Zum Inhalt der Seite

The Art is mine

ItachixDeidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enttäuschung

„W-was war das, un?“, voller Schock, der in ihm drin saß flog er ziellos durch die Gegend.

„Er hat das getan, wovon ich schon Jahre Träume! Un- Was sollte das, hat er von meinen Gehfühlen wind bekommen und will mich jetzt damit aufziehen, un!“, geschockt schaute Deidara in die Ferne.

Danach schüttelte er etwas verletzt den Kopf: „Was denke ich mir dabei- er möchte mich doch nur noch aufziehen, ung!“

Spät am Abend kehrte er zu Sasori zurück, er sagte nichts, betrat den Raum nur.

„Wo warst du solange? Du weist wie ich es hasse, wenn du abhaust!“

Deidara schenkte ihm keine Aufmerksamkeit- ihm war es egal was Sasori wieder mit ihm vorhatte, er war verletzt, aber er schwor sich es wieder zu versuchen, diesem Kerl noch näher zu sein- noch näher zu kommen. Er ging in sein Zimmer, knallte die Tür hinter sich, und man hörte wie er abschloss.

Sasori schaute diesem verwundert nach, er machte einen genervten Eindruck, ging dann aber wieder in sein Zimmer, und für den Rest des abends herrschte stille.

„Ob er vielleicht morgen wieder dort ist, un!?“, verträumt, schaute Deidara zur Decke rauf, er hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen, er quiekte freudig: „Hoffentlich, un!“
 

der nächste Morgen brach an und Deidara war volle Power, er zog sich noch im gehen an, wobei seine Hose immer wiederrutschte, Sasori saß in seinem Zimmer und war dabei neue Puppen zu machen, war ganz auf seine Puppen konzentriert, bemerkte aber gleichzeitig, dass die es wohl eilich hatte.

„Wo willst du hin?“

„Ich brauche frische Luft, un!“, da hatte er auch schon seine Hose zu und war mit offenem Mantel auf seinem Vogel verschwunden.

Sasori seufzte schaute ihm nach und schüttelte dann den Kopf, machte an seiner Arbeit weiter.
 

Als er dort angelangt war, sah er Itachi auch gleich, er sprang von hoch oben von seine Vogel und landete vor Itachi, er landete in der hocke und stützte sich mit der hand ab, dann stand er auf: „Ich bin bereit es dir nun endlich zu beichten, un!“, meinte dieser verlegen.

Itachi lies seiner Mimik wieder mal nichts anmerken, diese blieb gleich, das störte Deidara offensichtlich nicht.

Er holte Luft: „Itachi – Ich liebe dich, un!“, ohne um den heißen Brei herum zu reden schrie er dies Itachi ins Gesicht.

Er hatte die Augen zugekniffen und seine arme warne nach hinten gebeugt.

/Das - dachte ich mir schon/, dachte dieser darauf.

Aber ohne Zuckung von Mimikänderung: „Seit wann?“

Deidara schaute auf, setzte an und kratze sich dann am arm.

„Na ja anfangs hasste ich dich und deine Augen, meinte er ganz ehrlich mit einem eher gereizten Blick, dies änderte er aber sobald wieder zu einem lächeln: „Aber ich habe diese respektiert, und dich angefangen lieben zu lernen, un!“, hatte er einen leichten blush um die Nase, schaute Itachi aber an.

Itachi grinste etwas und schloss dabei die Augen, dieser drehte sich um und war nach kurzer Zeit verschwunden.

Deidara konnte so schnell gar nicht mehr reagieren er streckte verwundert die Hand aus, er war geschockt, er stand da, der wind streifte durch sein langes blondes Haar.

„Wieso, un?“

Er lies sich traurig fallen. „Es war doch klar, dass ich abgewiesen werde, n!“, lies dieser den Kopf hängen.

Nach einer kurzen Zeit streckte er den Kopf wieder nach oben und meinte: „Egal ob du mich hasst oder liebst, ich werde dich noch immer lieben, so leicht werden meine Gefühle nicht ausgelöscht, un!“, sprach er sich Mut zu, doch im tiefsten Inneren sagte ihm eine kleine Stimme, dass es vorbei war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2007-08-20T18:47:35+00:00 20.08.2007 20:47
aaaw dei Q_Q~
er is so niedlich Q_______Q
und entlich hat er sich getraut ita das zu sagen ;____;~
doch wohin is er verschwund? ;O;
nyo saso is aba auch tollo dort drin x3
sch luve die drei xDDDD"
nyo muss unbedingt dat nächste kapi lesen <3
imma weita so ;____;~
*knautsch*
<3


Zurück