Zum Inhalt der Seite

Antwort


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2007
abgeschlossen
Deutsch
3124 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ~*~ Antwort ~*~ E: 17.08.2007
U: 17.08.2007
Kommentare (5)
3126 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurai_hana
2007-11-25T19:38:42+00:00 25.11.2007 20:38
die antwort ist genauso schön wie der brief *schmacht*
einfach toll!!!!
*hach*
schöööööööööööööön...
einfallslos ich weiß, ich kann aber nich anders xP
mehr fällt mir dazu nich ein^^
einfach nur schön...
*knuddlchen*
dit kurai-chan
Von: abgemeldet
2007-10-06T08:27:02+00:00 06.10.2007 10:27
Also diese Antwort finde ich wirklich sehr gelungen *__________*

Ich hatte ja Anfangs mein Zweifel ob es dem ersten Teil gut tut, wenn eine Fortsetzung kommt... ob es ihm nicht teils den Charme und die Aufregung nehmen würde. Ich liebe nämlich auch offene Enden, wenn die Geschichte gut geschrieben ist.
Aber damit hast du dich wirklich selbst übertroffen... wie konnte ich nur wollen, dass das Ende offen bleibt? *______________________*

Danke für dieses Super-Nüsschen (mindestens ein Chashew-Kern ^-^)
hab dich so lieb
Kiri
Von: abgemeldet
2007-09-08T09:40:54+00:00 08.09.2007 11:40
Enttäuscht? Enttäuscht? O______O
Du hast rein gar nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Es war furchtbar interessant, die andere Seite der Geschichte zu erfahren. Kais Gefühle, seine Schüchternheit, vor allem aber das Eingeständnis, dass er Rei immer beneidet hat (die Erklärung hierzu finde ich im Übrigen sehr gelungen!), das alles hat mir wirklich sehr gefallen.
Noch mehr natürlich das Happy End, dass Kai sich aufgerafft hat um den Brief persönlich abzugeben. Ich liebe dich dafür! *~*~
Sorry, wenn ich dazu kaum etwas sagen konnte, aber ich finde beide Teile einfach so rundum gelungen, dass es kaum etwas dazu zu sagen gibt.

lg,

fin
Von:  Vergangenheit
2007-08-19T08:56:01+00:00 19.08.2007 10:56
OMR, es war so süß und wunderschön.

Ich meine, Kai ist kein Mann großer Worte, ein Kopfmensch und daher konnte ich mir den Berg zerknüllter Blätter in seinem Papierkorb gut vorstellen. Es war sicher schwer für ihn, man merkte es an dem Part, als er versuchte zu erklären, dass er nicht jetzt einfach mal so darüber nachgedacht hatte, sondern sein Gefühle für Rei eben schon immer da waren, er sie nur nie registriert hat oder registrieren wollte.

Zwischendurch war da auch mal wieder einiges sehr Kai-mässig, wie die Sätze, in denen er Reis Geschriebenes als unlogisch und verworren (? habe gerade vergessen, wie genau er es ausdrückte ^^) bezeichnete. Ich weiß, dass es von ihm nicht so kritisch gemeint war, wie es klang, aber so ist Kai eben, sehr ehrlich und ich bin sicher, wenn Rei diese Zeilen liest, wird er breit grinsen.

Schön fand ich auch, wie Kai von seiner Schüchternheit und Unsicherheit schrieb. Diese Sätze konnte ich auch nachvollziehen, da ich selbst sehr schüchtern bin und es teilweise wie Kai mache, also die Unnahbare spiele um das zu verbergen und teilweise halte ich es wie Rei, ich lächle, bleibe unverfänglich und freundlich.

Zwischendurch war ich ein wenig enttäuscht, dass es nur eine Antwort im Briefformat bleibt, aber du hast Kai ja noch anders entscheiden lassen. Obwohl man soviel Ungeduld vom Leader nicht unbedingt gewöhnt ist, aber wenn ihm etwas sehr wichtig ist, dann verlässt selbst Kai mal die Ruhe.

Die Begegnung war einfach traumhaft, so wunderschön und romantisch, als Rei einfach seine Arme um Kai schlang, hätte ich am liebsten gequiekt und als Kai diese Umarmung erwiderte, war es völlig um mich geschehen, es war so romantisch und gefühlvoll, toll.

Mir gefiel auch, dass du nur wenige Worte eingebaut hast und wie du es tatest. Du hast Rei die Worte überlassen und Kai die fast nüchternen Gedanken, dass sie noch genug Zeit haben würden, in der Rei den Brief lesen kann. Ich kann es nicht erklären, aber mir gefiel das sehr, sehr gut, es passte einfach gut zu den beiden Charas. Vielleicht war es wieder ein wenig dieses, man möchte fast sagen, liebgewonnene Charakterklischee, dass Rei einfach den Moment genießt, ohne an Morgen zu denken, während Kai, sehr verantwortungsbewusst, das Morgen schon einkalkuliert.

Ein toller OS und vielen Dank für die Benachrichtigung. Ich hoffe doch, dass du mal wieder einige KaRes schreiben wirst, lass dich von Kai der alten Spaßbremse bloß nicht verrückt machen. ^^

ByeBye
La~chan
Von:  Pfefferminze
2007-08-18T21:10:03+00:00 18.08.2007 23:10
aieeeeeee *qietscht*
fluff im übermaß aber sooooooou~ süß und gut und hach~~ *schmelz*
danke fürs bescheid gebeb *kicha* da war deine Muse ja fleißig *ginsel*
*winkZ*
Ming
ps. erste ^~^V *noch schnell
Kekse dalass*