Zum Inhalt der Seite

Last Chane for one last dance

Wahrscheinlich Saso/Yu(eigener Chara)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses erwachen

Böses erwachen
 

Yu war immer noch bewusstlos und merkte nicht, dass Sasori auf den Rücken trug. Sasori's Partner hingegen hatte entdeckt, dass er Ebisawa im HQ gelassen hat, was er sonst nie tat. "Er wird schon wissen was er tut,un..", meinte er nur und ging aus dem Zimmer, das er sich mit seinem no Danna teilte um in die Küche zu gehen. Dabei lief der Blonde direkt in Hidans arme, der schon etwas erstaunt war, schließlich sah dei ja nciht schlecht aus. Viele hielten ihn für ein Mädchen, was aber meist in einer Kathastrophe endete.
 

In Konoha
 

Yu's Mutter Mishikao machte sich Sorgen um ihre Tochter. Sie war seit zwei Tagen nicht mehr zurück gekommen. Die Hokage tat schon ihr bestes, als sie Shikamaru hinterher schickte. Ino und Choji hatten mit ihrem Gruppenleiter keine Wichtige Mission zu erfüllen und so trafen sie sich zum Training.

Selbst Yu's Kammeraden machten sich sorgen, denn yu hätte niemals das Training geschwänzt. In Konhga war einiges Los, denn für die anderen kleinen brach eine Zeit an, wo sie die Chu-nin prüfung machen mussten. Sakura, Sai und Naruto machten sich mit Kakashi auf zu dem Dorf, wo diese prüfung stattfinden sollte. Sakura hatte inzwischen einiges gelernt und stad auch nciht mehr hinter Naruto zurück. Insgeheim freute sie sich daüber, hatte sich aber innerlich verschlossen, da sie Sasuke immer noch liebte. Es war auch kein wunder, denn Dmalas hatte sie ihn gebenten ihn zurück zu holen. also machten sich die vier auf zum Dorf im Nebel, wo diesesmal die Prüfung war.
 

Bei Yu
 

Der rothaarige hatte inzwischen die wüste hinter sich gelassen und hatte auch ein einem Bach in der Nähe rast gemacht um dem Mädchen Wasser einzuflösen. Die Dämmerung hatte angefanden und Die Sonne begann langsam unterzugehen.

Es verging einige Zeit und auf Sasori's Rücken, begann sich jemand zu regen. die Blauhaarige war drauf und dran aufzuwachen. Langdsam öffnete sie ein Auge und musste feststellen, dass sie nicht mher in der Wüste lag. "Wo... wo bin ich..?", kam die leise frage über ihre Lippen. Sasori wollte erst nicht reagieren, aber irgendwie tat er das automatisch. "In einem Walds...", sagte er nur, er war kein Mensch der vielen Worte und sie musste sich einfach damit zufrieden geben.

wenig später war sie wieder bei vollem Bewusstsein und versuchte sich aus dem Griff des anderen zu befreien, was sich als schwierig darstellte. "Lass mich los..!", protestierte sie laut. Sie hoffte das hier irgendwer in der nähe war und auf diese Situation aufmerksam wurde. es stellte sich heraus, dass nur die Mitglieder der Akatsuki hier waren und schon nach einigen Minuten waren Itachi, Kisame Deidara und Hidan hier. //na toll schlimmer kann es nicht werden....//, dachte sie sich, als ein Kerl mit OrangenenHaaren das feld betrat. //oh doch es kann..//, meinte sie zu sich in Gedanken. da fiel ihr auf, das Itachi ihn gerade pein genannt hatte. bei yu machte es kurz Klick. Die Unterlagen die sie gelesen hatte in Konoha gingen um diesen kelr der Pein heißt und ihre Brüder auf dem Gewissen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück