Zum Inhalt der Seite

Blaue Augen, rote Augen/ Gut, böse... Das gehört zusamen

ItaxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versklavt

Versklavt

´Wieso? Wieso er? Naruto... nach 10 Jahren... wieso? Wieso jetzt.... Aber ich bin auf einer Mission! Ich muss ich was?` plötzlich spürte Sasuke wie er in ein Gen- Jutsu von seinem Bruder gefangen war. Er fand sich in einem Badehaus wieder. Nicht irgendeins. Er fand sich in dem Badehaus wieder wo er vor 10 Jahren, Naruto fast vergewaltigt hatte. Er ging zum Becken, und sah geschockt wie er gerade versucht Naruto mit Gewalt zum Sex zu zwingen. „Sasuke... nicht tu tust mir weh. Ich will das nicht... Sasuke bitte ah....“ der kleine Uzumaki stöhnte laut auf. „Also das ist der Punkt wo du Lust verspürst! Kein Angst Naruto, es wird dir Gefallen! Du musst dich nur entspannen.“ Sprach der kleine Sasuke zum verzweifelten kleinen Naruto. Der schwarzhaarige Ambu schüttelte mit dem Kopf. Was war er nur für ein Idiot? Plötzlich verschwamm alles vor den Augen des Ambus.. „Es tat so weh! Ich hab dir gesagt das es weh tut. Aber du hast nicht gehört. Jetzt werde ich dich demütigen!“ Sasuke schaute sich hektisch um woher die Stimme kam. Auf einmal spürte er einen Schlag in sein Gesicht. Er machte die Augen fest zu und dann wieder auf. Als er die Augen wieder auf hatte merkte er das seine Hände und seine Beine gefesselt waren. `Verdammt ich kann mich nicht befreien?! Will er mich jetzt Töten?` der junge Uchiha sah zur Seite. „Jetzt noch nicht Sasuke das wäre zu einfach!“ sprach der Kyuupiträger und setzte sich dabei auf Sasukes Becken. Naruto beugte sich über ihn und gab ihn einen Zungenkuss. Keinen liebevollen. Die Zunge Von Naruto ging so weit in den Rachen das Sasuke kaum noch Luft zum Atmen bekam. Aufn einmal merkte Sasuke das er was verschluckt hatte. Naruto löste den Kuss und stand auf. „ Ich glaube diese Strafe ist viel schlimmer als der Tot, oder was meinst du Itachi?“ ragte der Kleinere den Größeren. Sasuke konnte gerade noch mitbekommen das sein Bruder nickte. Aber dann wurde es schon schwarz um ihn herum.
 

„Naruto, bist du dir ganz sicher das du Sasuke.... so benutzen willst?“ „Wieso nicht. Ohne meine Erlaubnis kann er doch sowieso nicht Kämpfen! Und wehren kann er sich auch nicht mehr!“ Itachi musste leicht lachen. „Du willst ihn als Sklave haben, Mädchen für alles. Willst du ihn auch...“ weiter kam er nicht den Narutos grinsen verriet alles. „Wir sollten ihn wecken oder was meinst du?“ sagte Itachi. Naruto stand auf und ging Richtung Kerker. Jede Stufe die er Nahm wurde er zorniger. Er erinnerte sich noch ganz genau an diesen Abend.

Als Sasuke seine Finger aus Naruto nahm, fing der junge Uchiha ihn erst einmal sein bestes Stück zu streichen. Und das nicht mit seiner and sonder n mit dem Mund. Naruto wusste wie unangenehm dieses Gefühl war. Das machte der schwarzhaarige junge Uchiha so lange bis Naruto kam.. Ihn klang es heute noch in den Ohren was Sasuke da zu sagte. „ Keine Sorge das brauch dir nicht peinlich zu sein, den jetzt werde ich dir auch mein Safte geben.“ Dann drehte er Naruto so das er mit einem Ruck eindringen konnte. Zum glück kam in diesen Moment Sasukes Bruder rein und rettete ihn . An diesen Tag fühlte sich Naruto schmutzig und entehrt an. Es hat 3 Jahre gebraucht bis Naruto dieses Gefühl verloren hatte und sich seinen Geliebten ganz öffnen konnte. Zeit jenen Tag hatte Naruto geschworen Sasuke Uchiha so zu demütigen das er nur noch sterben wolle. Naruto kam ihm Kerker an.

Er ging einen sehr langen Gang entlang, und blieb an dem letztem Gitter stehen. Naruto schaute voller Hass, aber auch Vorfreude in die Zelle hinein. Am Boden lag immer noch bewusstlos der junge Ambu. Sasuke schlief ruhig. Naruto öffnete die Tür und trat in die Zelle ein. Er wartete einen Moment und ging dann auf dem am Boden liegenden Ambu zu. Mit dem Füßen stieß er den jungen Uchiha an. „Aufstehen ! das ist ein Befehl“ Es Dauerte nich lange und Sasuke stand auf .
 

Sasuke wollte nicht aufstehen. Er war schon lange wach. Aber er wollte nicht aufstehen, nicht hier, nicht da wo sein geliebter so ein schwarzes Herz hat. Aber als der Uzumaki ihn befahl auf zu stehen, konnte sich so viel wehren wie er wollte. Sein Körper bewegte sich von alleine und nach wenigen Sekunden stand er Gerade vor Naruto. Der ihn Frech an grinste. „Was grinst du so frech? Hab ich was im Gesicht, oder willst du ich jetzt töten?“ egal ob fein oder ob sein bester Freund, schwäche oder Angst würde er nie zeigen. Die Reaktion die Naruto drauf zeigte , verwunderte den Uchiha. „Das wäre mir zu einfach. Ich hab dir doch gesagt das ich vorher mit dir meinem Spaß haben will. Und da du wieso jetzt machst was ich dir sagen... werde ich ganz viel Spaß mit dir haben!“ „Und wenn ich das nicht mache?“ fragte drauf hin der Ambu. „Du hast keine Wahl. Die Pille die du geschluckt hast, setzt sich auf deine Nerven fest. Und diese Pille bewirkt das du nur noch das machen kannst was ich dir erlaube oder Befehle!“ Sasukes Gesicht wurde immer Blasser und das grinsen von dem blondhaarigen Jungen immer breiter. `Das ist doch nicht die Sklaven Pille oder das bedeutet. .`Sasuke schluckte. „Naruto hast du auch das Gegengift von dieser Pille?“ fragte der Ambu geschockt. „Natürlich, das bekommst du aber erst kurz bevor ich dich töt! Und bis dahin verbiete ich dir dich selbst umzubringen.“ Sasuke kochte vor Wut. Die Sklaven-Pille wurde nach dem 2 Ninjaweltkrieg verboten, und nicht ohne Grund. Wer diese Bille schluckt wurde der Sklave von dem, den man als erstes An sah. „Naruto, gib mir das Gegengift und ich werde nicht verraten wo ihr steckt.“ Versuchte Sasuke sich noch zu retten doch Naruto schüttelte den Kopf. „Du bist auch keine Kompromisse eingegangen als du mich... egal meine Antwort lautet NEIN!“ „Und was willst du mit mir jetzt machen? „ Fragte der schwarzhaarige leicht sauer. „Weißt du was Zieh dich sofarot Aus! Und zwar alles bis du Nackt bist!“ „Was, bist du verrückt geworden? Naruto was hast du vor?“ So stark sich auch Sasuke gegen seinen Eigenen Körper auch werte, er schaffte es nicht seine Kontrolle zurück zu gewinnen. Nach wenigen Minuten stand Sasuke vollkommen Nackt da. Der junge Uzumaki musste grinsen. Und jetzt werde wir unseren Spaß haben. Itachi kommst du? „ Sasuke schaute geschockt auf die offene Tür. Da stand sein Bruder mit einer verschlossener Tasche da. ´Will Naruto mich jetzt auch....` „Sasuke, keine Angst heute Abend wirst du nur unser Spaßobjekt sein!“ sprach Naruto leise und leckte dem Ambu über die Brustwarzen. „Ich bin kein Objekt, ich bin ein Mensch mit Gefühlen!“ „Naruto hattest du an diesen Abend auch nur als ein Objekt gesehen und nicht als sein Mensch Brüderchen! Du bist ab heute Kein Mensch mehr du bist Narutos Sklave....“ sagte Itachi mit seiner eiskalten Stimme. Sasuke schloss die Augen und hoffte das alles nur ein dummer Traum war.
 

_________________________________________________________________________
 

SO das war das 7 Kapitel... ich hoffe es ist nicht gar schlecht geworden. Ich hoffe es macht euch nichts aus das ich Narutos Chara etwas verändert habe. Aber ich finde Naruto passt so ein Charakter viel besser als in der normal Anime7Manga Serie.

Jetzt kommen nach ein paar Wichtige Ankündigungen.

- Es wird nur noch ein Kapitel Kommen

- Das 9 Kapitel wird Alles Adult Szenen von diesen FF enthalten

- Es wird kein Happy End geben

- Nach diesen ItaNaru ff werde ich wieder ein SasuNaru ff schreiben. Dieser FF wird zwar mit Ninja und so zu tun haben nur ganz leicht abgeändert. Es Wird eine Vampir Geschichte werden... Ich hoffe es wird euch nicht gar so ab schrecken. Aber ich will was Neues ausprobieren. Mal schau wie er so läuft.

- Mir ist aufgefallen das Sasuke wirklich sehr leidet, mehr als der Naruto. Ich schwöre das war nicht so gedacht. Aber leider muss ich euch Sasuke Fans eins mitteilen. Es wird in diesen FF ein SasuxNaru geben.

- Also wir lesen uns... und bei 10 Kommis schreibe ich weiter und bei 20 Kommis lade ich ein Danke schön Bild für so viele Kommis hoch ....

also wir sehen uns .

by: Luna143



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2017-12-03T21:11:16+00:00 03.12.2017 22:11
Moin,
deine FF ist nicht ohne und Sasukes Verhalten ist unter aller Sau! Ihn zu versuchen mit Gewalt zu nehmen, da wird mir schlecht. Gott sei dank kam Itachi.
das Naruto die Seiten wechselt und kalt wird finde ich ganz gut.
LG
Von:  Onlyknow3
2013-03-28T10:21:14+00:00 28.03.2013 11:21
Das nenne ich doch mal wieder Rache ist süß,ob Narut damit auf dauer zufrieden sein wird wird sich zeigen.Schade das du nicht weiter schreibst.


LG
Onlyknow3
Von:  Coppelius
2009-05-03T19:55:57+00:00 03.05.2009 21:55
klasse story^^
hat mir sehr gut gefallen^^
weiter so^^
Von:  -KruemelKekschen-
2008-06-02T13:18:58+00:00 02.06.2008 15:18
freu mich schon auf das bild und deine ff ist klasse!!
Von:  Koenigsberg
2008-01-13T01:15:02+00:00 13.01.2008 02:15
coole Idee! cooles Kap!
^/_\^
Von:  Snowfaiiry_Doll
2007-10-30T15:29:05+00:00 30.10.2007 16:29
Wirklich tolle FF *g*
schade das das nächste Kapitel Adult wird... *das dann net lesen kann*
bitte sag mir wie es aus geht Q.Q Oder schick es mir, biiiitteeeee *anfleh* Ich fänds blöd wenn ich net das Ende kennen würde... dann müsste ich ja noch lange warten bis ich es lesen kann...
Ansonsten wirklich tolle FF... ja, Sasuke leidet ganz schön... allerdings mag ich Naruto so auch sehr... besonders weil er bei Itachi ist *g* Zwei bad boys *lach*
Von: abgemeldet
2007-10-25T16:36:27+00:00 25.10.2007 18:36
armer naru ... *schnief*
böser sasuke -.- aber muss der gleich versklavt werden oo obwohl wer hätte nicht gerne einen sasu-sklaven ...
ich fragge mich was passiert wenn sasuke stirbt und das gegenmittel nicht bekommen hat ... passiert dann irgendwas oder ist nichts los ?? biite mach das nächste kapitel nicht adult *anbettel* bitte bitte nicht ... T-T ..

viele liebe grüße
Von:  Breitstirn001
2007-10-13T22:21:42+00:00 14.10.2007 00:21
Könnest du mir auch eine ENS schicken wenn ein neuer Kapitel on ist??^^
Breitstirn001
Von:  Breitstirn001
2007-10-11T14:35:30+00:00 11.10.2007 16:35
Der Kapitel ist naja sehr traurig für sasuke aber er sollte dann halt die finger von naruto lassen trotzdem tut mir sasuke leid!! Aber ein sehr schöner und klasse und .... *nach denk* ich habs GEILER Kapitel!!! :(
:)
Breitstirn001
Von:  Kyubi
2007-10-11T10:00:25+00:00 11.10.2007 12:00
Bin mal gespannt was die mit ihm vorhaben.
Ich kann's mir aber schon denken, auch wenn ich das nächste Kapi nicht lesen kann *noch zu jung dafür ist* V.V
Sasuke tut mir in dieser Story echt leid. Und das du mal was neues ausprobieren möchtest find ich klasse ;D Sowas ist immer gut ^^
lg
Kyubi ;-)


Zurück