Zum Inhalt der Seite

Gefühle für Sasuke

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammenbruch

Kommentar:Ein sehr kurzes Kappi dafür wird das nächste was länger versprochen^^also Naruto ist erkältet bzw. hat schon Fiber und bricht dann zusammen.Und nicht vergessen Kommis schreiben^^.
 

Kapitel 5:*~*~*~*~*~*~*~*Zusammenbruch*~*~*~*~*~*~*~*
 

Schon am frühen Morgen machte sich das rosahaarige Mädchen auf zu ihrer Freundin Hinata. Dort angekommen redete sie nicht lange um den heißen Brei herum sondern kam direkt auf den Punkt, sie hatte gestern noch mal darüber nachgedacht was das für sie bedeuten würde, wenn sie aus Team 7 aussteigen würde. Und sie wusste nun das wenn sie wirklich aussteigen würde wäre ihr Weg als Kunochi [1]zuende, also entschied sie sich mit einer der andern Mädchen zu tauschen und entschied sich für Hinata, weil sie Naruto ja sehr mag. Sie erklärte ihr das es einfach zu viel Streit gibt und somit die Teamarbeit darunter leiden würde. Hinata überlegte kurz und stimmt dann zu, so machten sich die beiden auf den Weg zu ihren Senseis und fragten um Erlaubnis. Doch sie konnten das nicht entscheiden sondern nur die Hokage, also machten sich die Vier auf den Weg zu Tsunade.Nun klopften sie an und traten ein.Tsunde fragte was es denn so wichtiges gäbe und Kakashi erklärte Tsunade wie die Dinge standen und fragte dann ob es gehen würde das Hinata und Sakura die Plätze tauschen, zumindestens für eine Weile.Tsunade überlegte etwas länger, stimme aber dann zu. Als sie das Gebäude herlassen hatten machten sich Kurenai und Sakura auf den Weg zum Training und Kakashi und Hinata auch, wobei Kakashi und Hinata bereits zu spät waren.
 

**********************************************************************************************************

Sasuke hatte sich wie immer an einen Baum gelehnt und hatte seine Hände in den Taschen. Kurze Zeit darauf tauchte auch schon Naruto auf, eigentlich ein paar Minuten zu spät, doch da ihr Sensei noch nicht da war war das nicht schlimm gewesen.
 

"Morgen Sasuke. "

"Hallo Naruto.Na schön geschlafen? "

"Tsk.Ist doch egal Sensei Kakashi ist doch eh noch nicht da. "

"Stimmt."

"Sag mal Sasuke....ähmm...weißt du vielleicht was mit Sakura los ist? "

"Wieso fragst du mich das? "

"Naja da sie an dir immer wie eine Klette rumhängt und dir an dauernd irgendwas erzählt dachte ich sie hätte dir erzählt was mit ihr los ist. "

"Kakashi hat uns doch gestern erklärt warum sie das Team verlässt. "

"Ja schon.Aber ich glaub das ist es nicht.Ich glaub ich weiß auch was es ist. "

"WAAAS????Du weißt es? "

"Ja ich meine ist doch offensichtlich,sie meckert immer nur an mir rum und meint ich sei nervig und bei jeder sich bieteten Gelegenheit macht sie mich fertig. "

"Und was willst du damit sagen? "

"Ich glaub ich bin der Grund warum sie gegangen ist. "

"Ah quatsch das bildest du dir ein. Du bist nicht nervig und außerdem bist du besser als sie und ich muss es ja wissen, ich kämpfe ja immer gegen dich, also ich mag dich. "

"Danke Sasuke. "

"Wofür bedankst du dich? "

"Ah ist nicht so wichtig. "
 

Nun tauchten auch endlich Hinata und Kakashi auf. Die Verwunderung stand den Jungs ins Gesicht geschrieben, doch lange hielt diese nicht an. Naruto begrüßte Hinata mit einem breiten lächeln und einem freundlichen, Hallo Hinata. Was machst du hier? `. Kakashi erklärte seinem neuen Team, das nun aus Hinata, Naruto und Sasuke bestand ,was beschlossen wurde und so machten sich die drei ans Training. Doch Sasuke war von diesem Abkommen nicht grade begeistert, ihm wäre es lieber gewesen das es nicht grad Hinata gewesen wäre. Da diese ja den Blondschopf sehr gerne hatte und deswegen hatte der Schwarzhaarige angst sie könnte ihm seinen Naruto wegnehmen.
 

»Oh verdammt! Hätte es nicht ein anderes Mädchen sein können oder ein Junge? Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.So und was mach ich jetzt? Wenn ich nichts unternehme kommen sich Naruto und Hinta noch näher als sie sollten. Ich muss Naruto von Hinata fern halten. «
 

" Hey Naruto! "

"Ja was ist Sasuke? "

"Was hälst du davon wenn wir das Training mit dem Fluss auf später verschieben und erst mal eine Runde gegeneinander kämpfen? "

"Ich weiß nicht. Obwohl so kann ich dich fertig machen! "

"Na das werden wir ja dann sehen! "

"Bist du bereit? "

"Kann losgehen. "
 

Doch plötzlich brach der Blondschopf mitten im Kampf zusammen, besorgt rannte der Schwarzhaarige zu ihm. Er versuchte Naruto zu wecken, was ihm nicht gelang. Er erinnerte sich an den gestrigen Abend und musste feststellen das der Blonde hoches Fiber hatte. Nun machte sich Sasuke wirklich Sorgen und holte seinen Sensei. Dieser meinte nur das er sich einfach nur ein bisschen ausruhen müsste, aber das es besser wäre, wenn jemand auf ihn aufpassen würde. Der schwarzhaarige Junge meinte er würde dies tun, was ihm einen fragenden Blick von Kakashi einbrachte.Der Älteste wusste nicht was in seinen Schüler gefahren war das dieser sich freiwillig um den Blondschopf kümmern würde, doch ohne lange zu überlegen zeigte er mit einem nicken das er mit dem Vorschlag einverstanden war und gab ihnen frei bis Naruto wieder Fit für das Training war. Also brachte der Schwarzhaarige den Blonden zu sich nach Hause und kümmerte sich um ihn.
 

*~*~*~*~*~*~*~*Ende Kapitel 5*~*~*~*~*~*~*~*
 

[1]Kunochi ist der Name der weiblichen Ninjas und Shinobi heißen die männlichen Ninja
 

GOMEN das es wirklich so kurz ist uuuuuund??????seit mal ehrlich seit findet ihr nicht auch das mein schreibstil immer schlechter wird?Tja egal was wird wohl jetzt passieren wenn Sasu für Naru Krankenschwester spielt?^^Das werdet ihr ja dann in den nächsten zwei Kappis erfahren bis dann und hinterlasst mir ein kommi.

DANKE SCHÖN eure 2Dangerous



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-05T09:20:11+00:00 05.08.2007 11:20
Auch diese KApi war gut ich muss jetzt weiterlesen.


Zurück