kakashi gesagt hatte und er erschuf mehr Doppelgänger. Der einte formte Seals für ein Katon Jutsu und die anderen beiden formten ein Rasengan zusammen. Nasuke grinste und die Worte von Kakashi klangen wieder in seinen Ohren //Nasuke du kannst dein Sharingan nur richtig gut Trainieren wenn du deine Stärksten Attacken gegen dich selbst einsetzt..// das hatte sein Sensei gesagt und nun wollte er es mal alleine ausprobieren. Es könnte zwar in die Hose gehen aber dieses Risiko wollte Nasuke einmal eingehen. Sasuke der dies sah hielt sich bereit da er nicht wusste ob es der kleine schaffen würde seinen Attacken auszuweichen. Nasuke derweil konzentrierte sich und schaffte es sehr knapp den beiden Jutsus auszuweichen. Als er dies geschafft hatte lies Nasuke sich erschöpft ins Grass fallen und sogleich verpufften seine Kagebunshins. Sasuke ging zu ihm und auf dem kleinen Weg zu seinem Sohn fiel ihm etwas auf //Er kann viel für sein Alter. Aber irgendwie nur die Jutsus, die auch Naruto kann abgesehen von den Sharingan und dem Katon Jutsu..// dachte sich der ältere Uchiha und fing an zu Grinsen. Als er bei dem kleinen ankam fragte er ihn leicht grinsend was er den hier mache. Nasuke der die Schritte bereits gehört hatte legte den Kopf in den Nacken und schaute hinter sich zu Sasuke. Der grinste und in diesem Moment sah der kleine Haargenau wie seine Mama Naruto aus und genau das lies Sasukes Herz schneller schlagen. „Ich Trainiere sicht man das nicht?“, fragte er grinsend und Sasuke schmunzelte und dabei dachte er sich //Wie sein Vater immer übertreiben...Äh und welchen wir beide übertreiben beim trainieren!!!// Nasuke aber unterbrach die Gedanken von Sasuke da er meinte er müsse langsam wieder nach Hause bevor er Ärger bekommen würde weil er sich mal wieder aus dem Haus geschlichen hatte. Sasuke sah dem kleinem hinterher und musste automatisch an seine Familie denken. Sofort verfinsterte sich Sasukes Gesicht und er ging wieder ins Haus.

--------------------------- Bei Naruto --------------------------------
 

Naruto war schon seit er aufgestanden war, etwas vor Nasuke, wieder mal im Hokage Büro und arbeitete sich weiterhin ab. Dann klopfte es an der Tür und noch bevor der sechste Hokage Herein sagen konnte kam schon Gaara rein. „Du Arbeitest ja schon wieder, ich sag es dir das ist auf dauer nicht gut!“, meinte der Kazekage kopfschütteln Naruto aber grinste nur aufgesetzt und das sah er genau. „Hör auf zu Grinsen wenn es dir dreckig geht!“, meinte Gaara leicht wütend. „Ich weiß das Sasuke wieder da ist. Warst du schon bei ihm? Hast du schon mit ihm geredet?“, fragte Gaara und schaute Naruto genau an. Der Blonde nickte nur und schaute auf den Boden und sofort erkannte Gaara was los war. „Naruto du wirst noch zusammen brechen. Entweder durch deine ständige Arbeit oder weil du dich wegen Sasuke fertig machst..-“, gerade wollte der Kazekage noch was sagen aber da unterbrach ihn der Blonde Hokage. „Ich weiß aber ich weiß nicht ob ich ihm wieder vertrauen kann..“, sagte der Blondschopf und seine Augen schimmerten verdächtig. Gaara seufzte „Aber ewig misstrauisch sein ist auch nicht das wahre. Kuck doch mal mich an mir hat man auch erst das vertrauen genommen und du hast es mir wieder gegeben. gut er hat dich verraten, euch alle aber muss man deswegen für immer misstrauisch sein? Gib ihm noch eine Chance und wenn er die verbaut dann kannst du ihn von hier fortjagen, von mir aus auch töten lassen.

Aber sei nicht ungerecht ich bin mir sicher bei jedem anderen würdest du nicht so reagieren überleg es dir noch mal.“, meinte der Rotschopf, wendete sich ab und wollte hinausgehen aber da sagte der Blonde was, was Gaara nicht wirklich gefiel als Antwort. „Ich kann nicht.. Ich könnte das nicht noch mal ertragen versteh doch Gaara..“, sagte der Blonde und nun drohte er wirklich loszuweinen. „Ich hab's dir gesagt! So oder so du wirst zusammenbrechen! Ich weiß ja wie sehr du darunter gelitten hast, dass er dich verraten hat und töten wollte aber du leidest noch mehr darunter, dass er nicht hier bei dir ist, sich bei dir entschuldigt, mit dir ausspricht und dich in den arm nimmt ich bin nicht blind, Kakashi und Iruka auch nicht“, meint Gaara und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Naruto schmunzelte und nun Lächelte er sogar leicht und dieses Lächeln war ehrlich gemeint das sah Gaara und das lies ihn ebenfalls leicht Lächeln.

„Gut ich habe verstanden Gaara. Danke dir. Ich werde ihm irgendwann alles erklären aber nicht jetzt.. Später.. Komm mit ich wollte dir was zeigen Nasuke hat sich sehr verbessert weißt du.“, sagte der Blonde grinsend und ging mit Gaara zu den Fenstern vom Hokage Zimmer. Gaara staunte als er hörte das sich Nasuke noch mehr verbessert hatte „Nasuke hat sich schon wieder verbessert? der kleine macht schneller fortschritte wie er wächst! Wo ist er denn eigentlich?“, fragte der Kazekage nachdenklich und schaute mit Naruto aus dem Fenster. Nun standen sie nebenanander und schauten auf die Hokage köpfe und sofort sah Gaara was Naruto ihm zeigen wollte. „Er hat sich bestimmt wieder aus dem Haus geschlichen und trainiert bestimmt mal wieder. Er müsste also bald zuhause sein.“, sagte der Blonde und zeigte auf einen der Köpfe die in den Bergen gemeißelt waren. „Die haben das fertig gemacht was sie einfach so angefangen haben..“, sagte der Blonde grinsend. Gaara dachte sich nur eines //Das ist ja schlecht zu übersehen Naruto..// Dann lächelte er auf einmal „Dein Grinsen fehlt das würde ich noch ändern lassen..“, Naruto schaute Gaara verdätert an als er das sagte und haute ihm leicht in die Seite, Freundschaftlich ebend. „Duuu! Siehst du da etwa einen anderen Hokage grinsen? Na ja egal ich lass mal die Arbeit ausfallen komm wie gehen zu Ichiraku was essen..“, meinte der Blonde und grinste auf einmal breit. Gaara hatte ein ungutes Gefühl „Na das ist mal was neues du lässt die arbeit ruhen!! Aber lass mich raten, ich darf zahlen nicht wahr?“, fragte er mit einem schiefen grinsen. Naruto aber schüttelte den Kopf, zog sich seinen Hokage Mantel über und ging mit Gaara hinaus. „Wir zahlen zusammen..“, sagte er grinsend und schon nach einer ganzen weile saßen Naruto und Gaara bei Ichirakus. Naruto schlürfte. „Ich will ja nicht so viel Arbeiten aber es ist nun mal soviel Arbeit wie hast du das eigentlich hingekriegt Gaara und wie Lange bleibst du dieses Mal?“, fragte der Chaos Hokage und schaute Gaara fragend an. Gaara schmunzelte „bei mir? Am Anfang ging es mir genauso, aber dann kam mir die spitzen Idee! Ich habe ja lernen müssen in einem Team zu arbeiten, aber für mich war es unverständlich, warum der Kazekage alles alleine machen musste.

Also hab ich mir ein Team von kompetenten mitarbeiten gesucht z.B. hab ich jemand der die Missionen ausgibt eine andere Person macht das mit den berichten und so, sodass ich mich auf die hauptschen konzentrieren kann und seit dem ich das gemacht habe, hab ich weniger stress was sich auch bemerkbar macht. Und ich bleibe eine Woche. Mehr zeit bekomm ich von meinem Team nicht und von meinen Geschwistern aus, hätte ich dir gerade mal hallo und tschüs sagen können“, sagte Gaara und er sah genau das sich der Hokage beherrschte um nicht einen Lachanfall zu bekommen.

„Immer noch die selben..“, sagte Naruto leicht Lachend, natürlich meinte er damit Temari und Kankuro. „Kakashi und Iruka kümmern sich schon um die Missionen und ich finde auch bestimmt irgendwelche Jo-nins die sich um das andere kümmern.. Danke Gaara“, sagte der Blondschopf grinsend. Dann kam Naruto was in den Sinn was er ja mit Gaara besprechen wollte. Sofort wurde sein Gesicht ernst und auch Gaara wurde wieder ernst. „Bald sind ja wieder die Chu-nin Prüfungen.. Wie viele nehmen von Suna teil..?“, fragte der Hokage ernst und schaute Gaara auch so an. „Wenn ich ehrlich bin!

ist das nicht mein aufgaben bereich. Das macht Tune*! Aber ich schätze mit vier Suna-teams kannste du rechnen“, sagte der Kazekage und schaute auf einmal besorgt. Naruto sah was ihn Sorgen machte und sprach auch etwas aus was dem Kazekage sorgen machte „Jup damals sind aber auch viele Gestorben ich glaube wir sollten die Regeln fürs streben ändern. Oder was meinst du?“, fragte Naruto grinsend und Gaara nickte zustimmend.

„Ja das so viele gestorben sind ist ja wohl definitiv die schuld von Orochimaru gewesen. Aber zumindest sollten wir schärfere regeln einführen!“, meinte Gaara besorgt und erinnerte sich an die Prüfung von damals. Naruto nickte und schlug dann einfach vor das sie die Regel ändern sollten. Das bei der Prüfung keiner getötet werden sollte. Gaara nickte zustimmend.

„Töten gehört zum Ninjadasein dazu, aber zu einer Prüfung nicht! Ich würde sagen, man sollte das töten lassen, bei den Prüfungen“, sagte Gaara und Naruto war vollkommen einverstanden. Dann wechselten sie das Thema und erst als Naruto sich an die Party erinnerte begann er zu leicht Diabolisch und Gaara musste da einfach zustimmen zu kommen da er Angst um sein Leben hatte und gerne noch eine weile Leben wollte(XDD). Nach einer ganzen weile wo die beiden geredet und gelacht haben gingen sie zusammen etwas spazieren. Bei dem Hokage gebende trennten sich die beiden und gingen nach Hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Ein Paar Tage später/ Auf der Party~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto war schon auf der Party und ein paar von den alten Freunden waren schon betrunken. Gaara kuschelte mit Lee in einer Ecke. Naruto sah wie sich alle amüsierten. Sasuke war auch schon lange da und redete mit ein paar von ebenfalls alten Freunden. Als auf einmal ein Anbu in den Raum kam schaute Naruto sofort dahin und seufzte.

Er ging zu dem Anbu hin und schaute ihn fragend an. Der Anbu mit dem Decknamen Wiesel verbeugte sich leicht und erzählte dem Hokage das es Schwierigkeiten gäbe und das Tonvogel und Schafswolf nicht mehr lange die Feinde aufhalten konnten. Sasuke schaute zu Naruto und dem Anbu und fragte sich wieso ihm dieser Anbu so merkwürdig bekannt vorkam.. Dieser Anbu sah Itachi ähnlich und sofort fiel der Groschen bei Sasuke! Itachi war die ganze Zeit in Konoha gewesen deswegen hatte er ihn also nicht gefunden!
 

*Tune=Tune ist ein ausgedachter Chara der kümmert sich um Gaaras Papierkram XD
 

So das war’s hier ist Schluss na könnt ihr erraten welche Akas ich am Leben gelassen habe? X3

Natürlich MadaTobi, DeiDei und Ita :3

Also noch eine Frage mit wem wollt ihr das Ita zusammen kommt mit DeiDei oder Madara ^^

Und der der übrig bleibt mit wem soll der zusammen kommen ;3

Sagt mir bescheid bei eurem Kommi ich hoffe das ich bald weiter schreibe will auch wissen wie weiter geht XD

Ach ja und schreibt mir wer soll Seme werden ^3^

Eure YugOkami ;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bony
2013-12-23T17:25:53+00:00 23.12.2013 18:25
Das ist echt eine tolle FF.
Sasuke sollte auf jeden Fall Seme werden ^^

LG
Von:  FreakyFrosch1000
2009-04-28T22:09:48+00:00 29.04.2009 00:09
DAs ist echt eine tolle FF!!!
Ich musste erst alle kapitel lesen um dir nen Kommi da zu lassen^^
Der arme Naru!! Soo viel Leid und Arbeit tut ihm gar nicht gut!!!
heheh Itachi ist wieder daaa"jubel"
freu mich schon auf das nächste kapitel^^

bitte bitte setzt mich auf deine Ens-Liste!!!!!"anfleh"

Lg FReakyFrosch♥
Von:  ChisatoAkimichi
2009-01-14T10:04:03+00:00 14.01.2009 11:04
Das ist ein toller FF.
Warum muss Naruto nur so leiden. Der Arme Hokage. Aber ich finde Nasuke total süß^^
Warum musstest du unbedingt an so einer spannenden Stelle aufhöhren.
Freu mich wenn es weiter geht.
Kanste mir ne ENs schicken?

Schreib schnell weiter^^
Lg Chiyo
Von: abgemeldet
2009-01-11T16:45:41+00:00 11.01.2009 17:45
hey ^^
ich freu mich das es weitergeht *freu*
haben ja beide lang genug gebraucht, bis es weitergeht.

na ja... egal.
ich fand das kapi... interessand, ne scherz.
war cool.
ita ist wiesel.
*wieselchen knuddel*
ita das wiesel ^^
ich liebe es. xD ;)

und sonst war das kapi auch ganz toll.
schreib schnell weiter (obwohl ich das gar nicht sagen düfrte, weil ich auch immer so lange brauche. xD)
udn trotzdem. xD:

lg angel



Von: abgemeldet
2009-01-11T10:22:32+00:00 11.01.2009 11:22
Itadei würde ich sagen.
Mandara ist zu alt^^

JLP
Von:  TyKa
2009-01-10T23:37:02+00:00 11.01.2009 00:37
einfach tolles kapitel
wie der kleien nasuke so fleißig trainiert
und sasuke ist begeistert von ihm
*grins*

naruto und gaara zusammen sind auch toll
so schöne freundschaft, männerfreundschaft, ist einfach toll
^^

mach weiter so

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2009-01-10T21:38:50+00:00 10.01.2009 22:38
hey
ich find deine Story cool
und naru hat einen Sohn, wie süüüüüüüüüß <3
du hast einen schönen schreibstil, gehst auf dir Gefühle der Chara's ein
du machst keine Rechtschreibfehler und es gibt nix zu bemängeln^^
lg, katerina-chan
PS: krieg ich ne ENS?

Von:  Habakuk
2009-01-10T21:17:13+00:00 10.01.2009 22:17
Tja Sasu, damit hast du nicht gerechnet was. *grins*
Wärst du früher in Konoha gewesen, hättest du dir einiges Ersparen können^^
Genau Naru, hör auf Gaara und arbeite weniger >.<
Das ist wirklich nicht gut.
Und vertrau Sasu bald wieder.
Ihr beiden gehört einfach zusammen^^
Zu deinen Fragen: Also ich bin für ItaDei. Und Madara...ähm ja keine Ahnung^^
Bei SasuNaru find ich Sasu als Seme am besten^^
Danke für die Ens.
VLG
Habakuk
Von: abgemeldet
2009-01-10T20:51:46+00:00 10.01.2009 21:51
cool
Ha ich lach dich aus Sasuke
Naruto du wirst ihm wieder vertrauen
Da kannst du sagen was du willst

kannst du mir eine Ens schicken wenn es weiter geht


Zurück