Zum Inhalt der Seite

Blaue Augen, rote Augen/ Gut, böse... Das gehört zusamen

ItaxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Respekt!

Respekt!
 

„Du bist immer an allen Schuld!“ ER drückte sein Gesicht wieder fest gegen sein Kissen. „Wegen dir dauert unser Training immer 3 mal so lange wie normal“ nun presste er die Hände gegen seine Ohren. „Du bist ein Schwächling.“ Die Tränen rollten schon über seine Wangen. „Du bist ein Nichtsnutz!“ Nun schnellte er hoch und schrie aus ganzer Kraft. „AUFHÖHREN... SOFORT... HALTET EURE FRESSEN!“ Der Blonde Junge war am Boden zerstört. Wie wurde er von Sakura und von Sasuke fertig gemacht. Nur weil er dieses verdammte Heil Jutsu nicht hinbekommen hatte. Sakura hatte überhaupt keine Probleme damit, da sie wieso als Heil - Ninja von Tsunade ausgebildet wurde. Und Sasuke... der konnte sowieso alles. Er konnte es nach 3 Stunden. Und Naruto. Na ja er hatte es nicht hinbekommen. Also hat Kakashi die ganze Gruppe dieses Jutsu 3 Tage Trainieren lassen. Was aber Naruto nichts genützt hatte. Also hatte Kakashi weiter 3 Tage dieses Jutsu zum Trainieren Aufgegeben. Da sind die anderen beiden Ninjas wüten geworden und haben Naruto erst mal zurechtgestutzt. Beim Training tat Naruto so als würde ihn das kalt lassen, aber zu Hause lies er seinen Gefühlen freie Bahn. So war das Fast jeden Tag. Und auch heute war das so. Naruto sitzt auf dem Bett und versucht wie immer die ganze Sache zu vergessen. Aber wie immer gelang das nur schwer. Wieso immer er. Hätte Sasuke länger gebraucht, hätte keiner irgendetwas gesagt. Aber weil er anders war wie die anderen Kinder, Menschen im Dorf. War es bei ihn sehr schlimm. Wenn er was nicht konnte war es sehr schlimm. Wieso wusste er nicht. Hat das was mit Kiuupi zu tun? Manchmal fragte er sich wieso gerade er Kiuupi bekommen hatte. Langsam lies sich der Blond wieder ins Kissen fallen.

Er fragte sich was passieren würde, wenn er Kiuupi einfach freilassen würde? Ja er würde sterben, und das wollen die Dorfbewohner auch. Und dann hätte er keine Probleme mehr. O.k Konoha würde dann nicht mehr Exsistieren, aber er wäre endlich diese unglaublichen Seelischenschmerzen los. Aber er wäre dann auch an viele Tote Menschen Schuld. Er wäre dann wirklich das Monster was alle ihn in sehen. Nein! Das wollte er nicht. Er würde das Jutsu hinbekommen. Egal wie. Morgen hatten sie ihren freien Tag, also hatte er Morgen den ganzen Tag zeit um das blöde, für ihn unnütz Jutsu zu Trainieren. Mit neuen Selbstbewusst sein schlief er ein.
 

Auf Gebäude gegen Über von Narutos Wohnung standen 2 Männer. Der eine hatte weiße Augen die einen Stechenden Ausdruck hatten und der andere hatte rot Augen die wie Feuer funkelten. Beide schauten durch das Fenster in die Wohnung von Naruto. „Ich glaube das wird leicht werden ihn zu den Akatsuki zum Bringen oder was meinst du?“ fragte der mit dein weißen Augen den mit den roten Augen. „Nein... so lange er niemanden vertraut und jeden als Feind an sieht, wird es schwer sein den Jungen freiwillig mit ins Quartier zu nehmen.“ Meinte der mit den Rot Augen nur kalt. „Und wie willst du das an stellen? Itachi?“ Fragte der mit den weißen Augen. „Kisame vertrau mir ich bekomme das schon hin.“ Sagte Itachi und es zeigte sich ein grinsen auf seinen Lippen. „Es wird nicht mehr lange dauern und Naruto macht das was wir wollen!“ Meinte der Schwarzhaarige und verschwand. Kisame verstand nicht recht wie Itachi das hinbekommen wollte, aber er lies ihn einfach mal machen. Dann verschwand auch Kisame.
 

Am nächsten Morgen ging Naruto früh Trainieren. Er Trainierte hart aber es wollte ihn nicht gelingen. „Du bist zu dumm um das zu erlernen!“ Sagte eine bekannte Stimme zu Naruto schaute hinter sich. „Verpiss dich Sasuke!“ Meinte Naruto kalt. „Ich werde ein feuchten Deck tun!“ Sagte Sasuke leicht lachend. „Lass mich in ruhe du nervst!“ Knurrte Naruto zurück.

„Ich nerve? Und wenn?“ Provozierte er den Blonden.

„Ja, und zwar mich!“

„Was mach ich denn?“

„Du nervst mich mit deinen blöden Sprüchen!“

„Was hab ich denn gesagt?“

„Das ich zu dumm sei dieses Jutsu zu erlernen!“

„Verträgst du nicht mal die Wahrheit?“

Nun herrschte erst mal die Stille über die Beiden. Naruto kochte vor Wut fast über und Sasuke könnte sich selber wieder Ohrfeigen, weil er Naruto statt aufzubauen wieder nieder gemacht hatte. Wieso konnte der Schwarzhaarige nie richtig nett zu dem Blonden sein? Er schaute den Wütenden Naruto an. Ihm Tat Naruto leid. Aber wenn er sich jetzt entschuldigt, würde Naruto das als dummen Scherz ab tun. Also, beschloss er ihn weiter zu Provozieren. Denn so würde Naruto auf ihn los gehen. Und wenn Naruto ihn verletzen sollte könnte er ihm das Jutsu noch mal Zeigen. Bei diesen Plan würde er seinen Stolz behalten und konnte seinen Geliebten zeigt wie die Technik richtig ging. „Hm... so was schwaches wie dich gibt es nur einmal... und so was will Hokage werden. Hahaha das ich nicht lache... und... hä?? Naruto wo...“ Sasuke konnte seinen Satz noch nicht mal beenden. Schon war Naruto los gerannt. Nicht um Sasuke an zugreifen, nein er rannte mit Tränen im Gesicht durch den Wald. Sasuke versuchte Naruto noch einzuholen, was ihn aber nicht gelang. Der junge Uchiha musste eingestehen. Wenn Naruto erst mal wüten war, konnte ihn kein Mensch mehr bremsen. Mitten im Wald brach Sasuke die Verfolgung von dem jungen Uzumaki ab.
 

Wieso war er schon wieder so gemein zu ihm? Dieses mal hatte er doch wirklich nichts gemacht. Wieso sollte er dieses Jutsu können? Er hatte Kiuupi, und er heilte ihn ja immer wenn er schwer verletzt war. Also musste er dieses Jutsu doch gar nicht können. Aber er wollte es können. Nicht weil er es mal brauchen könnte, nein er wollte beweisen das er jedes Jutsu beherrschen konnte. Er gibt ja zu das er für manche Jutsu länger brauchte. Aber das bedeutet doch nicht das er ein Nichtsnutz war. Oder etwa doch?? Naruto rannte weit und weiter. Und merkte nicht das er das Tor von Konoha schon längs verlassen hatte. Er rannte noch etwa 20 Minuten weiter bis er keine Kraft mehr und lies sich auf den Boden fallen lies.

Er schaute sich um. Hier war er noch nie. „Hab ich ein neues Waldstück von Konoha gefunden?“ Sprach er mit sich selber und stand auf. Nein das konnte nicht sein. So oft und so lange wie er immer im Wald war, hätte er dieses Stück Wäldchen 1000% schon mal gesehen. Also, es gab nur noch eine Möglichkeit. „Verdammt wann bin ich durch das Tor gegangen?“ schreckte er geschockt auf. „Vor etwa 20 Minuten, die Richtung von der du gekommen bist war Südwest!“ Naruto drehte sich schlagartig um. In Sekunden wisch jegliche Gefühle außer Angst aus Naruto. „Itachi...“sagte Naruto ganz leise. Naruto schaute verzweifelt sich um. In welche Richtung war jetzt Südwest? Der Blondhaarige geriet in Panik. `Was soll ich tun? Ich hab keine Chance gegen ihn... ` dachte der kleine verzweifelt. „Ich werde dich nicht mit nehmen, auch nicht Töten Naruto“ sagte der ältere Uchiha und schaute Naruto mit den Roten Augen an. „Nicht?“ Wieder holte der Blonde leise wieder. „Und was willst du dann? Itachi Uchiha?“ Knurre Naruto etwas mutiger als zuvor. Aber immer noch zittert die Stimme von Naruto. „Ich will dir ein vorschlage machen..“ und dabei schaute er Naruto grinsen an. „Und der wäre?“ fragte der kleinere von den Beiden ungeduldig den Größeren. „Ich biete dir an bei den Akatsuki bei zu treten.“ Nun schaute Itachi, Naruto an um seine Reaktion abzuwarten. Naruto lies sich diesen Satz erst mal auf sich wirken. Aber er wusste das Sasukes Bruder eine Antwort wollte. Die sollte er auch bekommen und nicht zu knapp. „ Vergiss es, ich werde doch nicht zu Mördern, Verrätern und was weis ich nicht alles gehen.“ Schnauzte Naruto Itachi an. Aber statt Zorn sah er nur ein lächeln, dass er nicht Deuten konnte. Eh er sich versah war Itachi hinter ihm. Also, Naruto sich gerade umdrehen will, umarmte Itachi ihn und drückte den kleinen Blonden an sich. „Was willst du in einem Dorf wo dich niemand respektiert? Bei uns würdest du respektiert werden. Und du würdest viel mehr und viel bessere Techniken lernen! An deiner stelle würde ich mir die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen.“ Naruto hin doch wusste gerade gar nicht was er sich durch den Kopf gehen lassen sollte. Sollte er sich das Angebot durch den Kopf gehen lassen oder eher das was Itachi gerade mit Naruto machte, ihn nämlich umarmen. Aber eh Naruto sich wieder einbekommen hatte spürte er einen harten Schlag im Genick. Langsam sackte Naruto zusammen. Und bevor er auf den Boden knalle war er schon im Land der Träume.
 

________________________________________________________________________
 

So ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen.

Es ist jetzt 1:55 Sonntag morgen und um 12:00 darf ich wieder Arbeiten gehen. Also ich mach mal Schluss. Und bitte hinter lasst mir Kommis. Ich muss doch wissen was ich verbessern kann :_)

Aber jetzt nicht wegen R- und G-Fehlern meckern... es tut mir leid... wenn ich Hunde müde bin wie jetzt... bin ich froh wenn ich ohne Tippfehlern Ich schreiben kann gg

Aber egal. Wir lesen uns
 

By:Luna143



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bel-Senpai
2008-07-26T10:30:20+00:00 26.07.2008 12:30
Ich find es Gut nur nach meinen Kenntnissen wird Kyuubi so geschrieben
und nicht Kiuupi.Aber sonst interessant.
Von:  -KruemelKekschen-
2008-06-02T12:35:05+00:00 02.06.2008 14:35
was willst du denn verbessern?? das war doch super!!
Von: abgemeldet
2008-02-12T16:31:53+00:00 12.02.2008 17:31
hey find ich echt geil
kann es kaum erwarten
weiter zu lesen

bye *freu*
Von:  Koenigsberg
2008-01-13T00:16:16+00:00 13.01.2008 01:16
des fängt ja cool an!
ich glaub die ff wird mir gefallen
^/_\^
ps: bei mir ist es 1:16uhr
Von: abgemeldet
2007-08-02T07:46:38+00:00 02.08.2007 09:46
Ein super anfang, bin schon gespannt wie es weiter geht!
Von:  Kanji
2007-08-01T23:29:21+00:00 02.08.2007 01:29
Das Pairing ist echt genial *____*
Das Kappi war super, freu mich schon aufs zweite...

Schickst du mir büdde ne ENS; wenns weiter geht???
Hdgggdl Franzi
Von: abgemeldet
2007-08-01T21:14:29+00:00 01.08.2007 23:14
Das war echt ein Supi Kap
ach ich liebe dieses Pairing einfach
Schreib mir bitte ne ENS wenns weiter geht
feu mich schon aufs nächste Kapi

Kiss ya
PriCaSsGL

Von: abgemeldet
2007-07-30T19:42:08+00:00 30.07.2007 21:42
einfach supi
Von:  Kyubi
2007-07-29T22:57:21+00:00 30.07.2007 00:57
Mir hat das Kaptiel auch sehr gut gefallen >.< Und ich will unbedingt wissen was weiter passieren wird *nicht mehr warten kann xD*
Ich find's toll das du ne ItaxNaru FF schreibst ;-) Im Internet ist das ja Mangelware V.V Würdest du mir auch eine ENS schreiben wenn ein neues Kapi ON ist? ^^
Von:  Tat
2007-07-26T13:51:29+00:00 26.07.2007 15:51
Super Kapitel^-^
Bitte schrieb schnell weiterXD
Ich will wissen wie es weiter geht^^
Kannst du mir bitte eine ESN schicken wenn das nächste Kapitel on ist?

Tat


Zurück