Zum Inhalt der Seite

Verräter!

Schatten des Verrats
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Tote

Die Tote
 

Mizuki konnte wegen ihrer Niederlage nicht schlafen und aus diesen Grund setzte sie sich auf ihre Fensterbank. Stunden vergingen und sie dachte über vieles nach.

Gegen 1 Uhr hörte sie zwei Stimmen.

„Und dann... hieks... hähä dann hat der einen Fahren las... hieks... en.“ Sagte eine besoffen klingende Stimme.

„Das hättest du... hieeeks sehen sollen! Meine To.. To.. Tochter … die hat mi raus.. gefordert. Verloren hätte ich! Pah! Hieks... Aber da... hieks... kam Reb... ecca und half mir.

Hiecks.“ Erzählte der andere im Vollrausch. Dann sah sie zwei Schatten herumtorkeln, es mussten die Besoffenen sein.

`Wie die von einer Kneipe hier her kamen? Ist ja schrecklich wie die hier aufkreuzen.´ dachte Mizuki und entschied sich ins Bett zu gehen. Die Stimmen der beiden erloschen für einige Sekunden, dann setzten sie wieder ein. Zwar neben ihrer Zimmertür. Als sie merkte das es eine weit genuge Entfernung gab, schlich sie sich nach draußen.

Sie folgte den unüberhörbaren Stimmen bis vor Orochimaru´s Zimmertür.

`Einer war Oro.´ stellte sie fest. `Säufer.´

Ein lachen weckte sie aus ihren Gedanken.

`Das ist doch...´ Sie riss die Tür auf und ihre Vermutung stimmte.

Sie sah Orochimaru, der gerade ein Glas mit Grünwein füllte und Rebecca die aus ihren glas trank.

Dann war da noch er. Itachi Uchiha, Sasukes und Aikitos großer Bruder. Der, der den Uchihaclan ausgelöscht hatte. Er trank gerade ein Glas Sekt.

„Oh... hieks! Mizuki. Hallö.“ Grüßte Orochimaru im Rausch.

„Hallo Mizuki. Dein Vater und der reizende Junge Mann hier haben sich vollgesoffen.“ Erklärte Rebecca.

„Hallö.. Mizuki.. ein Gläschen S... hieks ekt?“ bat Itachi an.

Doch bevor sie antworten konnte, brachen beide zusammen.

Rebecca trug Orochimaru in sein Bett und Mizuki schleppte Itachi in ein Gästezimmer.

Der Mann schlief tief und fest. Man hätte wahrscheinlich ein Rock´n Roll Konzert direkt neben ihm veranstalten können, einen Krieg mit Bomben usw. ins Leben rufen können und einen Umzug mit einem Platzkonzert veranstalten können. Er hätte 100% weitergeschlafen.

`Er sieht richtig süß aus...´ dachte Mizuki und bewunderte ihn.

Da sprang er im Schlaf auf und küsste Mizuki. Diese lief knallrot an und konnte nicht mehr richtig denken. `Wie? Was? Wo? Wie? Wer?´ fragte sie sich. Um wieder normal denken zu können, sprang sie zurück. Da flog Itachi wieder auf den Polster und schnarchte weiter.

„ Hat der mich gerade geküsst? Boah... war eh nur in seinen Träumen..“ redete Mizuki sich ein und schlenderte traurig davon.

Itachi öffnete ein Auge und grinste.
 

Am nächsten Morgen kamen Sayoko, Chizuru und Yuki zum Frühstücken.

„Wo ist Aikito?“ wollte Sayoko wissen und biss in ihr Oto- Kirschenmarmelade Semmel hinein.

„Oben schätze ich.“ Antwortete Chizuru und trank ihren Kakao.

„Darf ich mal die Butter?“ fragte Yuki ungeduldig.

Chizuru reichte ihr das Lebensmittel und stand auf, sie ging zum Buffet und holte eine Oto Original Biomüll Banane.

„Wisst ihr was?“ begann Sayoko.

Chizuru antwortete: „Wäh! Ich weiß warum die Biomüll Bananen heißen... die schmecken so.“

„Schon mal gekostet?“ fragte Yuki frech.

Sayoko lachte kurz auf und aß danach weiter. Plötzlich stürmte ein Kellner durch die Tür. Zusammen mit Sasuke drängelten sie sich hindurch bis sie zu den drei frühstückenden Mädchen kamen.

Der Kellner atmete laut und sagte: „Ka.. is.. to... hin..“ Er schnaufte weiter.

„Der ist verrückt!“ brüllte Sasuke.

„Der Uchiha hat was ausgefressen!“ schrie Chizuru und warf die Biomüll Banane nach dem Jungen. Sie traf ihn mitten im Gesicht. „Oh... Müll. Das müssen wir entsorgen.“

„Haha.“ Machte Sayoko und stand auf. Sie ging zu Sasuke und wusch ihn ab.

Erlächelte und umarmte sie. Der Kellner war ganz umgekippt und lag am Boden.

Sayoko und Sasuke verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg in die Oto innen Stadt.
 

„Sehen wir...“ fing Chizuru an wurde aber von Naruto der durch die Tür stürmte unterbrochen. Er stellte sich vor den Tisch und zerrte Yuki raus.

Nun war Chizuru nur noch allein da. Da erhob sich der Kellner und man konnte zwei Fußabdrücke in seinen Gesicht erkennen. „Aua.“ Schloss Chizuru daraus und wollte aufstehen, als der Kellner sie festhielt.

„Du kennst Sakura Haruno aus Konoha?“ wollte der Kellner wissen.

Chizuru nickte.

„Dann komm schnell mit!“ rief er und zerrte sie mit sich.

Es standen Unmengen von Leuten vor Sakuras Haus. Sie starrten alle irgendwo hin.

Da hörte sie ein „sayokanisches Weinen“. Sie drängelte sich durch und sah die weinende Sayoko vor Sakura sitzen. Es schien als würde Sakura vor ihrer Tür zu schlafen.

` Weicheier. Haben wohl noch nie einen schlafenden Menschen gesehen. Waren wohl alle nur auf Gaara fixiert.´ dachte Chizuru und blieb stehen. Sie beugte sich etwas herüber und dann sah sie es: TOT!

Sakura war kaputtitschetto. `Sie hat mir noch 10 Yen geschuldet.´ dachte Chizuru, doch vergaß es gleich wieder als sie das Kunai in Sakuras Rücken sah. Es schien als hätte sich jemand von hinten angeschlichen und ohne Vorwarnung die Waffe hindurch gestochen.

Yuki trat vor und tröstete Sayoko. Ihre beste Freundin, außerhalb der Ju-Bi-Cl´s war tot und sie wollte sich noch bei ihr entschuldigen, soweit es Chizuru mitbekommen hatte.

Da wurde sie von hinten zur Seite gedrängelt und ihr Blick blieb an den pechschwarz gekleideten Personen hängen. Ohne Rücksicht stießen sie Sayoko und Yuki weg, die anderen die im Weg standen wurden ebenfalls gnadenlos weggestoßen.

Hinter ihnen her kamen Mizuki und Orochimaru. Die Pechschwarzen nahmen Sakura und trugen sie davon. Orochimaru machte einige Fingerzeichen.

Chizuru bereitete sich auf etwas fieses vor und setzte insgeheim ein Jutsu ein, das so gut wie alles abblockt. Als er fertig war fielen alle um und Chizuru tat es ihnen nach. Sie wollte wissen was Orochimaru vor hat. Er und Mizuki standen noch, da gingen sie einige Schritte nach vorne und pfiffen. Da stürmte Rebecca hinein und alle drei machten die selben Fingerzeichen. Da verschloss sich Sakura´s Zimmertür und wurde zu einer Wand. Danach beschwor Rebecca ein weiteres Jutsu herauf und aus vielen Köpfen flog etwas rosarotes heraus, nur aus Chizurus nicht, von denen die sie sah. Sie fragte sich was das sein sollte, aber dann verschwanden Orochimaru und Rebecca, nur Mizuki blieb. Sie legte sich vor jemanden hin und klatschte danach zweimal. Alle standen auf und gingen. Nur Sasuke und Yuki blieben noch da, so wie Chizuru und Mizuki. „Yuki, Chizuru kommt mal mit.“ Befahl Sasuke.

Mizuki blieb verwirrt stehen und die anderen drei verzupften sich in ein anderes Zimmer.

„Ihr beide habt Orochimaru´s Jutsu abgewehrt, stimmts?“ informierte sich Sasuke.

„Du doch auch.“ Gab Yuki zurück.

„Ja! Das ist in Oto- Gakure verboten!“ schrie Sasuke.

„Du tatest es doch auch, du Idiot!“ gab Chizuru zurück.

„Ich darf!“ behauptete Sasuke und ging.

„Das halten wir besser geheim.“ Entschloss Yuki.

Chizuru stimmte zu und ging raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblutrose
2007-10-18T13:16:17+00:00 18.10.2007 15:16
Otos original Bomüll Bananen!! XD
Das Kappi ist mal wieder voll hammer geworden!
Echt zum Deppetlachen!!
Schreib schnell weiter!!

hdl mizi


Zurück