Zum Inhalt der Seite

Meeting

(SasuSaku)Wenn sie sich wiedertreffen......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was zur Hölle??

Soo dass ist etz des 7 Kappi!!^^

Bin richtig glücklich!!^^

Sooo wünsch euch beim lesen viel Spaß!!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura war kurz erschrocken lächelte dann aber nur. Sasuke wich ein bischen von Sakura ab und ging in Kampfstellnug. Sakura aber stand nur da und schloß die Augen. “Warum gehst du nicht in Verteidigungsstellung??“, meinte Sasuke kalt zu ihr. “Selbst wenn ich wollte ich könnte niemals gegen jemanden den ich liebe oder einen Teamkameraden meine Kraft einsetzten..“, meinte Sakura und sah in wieder an. Es liefen ihr immernoch Tränen über ihr Gesicht. “Ha....dann scheinst du entweder extrem blöd zu sein oder du willst unbedingt sterben....du scheinst doch noch so schwach wie früher zu sein......“, grinste Sasuke böse. In dem Moment sah Sakura Sasuke kurz böse an dann wurde ihr Blick aber noch trauriger. “Was siehst du mich so an??“, meinte Sasuke zu ihr. Der Blick berscherrte ihm ein komisches Gefühl es tat ihm weh. “Ich hab endlich eingesehen dass es denn Sasuke den ich liebe lange nicht mehr gibt der da wo vor mir steht ist nur ein kleiner Orochimaru....sonst nichts mehr...“, wisperte Sakura. Sie weinte nun wirklich.

Sasuke lächelte nur hämisch und ging wieder mit seinem Chidori Nagashi auf Sakura los. Diese schloß nur die Augen und lächelte ihr liefen weiter hin Tränen übers Gesicht. “Sasuke ich werde dich immer lieben...“, dachte sie sich dann flog sie gegen den nächsten Baum. Das nächste was sie hörte war etwas knacksen. Dann war es still. Sakura machte kurz ihre Augen auf. Sasuke hatte sein Katana direkt neben ihr in den Baum gerammt kleine Lichtblitze zuckten noch auf der Klinge. Als Sakura nach vorne sah erschrak sie kurz. Sasuke war ihr schrecklich nah. Sie konnte seinen Atem auf ihren Gesicht spüren. Er sah ihr mitten in die Augen. In seinen Augen war keine Spur von Sharingan oder Hass oder sonstiges sie waren fast schon leer. “Sasuke?? Was ist?? Warum machst du nich weiter??“, meinte Sakura bissig. “Sakura...warum hast du dich nicht gewehrt????“, Sasukes Stimme zitterte plötzlich leicht.

„Ich hatte es dir doch gesagt..“, meinte Sakura und senkte den Kopf. Sie verstand nicht was etz plötzlich los war. Sasuke war plötzlich ein ganz anderer. “Sakura ich hätte dich töten können.....“, meinte Sasuke und hob ihren Kopf an damit sie ihn ansah sein Blick war ernst. “Warum hast du es dann nicht einfach getan??“, schrie Sakura ihn an. Ihre Tränen flogen durch die Gegend. “Ich ertrag dass nicht mehr länger dass du immer weiter in den Sumpf des Hasses und was weiß ich noch alles gerätst!! Verdammt ich liebe dich und ich will nichts mehr als dich beschützen zu können und zu wissen dass es dir gut geht!!“, schrie Sakura weiter. “Sakura hör auf zu weinen und zu schrein..“, meinte Sasuke und schaute sie an. “Nein ich hör nicht auf!!! Du bist daran Schuld dass ich jede Nacht weine und jeden Morgen!! Jedes Mal wenn ich dich nicht zurück holen konnte zerriss es mir mein Herz!!! Ich halt dass nicht mehr aus!!“, schrie Sakura weiter. “Hör auf zu weinen und zu schrein!!“, meinte Sasuke ernst und küsste sie. Sakura riss erschrocken die Augen auf. Sakura drehte ihren Kopf weg. “Sasuke was soll dass??“, meinte sie ernst zu ihm. “Ich konnte dich einfach nicht mehr weinen sehn...“, meinte Sasuke und schaut in ihre Augen. “Warum...warum ist mir dass nicht früher aufgefallen wie schön ihre Augen sind??“, dachte sich Sasuke verwarf aber dann Gedanken. “Sasuke!! Reiß dich mal zusammen!! Du bist doch nicht so ein Weichei wie Naruto!!!“, meinte er ihm Gedanken zu sich selbst. Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz im Rücken und er kippte vorne über auf Sakura. “Sasuke was ist??!!“, stieß Sakura aus und glitt mit ihm auf den Boden dann sah sie erst dass er ein Wind Shuriken im Rücken stecken hatte. “Was??Sasuke!!“, rief Sakura und holte langsam dass Shuriken aus seinem Rücken. I-wer hatte ihn feigen von hinten angegriffen. “Komm raus zeig dich!!!“, schrie Sakura in die Runde während sie versuchte Sasuke zu heilen. “Hahaha wow was für ein tapferes Mädchen!!“, höhnte eine Stimme hinter Sakura. Sakura wirbelte herum und sah in einem Baum gelehnt einen Soundninja stehen. Er schien Kopfgeldjäger oder sowas zu sein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soo dass war dass 7 Kappi!!

Das 8 werde ich normaler weise morgen hochladen!!^^

Freu mcih schon darauf!!^^

Bitte lasst viele Kommis hier!!^^

HEAGDL

Lg

eure

CherRyBloOm17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Treacherous
2007-09-19T16:04:58+00:00 19.09.2007 18:04
oh oh...
doktor sensibelchen lässt grüßen...x]
und sakura lässt misses eisklotz raushängen oda???
die sind ya in dem kapi voll die gegenteile^^
naya gegenteile ziehen sich ya auch anx]
kappi war wie imma supa, geil, hamma, und , und ...
shit, mir sind die wörter ausgegangen.
danke für die ens!!!!

Bye Bye!!!
Von:  Wicked1
2007-09-18T15:35:45+00:00 18.09.2007 17:35
Sie werden ja immer länger!(Im positiven mein)
Ist echt geil.
Und hamma ich konnte als zweite einen Kommi hinterlassen.
Von:  Mesdemoiselles
2007-09-18T12:18:57+00:00 18.09.2007 14:18
ERSTE ERSTE!!!!!!!!!!!!
Vol geil und auch noch länger^^
Danke für benachrichtigen!

lg hina_Na


Zurück