Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hinfällt ^^

da tuts weh XDDDD (Valon x Alister)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5:
 

Ja und hier ist schon Kapitel 5 ^^ Viel Spaß beim Lesen
 

+++++++
 

Immer noch stand Shisaru da und sah zu Raphael. Sie wusste gerade wirklich nicht was sie sagen sollte. „Na ja... versprich mir nur mir nicht gleich eine zu knallen“, meinte er dann. Das Mädchen blinzelte kurz verständnislos. „Wieso sollte ich...-„

Doch weiter kam die Orange/Braunhaarige nicht da sie nach ihrer Antwort zu dem blonden Duellanten gezogen wurde. Eher erschrocken sah Alisters jüngere Zwillingsschwester nun drein als sie die Lippen des Anderen auf ihren spürte. Nein ihm eine zu knallen dazu hätte sie nun wirklich keine Zeit oder einen Grund gehabt. Ihr Herz schien zu rasen und sie nahm wieder eine rote Farbe an. Doch dann schloss sie ihre Augen und erwiderte den Kuss einfach ruhig. Nach einer Weile lösten sich die beiden wieder von einander. Immer noch schien keiner nur ein Wort sagen zu wollen. Doch hielt Raphael das Mädchen immer noch an ihrem Handgelenk fest.
 

Erst als noch einige Minuten vergangen waren hielt es der Blonde für nötig mal etwas zu sagen. Denn die Stille konnte manchmal doch recht erdrückend sein. „Ich liebe dich weißt du... seit ich dich damals das erste Mal gesehen hab... und das erste Treffen war wirklich umwerfend“, erklärte Raphael und musste dann doch leicht grinsen. Er erinnerte sich noch gut daran. Und auch Shisaru war diese Begegnung noch recht gut in Erinnerung geblieben.
 

~+~Rückblick~+~
 

Vor gut 3 Jahren waren alle zusammen gekommen. Alle wurden so genannte Doommitglieder. Am Morgen dieses Tages sollten Alister und Shisaru das erste Mal das, was Dartz so nannte, Geheimversteck betreten. „Bohr das ist das absolut seltsamste Geheimversteck das ich in meinem Leben je gesehen habe“, verkündete das Mädchen. „Shisaru... du hast noch NIE ein Geheimversteck gesehen...“, grinste Alister leicht und betrat mit seiner jüngeren Zwillingsschwester das Gebäude und kurz darauf die große Eingangshalle. Am Tisch saß ein Braunhaariger Junge der etwas gelangweilt in irgendwelchen Zeitschriften blätterte. Shisaru selbst hatte ihren kleinen Wolf im Arm, der zu dieser Zeit noch ein Welpe war.
 

„Und das ist der kleinste Bösewicht den ich je gesehen habe“, musste sie gleich posaunen. „Du hast doch aber noch nie einen... ach vergiss es“, Alister gab es aus darüber zu streiten. Es hätte ohne hin keinen Sinn gehabt. Valon dagegen sah kurz auf. „Nette Begrüßung kleine Lady“, meinte der Braunhaarige darauf nur. „Entschuldige sie hat manchmal eine große Klappe“, damit sah der Rothaarige tadelnd zu ihr. Diese pfiff kurz und sah zur Seite. „Willkommen meine neuen Anwärter“, Dartz kam nun auch in die Halle und begrüßte die neuen. „Wir sind nun eine Familie“, verkündete. „Oha! Papa nenn ich dich aber nicht“, sagte sie frech. „Shisaru!“, meinte Alister in einem tadelnden Tonfall. Doch Dartz schien das nicht zu stören im Gegenteil lachte er kurz. „Die hat ne größere Klappe wie ich“, merkte Valon an.
 

Dartz zeigte den beiden nun alles und deutete dann auf die Zimmertüre, die von nun an als Schlaf und Ausruhstätte dienen sollte. „Darf ich mir zuerst ein Bett aussuchen?“, strahlte das Mädchen. Alister schien das recht egal zu sein worauf hin er einfach nickte und sich dann zu Valon setzte. „Aber nimm eines von Unten... ich weiß doch das du gerne aus dem Bett fällst“, merkte der Rothaarige an. Das er sie aber auch immer wieder daran erinnern musste. „Ja doch großer Bruder...“, seufzte sie. Doch dann setzte sie Shisuta kurz ab und riss die Zimmertüre auf. Doch dann stieß sie gegen etwas und wäre fast hingefallen wenn der Jenige sie nicht noch festgehalten hätte. „Uh... gegen was bin ich denn da gerattert“, meinte das Mädchen und blinzelte kurz. Vor ihr stand ein blonder Junge den man gut unter Raphael kannte. Dieser lächelte sie freundlich an.
 

„Hallo“, begrüßte er die kleinere. „Shisaru passt nie auf wo sie hinrennt... oder in was sie hineinrennt...“, grinste Alister frech. Selbst Valon musste darauf leicht grinsen...
 

~+~Rückblick Ende~+~
 

Shisaru grinste kurz. Das war wirklich eine geniale Begegnung gewesen. „Ja ich erinnere mich noch gut daran!“, lächelte sie und schien fast schon in Erinnerungen zu schwelgen. Sie hatten damals wie auch heute immer viel Spaß gemacht. Doch das war nun ein anderes Thema. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe. Raphael hatte mittlerweile seinen Blick auf den Boden gerichtet da er diesmal diesen wohl für interessanter hielt. „Du bist aber auch ein Blödi“, grinste Shisaru dann. Schließlich könnte er ruhig auch mal seinen Kopf einschalten. Jede Laune, und Raphael konnte manchmal schlimmer sein als ein Mädchen mit den Tagen, hatte sie nicht gestört. Stattdessen freute sie sich immer wenn er mal etwas mit ihr Unternahm oder bei ihren seltsamen Plänen half.
 

Raphael hob eine Augenbraue und sah sie nun wieder an. „Immer bin ich der Blödi?!“. „Ach Unsinn sonst ist doch Valon der Blödi“, grinste sie frech. Da konnte Raphael nicht anders und musste auch kurz Grinsen. Das war einfach wieder typisch Shisaru. „Und wieso diesmal wenn man fragen darf?“, wollte er dann doch wissen und seufzte kurz. Shisaru lächelte erneut. Das er darauf nicht kam war wirklich lustig. Alleine weil er sonst auch immer so schlau sein konnte. Also ergriff sie jetzt einfach ausnahmsweise mal die Initiative und legte ihre Lippen auf die des Anderen. Diesmal war er es der etwas irritiert wirkte. Doch das hielt nicht lange an da er nun ihr Handgelenk losließ um seine Arme um ihre Taille zu legen und sie etwas enger zu sich zu drücken. Shisaru legte ihre Arme nun um dessen Nacken und vertiefte den Kuss.
 

Nach einer Weile löste das Mädchen denn Kuss und lächelte Raphael zufrieden an. Auch er schien zu lächeln. „Ich liebe dich doch auch. Ich dachte das merkst du“, meinte sie. „Hey ich darf auch manchmal schwer von Begriff sein. Das steht mir einmal in 3 Jahren auch zu“, verteidigte er sich. Darauf musste Shisaru lachen. „Du hast zu viel Zeit mit mir verbracht. Deine Sprüche sind genauso genial wie meine geworden“, grinste sie und schien stolz auf sich zu sein. Nun zog er das Mädchen auf seinen Schoß und legte seinen Kopf auf ihren. „Was steht denn so in deinem Tagebuch“, neugierig linste sie zu dem Monitor. „Nanana...“, grinste Raphael und minimierte den Bildschirm. „Top Sekret wie du immer sagst“, fügte er hinzu. „Wie gemein!“. Aus der Küche ertönte ein riesen Knall. „VALON“, fauchte Alister. „Och Nö... hab ich ihnen nicht gesagt sie sollten kein Chaos anrichten?“, seufzte Raphael.
 

„Ich sehe meiner Küche Flügel wachsen“, sagte Shisaru. Da wollten die beiden doch lieber nachsehen gehen. Auf dem Küchenboden lagen überall Scherben da Valon es doch echt geschafft hatte den Stapel Teller umzuschubsen. Shisaru zuckte gefährlich mit einem Auge. „Ich bring ihn um. Diesmal bring ich ihn um!“, sie wäre ihm wirklich fast an den Hals gesprungen wenn Raphael sie diesmal nicht zurück gehalten hätte indem er sie kurzer hand hochhob. „Hilfe sie will mich erwürgen“, der Braunhaarige versteckte sich hinter Alister. Doch von diesem bekam er eine Kopfnuss. „Ihr Brutalos“, schniefte der Brünette nun und rieb sich den Kopf. „Feg es weg sofort!!!“, knurrte Shisaru der es wohl nichts ausmachte hochgehoben zu werden. „Erstens: Ja Sir! Zweitens: Seit wann schlägst du nicht um dich wenn dich jemand hochhebt?“ Valon schnappte sich lieber gleich Kehrschaufel und Besen da er nicht noch mal eine Kopfnuss riskieren wollte.
 

„Erstens: Weniger Reden schneller fegen... Zweitens: Geht dich nichts an“, sie streckte ihm frech die Zunge raus. Alister lachte kurz. Valon schaffte es sogar schnell die Scherben wegzufegen. „Morgen gehen wir neue Teller kaufen...“, seufzte das Mädchen. „Oder will jemand auf seiner Hand essen?“, darauf schüttelte wohl jeder seinen Kopf. Das wollte nun wirklich niemand. „Was machen wir jetzt nachdem du den Spül eliminieren musstest?“, wollte Alister wissen der wohl noch nicht müde war. „Sex auf dem Küchentisch!“. Alister lief knallrot an und wich einige Schritte zurück. „Valon! Sobald ich hier runter komme werde ich dir eine Kopfnuss schenken... du sollst Alister nicht so in Verlegenheit bringen. Ab in die Ecke mit dir“, sagte das Mädchen streng. Lustigerweise setzte Valon sich nun wirklich in eine Ecke und malte Kreise auf den Boden. „Und wie lange muss ich?“, murmelte dieser kleinlaut. „10 Minuten!“, verkündete das Mädchen.
 

„Harte Strafe Schwesterchen...“, meinte Alister der sich langsam wieder beruhigt hatte. Der Spruch kam aber auch so was von unerwartet. „Strafe muss sein. Alleine schon für die Stolperfalle im Schwimmbad“, belehrte die Orange/Braunhaarige seinen Bruder. „Wieso scheint doch geklappt zu haben. Meine Pläne gehen immer auf wie man sieht. Du solltest dankbarer sein“, verkündete Valon der grinsend zu dem Mädchen sah. „Ich geh jetzt lieber doch ins Bett... Rapha wärst du so freundlich mich runter zu lassen oder zumindest ins Zimmer zu tragen?“, musste sie dann doch grinsend von sich geben. „Ach und noch was! Ich will keinen Ton mehr von dir hören Valon! Hast du verstanden?“. „Selbstverständlich Meisterin des Chaos“.
 

Bevor die Jüngere doch noch Explodieren konnte hielt es Raphael für sicherer sie zurück in das Zimmer zu tragen. Dort angekommen setzte er sie auf ihr Bett und grinste kurz. „Du bist manchmal sehr streng“. „Muss man bei ihm auch sein! Wenn man ihn nicht eine Sekunde im Auge behält stellt er nur wieder Unsinn an“, erklärte sie ruhig. Raphael setzte sich zu ihr und ließ sich dann nach hinten fallen. „Manchmal seit ihr schlimmer als Geschwister“, grinste er. „Findest du?“, grinste das Mädchen und legte nun ihren Kopf auf die Brust des Blonden da sie sich nun fast wie eine Katze eingerollt hatte. Nich mehr viele Minuten vergingen und die Orange/Braunhaarige war in das Land der Träume abgedriftet...
 

Am nächsten Morgen wachte das Mädchen wohl zuerst auf. Und das auf höchst unangenehme Weise. Denn irgendwie wurde sie durch eine Art von Lärm geweckt die nicht mehr normal war. Also stand die jüngere Zwillingsschwester Alisters vorsichtig auf ohne ihren Freund, der immer noch Seelenruhig vor sich hin döste, zu wecken. Als sie dann in den Gemeinschaftsraum trat dropte sie sichtlich. „Jungs... DAS ist jetzt nicht euer Ernst... wisst ihr wie spät oder besser gesagt wie spät es ist?“, die Orange/Braunhaarige musste sich stark zusammenreißen den beiden nicht gleich eine Kopfnuss zu verpassen. „Was denn? So was nennt man Karaoke!“, grinste Valon frech und tat so als sei es normal um 6 Uhr morgens so was durchzuziehen. „Es ist 6 Uhr morgens. Da schlafen normale... ach halt ich vergaß du bist alles andere als Normal“, seufzte das Mädchen und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
 

„Er hat mich dazu gezwungen ich schwöre es“, protestierte Alister. „Habt ihr überhaupt schon geschlafen?“, fragte die Jüngere und hob missbligend eine Augenbraue. „Nö!“, sagten die beiden wie aus einem Munde. „Was um Himmels Willen habt ihr denn bitte die ganze Nacht getrieben... halt nein ich will es nicht wissen“, sie legte demonstrativ den Kopf auf den Tisch und ahnte böses was bei dieser Antwort rauskommen würde. „Na ja. Zuerst haben wir dies und das gemacht. Dann haben wir jenes getan und dann Playstation gezockt und jetzt singen wir Karaoke!“, erklärte Valon selbstverständlicher Weise. „Ihr bringt mich um den Verstand“, seufzte sie. „Aber ihr müsst dennoch mit einkaufen kommen... Strafe muss sein“. „Huck Meisterin des Chaos hat gesprochen“, Valon schien gerade wirklich zu Sallotieren. Jedenfalls sah es so aus. Das Mädchen dagegen zuckte gefährlich mit der Augenbraue. „Was ist denn hier los? Ärgert ihr sie wieder?“, mischte sich nun Raphael ein der auch dazu gekommen war. „Wo denkst du hin? Wir sind immer brav und wohl erzogen“, grinste der Brünette frech.
 

„In deinen Träumen Valon“, murmelte Shisaru. „Wovon ich träume willst du gar nicht erst wissen“, neckte er das Mädchen worauf hin sie erneut mit einem Auge zucken musste. „Du Shisaru... Das mit deinem Auge... damit solltest du zum Arzt sieht nicht gut aus“, lächelte der Junge scheinheilig. „Ich b ring ihn um“, sie sprang nun wirklich auf wurde aber sofort von Raphael festgehalten. „Ganz tief Luft holen. Stress am Morgen ist nicht gut. Auch wenn sie Angefangen haben“, belehrte der Blonde und hielt sie immer noch fest, da sie sich nun demonstrativ wie ein Sack Kartoffeln hängen ließ. „Aber... ach menno...“, schmollte sie nun lieber. Das war einfach zu viel für sie.
 

~+~Fortsetzung Folgt~+~
 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^

Lg Shizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-17T11:33:17+00:00 17.12.2009 12:33
Wie süüß^^
ich würde auch so reagieren wenn um 6 uhr früh jemand karaoke sinegn würde^^
XD die vorstellung wie die beiden shisaru in den Wahnsinn treiben ist echt lustig^^
Freu mich auf das nächste Kapi!
grüßle
Angel
Von:  Afri-Cola
2009-08-23T10:40:31+00:00 23.08.2009 12:40
>.<
ich sag bloß: explosion !
wie gut, dass raph sie immer wieder beruhigt ^^
das kap war echt lustig
lg Afri-Cola


Zurück