Zum Inhalt der Seite

Dakishimete

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier erstmal wieder ありがとうごうざいます für die Kommis!!!! ^^ *knuddel*
 

Sorry, dass es diesmal so lang gedauert hat, aber ich hab momentan so viel um die Ohren, dass ich frühestens Nachts ab 1.00-2.00 zum schreiben komme und da ist mein Hirn meistens nicht mehr sonderlich fähig. *seufz* Darum verzeiht mir bitte auch einige Fehler in der Wortwahl und so, bin selbst nicht so zufrieden mit dem Kapitel aber es sollte ja endlich weitergehen. ^^ Werde es, denke ich, wenn ich wieder mehr Zeit habe auch nochmal überarbeiten.
 

Jetzt aber viel Spaß beim lesen!!! >_<
 

Kapitel 9
 

Erschrocken trat Reita einen Schritt zurück, sein Körper zitterte und eine unheimliche Angst überkam ihn. In was war er hier nur geraten? Seine Hände krallten sich in den Rahmen des Bettes, als der Schlüssel ins Schloss gesteckt wurde. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn und schlagartig wurde ihm klar, dass er in Gefahr war.

Langsam öffnete Akihiro, der ihm von Anfang an unheimlich war, die Tür und betrat den kleinen Raum.

Reita suchte nach einer Möglichkeit an ihm vorbei zu kommen, aber schnell hatte der Ältere die Tür wieder verschlossen und den Schlüssel in seiner Hosentasche verschwinden lassen.

Mit einem gefährlich wirkenden Grinsen schaute er den Blonden, der wie ein verängstigtes Kind, zitternd an das Bett geklammert da stand, an. “Hast du Angst?”

Die Augen des Bassisten waren stur auf ihn gerichtet, “Was soll das hier? Warum habt ihr mich eingeschlossen? Was wollt ihr von mir?”

“Genau genommen,... eigentlich gar nichts. Ich interessiere mich mehr für deinen kleinen Freund, mit ihm habe ich noch eine Rechnung offen, du bist nur Mittel zum Zweck!”

Reita blickte ihn verständnislos an, “Nani? Ich weiß nicht wen du meinst.”

“Jetzt stell dich nicht dumm, ich rede von Takanori, oder “Ruki”, wie er sich nennt, der, dessen Haus du gestern so überstürzt verlassen hast.”

Der Blonde riss ängstlich die Augen auf als sein Gegenüber einen Schritt auf ihn zukam.

> Ruki? Was will er von ihm? Was ist das für eine “Rechnung”? Mittel zum Zweck? Was soll das alles hier und woher weiß er, dass ich gestern bei ihm war? <

“Keine Ahnung wovon du redest!” antwortete er, um nichts in der Welt würde er diesem Kerl etwas über Ruki erzählen und ihn in Gefahr bringen!

Plötzlich stand der Größere dicht vor ihm und packte ihn unsanft am Hals.

“Verarsch mich nicht!!!” drohte er und drückte den Hals des Jüngeren zu, dass dieser keuchend nach Luft rang.

“Sag mir unter welchem Namen er dort wohnt oder es passiert ein Unglück!” seine Hände legten sich immer fester um Reitas Hals.

“Von mir erfährst du nichts!” keuchte er, ihm wurde langsam schwindelig. Seine Hände griffen nach denen des Anderen, er versuchte sie von seinem Hals zu lösen, aber er war bereits zu schwach, dann wurde ihm schwarz vor Augen......

___________________________________________________________________
 

Ruki schreckte auf, “Wo bin ich? Reita?” verwirrt schaute er sich um.

Draußen war es bereits hell, das Licht fiel durch die Vorhänge und warf Schatten in den Raum. Alles wirkte so friedlich und still....

Langsam stand er auf und ging zur Tür, einen Moment geriet er ins Schwanken und mußte sich an der Wand abstützen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Er fühlte sich schlecht, abwechselnd brachen heiße und kalte Schauer über ihn herein und er hatte kurz das Gefühl sich übergeben zu müssen.

“Reiß dich zusammen!” sagte er sich und ging weiter.

Lautlos öffnete er die Tür und betrat das angrenzende Wohnzimmer. Sein Blick fiel auf die Couch, auf der, in eine Decke eingerollt, friedlich schlummernd Kai lag. Er ging einen Schritt auf ihn zu und musste Lächeln, als er das glückliche Gesicht des Drummers sah.

> Es muß schön sein wenn man so glücklich verliebt ist!........ Reita....... wo bist du?.....<

Vorsichtig schlich er zur Wohnungstür und zog sich leise seine Schuhe an.

Er mußte einfach weiter nach dem Bassisten suchen, vielleicht war er ja auch schon bei ihm gewesen, oder er ist doch irgendwie in seine Wohnung gekommen. Er wollte einfach nichts unversucht lassen Reita zu finden.

Ruki drehte sich um und nahm seine Jacke.

“Wo willst du denn hin?”

Der Sänger zuckte erschrocken zusammen und fuhr herum.

Kai blickte ihn verschlafen an, “Du wolltest dich doch nicht etwa grad heimlich aus dem Staub machen?”

Betreten sah der Angesprochene zu Boden.

“Du wolltest weiter nach ihm suchen, hai? Ruki ich verstehe dich wirklich aber das hat doch keinen Sinn. Du kannst nicht ganz Tokio, zu Fuß, auf den Kopf stellen! Wir warten noch bis zum Mittag, wenn er sich bis dahin bei keinem gemeldet hat, rufen wir die Polizei. Aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass er nur Abstand gebraucht hat und heute etwas von sich hören lässt.”

“Ich kann hier einfach nicht rumsitzen und warten, ich drehe noch durch! Ich bin Schuld, dass er die Nacht wer weiß wo verbracht hat und es ihm schlecht geht! Und wenn ihm was passiert ist, ist das auch ganz allein meine Schuld!!! Ich wünschte diese ganze Scheiße wäre nie passiert und sie hätten mich nicht....” wieder kullerten Tränen über die Wangen des Sängers

Kai starrte ihn an, “Wovon redest du? Welche Scheiße meinst du? Gibt es vielleicht etwas worüber du reden möchtest?” er ging auf den Blonden zu, welcher nur stumm den Kopf schüttelte. “Ich bin nicht dumm, meinst du ich hätte nicht bemerkt, dass etwas mit dir nicht stimmt, seit wir den Abend in der Bar waren? Irgendwas ist in dieser Nacht geschehen und anscheinend weiß Reita davon. Hat das etwas mit seinem Verschwinden zu tun? Wenn dem so ist, dann sag endlich was los ist, vielleicht kann ich dir helfen.”

“Ich kann nicht..... zumindest noch nicht... Irgendwann werde ich es euch sicher erzählen aber zur Zeit, kann ich es einfach nicht.....” er schluchzte leise, wieder meldete sich sein Kreislauf und ihm wurde schwindelig.

Kai hatte bemerkt, dass schlagartig alle Farbe, aus Rukis Gesicht gewichen war, schnell legte er sich einen Arm des Sängers stützend über die Schulter und brachte ihn zurück ins Schlafzimmer. “Du glühst ja! Ich bring dich jetzt schön zurück ins Bett und da bleibst du!!! Ich mach dir gleich einen Tee und hole das Fieberthermometer, sicher hast du dich gestern Nacht erkältet.” gekonnt verfrachtete er den Kleineren wieder in sein Bett und deckte ihn zu. Er huschte kurz ins Bad und kehrte gleich darauf mit etwas Weißem in der Hand zurück. “Mund auf.”

Ruki schaute ihn irritiert an, ein Schleier hatte sich auf seine Augen gelegt und er fühlte sich von Minute zu Minute beschissener. Ihm war eiskalt und dennoch war die Matratze, unter ihm, bereits Schweiß durchtränkt.

“Nun mach schon, ich will sehen wie hoch dein Fieber tatsächlich ist, du gefällst mir gar nicht.” der Drummer musterte ihn besorgt.

Langsam öffnete Ruki seine Lippen und Kai schob ihm vorsichtig das Thermometer in den Mund. Eine Minute später piepte es und zeigte die gemessene Gradzahl, die Kai erschrecken lies.

“Du hast über 40°C Fieber!!! Dich hat es ganz schön erwischt, du mußt unbedingt im Bett bleiben. Ich geh gleich los und hol Medikamente.”

“Mir ist auf einmal so kalt.” Ruki zitterte am ganzen Körper, selbst seine Zähne klapperten.

“Ich hole dir noch eine Decke.” Kai sprang auf und holte die Decke von der Couch, welche er nun über die eigentliche Bettdecke legte und fest an den Frierenden drückte.

Leider half dies wenig, er zitterte immer noch und es schien nicht besser zu werden, im Gegenteil!

Hilflos sah der Brünette sich um, er hatte nur diese zwei Decken und auch sonst nichts womit er seinen Freund hätte wärmen können. Nach kurzer Überlegung und einem schüchternen Blick, schlüpfte er zu dem Kranken unter die Decke und kuschelte sich dicht an ihn, seine Hände strichen über den Körper des Sängers in der Hoffnung, dass ihm wärmer wurde.

Ruki bekam dies in seinem Fieberwahn kaum mit, aber nach einiger Zeit fühlte er sich etwas besser, die angenehme Nähe von Kais warmem Körper lies ihn kurz alles um sich herum vergessen, die Kälte, die Ereignisse der letzten Tage und..... Reita?...... Er schloss seine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf....

___________________________________________________________________
 

Reita merkte wie er hart auf etwas aufschlug und öffnete die Augen. Es war der Boden! Vor sich erblickte er die Schuhe Akihiros, langsam rappelte er sich auf.

“Na, ausgeschlafen? Sagst du mir jetzt was ich wissen will?” er funkelte Reita böse an.

“Ich sagte doch schon, von mir erfährst du nichts! Selbst wenn du mich umbringst!” er bemühte sich selbstbewusst zu klingen, mit mäßigem Erfolg, er hatte so ungeheure Angst, dass er diesen Raum tatsächlich nicht lebendig verlassen würde, dass, das Zittern in seiner Stimme, nicht zu überhören war.

“Wer denkt denn an sowas? Das wäre ja langweilig.” lachte der Größere, “Keine Sorge, Honey, ich bringe dich nicht um, ich brauch dich schließlich noch. Aber eins lass dir gesagt sein, du kannst deinen Freund nicht beschützen, wenn wir wollen kriegen wir ihn, dann hätten wir ihn schon längst, du zögerst unser kleines Spiel lediglich etwas hinaus. Aber da du das anscheinend unbedingt willst, wirst du jetzt erstmal einen Teil, seiner Schuld bezahlen.”

Der Bassist schluckte, “Macht mit mir was ihr wollt aber Ruki hat genug gelitten!”

Ein triumphierendes Lächeln überzog Akihiros Gesicht, “Du bist doch nicht etwa verliebt? Haha, nein wie süß... aber sein Arsch gehört mir, genau so wie du jetzt mir gehörst!!! Und das er mir dieses blaue Auge verpasst hat, wird er noch bereuen!!! Ich bin gespannt was er dazu sagt, wenn er erfährt, dass du jetzt hier bist. Ob er dich wohl retten will?”

Reita erstarrte, wie Schuppen fiel es ihm von den Augen, jetzt verstand er, wer die Beiden waren. Rukis Peiniger!!! SIE hatten ihn in der Nacht verfolgt und überfallen!!! Ruki mußte sich gewehrt haben und hatte Akihiro dabei verletzt.

Eine unbeschreibliche Wut stieg in ihm auf und er ballte die Hände zu Fäusten. Er sah es genau vor sich, Ruki der, weinend und flehend, unter dem gräßlich lachenden Akihiro lag und von ihm gnadenlos vergewaltigt wurde. Ihm wurde kotzübel, er kniff die Augen zusammen, er wollte das nicht mehr sehen! Immer wieder erschien Rukis, schmerzverzerrtes Gesicht vor seinen Augen und die verzweifelten Schreie hallten in seinen Ohren wieder. Der plötzlich aufflammende Hass lies ihn jegliche Kontrolle über sich verlieren, ohne weiter nachzudenken ging er auf den Größeren los, stürzte sich auf ihn und schlug ihm mit aller Kraft ins Gesicht, sodass Blut aus dessen Nase tropfte, ein weiterer Schlag traf direkt Akihiros Brustkorb.

Dann wurde er gepackt und seine Hände auf den Rücken gedreht. Er schrie schmerzlich auf als seine Schultern knackten, bevor der Andere ihn aufs Bett warf und zur Tür ging.

“Sakito!!!” rief er, “Bring mir die Handschellen!!!” er zog den Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Tür auf.

Reita witterte seine Chance, er sprang dem Älteren auf den Rücken und schlug auf dessen Hinterkopf ein, in der Hoffnung ihn irgendwie auf den Boden zu bekommen, aber Fehlanzeige!

Er packte den Blonden an den Haaren und hob ihn einfach hinunter, wie ein nervendes Insekt, dass man sich von der Jacke sammelt. In diesem Augenblick stand Sakito, mit zwei Paar Handschellen in der Tür.

“Los, hilf mir!” wies Akihiro seinen Partner an, welcher sich sofort einen von Reitas Armen schnappte, mit denen der Blonde wie besessen umher schlug.

Ehe sich Reita versah, hatten die Beiden ihn zurück aufs Bett verfrachtet und seine Arme, mit Hilfe der Handschellen, am Rahmen fixiert.

Jetzt war alles zu spät, er war endgültig gefangen und unfähig sich, gegen das, was alles kommen würde, zu wehren......

“Versuch es nicht weiter, honey, jeder Wiederstand ist zwecklos!!!” lächelnd setzte er sich zu dem Gefesselten, der ihn verachtend ansah, aufs Bett.

“Du bist richtig süß, wenn du so schaust.” hauchte er und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Der Bassist schnaubte empört und versuchte sich der Berührung zu entziehen.

Dann wanderte die Hand des Älteren plötzlich tiefer, direkt zu seinem Hosenbund.

Reita war wie gelähmt, er konnte nicht fassen was gerade geschah, erst als ihm mit einem Ruck die Hose ausgezogen wurde, begriff er was hier passierte.

> Alles, aber nicht DAS!!! <

Er begann wild um sich zu treten und Akihiro sprang erschrocken auf.

“Du bist ja `ne richtige Wildkatze. Aber wehr dich ruhig, dass haben wir gleich... Sakito, nimm sein Bein!” er packte Reitas rechtes Bein, drückte es mit aller Kraft auf die Matratze und kniete sich darauf, um es in dieser Position zu halten.

Sakito hatte sich derweil sein Linkes gepackt und hielt es fest wie ein Schraubstock.

Reita war Bewegungsunfähig, er schrie auf als er in Akihiros gemeines Gesicht blickte während dieser genüsslich seine Hose öffnete..................
 

*Owari*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-25T15:02:36+00:00 25.10.2010 17:02
mehr?
*lieb schau* *-*
Von:  totenlaerm
2010-09-27T16:47:39+00:00 27.09.2010 18:47
Oh mann...wie kann man nur so grausam sein? Los reita! Kastrier sie...wei bei "Beim ersten mal tuts immer weh" :)
Von:  InspiredOfMusic
2009-09-30T18:17:01+00:00 30.09.2009 20:17
Oh mein Gott...die Story ist echt fesselnd...bitte...jemand muss Reita retten...

Schick mir bitte ne ENs wenns weiter geht hai??
Von:  MikaChan88
2008-10-30T22:32:06+00:00 30.10.2008 23:32
die ff is total super
boah die zwei tyoen sind echt das letzte, die solln rei und ru in ruhe. gott ich hoffe das das noch verhindert wird.
hoffe du machst bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von:  NiioShea
2008-05-16T12:52:11+00:00 16.05.2008 14:52
wuaaaaaaaaaaaaaaa omg omg omg!O-O
DAS IS SO SPANNEND! >_<
ah ich hasse die zwei kerle da Dx
ah lasst rei in ruhe!>_<
und ruru erst recht! aaaaaah!
scheiße wann gehts weiter!?
ich kann nich warten! das is zu geil die FF!
schnell wieter machen! schnell! O.O
auch noch diese stelle!
omg ich kann nich mehr*völlig aufgedreht is*
@____@

ah sorry hab ich schon gesagt dass das ne geile FF is?
hiermit tu ichs....sie is genial!!!!!!

ach und kai...hehe...*kai-besessen ist*..HEHE....wer is sein lover häääää?!
etwa myv?!.....Oo
oder ein anderer?!
wehe wenns son brutalo is....xD
ein lustiger myv und ein kai-waii..*träum*
*sabba*

kai...♥_♥..

ah fuck darum gehts hier och gar nich!
nein ok FF is toll!*sie auf favo-liste setz*

:3

weiter macheeeeeeeeen \^0^/


Von:  Destiel
2008-04-04T22:04:42+00:00 05.04.2008 00:04
Dich entgeistert anstarr.
Wie kannst du jetzt an so EINER Stell nur Aufhören..?
Wie..?
+Auf dich zu renn und im würgefriff dich hin und her schüttel+
Entschulidige *drop*
Bevor ich mein eigentliches Kommentar abgeb muss ich vorher noch etwas Loswerden.(So langsam Nervt mich das..^^;;warum sag ich das noch..)ich hab erst vor einer Woche Angefangen FF von Gruppen dieser Art zu lesen..(wobei ich bis jetzt eig nur GazettE Lese.)und kenn mich von daher noch nicht wirklich gut zb.in Sachen Charas etc. aus.Daher werd ich da auch nicht meinen Senf dazu geben.Aber das wird sich alles noch ändern.
Jetzt aba erst mal zu Der FF.
Ich wollte diese Ff erst nicht lesen weil du ja nicht geschrieben hast welches Paaring (bzw. welche oder hab ich das übersehen...?) es in deiner FF geben wird und so etwas mag ich nid.Ich mein ich habe keine Lust eine FF anzufangen zu lesen und auf einmal muss ich Festellen das die Paarings gar nich mein Geschmack sind..Aber dann hab ich deine FF so mal durch gezept und bin dan auf den Entschluss gekommen...
Das könnte genau mein Geschmack werden.
was es ja dann auch geworden ist. *freu*
Und ich bin echt froh das ich die FF angefangen haben zu lesen. Denn sie ist echt Megaklasse es hat spaß gemacht sie zu lesen.Und ich hoffe du wirst sie noch weiter schreiben aber dazu später.Dein Schreibstill ist Klasse und lässt sich alles Schön lesen.Hatte die FF in einer Stunde durch und es hat auch nur deswegen so lange gedauert,weil ich zwischendurch mal weg musste.*hmpf+Zu der Story..die is auch echt Super Klasse und Spannend...*schnaub*..zwar mag ich Drama nich so aber deine Ff is wie gesagt echt Klasse..allerdings Tut mir Ruki so Leid..*snief*
An der stelle wo Ruki Reita das erzählt hat was passiert und das ganze musst ich mir das heulen verkneifen.Der arme Ruki.
(Du musst wissen in der ersten FF wo ich gelesen war ist Ruki die HP und irgendwie hat es mir der Kleine sofort angetan zwangläufig ist er sofort mein Lieblinggeworden..Und Aoi irgendwie..jemand den ich nid mag...'drop+ egal weiter.Und die FF als auch die Paarings (wobei mir wenn ich jetzt ehrlich bin UruhaxAoi ehe egal sin..ich lese sie zwar mit weil es mich auch Interresiert aber ich glaube eine FF mit den Pärchen an sich würd ich jetzt nich lesen.oO;egal-)besonderst ReitaRuki (oder RukiReita Egal) is mein Geschmack mein Lieblingspärchen.Ich find die beiden so süß.Aber ich schweife ab.
Zu der Story noch mal..ich hab die ganze Zeit Total mitgefibert und nach allem was jetzt schon Passiert kommt dann auch noch sowas..*seufz* der Arme Reita *flenn+ dieser Ekelhafte Typ wird ihn ja jetzt wohl auch...man die beiden sollen Verrecken.Tatsache deine Story reist voll mit und die Tatsach das du Ausgerchnet jetzt an so ener Stell aufhörst ....*schnauf* ist echt übelst Fies..Aber echt.
Bitte Bitte Schreib weiter.
das Tust du doch oder ?
Das hoffe ich jetzt mal du kannst uns doch nicht jetzt im ungewissen lassen und schon gar nich an so einer Stelle.
Solltest du ja weiter schreiben (was ich ganz doll stark hoffe) dann sag mir doch bitte per ENS bescheid. Bitte Ja ???
*anfleh*
*Knien Rumrutsch*
Tut mir Leid das ich dich so vollquassel,und ich könnt noch mehr reden.
*hust+....

Liebe grüße Kakao

-Favo-
Von:  Blue_XD
2007-11-05T15:03:41+00:00 05.11.2007 16:03
Du hast wirklich einen fesselnden Schreibstil *g*
*Daumen hochzeig* d(^__^)b
Bitte schreib schnell weiter ^^
Und lass Ruki wieder Gesund werden x3
Rape *__*v
*hüstel*
Lass die Typen einsperren òó
Freu mich schon auf´s nächste Kappi^^
Ich hoffe es kommt noch eine (oder mehr) Lemon von Uruha und Aoi *Q*

Lg. Blue
Von:  Januce_Mizu
2007-11-04T16:49:44+00:00 04.11.2007 17:49
Oh man was sind das für .... nein ich sag es jetzt nicht.
Boah erst den einen und dann den anderen *grrr*
Ich könnte durch drehen.

So hast mal wieder toll geschrieben, man leidet ja richtig mit *schnief*
Ach das liebe ich an deiner Geschichte, auch wenn das echt heftig ist
was da passiert.

Hoffe du schreibt schnell weiter.
knuddel

Von: abgemeldet
2007-11-04T14:35:19+00:00 04.11.2007 15:35
So schnell stirbt es sich nicht...ja klar, ist schon verdammt hoch und das Fieber muss runter, aber don't Panic!

Diese verdammten Ärsche...
*schnaub*
Wenn ich könnte wie ich jetzt wollte, dann würde ich am liebsten...aber ich kann ja nicht...außer warten bis Du endlich weiter schreibst!!!
Und das war keine hölfliche Anfrage, sondern ein BEFEHL!!!!

Ich will auch endlich wissen wie das weiter geht!!!
*heul*
*dich in die Seite poke*
Mach schon...na los!!!

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2007-11-04T14:10:59+00:00 04.11.2007 15:10
das is gemein ;__; erst Ruki und jetzt Reita? ;________;
wenn Reita nich geholfen wird dann o.ó
noch ne kleine anmerkung: Ein Mensch stirbt bei über 40 grad fieber und braucht sofort eisbad so viel ich weiß ,aber egal XD *sich da eh nich sicher is * XD



Zurück